Gamergod Q&A Teil 8

Veröffentlicht von: gracjanski am 16. 2004 um 21:17 Uhr
Quelle: http://eq2.molgam.net



Q2 Interview Teil #8

uk, aw, Cazic-Thul, wir alle hatten unsere lieblings Dungeons von nfang an uns sie wuchsen mit jeder rweiterung. Wie viele Dungeons werden wir während des Releases sehen, und wie viele werden wir wiedererkennen?

Wir wollen die Spieler selber herausfinden lassen, welche von ihren Lieblingsplätzen den Kataklysmus überlebt haben, und wie sie sich in den Jahren verändert haben. Wir haben bereits Blackburrow und den Tempel von Cazic-Thule präsentiert, und weitere alte Schätzchen werden folgen!

Factions! Wir können uns kein Q ohne sie denken und Q2 scheint eine klare Line zu haben von nfang an. Werden Factions weiterhin eine große Role in Q2 spielen, und werden es viele Factions sein, jede umkehrbar durch Quests oder durch Kämpfe mit den entgegengesetzten Faction egnern oder wird dies alles geändert in Q2? Wenn es so ist, wir wird es geändert?

Factions funktionieren anders in diesem Spiel. Deine Stadtsangehörigkeit entscheidet in welcher Stadt du akzeptiert wirst, und einmal abgesehn von einer einzigen Möglichkeit deine Stadt zu verraten ist dies entgültig. s wird dir unmöglich sein in beiden Städten willkommen zu sein, egal wie viele Quests du erledigst oder wie viele egner du besiegst. s gibt Organisationen und einzelne ersonen in der Spielewelt mit denen du Wohlwollen erlangen oder verlieren kannst, abhängig von deinem Handeln, aber wir haben versucht diese Factionsveränderungen in eine natürliche ntwicklung des fortschreitenden Spieles einzubeziehen.

Jboots, Mana Steine und CHing, B's. Wir lieben sie und hassen sie zugleich. Wir liebten die super überraschenden seltenen egenstände, die scheinbar jeder hatte ausser man selber. Wir hassten sie, weil wir unendlich lange Zeit damit verbrachten sie zu wollen aber doch nicht zu bekommen. Viele große egenstände kamen und verschwanden in Q weil sie zu mächtig waren oder das Spiel zu sehr ausglichen. Werden wir ein Wiederaufleben erleben, vielleicht mit einigen bänderungen von zu erstaunlichen egenständen, und werden manche Quests die besonders selten oder komplett zufällig vergeben wurden, wie z.B. das Jboot ancient camp in Q auch in Q2 wiederkehren?

Wir haben geplante Vererbungsquests für wertvolle egenstände kreiert, das einigen Spielern aus dem original verQuest bekannt vorkommen könnte. Sie sind dazu bestimmt sehr lang und herrausfordernd zu sein und die Beendigung der Quests resultieren in seltenen und besonderen Belohnungen. Während die ffekte und igenschaften der egenstände nicht genauso wie in verQuest sein werden, wurden sie dennoch so designed, dass sie einen vergleichbaren Nutzen im Spiel haben. Die Mehrheit dieser egenstand Quests werden für höhere Level bestimmt sein, allerdings einge werden früher im Spiel verfügbar sein.

Spurenlesen war eine wunderbare Fähigkeit in Q. Jene, die priviligiert waren einen Spurenleser lang genug gespielt zu haben, hatten viel Spass zu "sehen", was um sie herum passierte und waren eine Hilfe für das "Team", wenn sie berichten konnten, was was sich näherte bevor es zu nah kam. Werden wir das gleiche System in Q2 wiederfinden und wird es Verbesserungen geben? Vielleicht Overhead Karten oder ähnliches?

Wir denken derzeit nicht daran Spurenlesen zu implementieren, aber die Fähigkeit denken darüber noch im weiteren Verlauf nach .


Gedruckt: 03.02.2025 - 22:50:40