Gameupdate #36

Veröffentlicht von: Gryphus am 09. 2007 um 20:17 Uhr
Quelle: http://eq2.molgam.net



HIHLIHTS

    * Die letzten Kapitel der Questreihe das Schwert des Schicksals sind veröffentlicht worden. ehen Sie zu Sir Trodonis in Hackklotz für weitere Informationen.
    * Sie sind nicht mit Ihren erlernten Handelsfertigkeiten zufrieden? Fragen Sie einen Berufsberater für Handelsfertigkeiten in Neriak, Kelethin, Die isenschmied-Börse von Qeynos, die Koalition der Handelsleute von Freihafen oder Haven über die Möglichkeit, noch mal von vorne anzufangen!
    * Münzen wiegen jetzt nichts mehr und werden automatisch zum bestmöglichen Nennwert erhöht, also brauchen Sie in Zukunft Ihr Kupfer nicht mehr zu zerstören!
    * Klicken sie mit Strg auf einen egenstand oder ein Symbol, um egenstände, Reittiere, Möbel und vieles mehr im nkleideraum zu überprüfen!

MLY

    * Zaubersprüche oder egenstände mit 100% roc-Raten werden nicht länger bei beiden ngriffen ausgelöst, wenn Sie Doppelangriff wählen.
    * Stadthändler haben einen Rückgang in der Nutzung von "gearbeitete" und "geformte" Qualitäts-Innen-rbeitsstätten bemerkt und werden sie deshalb nicht mehr anbieten.
    * Charaktere sollten jetzt nicht mehr feststecken, wenn Verwurzeln oder Betäuben abklingt, während sie verzaubert oder gefürchtet werden.
    * bgewendete rocs und Schadensschilder werden nicht mehr länger den Schadensklang spielen.
    * inen erhaltenen Zauber zu zerschlagen, wird diesen jetzt nicht mehr von der ganzen ruppe abwenden.

egenstände

    * Die Farben für die legendären Rüstungshelme der l´Kabor, Najena, and Wu sind dem Rest der Rüstungen angeglichen worden.
    * Die glänzende Robe des Kampfes, der Kampfwüter-Hut, der gleichmäßige Stein der Macht, Das lockenspiel-Fragment und die Dornenumwickelten Bindungen sollten nicht sich nicht mehr gegenseitig vom roccing abhalten.
    * egenstände mit Dauer-Kraftheilungs-ffekte werden nicht länger sofortige Kraftheilungs-ffekte vom funktionieren abhalten.
    * Die eschwindigkeitsverringerung von dem sternverdunkelten Langbogen ist mit etwas ausgetauscht worden, dass besser zu Räubern passen sollte.
    * Umrankte Stiefel proccen jetzt korrekt von feindseligen Zaubern.
    * rlösung des Scheiterns wird jetzt eine einzige ruppe wiederbeleben. Die Beschreibung dieses ffekts ist aktualisiert worden, um die ¨nderungen widerzuspiegeln.
    * s gibt jetzt alternative Wege, um an Herzholz-Stacheln und tunarisches isenhut zu gelangen! Halten Sie danach usschau!

WOHNN

    * ildenmitglieder, die Stufe 30 und höher sind, können jetzt billiger Häuser in Neriak und Kelethin kaufen, indem sie ihren Status benutzen.

HLFR

    * rimäre Spieler-Helfer sollten jetzt im Helfer-Fenster bleiben, sollten Sie einen kontrollierbaren verzauberten Helfer haben.

MKROS

    * Zauber-Makros, die ein Ziel bestimmen, werden jetzt korrekterweise dieses Ziel anvisieren, wenn der Zauber hinausgezögert wird.

ZONN

    * ntonica
          o Bürger von Neriak und Freihafen evakuieren jetzt in der Nähe der Donnersteppen auf den v Servern.
    * emeinlande
          o emeinlande sollten jetzt für Leute, die von Freihafen und Dunkellicht kommen, spielbarer sein.
    * Dunkellichtwald
          o Die Düsterader-Steinschreiter in Dunkellichtwald sollten jetzt nicht mehr länger in der Wand stecken bleiben.
    * Ober-Feendunkel
          o in seltenes "?" Sammelbares, das zuvor unkorrekt gemeldet hat, dass die Charaktere nicht in Reichweite sind, kann jetzt eingesammelt werden.
    * Kelethin
          o Königin mree war schockiert zu erfahren, dass einige der ehrenwerten Norrathier ufgaben für Kelethin erfüllt haben. Sie hat deshalb angeordnet, dass das Haus der Sternschnuppen, der rkaner Orden, die Beschützer des Wachstums und die Waldjäger keine Unterstützung mehr von solchen mit böser esinnung erhalten sollen.
    * Neriak
          o Die Teir´Dal-Kunden im Untergrund von Neriak sind jetzt weniger lautstark!
    * Nektulos
          o Charaktere sollten jetzt aus Versehen nicht mehr so leicht zonieren, wenn sie sich an der Kante der Dunkellichtwald-Zone in Nektulos bewegen.
    * Treibsande
          o Wurzeln sind etwas geläufiger als Kavernen und Sträucher in den Treibsanden. s gibt auch einige mehr Wurzeln, Kavernen und Sträucher in anderen ebieten.
    * Die Natternhöhle
          o Kreaturen sollten jetzt in der Natternhöhlen-Instanz des Freihafen-bwassersystems korrekterweise respawnen.
    * Weidenwald
          o Wirtin Yeoni in Weidenwald steht nicht mehr an ihrem Tisch, damit Spieler, die ihr Zimmer im asthaus verlassen wollen, nicht mehr festsitzen.

QUSTS

    * Der Quest ´in erforderlicher Schritt´ wird ab sofort benteuererfahrung anstatt Handelsfertigkeitserfahrung verleihen.
    * Der Malkonis Kopf Quest, der Mayong mulett Quest, und die Wuoshi Herz Quests können jetzt wiederholt werden.
    * Der Windrausch-Dolch Quest von den Heulenden Höhlen kann jetzt von jeder Zone untersucht und abgeschlossen werden.
    * Der Quest "rinnerungen - Tel´riia´mil´an´ane´ie" in Obelisk der verlorenen Seelen fragt jetzt nach irgendeinem Bösen uge anstatt nach " paroxystischer Beobachter".
    * Der Quest "Mehr benteuer von Jorbo und Mappy" in Stromtal fragt jetzt nach irgendeinem verderbten Halbling oder beschatteten Halbling anstatt nach spezifischen Halblingen.
    * Der Quest " Noch mehr benteuer von Jorbo und Mappy " in Stromtal fragt jetzt nach irgendeinem verderbten Halbling anstatt nach verdorbene Schneider. Darüber hinaus kann jede Fäulnisratte jetzt für ktualisierungen für den Teil, der nach Fäulnisratten fragt, getötet werden.
    * Spieler, die die Questreihe Schwert des Schicksals vollenden, können ihre Belohnungen aktualisieren, indem sie an einen Raubzug am Thron von Tunaerea teilnehmen.
    * Neriak Befehlsgeber sind jetzt eher dazu bereit, rbeitern von Freihafen rbeit anzubieten..

MNTORNT¨TIKIT

    * Nahrung und etränke werden jetzt während einer Mentorentätigkeit angemessen angezeigt.

HNDLSFRTIKITN

    * ine unerschrockene ruppe von zielstrebigen Inneinrichtern ist von einer rforschung von Sturmfeste zurückgekehrt und hat noch mehr Dekorationsideen mit nach Norrath gebracht.
    * Der Weisen-Schmuck litzerne ugeglichene Befestigung wird während des Herstellungsprozesses nicht mehr Schneidern anbieten.
    * roßhändler haben wieder ihren Vorrat an Frischkäse, Zucker und Kakao aufgestockt, um Versorgern die Möglichkeit zu geben ihre Back- und Konditorkünste auszuprobieren.
    * Weitreichende nstrengungen von gewitzten Konditoren hat zu der ntdeckung geführt, dass viele Früchte in Schokolade getunkt werden können! Nicht um das zu übertreffen, aber Bäcker haben angefangen eine uswahl von gewürzten Käsekuchen herzustellen! Sie könnten herausfinden, dass einige Ihrer Lieblingsfrüchte benutzt wurden, um einige dieser wunderbaren Leckerbissen herzustellen.
    * Die Rezept-Schriftrolle mit dem Rezept, das in den eformten Wurmtöter endet, hat nicht mehr den gleichen Namen, wie das Rezept für den Neu Beschneideten Wurmtöter.
    * nwender von Handelsfertigkeiten frohlockt! Sie sollten nicht mehr länger die gemeine Nachricht: Zeigt keine Wirkung" erhalten. Reaktionen von niedrigen Stufen können jetzt Reaktionen von höheren, mehr wertvolleren Stufen überschreiben
    * Sie sollten nicht länger eine Fehlermeldung für uftragsarbeit erhalten, während Sie versuchen von einem Händler mit einem ausgesuchten Rezept zu kaufen.
    * s sollte jetzt leichter sein, herauszufinden, welche Tischler-gefertigten Lampen Licht abgeben, indem Sie die egenstände untersuchen.
    * lchemisten haben gelernt, Handlungsfreiheit-Tränke für Stufe 62 effektvoller zu machen. s wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zauberers nicht mehr verringern und wird jetzt nwurzeln und ngst heilen.
    * s sollte jetzt leichter sein, gesammelten Lehm von verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu unterscheiden. Der normale und der seltene Lehm teilen sich jetzt ein Symbol, aber es wird eine andere Farbe haben, also Lehm von anderen Schwierigkeitsgraden.
    * Veredelte egenstände, die gerade erst hergestellt wurden, werden in Zukunft keine inkorrekten Informationen mehr aufzeigen, wenn sie untersucht werden.
    * Türen werden sich jetzt öffnen, wenn Sie sich ihnen in den Qeynos Handelsfertigkeiten-Instanzen nähern.
    * in rogramm mit ausführlicher gärtnerischer usbildung wird dafür sorgen, dass der „Dunkle Hass"-xtrakt während des Handwerks nicht mehr mit Knollenfasern verwechselt wird.

MUNITION

    * Die ffektivität von verschiedenen rten von Munition, inklusive handgefertigte, Beute, beschworene und gekaufte, ist für besseren usgleich angepasst, mit Bezug zu Kosten, Schwierig sie zu beschaffen und Schadenseffektivität. Sehr hohe enauigkeits-Boni machte es so gut wie unmöglich, mit uto-ngriff zu verfehlen, wenn dieses feile benutzt werden. Die meisten handgefertigten Munitionstypen erhielten zusätzliche Boni.
    * Zartholz-feil-Bonus zu enauigkeitsbonus von 75% auf 20% reduziert. Munition, die von beschworenen sagenumwobenen Waffen stammen, enauigkeit von 25% auf 15% reduziert.

    Mächtige feile, die reduziert wurden

# Zartholz-feile für Bonus, enauigkeit, Schaden und Reichweitenreduzierung.

    Totale npassungen für feile

# Beschworen: enauigkeit -5%, Reichweite -5m, Schadensrang 5
# ekauft: enauigkeit +0%, Reichweite -5m, Schadensrang 4
# Rund: enauigkeit +30%, Reichweite +5m, Schadensrang 3
# Nadelspitze: enauigkeit +10%, Reichweite +0m, Schadensrang 2
# Breit: enauigkeit -10%, Reichweite -5m, Schadensrang 1

    Wurfwaffen haben Unterschiede für enauigkeit, Reichweite und Schaden

    * Stern: enauigkeit +20%, Reichweite +5m, Schadensrang 4
    * Dolch: enauigkeit +10%, Reichweite +0m, Schadensrang 3
    * xt: enauigkeit +0%, Reichweite +0m, Schadensrang 2
    * Hammer: enauigkeit -10%, Reichweite -5m, Schadensrang 1

LISTUNN

    * Die klassenspezifischen Leistungen des Klassenbaumes haben eine komplette Überarbeitung ihrer Boni erhalten. Viele der weniger attraktiven Leistungen erhielten mehr nsprüche, um mit den beliebteren Leistungen ihrer Klasse besser konkurrieren zu können.
    * Die meisten Waffenvoraussetzungen sind vom zweiten Satz der Leistungen entfernt worden, mit usnahme von Schild- und Fernkampfwaffen-nforderungen. lle teilen auch dieselbe Wiederbenutzungszeit. Viele dieser Fähigkeiten sind leicht verbessert worden.
    * Leistungen, die verlangt haben, dass ein Zauber auf einen Helfer abgegeben werden muss, jedes Mal, wenn er zoniert, sind jetzt permanente Zauber auf den Helfer.
    * Bewegungserhöhungs-Boni sind jetzt konsistent im und außerhalb des Kampfes.
    * in roblem, das dazu führte, dass ift-Schwächungs Verbesserungen, für ssassine, Waldläufer, Briganten und Säbelrassler nicht richtig funktionierte, ist behoben worden. Leistungs-Zauber/Kampfkünste in der zweiten Reihe der Klassen-Leistungen, die passiv oder temporäre Zauber sind, sind auf andere Wiederverwendungs-Timer gesetzt worden, also die, die Schaden anrichten.

    * Barde
          o Stärke 3 - Klingenwende: nstieg von bwendungs-Fähigkeiten Boni von 2% auf 2.5% per Rang.
          o gilität 3 – Wache des Wanderers: ibt ebenfalls eine Chance, nichtdirekte ebietszauber abzuwenden bei 1% pro Rang.
          o gilität 4 – iftgebräu: nstieg der gesamten Tick-Zahl von 5 auf 7, nstieg des Schadens pro Tick. gilität 5 – Verschwinden: Der nächste ngriff gegen einen Feind in Tarnung wird abgewendet.
          o gilität 5 - Verschwinden- Tarnen während im Kampf funktioniert korrekt.
          o usdauer – Verteidigung des Skalden: nstieg des Doppelangriffs von 16% bei Rang 1, und +4% für jeden Rang danach.
          o usdauer 4 - Fortissimo: ewährt Ihrer ruppe Nahkampf und Doppelten Fernangriff von 1.25% pro Rang, ohne jegliche Schild-nforderungen.
          o usdauer 5 – Schild-Fokus: Zu bschirmung verleihen umbenannt worden: rlaubt es Ihnen den nächsten ngriff abzuwehren, der einen lliierten treffen würde.
          o Weisheit 2 – Harmonisierender Schuss: Umbenannt in Brief des Botens: Verstärkt den Hass gegen das Ziel des Feindes.
          o Weisheit 4 - llegro: rhöht Zaubergeschwindigkeits-Bonus von 0.9% auf 1% pro Rang.
          o Intelligenz 3 – rie des Minnesängers: erhöht Fertigkeiten-Bonus von 7% auf 8% pro Rang.
          o Intelligenz 4 – Melodie des Minnesängers: rhöht ile/SS Bonus von 5% auf 7% pro Rang.
          o Intelligenz 5 - Münzwurf: Umbenannt in Heldenhaftes eschichtenerzählen: rhöht die ffektivität von allen heldenhaften Möglichkeiten in der ruppe bei 50%.
    * Schläger
          o Starter – ünstige Winde: beinflusst eschwindigkeiten von Bewegungen von Nicht-Reittieren.
          o Stärke 5 - Chi: Verbesserter Zaubergeschwindigkeits-Bonus von 75 auf 100%, rholungsgeschwindigkeits-Bonus von 33.3% auf 100%, alle Strafen, wenn Chi ausläuft, wurden entfernt.
          o gilität 3 - mbidextrie: rhöhter Wiederbenutzungsgeschwindigkeits-Bonus von 1 auf 1.5% pro Rang.
          o gilität 5 - ltruismus: Verbesserte Wiederbenutzungsgeschwindigkeit von 15 auf 5 Minuten, erhöht Hass-ositionen einer Begegnung gegenüber um das zweifache. rhöht die esundheit des anvisierten lliierten auf 10% anstatt nur 5%.
          o usdauer 5 – Sprung der ottesanbeterin: Kraftkosten werden entfernt. s kann auch zu einem Ziel-lliierten oder Ziel-Feind teleportieren. Wiederverwendungszeit von 60 Sekunden auf 45 Sekunden gesenkt.
          o Weisheit 3 - Bambuswirbel: Verdoppelt roc-Rate auf 2% pro Rang, aber leichtes Reduzieren von Schaden.
          o Weisheit 5 - Kranichschar: rhöhte Wiederverwendungszeit von 5 Minuten auf 3 Minuten..
    * Kreuzritter
          o Stärke 5 – Rächende Kräftigung: Verbesserte rholungs-eschwindigkeit um 10%.
          o gilität 2 - Tjost: rhöht Reichweite zu 15, teleportiert Sie zu Ihrem Ziel, um anzugreifen.
          o gilität 3 - Trampeln: rhöht ebietsautoangriffs-Basischance um 5% pro Rang.
          o gilität 4 – Höhere osition: rhöht Basis-Verteidigungsfertigkeiten Bonus.
          o gilität 5 - Lanze: Waffenbedingungen wurden entfernt. Langzeit-Schadenseffekt beim Reiten wurde erhöht. Lanzen können nicht kontern. Widerverwendungszeit von 60 Sekunden auf 45 Sekunden reduziert.
          o usdauer 5 –Himmlische ura: Steinhaut-ffekt beachtet jetzt Minderung bevor der ndschaden bestimmt wird. Verbesserung der Wiederverwendugszeit von 15 Minuten auf 10 Minuten.
          o Weisheit 4 - ura der Herrschaft: nstieg der maximalen nzahl von Regeneration der ruppe um weitere 2% pro Rang.
          o Weisheit 5 – Furchtlose Moral: Beeinflusst die Zauber-Wiederverwendungszeit nicht länger, aber alle anderen Boni wurden um 2% verbessert.
          o Intelligenz 2 - Legionärspein: Wiederverwendungszeit auf 30 Sekunden verlangsamt, so wie andere Leistungsangriffe, um das ntfernen der Symbolanforderungen auszugleichen.
          o Intelligenz 4 - Legionärsgnade: Verbesserung der Zauberabwehr. Reduziert die Chance eines kritischen Heilungstreffers bei 6% pro Rang.
          o Intelligenz 5 - Reflektiert: ntfernt auch die Symbolanforderungen.
          o Tjost und Lanze: ntfernen des Reiten-Texts, der im Fenster zu sehen war.
    * Kleriker
          o Stärke 3 - Machtgeschoss: rocs auch auf Zauber. Chance des Unterbrechens ist reduziert worden, um für die Veränderung auszugleichen.
          o Stärke 4 – Unerschütterliche ntschlossenheit: nstatt Unterbrechung zu erhöhen, erhöht es maximale esundheit um 1% pro Rang. s erhöht immer noch Fokus.
          o Stärke 5 - Unerschütterlich: Während des Still Stehens gewährt es Unterbrechung der Immunität, mit einer Chance von rsticken der Immunität.
          o gilität 2 - Hinkebein: Kann nicht unterbrochen werden.
          o gilität 3 - Kampfleidenschaft: ewährt Doppelangriff von 4% pro Rang anstatt SS nstieg. rhöht auch Schild-ffektivität auf 4% pro Rang.
          o gilität 5 – Heiliger Schild: Improvisierte eschwindigkeit der Wiederverwendungszeit von 5 Minuten auf 1 Minute. s schaltet sich jetzt um, und Zaubergeschwindigkeit ist von 2 Sekunden auf 1 Sekunden erhöht worden. Kraftkosten sind entfernt worden.
          o usdauer 5 – Himmlische ura: Steinhaut-ffekt beachtet jetzt Minderung bevor der esamtschaden bestimmt wird. Improvisierte Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 15 Minuten auf 10 Minuten.
          o Weisheit 4 – öttliche Beruhigung: In"eister vertreiben" umbenannt worden. Verbessert alle Zauberfähigkeiten anstatt Hassminderung.
          o Weisheit 5 – Schutz vor den Untoten: Steinhaut-ffekt beachtet jetzt Minderung bevor der esamtschaden bestimmt wird. Improvisierte Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 10 Minuten auf 5 Minuten.
          o Intelligenz 2 – öttliche Züchtigung: Schaden wurde reduziert.
    * lementalist
          o Verbesserung: Ungestümer Stein: nstatt einer rhöhung von Steinhaut-Verwendung, wird es jetzt die Zeit der Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 20 Sekunden pro Rang verbessern.
    * Druide
          o Starter - Formwandlung: Der Charakter der Formwandlung wird nicht mehr länger von Waffen bestimmt. Statt dessen wurden mehrere Fähigkeiten für die Illusionsarten hinzugefügt.
          o Stärke 4 - Natursegen: rhöhte Verwendungsanzahl von 2% auf 4% pro Rang. Reduzierter ruppen-Heilungseffekt bei 30%.
          o Stärke 5 - rstschlag: erhöht Schaden, aber es kann nicht pariert, gekontert, verhindert oder abgeblockt werden.
          o gilität 4 – Wilde Regeneration: rhöht den ersten Tick von jeder rhohlung bei 3%.
          o gilität 5 - Schildkrötenpanzer: Unterdrücken/nwurzeln von Druiden anstatt Betäubungen und verdoppelt Schild-ffektivität. rhöht auch esundheitsregenaration von nahen lliierten. Kraftkosten wurden entfernt.
          o usdauer 3 – Sorgloses Wissen: rhöhte Verwendungsanzahl von 1% auf 2% pro Rang. Unterbrechung der Immunität wurde hinzugefügt.
          o usdauer 5 - elassenheit: Kraftkosten wurden entfernt. Unterbrechung der Immunität wurde hinzugefügt.
          o Weisheit 4 - Hierophantenverwirrung: nstatt Hassminderung, reduziert es die Chance, dass ein feindlicher Zauber auf dem Hirophanten abgegeben werden kann um 1.5% pro Rang.
          o Weisheit 5 - Wiedergeburt: Nach dem Tod kann dieser Zauber unterbrochen werden, bevor die uto-Wiederbelebung stattfindet, falls Sie das wollen.
          o Intelligenz 2 - Donnerstachel: rosa-rklärungen benennen jetzt keinen Hammer mehr.
          o Intelligenz 4 - Sturmvision: rhöht auch Ordinationsfähigkeiten..
          o Intelligenz 5 - Infusion: Leichte rhöhung von Schaden.
    * Thaumaturge
          o Stärke 3 – Reflexe der Zauberklinge: rhöht Stichwaffen-Fähigkeiten Bonus, erhöht Kontern-nzahl um 1% pro Rang.
          o Stärke Beflügelung: Fügt eschwindigkeit von Nahkampfangriff Bonus um 5% pro Rang hinzu, das gilt jedoch nicht für zwei-händige Waffen.
          o gilität 2 - Chronoentzug: Freihand-nforderungen wurden entfernt. Die Zaubergeschwindigkeit, die dadurch zurückgewonnen wird, ist auf eine 1:2 Ratio reduziert worden, von dem, was geschwächt wurde.
          o gilität 3 - Chronobewegung: rhöhung des Bonus´ der rhohlungs-eschwindigkeit von 4% zu 6% pro Rang.
          o gilität 5 - wigkeit: Fähigkeit funktioniert jetzt korrekt, so dass der einzige auslösende ffekt auf dem Thaumaturgen zu jeder Zeit liegt. Die Farbe des wigkeiten-Symbols wird "wärmer" je höher der Bonus der eschwindigkeit des Zaubers ist, der von dem roc vergeben wird.
          o usdauer 2 – mpathische Berührung: rweiterung der Reichweite von 5 auf 30 Meter.
          o usdauer 3 – mphatische ura: rhöhung der kritischen Heilung um 2% pro Rang.
          o usdauer 4 - mpathische Berührung: rhöhung der Hassminderung um 1% pro Rang.
          o usdauer 5 – mpathie Beenden ist zu Hass Beenden umbenannt worden. s nimmt ein paar Hass-ositionen von Hass herunter, die Feinde gegenüber lliierten hatten. Kann bei Raubzug-lliierten benutzt werden.
          o Weisheit 2 - Tagtraum: es reduziert jetzt den hass-Radius und die Chance, dass die Umgebung helfen wird.
          o Weisheit 4 - Traumweber-Trance: Verbessert auch die Wiederverwendungsgeschwindigkeit Ihres Hypnose-Zaubers um 02. Sekunden pro Rang.
          o Weisheit 5 - Hypnose: Reduzierung von Kraftkosten und Zauberzeit. s kann ein schwächeres episches nicht-genanntes Ziel bis zu 6 Sekunden beeinflussen.
    * Thaumaturgist
          o Verbesserung: Rolle: Leistungen funktionieren jetzt korrekt.
    * Mönch
          o Verbesserung: Drachenodem: Wiederverwendungsgeschwindigkeit um 5 anstatt 4 Sekunden pro Rang ist verbessert worden.
          o Verbesserung: Herabschießender Drache: Funktioniert jetzt korrekt, so dass die Schadensüberzeit auch an Schaden zunimmt.
    * aladin
          o Verbesserung: ebet der Heilung – Bonus für die nsicht der Zauberzeit ist verbessert worden.
          o Verbesserung: Fromme Hilfe - Bonus für die nsicht der Zauberzeit ist verbessert worden.
    * Räuber
          o usdauer 3 - Konditionierung: rhöhung von H von 1% auf 1.5% pro Rang.
          o usdauer 4 – Umgebende ngriffe: rhöhung der Chance von ebiets-utoangriffe von 2 auf 3.5% pro Rang.
          o usdauer 5 - Undurchdringbar: Verleiht auch temporäre nicht-direkte ebiets-Immunität. rhöhung der Dauer auf 12 Sekunden.
          o Weisheit 4 - Verneblung: rhöht auch den Schaden der folgenden Kampfkünste um 1% pro Rang.
          o Weisheit 5 - Rauchbombe: Betroffene Feinde sind nicht in der Lage für 4 Sekunden zu zielen.
    * Dieb
          o Starter - Taschendiebstahl: Verleiht auch eine Chance für einen automatischen Taschendiebstahl, wenn "Unauffälligkeit" oder "Nur-Hinter" Kampfkünste angewendet werden.
          o usdauer 3 - Konditionierung: rhöht auch Schild-ffektivität.
          o usdauer 5 - Formation: Reduziert leicht den Minderungs-Bonus.
          o Weisheit 2 – usfallschritt-Umkehr: rneuert sich jede 30 anstatt jede 20 Sekunden.
          o Weisheit 3 – Freihändige Umkehr: rhöht ersten Doppelangriffs-Bonus von 20% auf 24%.
          o Weisheit 4 - Behinderungsentfernung: Reduziert Doppelangriffs-Bonus zu 5.5% pro Rang.
          o Weisheit 5 - Kutte: Fähigkeitszuwachs wird leicht reduziert.
          o Intelligenz 2 - Stiefeldolch: rhöhung von Schaden.
          o Intelligenz 3 – Heldenmut des Diebes: rhöhung des uslösewertes von 3% auf 4% pro Rang.
          o Intelligenz 4 – Vernebelnder Rauch: Hassminderung ist verbessert worden auf 1.5% pro Rang. Verbesserung der Hassminderungs-nzahl von usweichen um 5% pro Rang.
          o Intelligenz 5 - Vortäuschen: Verbesserte eschwindigkeitswiederverwendung von 3 Minuten auf 1 Minute.
    * Schamane
          o Mit usnahme der Stärke-Strecke sind alle anderern Helfer-bhängigkeiten gelöscht worden.
          o Stärke 3 - ura der ile: Ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einen Helfer angewendet wird.
          o Stärke 4 - ura des Schutzes: Ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einen Helfer angewendet wird. usgelöster Schutzeffekt wird gleich nach nde des Kampfes gelöscht.
          o Stärke 5 – Spirituelle Voraussicht: Ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einen Helfer angewendet wird. Reduzierte uslöser-nzahl von 15% auf 20%.
          o usdauer 2 – Lähmender Hieb: Umbenannt in Betäubender Hieb: Betäubt einen Feind für 5 Sekunden. rhöhter Schaden des ngriffs.
          o usdauer 3 – Infizierte Bisse: Umbenannt in Schaden bwehren. rhöht Chance des bwehrens auf 1% pro Rang und Doppelangriff auf 2% pro Rang.
          o usdauer 4 - Kräuterkenntnis: Verbessert Zaubergeschwindigkeit, rhohlungsgeschwindigkeit und Kraftkosten um 10% pro Rang.
          o usdauer 5 - erinnung: rhöhung des Blut-esundheitsvorrats. s schließt jetzt die ganze ruppe mit ein.
          o usdauer 5 – Betäubender Hieb: Spielt jetzt eine Schild-Hieb-nimation
          o Weisheit 2 - Ritual: Verlangt nicht mehr, dass das Symbol ausgerüstet ist, reduziert aber den nfangsbonus auf 18% bei Rang 1.
          o Weisheit 3 – Feierliche ggression: Umbenannt in Ritual der Magie: rhöhung von Ordination, Unterwerfung, Unterbrechung von Zauberfähigkeiten.
          o Weisheit 4 – Ritual der bsolution: Umbenannt in Ritual der edanken: Verbessert eschwindigkeit der Wiederverwendung um 1% bei Rang 1.
          o Weisheit 5 - Ritual des ifers: Verbesserte Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 3 auf 1.5 Minuten. Verbsserte Reichweite von 10 auf 25 Meter.
          o Intelligenz 2 - Tollwut: ist kein inzelziel-SüZ-Zauber, der einen mächtigeren SüZ-Zauber auslöst, wenn der erste erlischt.
          o Intelligenz 3 - Bösartigkeit: rhöhung von kritischem Zauberschaden.
          o Intelligenz 4 - Immunitäten: Verleiht nahen lliierten eine Chance den feindlichen ffekt eines Zaubers gänzlich zu vermeiden.
          o Intelligenz 5 - eißel: Verlangt nicht mehr länger, einen Helfer zu opfern. s zielt jetzt direkt auf einen einzigen Feind.
    * Zauberer
          o Starter – Familiar Beschwören: Diese rt von Familiar hängt nicht mehr länger von Waffen ab, stattdessen hängt es davon ab, eine andere Fähigkeit zu zaubern.
          o usdauer 2 – Statischer Schild: rster Rang des arieren-Bonus ist entfernt worden, benötigt aber nicht länger ein Symbol.
          o usdauer 3 – Kampfmagier-Rüstung: rhöhung des physischen Minderungs-Bonus.
          o usdauer 4 – Leidenschaft des Kampfmagiers: rhöht auch Ordiantions- und Unterwerfungs-Fähigkeiten.
          o usdauer 5 - Manaschild: Verbesserter Schaden von verbrauchter Mana-Ratio von 1:2 zu 2:1.
          o usdauer 5 - Manaschild: esundheit von Mana-Ratio ist jetzt 1.5:1
          o Weisheit 2 – Freihändige Hexerei : Verlängt nicht länger, das Sie keine Waffen ausgerüstet haben, verringert aber den nfangsbonus um 10% bei Rang 1. s addiert sich jetzt aber mit eistesblitz und anderen Zauberschadenserhöhungs-Leistungen.
          o Weisheit 3 – Schutz der Weisen: Verlangt nicht länger, dass Sie keine Waffen ausgerüstet haben. Beschützt nur gegen nicht-physichen Schaden.
          o Weisheit 4 - eistesblitz: Verlangt nicht länger, dass Sie keine Waffen ausgerüstet haben, verringert aber den Bonus um 05% pro Rang. s addiert sich jetzt aber mit Freihändige Hexerei und anderen Zauberschadenserhöhungs-Leistungen.
          o Weisheit 5 - Klugheit: Der ffekt addiert sich mit anderen Leistungen, die Kraftkosten senken.
          o Intelligenz 2 - Durcheinander Stab: Umbenannt zu Durcheinander: Hinzugefügte Reichweite auf 35 Meter um mit Ihrer Waffe anzugreifen.
          o Intelligenz 4 – Kinetische bwendung: Hassminderungs-Reduzierung von 1.25% auf 2% verbessert worden.
          o Intelligenz 5 – rschütternder Schlag: Der Zauber ist jetzt ein Flächengebiets-ffekt, der sofort Hass-ositionen abgibt, anstatt ein Hassreduzierungs-roc hinzuzufügen.
    * Beschwörer
          o Starter – Helfer-Besitz: rhöhung der Widerverwendungsgeschwindigkeit von 3 Minuten auf 1 Minute.
          o Stärke 5 - Implodieren: Temporärer Zauber der auch rhohlungszauber verbessert und seine Boni sind dazu da, Zauber für 12 Sekunden auf Helfer abzugeben. Funktioniert nicht länger bei verzauberten kontrollierten untoten Helfern.
          o gilität 2 – blenkender Schlag: Umbenannt zu Schattenschritt: Teleportiert einen rkundungshelfer zu dem Ziel and started einen ngriff.
          o gilität 3 – Intrigantendeckung: Ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einen Helfer angewendet wird. rhöht ffektivität nach Rang.
          o gilität 4 – ifer des Schergen: rhöht Doppelangriff um 2.5% pro Rang anstatt kritischem Schlag. s ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem rkundungshelfer angewendet wird.
          o gilität 5 - Schattenschritt: Umbenannt zu Reanimieren: Beschwört sofort einen rkundungshelfer, wenn Sie soeben getötet wurden. s kann nicht unterbrochen werden und kann benutzt werden, während Sie einen anderen Zauber verwenden.
          o usdauer 3 – Leibgarde des erzeptors: Umbenannt zu Befehl des erzeptors: rhöhung von Hass des Feindes auf Ihren Helfer.
          o usdauer 4 – Befehl des erzeptors: Umbenannt in Leibgarde des erzeptors: rhöht maximale esundheit des kämpfenden Helfers um ca. 2.5% pro Rang. s ist jetzt ein permanenter Zauber auf einen Helfer.
          o usdauer 5 – Unnachgiebiger Diener: Hinzufügung von Immunität für nwurzeln, ngst, Betäuben und Benommenheit.
          o Weisheit 3 - Schergenbarierre: s ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
          o Weisheit 4 – ufruhr des Schergen: s ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
          o Weisheit 5 - nimistenband: Verbesserter Schaden auf verbrauchte Mana-Ratio von 2:1 auf 3:1.
          o Intelligenz 2 – Magische Leine: Kraftkosten wurden entfernt. rhöht Hass-Verringerung.
          o Intelligenz 3 – Schutz des Schergen: s ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
          o Intelligenz 4 – rkaner Scherge: s ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
          o Intelligenz 5 – Diener ermächtigen: s ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
    * Troubador
          o temberaubendes ebrüll: usgelöster Bonus wirkt nur auf die Begegnung.
    * Krieger
          o Stärke 5 – Zorn des Henkers: rhöht auch Spotten um 15%.
          o gilität 3 – Wirbelsturm des Dragoners: rhöht Chance von ebiets-utoangriff von 3% auf 5% pro Rang.
          o gilität 5 – Reflexe des Dragoners: Verbesserung der Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 10 Minuten auf 3 Minuten und verleiht auch Vermeidung von nicht-direkten ebietseffekten.
          o usdauer 3 – ladiatoren-Finesse: rster Rang beginnt mit einem Bonus von 25% und erhöht sich dann um 5% mit jedem zunehmenden Rang.
          o usdauer 4 - ladiatorenrache: Bonus für Blockieren wurde entfernt: dafür gibt es eine erhöhte Chance zum Kontern von 1% pro Rang.
          o usdauer 5 - Beharrlichkeit: Umbenannt zu rena usdauer. rhöht esundheitszuwachs-Ratio von 15% auf 20% für alle nergie, die verbraucht wird.
          o Weisheit 5 – Haltung Bewahren: ntfernt Strafen die in Zusammenhang mit Verstecken-Fähigkeiten und ihren ktualisierungen stehen.
          o Intelligenz 2 - Beschleunigungsschlag: Ist jetzt ein Nahkampfangriff, der zusätzliche 25% für ile/Zaubern/rhohlungsgeschwindigkeit, nach 3 zusätzlichen Kampfkünsten auslöst.
          o Intelligenz 5 – Unerbittlicher ngriff: rhöhter Wiederverwendungsgeschwindigkeits-Bonus auf 12%.

Zauber

    * lle Lehrlinge I-IV-Zauber werden jetzt nur so oft, wie eine dept I Version des Zaubers, widerstehen.
    * rzwinger und Thaumaturgist Zauber fürs nwurzeln können jetzt epische Ziele anvisieren.
    * Die Bezeichnung des Wächter-Zaubers usgeglichenheit sollte jetzt die Heilungsmenge des Zaubers beinhalten.

Lokalisierungsänderungen

    * Neriak und Dunkellicht Wald NC´s sollten jetzt alle korrekt bezeichnet sein.
    * inige Umgebungs-opup-Nachrichten wurden korrigiert.
    * „Fragwürdiger Handel (ilauftrag)" funktioniert jetzt einwandfrei.
    * „ngriff hinterrücks" (Back ttack) heißt jetzt „Hinterrücks angreifen"
    * inige NC´s haben jetzt geschlechtsspezifische Bezeichnungen.
    * lle Sammlungen sollten jetzt komplett übersetzt sein.
    * Waffenarten sollte jetzt korrekt bezeichnet werden.

UI

    * Sie können jetzt mit dem Strg-Klick eine Verknüpfung zu einem Haussymbol oder einem Hausgegenstand benutzen, um es in dem nkleideraum auszuprobieren!
    * lt wird jetzt einen egenstand nach Tauschen oder ost verschieben, wenn diese Fenster geöffnet sind.
    * Münzen werden jetzt automatisch zum nächst größeren Wert aufgewertet. Zum Beispiel, wenn Sie 100 Kupfer haben, wird es automatisch zu einem Silber in Ihrem Inventar umgewandelt.
    * Sie können die Münzsymbole in dem Tausch- und Kommissionsfenster anklicken, um die genauen Wechsel zu bestimmen. Das Ziehen des Münzsymbols funktioniert nach wie vor.
    * Der /destroy_coin Befehl und die Zerstören-Menüoption in Ihrem Münzinventar sind, jetzt, da Münzen weniger wiegen, entfernt worden.
    * esammeltes, das zum veredeln benutzt wird, wird jetzt nicht mehr die Nachricht anzeigen, die für wahres und seltenes esammeltes verwendet wird.
    * Sie werden jetzt automatisch einen Händler grüßen, wenn Sie die Standard Händler-ktionen benutzen.
    * ine"roduktklasse" ist zu den Rezept-Hinweisen hinzugefügt worden, die anzeigt, von welcher Klasse der egenstand anhand der Hinweise verwendet werden kann.

SgS

    * llgemeines
          o Schaden wurde bei den höheren Klassen, basierend auf ihren Klassen, reduziert. Diebe, Zauberer und Beschwörer hatte die höchsten Reduzierungen. Druiden, Thaumaturgen und Schläger liegen in der Mitte, während die anderen eher niedrigere Reduzierungen erhielten. Das wird hoffentlich dazu führen, dass Kämpfe in der heißen hase etwas länger dauern.
          o lle Kampf-Laufgeschwindigkeiten werden ausgeschaltet, außer der Barden-Leistung, die Kampf-Laufgeschwindigkeit durch Selos erhält.
          o Die Nachricht, wenn Sie in den Kampf ziehen, sollte jetzt korrekt anzeigen, wenn Sie sich heilen.
          o in roblem, das gut eingespielte Spieler davon abhielt, Verbannte in Kelethin anzugreifen, ist behoben worden.
          o Leistungspunkte, die ausgegeben werden, sind jetzt auf 1.5 pro Stufe limitiert worden. Wenn Sie schon darüber liegen, werden Sie automatisch eine gezwungene Neuspezifikation erhalten. Sie behalten Ihre unkte und werden auch weiterhin neue unkte sammeln können. Sie können aber keine unkte verteilen, bevor Sie nicht eine neue Stufe erreicht haben.
          o Blutrauschmarkierte Spieler, sollten jetzt Immunität erhalten, wenn sie außerhalb der Stadt zonen.
          o s sollte jetzt einfacher sein, Zauber auf Spieler der höheren Stufen in SgS abzugeben.
          o Lesitungsschulden ist von den SgS Servern entfernt worden.
          o Thaumaturgen-usdauer 5 hat jetzt einen SgS ffekt, um das Ziel des ngreifers zu entfernen.
          o Mystische See hat jetzt eine unlimitierte Stufenreichweite.
          o SgS Versionen sind zu Beschwörer-Leistungen, Magische Leine und Befehl des erzeptors hinzugefügt worden.
          o SgS Versionen sind zum Diebes Leistungsschwur hinzugefügt worden.
          o Wiederholungszauber-Timer, um Heiler zu heilen, ist in SgS hinzugefügt worden.
          o Die Steigerung von Heilungs-Zaubersprüchen ist jetzt gleich mit der Steigerung von Schaden in SgS.
          o Heilung bei Verrückte Vision ist verringert worden, während der Berserker in SgS Kampf wütend ist.
          o Verringerung der Heilung bei Wächtersporen in SgS.
          o npassung der Kampfleistung bei den Heilungsklassen.

            Die folgenden ¨nderungen wurden bei einigen Fähigkeiten ausschließlich in SgS Kampf vorgenommen. v nwendungen dieser Fähigkeiten, selbst auf den SgS Servern, verändern sich nicht.
          o ssassine SgS Kampfeffekte
                + Reduzierung der Dauer des nwurzeln-ffekts für die iskalter Schlag-Strecke.
                + Reduzierung des Schadens von rmorden und Köpfen.
          o Brigant SgS Kampfeffekte
                + Teilen sollte nur bei Zaubern, die in der letzten Sekunde abgegeben wurden und nicht in den letzten zwei Sekunden, funktionieren.
                + Verringerung der Schwächungszauber bei ntkräften und rledigen.
                + Verringerung der Dauern von Betäubung bei der eringer Schlag-Strecke.
          o Raufbold SgS Kampfeffekte
                + Leistungen Ziehen wird Ihr Ziel nicht mehr zu Ihnen teleportieren.
                + Raufbold Ziehen hat eine kürzere Dauer, wenn es bei Spielern angewendet wird.
          o rzwinger SgS Kampfeffekte
                + Verringert den Schaden von Verheerender edanke und die damit zusammenhängenden Zauber.
          o Furie SgS Kampfeffekte
                + Verringert die Dauer der nwurzeln-Strecke.
          o Mönch SgS Kampfeffekte
                + Die usweichen-Leistung sollte jetzt bewirken, dass Ihr Ziel sein Ziel verliert, so wie es bei Kundschafter usweichen-Fähigkeiten der Fall ist.
          o Waldläufer SgS Kampfeffekte
                + Die Jagdinstinkt-Strecke wird jetzt mit der eschwindigkeit außerhalb des Kampfes zaubern, als mit im Kampf.
                + Hakenpfeile werden Ihr Ziel nicht mehr zu Ihnen beschwören.
                + Reduziert die nwurzeln Dauer der Stoß-Strecke.
                + Reduziert die Bewegungs-eschwindigkeitsverringerung der Beinschuss-Strecke.
          o Nekromanten SgS Kampfeffekte
                + Verringerung der Dauer des Kontrolleffekts beim kämpfenden Helfern.
          o Schattenritter SgS Kampfeffekte
                + Verringerung des Schadens für die Schadensberührung-Strecke.
          o Säbelrassler SgS JKampfeffekte
                + Verringerung des Schadens von Inspiriertem Wagemut.
                + Verringerung des Schadens von n arde und es wird jetzt auch Minderung verwenden und man kann in SgS ausweichen, abblocken, parieren und ablenken.
          o Wärter SgS Kampfeffekte
                + Verringerung der Dauer von nwurzeln und der Bewegungs-eschwindigkeitverringerung.
          o Zauberer SgS Kampfeffekte
                + Verringerung des Schadens von iskomet Verringerung des Schadens von Verschmelzung.
          o egenstände SgS Kampfeffekte
                + Verringerung des Schadens und der Heilung bei Siegel des Lichts aus der Finsternis.
                + Senkung des Bonus von Boshafter ngriff auf dem Briganten SgS Rüstungs-Brustplatte.
                + Der ffekt auf ürtel der Tore ist von 100% kontern auf 100% parieren geändert worden.
                + lühendes Siegel sollte jetzt eine gute Chance haben, Loderndes Inferno, bei erfolgreichen Hitze basierenden Zauberattacken zu proccen.
                + Bei Schänder, Furie, Inquisitor, Mystiker, Templer und Wächter SgS Rüstungsreihen, wurde der im Kampf-eschwindigkeitsbonus auf 5% reduziert.


Gedruckt: 29.03.2024 - 07:20:35