Gamergod Q&A Teil 7Veröffentlicht von: gracjanski am 09. 2004 um 22:19 UhrQuelle: http://eq2.molgam.net |
Q2 Fragen und ntworten – Teil 7
Wir haben diese Woche erneut mit dem Dev Team von verquest 2 gesprochen und insbesondere Fragen über die besonderen Bewegungen (special moves) wie z.B. schädliche Berührung (harm touch), Handauflegen (Lay of hands), Kettenkomplettheilung (chain complete heal) oder kiting usw. gestellt. Werden die Schattenritter schädliche Berührung (harm touch), die aladine Handauflegen (Lay of hands) und die Mönche Tod vortäuschen haben? Dies waren kennzeichnende Fähigkeiten der genannten Klassen. ibt es bei den vielen neuen Klassen und Variationen der ursprünglichen Klassen auch diese kennzeichnenden Fähigkeiten, die uns direkt ins uge springen würden? lle dieser drei Fähigkeiten existieren in unserem Spiel, allerdings nicht in derselben usführung die sie in verQuest hatten. Während wir versucht haben den ursprünglichen eschmack solcher Fähigkeiten zu bewahren, wurden sie trotzdem ausbalanciert um in unserem Kampfsystem zu funktionieren. Ich bin mir sicher das andere berufspezifische Fähigkeiten die signifikanten Fertigkeiten in unserem Spiel sein werden. Wir sprachen erneut mit den ntwicklern von verquest2, diesesmal über schädliche Berührung (harm touch), Handauflegen, Kiting, Kettenheilen und weitere. Kiting war eine bewährte Methode des rfolges für alle Klassen um sich allein in verQuest durchzuschlagen. Werden wir in verQuest 2 ebenfalls Klassen sehen, die eine solche Fähigkeit besitzen werden um allein voran zu kommen? Wie sieht es aus mit ‚vierfach kiting’ (quad kiting)? Die Mechanik der Bewegung und Kontrollzauber wie z.B. Kiting, wie sie bereits in verQuest zur nwendung gekommen ist, war keine überlebensfähige Wahl. s wird Strategien geben, die von Zauberern benutzt werden um den von egnern zugefügten Schaden möglichst gering halten werden, aber diese müssen von den Spielern selbst entwickelt werden. Wir haben jetzt schon viel über die Kettenkomplettheilungs- Methode (chain complete healing) aus verQuest gehört, mit der ruppen von Klerikern eine erson am leben hielten als die übliche Methode um gegen einen großen egner zu kämpfen. Wird dies in verquest 2 verschwunden sein, da sich das Zaubersystem in verQuest 2 vollkommen anders anhört? s wird keine Komplettheilung in verQuest 2 geben. Wir wollten unsere riester Klasse in allen Heilsituationen effektiv machen. Der rfahrungsstufen bstand war ein großes Thema in verQuest, da man wirklich nicht mit Freunden spielen konnte, die eine zu hohe oder zu niedrige rfahrungsstufe besaßen. Wird es in verQuest 2 ein System geben, mit dem man mit seinen Freunden auf einer beliebigen rfahrungsstufe spielen kann? verQuest 2 erzählt die eschichte von der Reise deines Charakters vom Flüchtling zum ruhmreichen benteurer. Wenn wir es erlauben würden Inhalt zu überspringen, würde ein wesentlicher Teil dieser eschichte fehlen, also wird dies eher keine Sache sein, die wir vorhaben zu dieser Zeit einzubauen. |
Gedruckt: 20.02.2025 - 04:56:24 |