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Gameupdate #36
Veröffentlicht von: Gryphus
am 09. 2007 um 20:17 Uhr
HIGHLIGHTS
* Die letzten Kapitel der Questreihe das Schwert des Schicksals sind veröffentlicht worden. Gehen Sie zu Sir Trodonis in Hackklotz für weitere Informationen.
* Sie sind nicht mit Ihren erlernten Handelsfertigkeiten zufrieden? Fragen Sie einen Berufsberater für Handelsfertigkeiten in Neriak, Kelethin, Die Eisenschmied-Börse von Qeynos, die Koalition der Handelsleute von Freihafen oder Haven über die Möglichkeit, noch mal von vorne anzufangen!
* Münzen wiegen jetzt nichts mehr und werden automatisch zum bestmöglichen Nennwert erhöht, also brauchen Sie in Zukunft Ihr Kupfer nicht mehr zu zerstören!
* Klicken sie mit Strg auf einen Gegenstand oder ein Symbol, um Gegenstände, Reittiere, Möbel und vieles mehr im Ankleideraum zu überprüfen!
GAMEPLAY
* Zaubersprüche oder Gegenstände mit 100% Proc-Raten werden nicht länger bei beiden Angriffen ausgelöst, wenn Sie Doppelangriff wählen.
* Stadthändler haben einen Rückgang in der Nutzung von "gearbeitete" und "geformte" Qualitäts-Innen-Arbeitsstätten bemerkt und werden sie deshalb nicht mehr anbieten.
* Charaktere sollten jetzt nicht mehr feststecken, wenn Verwurzeln oder Betäuben abklingt, während sie verzaubert oder gefürchtet werden.
* Abgewendete Procs und Schadensschilder werden nicht mehr länger den Schadensklang spielen.
* Einen erhaltenen Zauber zu zerschlagen, wird diesen jetzt nicht mehr von der ganzen Gruppe abwenden.
Gegenstände
* Die Farben für die legendären Rüstungshelme der Al´Kabor, Najena, and Wu sind dem Rest der Rüstungen angeglichen worden.
* Die glänzende Robe des Kampfes, der Kampfwüter-Hut, der gleichmäßige Stein der Macht, Das Glockenspiel-Fragment und die Dornenumwickelten Bindungen sollten nicht sich nicht mehr gegenseitig vom Proccing abhalten.
* Gegenstände mit Dauer-Kraftheilungs-Effekte werden nicht länger sofortige Kraftheilungs-Effekte vom funktionieren abhalten.
* Die Geschwindigkeitsverringerung von dem sternverdunkelten Langbogen ist mit etwas ausgetauscht worden, dass besser zu Räubern passen sollte.
* Umrankte Stiefel proccen jetzt korrekt von feindseligen Zaubern.
* Erlösung des Scheiterns wird jetzt eine einzige Gruppe wiederbeleben. Die Beschreibung dieses Effekts ist aktualisiert worden, um die Änderungen widerzuspiegeln.
* Es gibt jetzt alternative Wege, um an Herzholz-Stacheln und tunarisches Eisenhut zu gelangen! Halten Sie danach Ausschau!
WOHNEN
* Gildenmitglieder, die Stufe 30 und höher sind, können jetzt billiger Häuser in Neriak und Kelethin kaufen, indem sie ihren Status benutzen.
HELFER
* Primäre Spieler-Helfer sollten jetzt im Helfer-Fenster bleiben, sollten Sie einen kontrollierbaren verzauberten Helfer haben.
MAKROS
* Zauber-Makros, die ein Ziel bestimmen, werden jetzt korrekterweise dieses Ziel anvisieren, wenn der Zauber hinausgezögert wird.
ZONEN
* Antonica
o Bürger von Neriak und Freihafen evakuieren jetzt in der Nähe der Donnersteppen auf den PvE Servern.
* Gemeinlande
o Gemeinlande sollten jetzt für Leute, die von Freihafen und Dunkellicht kommen, spielbarer sein.
* Dunkellichtwald
o Die Düsterader-Steinschreiter in Dunkellichtwald sollten jetzt nicht mehr länger in der Wand stecken bleiben.
* Ober-Feendunkel
o Ein seltenes "?" Sammelbares, das zuvor unkorrekt gemeldet hat, dass die Charaktere nicht in Reichweite sind, kann jetzt eingesammelt werden.
* Kelethin
o Königin Amree war schockiert zu erfahren, dass einige der ehrenwerten Norrathier Aufgaben für Kelethin erfüllt haben. Sie hat deshalb angeordnet, dass das Haus der Sternschnuppen, der Arkaner Orden, die Beschützer des Wachstums und die Waldjäger keine Unterstützung mehr von solchen mit böser Gesinnung erhalten sollen.
* Neriak
o Die Teir´Dal-Kunden im Untergrund von Neriak sind jetzt weniger lautstark!
* Nektulos
o Charaktere sollten jetzt aus Versehen nicht mehr so leicht zonieren, wenn sie sich an der Kante der Dunkellichtwald-Zone in Nektulos bewegen.
* Treibsande
o Wurzeln sind etwas geläufiger als Kavernen und Sträucher in den Treibsanden. Es gibt auch einige mehr Wurzeln, Kavernen und Sträucher in anderen Gebieten.
* Die Natternhöhle
o Kreaturen sollten jetzt in der Natternhöhlen-Instanz des Freihafen-Abwassersystems korrekterweise respawnen.
* Weidenwald
o Wirtin Yeoni in Weidenwald steht nicht mehr an ihrem Tisch, damit Spieler, die ihr Zimmer im Gasthaus verlassen wollen, nicht mehr festsitzen.
QUESTS
* Der Quest ´Ein erforderlicher Schritt´ wird ab sofort Abenteuererfahrung anstatt Handelsfertigkeitserfahrung verleihen.
* Der Malkonis Kopf Quest, der Mayong Amulett Quest, und die Wuoshi Herz Quests können jetzt wiederholt werden.
* Der Windrausch-Dolch Quest von den Heulenden Höhlen kann jetzt von jeder Zone untersucht und abgeschlossen werden.
* Der Quest "Erinnerungen - Tel´riia´mil´an´ane´ie" in Obelisk der verlorenen Seelen fragt jetzt nach irgendeinem Bösen Auge anstatt nach " paroxystischer Beobachter".
* Der Quest "Mehr Abenteuer von Jorbo und Mappy" in Stromtal fragt jetzt nach irgendeinem verderbten Halbling oder beschatteten Halbling anstatt nach spezifischen Halblingen.
* Der Quest " Noch mehr Abenteuer von Jorbo und Mappy " in Stromtal fragt jetzt nach irgendeinem verderbten Halbling anstatt nach verdorbene Schneider. Darüber hinaus kann jede Fäulnisratte jetzt für Aktualisierungen für den Teil, der nach Fäulnisratten fragt, getötet werden.
* Spieler, die die Questreihe Schwert des Schicksals vollenden, können ihre Belohnungen aktualisieren, indem sie an einen Raubzug am Thron von Tunaerea teilnehmen.
* Neriak Befehlsgeber sind jetzt eher dazu bereit, Arbeitern von Freihafen Arbeit anzubieten..
MENTORENTÄTIGKEIT
* Nahrung und Getränke werden jetzt während einer Mentorentätigkeit angemessen angezeigt.
HANDELSFERTIGKEITEN
* Eine unerschrockene Gruppe von zielstrebigen Inneinrichtern ist von einer Erforschung von Sturmfeste zurückgekehrt und hat noch mehr Dekorationsideen mit nach Norrath gebracht.
* Der Weisen-Schmuck Glitzerne Augeglichene Befestigung wird während des Herstellungsprozesses nicht mehr Schneidern anbieten.
* Großhändler haben wieder ihren Vorrat an Frischkäse, Zucker und Kakao aufgestockt, um Versorgern die Möglichkeit zu geben ihre Back- und Konditorkünste auszuprobieren.
* Weitreichende Anstrengungen von gewitzten Konditoren hat zu der Entdeckung geführt, dass viele Früchte in Schokolade getunkt werden können! Nicht um das zu übertreffen, aber Bäcker haben angefangen eine Auswahl von gewürzten Käsekuchen herzustellen! Sie könnten herausfinden, dass einige Ihrer Lieblingsfrüchte benutzt wurden, um einige dieser wunderbaren Leckerbissen herzustellen.
* Die Rezept-Schriftrolle mit dem Rezept, das in den Geformten Wurmtöter endet, hat nicht mehr den gleichen Namen, wie das Rezept für den Neu Beschneideten Wurmtöter.
* Anwender von Handelsfertigkeiten frohlockt! Sie sollten nicht mehr länger die gemeine Nachricht: Zeigt keine Wirkung" erhalten. Reaktionen von niedrigen Stufen können jetzt Reaktionen von höheren, mehr wertvolleren Stufen überschreiben
* Sie sollten nicht länger eine Fehlermeldung für Auftragsarbeit erhalten, während Sie versuchen von einem Händler mit einem ausgesuchten Rezept zu kaufen.
* Es sollte jetzt leichter sein, herauszufinden, welche Tischler-gefertigten Lampen Licht abgeben, indem Sie die Gegenstände untersuchen.
* Alchemisten haben gelernt, Handlungsfreiheit-Tränke für Stufe 62 effektvoller zu machen. Es wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zauberers nicht mehr verringern und wird jetzt Anwurzeln und Angst heilen.
* Es sollte jetzt leichter sein, gesammelten Lehm von verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu unterscheiden. Der normale und der seltene Lehm teilen sich jetzt ein Symbol, aber es wird eine andere Farbe haben, also Lehm von anderen Schwierigkeitsgraden.
* Veredelte Gegenstände, die gerade erst hergestellt wurden, werden in Zukunft keine inkorrekten Informationen mehr aufzeigen, wenn sie untersucht werden.
* Türen werden sich jetzt öffnen, wenn Sie sich ihnen in den Qeynos Handelsfertigkeiten-Instanzen nähern.
* Ein Programm mit ausführlicher gärtnerischer Ausbildung wird dafür sorgen, dass der „Dunkle Hass"-Extrakt während des Handwerks nicht mehr mit Knollenfasern verwechselt wird.
MUNITION
* Die Effektivität von verschiedenen Arten von Munition, inklusive handgefertigte, Beute, beschworene und gekaufte, ist für besseren Ausgleich angepasst, mit Bezug zu Kosten, Schwierig sie zu beschaffen und Schadenseffektivität. Sehr hohe Genauigkeits-Boni machte es so gut wie unmöglich, mit Auto-Angriff zu verfehlen, wenn dieses Pfeile benutzt werden. Die meisten handgefertigten Munitionstypen erhielten zusätzliche Boni.
* Zartholz-Pfeil-Bonus zu Genauigkeitsbonus von 75% auf 20% reduziert. Munition, die von beschworenen sagenumwobenen Waffen stammen, Genauigkeit von 25% auf 15% reduziert.
Mächtige Pfeile, die reduziert wurden
# Zartholz-Pfeile für Bonus, Genauigkeit, Schaden und Reichweitenreduzierung.
Totale Anpassungen für Pfeile
# Beschworen: Genauigkeit -5%, Reichweite -5m, Schadensrang 5
# Gekauft: Genauigkeit +0%, Reichweite -5m, Schadensrang 4
# Rund: Genauigkeit +30%, Reichweite +5m, Schadensrang 3
# Nadelspitze: Genauigkeit +10%, Reichweite +0m, Schadensrang 2
# Breit: Genauigkeit -10%, Reichweite -5m, Schadensrang 1
Wurfwaffen haben Unterschiede für Genauigkeit, Reichweite und Schaden
* Stern: Genauigkeit +20%, Reichweite +5m, Schadensrang 4
* Dolch: Genauigkeit +10%, Reichweite +0m, Schadensrang 3
* Axt: Genauigkeit +0%, Reichweite +0m, Schadensrang 2
* Hammer: Genauigkeit -10%, Reichweite -5m, Schadensrang 1
LEISTUNGEN
* Die klassenspezifischen Leistungen des Klassenbaumes haben eine komplette Überarbeitung ihrer Boni erhalten. Viele der weniger attraktiven Leistungen erhielten mehr Ansprüche, um mit den beliebteren Leistungen ihrer Klasse besser konkurrieren zu können.
* Die meisten Waffenvoraussetzungen sind vom zweiten Satz der Leistungen entfernt worden, mit Ausnahme von Schild- und Fernkampfwaffen-Anforderungen. Alle teilen auch dieselbe Wiederbenutzungszeit. Viele dieser Fähigkeiten sind leicht verbessert worden.
* Leistungen, die verlangt haben, dass ein Zauber auf einen Helfer abgegeben werden muss, jedes Mal, wenn er zoniert, sind jetzt permanente Zauber auf den Helfer.
* Bewegungserhöhungs-Boni sind jetzt konsistent im und außerhalb des Kampfes.
* Ein Problem, das dazu führte, dass Gift-Schwächungs Verbesserungen, für Assassine, Waldläufer, Briganten und Säbelrassler nicht richtig funktionierte, ist behoben worden. Leistungs-Zauber/Kampfkünste in der zweiten Reihe der Klassen-Leistungen, die passiv oder temporäre Zauber sind, sind auf andere Wiederverwendungs-Timer gesetzt worden, also die, die Schaden anrichten.
* Barde
o Stärke 3 - Klingenwende: Anstieg von Abwendungs-Fähigkeiten Boni von 2% auf 2.5% per Rang.
o Agilität 3 – Wache des Wanderers: Gibt ebenfalls eine Chance, nichtdirekte Gebietszauber abzuwenden bei 1% pro Rang.
o Agilität 4 – Giftgebräu: Anstieg der gesamten Tick-Zahl von 5 auf 7, Anstieg des Schadens pro Tick. Agilität 5 – Verschwinden: Der nächste Angriff gegen einen Feind in Tarnung wird abgewendet.
o Agilität 5 - Verschwinden- Tarnen während im Kampf funktioniert korrekt.
o Ausdauer – Verteidigung des Skalden: Anstieg des Doppelangriffs von 16% bei Rang 1, und +4% für jeden Rang danach.
o Ausdauer 4 - Fortissimo: Gewährt Ihrer Gruppe Nahkampf und Doppelten Fernangriff von 1.25% pro Rang, ohne jegliche Schild-Anforderungen.
o Ausdauer 5 – Schild-Fokus: Zu Abschirmung verleihen umbenannt worden: Erlaubt es Ihnen den nächsten Angriff abzuwehren, der einen Alliierten treffen würde.
o Weisheit 2 – Harmonisierender Schuss: Umbenannt in Brief des Botens: Verstärkt den Hass gegen das Ziel des Feindes.
o Weisheit 4 - Allegro: Erhöht Zaubergeschwindigkeits-Bonus von 0.9% auf 1% pro Rang.
o Intelligenz 3 – Arie des Minnesängers: erhöht Fertigkeiten-Bonus von 7% auf 8% pro Rang.
o Intelligenz 4 – Melodie des Minnesängers: Erhöht Eile/SPS Bonus von 5% auf 7% pro Rang.
o Intelligenz 5 - Münzwurf: Umbenannt in Heldenhaftes Geschichtenerzählen: Erhöht die Effektivität von allen heldenhaften Möglichkeiten in der Gruppe bei 50%.
* Schläger
o Starter – Günstige Winde: beinflusst Geschwindigkeiten von Bewegungen von Nicht-Reittieren.
o Stärke 5 - Chi: Verbesserter Zaubergeschwindigkeits-Bonus von 75 auf 100%, Erholungsgeschwindigkeits-Bonus von 33.3% auf 100%, alle Strafen, wenn Chi ausläuft, wurden entfernt.
o Agilität 3 - Ambidextrie: Erhöhter Wiederbenutzungsgeschwindigkeits-Bonus von 1 auf 1.5% pro Rang.
o Agilität 5 - Altruismus: Verbesserte Wiederbenutzungsgeschwindigkeit von 15 auf 5 Minuten, erhöht Hass-Positionen einer Begegnung gegenüber um das zweifache. Erhöht die Gesundheit des anvisierten Alliierten auf 10% anstatt nur 5%.
o Ausdauer 5 – Sprung der Gottesanbeterin: Kraftkosten werden entfernt. Es kann auch zu einem Ziel-Alliierten oder Ziel-Feind teleportieren. Wiederverwendungszeit von 60 Sekunden auf 45 Sekunden gesenkt.
o Weisheit 3 - Bambuswirbel: Verdoppelt Proc-Rate auf 2% pro Rang, aber leichtes Reduzieren von Schaden.
o Weisheit 5 - Kranichschar: Erhöhte Wiederverwendungszeit von 5 Minuten auf 3 Minuten..
* Kreuzritter
o Stärke 5 – Rächende Kräftigung: Verbesserte Erholungs-Geschwindigkeit um 10%.
o Agilität 2 - Tjost: Erhöht Reichweite zu 15, teleportiert Sie zu Ihrem Ziel, um anzugreifen.
o Agilität 3 - Trampeln: Erhöht Gebietsautoangriffs-Basischance um 5% pro Rang.
o Agilität 4 – Höhere Position: Erhöht Basis-Verteidigungsfertigkeiten Bonus.
o Agilität 5 - Lanze: Waffenbedingungen wurden entfernt. Langzeit-Schadenseffekt beim Reiten wurde erhöht. Lanzen können nicht kontern. Widerverwendungszeit von 60 Sekunden auf 45 Sekunden reduziert.
o Ausdauer 5 –Himmlische Aura: Steinhaut-Effekt beachtet jetzt Minderung bevor der Endschaden bestimmt wird. Verbesserung der Wiederverwendugszeit von 15 Minuten auf 10 Minuten.
o Weisheit 4 - Aura der Herrschaft: Anstieg der maximalen Anzahl von Regeneration der Gruppe um weitere 2% pro Rang.
o Weisheit 5 – Furchtlose Moral: Beeinflusst die Zauber-Wiederverwendungszeit nicht länger, aber alle anderen Boni wurden um 2% verbessert.
o Intelligenz 2 - Legionärspein: Wiederverwendungszeit auf 30 Sekunden verlangsamt, so wie andere Leistungsangriffe, um das Entfernen der Symbolanforderungen auszugleichen.
o Intelligenz 4 - Legionärsgnade: Verbesserung der Zauberabwehr. Reduziert die Chance eines kritischen Heilungstreffers bei 6% pro Rang.
o Intelligenz 5 - Reflektiert: Entfernt auch die Symbolanforderungen.
o Tjost und Lanze: Entfernen des Reiten-Texts, der im Fenster zu sehen war.
* Kleriker
o Stärke 3 - Machtgeschoss: Procs auch auf Zauber. Chance des Unterbrechens ist reduziert worden, um für die Veränderung auszugleichen.
o Stärke 4 – Unerschütterliche Entschlossenheit: Anstatt Unterbrechung zu erhöhen, erhöht es maximale Gesundheit um 1% pro Rang. Es erhöht immer noch Fokus.
o Stärke 5 - Unerschütterlich: Während des Still Stehens gewährt es Unterbrechung der Immunität, mit einer Chance von Ersticken der Immunität.
o Agilität 2 - Hinkebein: Kann nicht unterbrochen werden.
o Agilität 3 - Kampfleidenschaft: Gewährt Doppelangriff von 4% pro Rang anstatt SPS Anstieg. Erhöht auch Schild-Effektivität auf 4% pro Rang.
o Agilität 5 – Heiliger Schild: Improvisierte Geschwindigkeit der Wiederverwendungszeit von 5 Minuten auf 1 Minute. Es schaltet sich jetzt um, und Zaubergeschwindigkeit ist von 2 Sekunden auf 1 Sekunden erhöht worden. Kraftkosten sind entfernt worden.
o Ausdauer 5 – Himmlische Aura: Steinhaut-Effekt beachtet jetzt Minderung bevor der Gesamtschaden bestimmt wird. Improvisierte Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 15 Minuten auf 10 Minuten.
o Weisheit 4 – Göttliche Beruhigung: In"Geister vertreiben" umbenannt worden. Verbessert alle Zauberfähigkeiten anstatt Hassminderung.
o Weisheit 5 – Schutz vor den Untoten: Steinhaut-Effekt beachtet jetzt Minderung bevor der Gesamtschaden bestimmt wird. Improvisierte Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 10 Minuten auf 5 Minuten.
o Intelligenz 2 – Göttliche Züchtigung: Schaden wurde reduziert.
* Elementalist
o Verbesserung: Ungestümer Stein: Anstatt einer Erhöhung von Steinhaut-Verwendung, wird es jetzt die Zeit der Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 20 Sekunden pro Rang verbessern.
* Druide
o Starter - Formwandlung: Der Charakter der Formwandlung wird nicht mehr länger von Waffen bestimmt. Statt dessen wurden mehrere Fähigkeiten für die Illusionsarten hinzugefügt.
o Stärke 4 - Natursegen: Erhöhte Verwendungsanzahl von 2% auf 4% pro Rang. Reduzierter Gruppen-Heilungseffekt bei 30%.
o Stärke 5 - Erstschlag: erhöht Schaden, aber es kann nicht pariert, gekontert, verhindert oder abgeblockt werden.
o Agilität 4 – Wilde Regeneration: Erhöht den ersten Tick von jeder Erhohlung bei 3%.
o Agilität 5 - Schildkrötenpanzer: Unterdrücken/Anwurzeln von Druiden anstatt Betäubungen und verdoppelt Schild-Effektivität. Erhöht auch Gesundheitsregenaration von nahen Alliierten. Kraftkosten wurden entfernt.
o Ausdauer 3 – Sorgloses Wissen: Erhöhte Verwendungsanzahl von 1% auf 2% pro Rang. Unterbrechung der Immunität wurde hinzugefügt.
o Ausdauer 5 - Gelassenheit: Kraftkosten wurden entfernt. Unterbrechung der Immunität wurde hinzugefügt.
o Weisheit 4 - Hierophantenverwirrung: Anstatt Hassminderung, reduziert es die Chance, dass ein feindlicher Zauber auf dem Hirophanten abgegeben werden kann um 1.5% pro Rang.
o Weisheit 5 - Wiedergeburt: Nach dem Tod kann dieser Zauber unterbrochen werden, bevor die Auto-Wiederbelebung stattfindet, falls Sie das wollen.
o Intelligenz 2 - Donnerstachel: Prosa-Erklärungen benennen jetzt keinen Hammer mehr.
o Intelligenz 4 - Sturmvision: Erhöht auch Ordinationsfähigkeiten..
o Intelligenz 5 - Infusion: Leichte Erhöhung von Schaden.
* Thaumaturge
o Stärke 3 – Reflexe der Zauberklinge: Erhöht Stichwaffen-Fähigkeiten Bonus, erhöht Kontern-Anzahl um 1% pro Rang.
o Stärke Beflügelung: Fügt Geschwindigkeit von Nahkampfangriff Bonus um 5% pro Rang hinzu, das gilt jedoch nicht für zwei-händige Waffen.
o Agilität 2 - Chronoentzug: Freihand-Anforderungen wurden entfernt. Die Zaubergeschwindigkeit, die dadurch zurückgewonnen wird, ist auf eine 1:2 Ratio reduziert worden, von dem, was geschwächt wurde.
o Agilität 3 - Chronobewegung: Erhöhung des Bonus´ der Erhohlungs-Geschwindigkeit von 4% zu 6% pro Rang.
o Agilität 5 - Ewigkeit: Fähigkeit funktioniert jetzt korrekt, so dass der einzige auslösende Effekt auf dem Thaumaturgen zu jeder Zeit liegt. Die Farbe des Ewigkeiten-Symbols wird "wärmer" je höher der Bonus der Geschwindigkeit des Zaubers ist, der von dem Proc vergeben wird.
o Ausdauer 2 – Empathische Berührung: Erweiterung der Reichweite von 5 auf 30 Meter.
o Ausdauer 3 – Emphatische Aura: Erhöhung der kritischen Heilung um 2% pro Rang.
o Ausdauer 4 - Empathische Berührung: Erhöhung der Hassminderung um 1% pro Rang.
o Ausdauer 5 – Empathie Beenden ist zu Hass Beenden umbenannt worden. Es nimmt ein paar Hass-Positionen von Hass herunter, die Feinde gegenüber Alliierten hatten. Kann bei Raubzug-Alliierten benutzt werden.
o Weisheit 2 - Tagtraum: es reduziert jetzt den hass-Radius und die Chance, dass die Umgebung helfen wird.
o Weisheit 4 - Traumweber-Trance: Verbessert auch die Wiederverwendungsgeschwindigkeit Ihres Hypnose-Zaubers um 02. Sekunden pro Rang.
o Weisheit 5 - Hypnose: Reduzierung von Kraftkosten und Zauberzeit. Es kann ein schwächeres episches nicht-genanntes Ziel bis zu 6 Sekunden beeinflussen.
* Thaumaturgist
o Verbesserung: Rolle: Leistungen funktionieren jetzt korrekt.
* Mönch
o Verbesserung: Drachenodem: Wiederverwendungsgeschwindigkeit um 5 anstatt 4 Sekunden pro Rang ist verbessert worden.
o Verbesserung: Herabschießender Drache: Funktioniert jetzt korrekt, so dass die Schadensüberzeit auch an Schaden zunimmt.
* Paladin
o Verbesserung: Gebet der Heilung – Bonus für die Ansicht der Zauberzeit ist verbessert worden.
o Verbesserung: Fromme Hilfe - Bonus für die Ansicht der Zauberzeit ist verbessert worden.
* Räuber
o Ausdauer 3 - Konditionierung: Erhöhung von HP von 1% auf 1.5% pro Rang.
o Ausdauer 4 – Umgebende Angriffe: Erhöhung der Chance von Gebiets-Autoangriffe von 2 auf 3.5% pro Rang.
o Ausdauer 5 - Undurchdringbar: Verleiht auch temporäre nicht-direkte Gebiets-Immunität. Erhöhung der Dauer auf 12 Sekunden.
o Weisheit 4 - Verneblung: Erhöht auch den Schaden der folgenden Kampfkünste um 1% pro Rang.
o Weisheit 5 - Rauchbombe: Betroffene Feinde sind nicht in der Lage für 4 Sekunden zu zielen.
* Dieb
o Starter - Taschendiebstahl: Verleiht auch eine Chance für einen automatischen Taschendiebstahl, wenn "Unauffälligkeit" oder "Nur-Hinter" Kampfkünste angewendet werden.
o Ausdauer 3 - Konditionierung: Erhöht auch Schild-Effektivität.
o Ausdauer 5 - Formation: Reduziert leicht den Minderungs-Bonus.
o Weisheit 2 – Ausfallschritt-Umkehr: Erneuert sich jede 30 anstatt jede 20 Sekunden.
o Weisheit 3 – Freihändige Umkehr: Erhöht ersten Doppelangriffs-Bonus von 20% auf 24%.
o Weisheit 4 - Behinderungsentfernung: Reduziert Doppelangriffs-Bonus zu 5.5% pro Rang.
o Weisheit 5 - Kutte: Fähigkeitszuwachs wird leicht reduziert.
o Intelligenz 2 - Stiefeldolch: Erhöhung von Schaden.
o Intelligenz 3 – Heldenmut des Diebes: Erhöhung des Auslösewertes von 3% auf 4% pro Rang.
o Intelligenz 4 – Vernebelnder Rauch: Hassminderung ist verbessert worden auf 1.5% pro Rang. Verbesserung der Hassminderungs-Anzahl von Ausweichen um 5% pro Rang.
o Intelligenz 5 - Vortäuschen: Verbesserte Geschwindigkeitswiederverwendung von 3 Minuten auf 1 Minute.
* Schamane
o Mit Ausnahme der Stärke-Strecke sind alle anderern Helfer-Abhängigkeiten gelöscht worden.
o Stärke 3 - Aura der Eile: Ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einen Helfer angewendet wird.
o Stärke 4 - Aura des Schutzes: Ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einen Helfer angewendet wird. Ausgelöster Schutzeffekt wird gleich nach Ende des Kampfes gelöscht.
o Stärke 5 – Spirituelle Voraussicht: Ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einen Helfer angewendet wird. Reduzierte Auslöser-Anzahl von 15% auf 20%.
o Ausdauer 2 – Lähmender Hieb: Umbenannt in Betäubender Hieb: Betäubt einen Feind für 5 Sekunden. Erhöhter Schaden des Angriffs.
o Ausdauer 3 – Infizierte Bisse: Umbenannt in Schaden Abwehren. Erhöht Chance des Abwehrens auf 1% pro Rang und Doppelangriff auf 2% pro Rang.
o Ausdauer 4 - Kräuterkenntnis: Verbessert Zaubergeschwindigkeit, Erhohlungsgeschwindigkeit und Kraftkosten um 10% pro Rang.
o Ausdauer 5 - Gerinnung: Erhöhung des Blut-Gesundheitsvorrats. Es schließt jetzt die ganze Gruppe mit ein.
o Ausdauer 5 – Betäubender Hieb: Spielt jetzt eine Schild-Hieb-Animation
o Weisheit 2 - Ritual: Verlangt nicht mehr, dass das Symbol ausgerüstet ist, reduziert aber den Anfangsbonus auf 18% bei Rang 1.
o Weisheit 3 – Feierliche Aggression: Umbenannt in Ritual der Magie: Erhöhung von Ordination, Unterwerfung, Unterbrechung von Zauberfähigkeiten.
o Weisheit 4 – Ritual der Absolution: Umbenannt in Ritual der Gedanken: Verbessert Geschwindigkeit der Wiederverwendung um 1% bei Rang 1.
o Weisheit 5 - Ritual des Eifers: Verbesserte Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 3 auf 1.5 Minuten. Verbsserte Reichweite von 10 auf 25 Meter.
o Intelligenz 2 - Tollwut: ist kein Einzelziel-SüZ-Zauber, der einen mächtigeren SüZ-Zauber auslöst, wenn der erste erlischt.
o Intelligenz 3 - Bösartigkeit: Erhöhung von kritischem Zauberschaden.
o Intelligenz 4 - Immunitäten: Verleiht nahen Alliierten eine Chance den feindlichen Effekt eines Zaubers gänzlich zu vermeiden.
o Intelligenz 5 - Geißel: Verlangt nicht mehr länger, einen Helfer zu opfern. Es zielt jetzt direkt auf einen einzigen Feind.
* Zauberer
o Starter – Familiar Beschwören: Diese Art von Familiar hängt nicht mehr länger von Waffen ab, stattdessen hängt es davon ab, eine andere Fähigkeit zu zaubern.
o Ausdauer 2 – Statischer Schild: Erster Rang des Parieren-Bonus ist entfernt worden, benötigt aber nicht länger ein Symbol.
o Ausdauer 3 – Kampfmagier-Rüstung: Erhöhung des physischen Minderungs-Bonus.
o Ausdauer 4 – Leidenschaft des Kampfmagiers: Erhöht auch Ordiantions- und Unterwerfungs-Fähigkeiten.
o Ausdauer 5 - Manaschild: Verbesserter Schaden von verbrauchter Mana-Ratio von 1:2 zu 2:1.
o Ausdauer 5 - Manaschild: Gesundheit von Mana-Ratio ist jetzt 1.5:1
o Weisheit 2 – Freihändige Hexerei : Verlängt nicht länger, das Sie keine Waffen ausgerüstet haben, verringert aber den Anfangsbonus um 10% bei Rang 1. Es addiert sich jetzt aber mit Geistesblitz und anderen Zauberschadenserhöhungs-Leistungen.
o Weisheit 3 – Schutz der Weisen: Verlangt nicht länger, dass Sie keine Waffen ausgerüstet haben. Beschützt nur gegen nicht-physichen Schaden.
o Weisheit 4 - Geistesblitz: Verlangt nicht länger, dass Sie keine Waffen ausgerüstet haben, verringert aber den Bonus um 05% pro Rang. Es addiert sich jetzt aber mit Freihändige Hexerei und anderen Zauberschadenserhöhungs-Leistungen.
o Weisheit 5 - Klugheit: Der Effekt addiert sich mit anderen Leistungen, die Kraftkosten senken.
o Intelligenz 2 - Durcheinander Stab: Umbenannt zu Durcheinander: Hinzugefügte Reichweite auf 35 Meter um mit Ihrer Waffe anzugreifen.
o Intelligenz 4 – Kinetische Abwendung: Hassminderungs-Reduzierung von 1.25% auf 2% verbessert worden.
o Intelligenz 5 – Erschütternder Schlag: Der Zauber ist jetzt ein Flächengebiets-Effekt, der sofort Hass-Positionen abgibt, anstatt ein Hassreduzierungs-Proc hinzuzufügen.
* Beschwörer
o Starter – Helfer-Besitz: Erhöhung der Widerverwendungsgeschwindigkeit von 3 Minuten auf 1 Minute.
o Stärke 5 - Implodieren: Temporärer Zauber der auch Erhohlungszauber verbessert und seine Boni sind dazu da, Zauber für 12 Sekunden auf Helfer abzugeben. Funktioniert nicht länger bei verzauberten kontrollierten untoten Helfern.
o Agilität 2 – Ablenkender Schlag: Umbenannt zu Schattenschritt: Teleportiert einen Erkundungshelfer zu dem Ziel and started einen Angriff.
o Agilität 3 – Intrigantendeckung: Ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einen Helfer angewendet wird. Erhöht Effektivität nach Rang.
o Agilität 4 – Eifer des Schergen: Erhöht Doppelangriff um 2.5% pro Rang anstatt kritischem Schlag. Es ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Erkundungshelfer angewendet wird.
o Agilität 5 - Schattenschritt: Umbenannt zu Reanimieren: Beschwört sofort einen Erkundungshelfer, wenn Sie soeben getötet wurden. Es kann nicht unterbrochen werden und kann benutzt werden, während Sie einen anderen Zauber verwenden.
o Ausdauer 3 – Leibgarde des Perzeptors: Umbenannt zu Befehl des Perzeptors: Erhöhung von Hass des Feindes auf Ihren Helfer.
o Ausdauer 4 – Befehl des Perzeptors: Umbenannt in Leibgarde des Perzeptors: Erhöht maximale Gesundheit des kämpfenden Helfers um ca. 2.5% pro Rang. Es ist jetzt ein permanenter Zauber auf einen Helfer.
o Ausdauer 5 – Unnachgiebiger Diener: Hinzufügung von Immunität für Anwurzeln, Angst, Betäuben und Benommenheit.
o Weisheit 3 - Schergenbarierre: Es ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
o Weisheit 4 – Aufruhr des Schergen: Es ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
o Weisheit 5 - Animistenband: Verbesserter Schaden auf verbrauchte Mana-Ratio von 2:1 auf 3:1.
o Intelligenz 2 – Magische Leine: Kraftkosten wurden entfernt. Erhöht Hass-Verringerung.
o Intelligenz 3 – Schutz des Schergen: Es ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
o Intelligenz 4 – Arkaner Scherge: Es ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
o Intelligenz 5 – Diener ermächtigen: Es ist jetzt ein permanenter Zauber, der auf einem Helfer angewendet wird.
* Troubador
o Atemberaubendes Gebrüll: Ausgelöster Bonus wirkt nur auf die Begegnung.
* Krieger
o Stärke 5 – Zorn des Henkers: Erhöht auch Spotten um 15%.
o Agilität 3 – Wirbelsturm des Dragoners: Erhöht Chance von Gebiets-Autoangriff von 3% auf 5% pro Rang.
o Agilität 5 – Reflexe des Dragoners: Verbesserung der Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 10 Minuten auf 3 Minuten und verleiht auch Vermeidung von nicht-direkten Gebietseffekten.
o Ausdauer 3 – Gladiatoren-Finesse: Erster Rang beginnt mit einem Bonus von 25% und erhöht sich dann um 5% mit jedem zunehmenden Rang.
o Ausdauer 4 - Gladiatorenrache: Bonus für Blockieren wurde entfernt: dafür gibt es eine erhöhte Chance zum Kontern von 1% pro Rang.
o Ausdauer 5 - Beharrlichkeit: Umbenannt zu Arena Ausdauer. Erhöht Gesundheitszuwachs-Ratio von 15% auf 20% für alle Energie, die verbraucht wird.
o Weisheit 5 – Haltung Bewahren: Entfernt Strafen die in Zusammenhang mit Verstecken-Fähigkeiten und ihren Aktualisierungen stehen.
o Intelligenz 2 - Beschleunigungsschlag: Ist jetzt ein Nahkampfangriff, der zusätzliche 25% für Eile/Zaubern/Erhohlungsgeschwindigkeit, nach 3 zusätzlichen Kampfkünsten auslöst.
o Intelligenz 5 – Unerbittlicher Angriff: Erhöhter Wiederverwendungsgeschwindigkeits-Bonus auf 12%.
Zauber
* Alle Lehrlinge I-IV-Zauber werden jetzt nur so oft, wie eine Adept I Version des Zaubers, widerstehen.
* Erzwinger und Thaumaturgist Zauber fürs Anwurzeln können jetzt epische Ziele anvisieren.
* Die Bezeichnung des Wächter-Zaubers Ausgeglichenheit sollte jetzt die Heilungsmenge des Zaubers beinhalten.
Lokalisierungsänderungen
* Neriak und Dunkellicht Wald NPC´s sollten jetzt alle korrekt bezeichnet sein.
* Einige Umgebungs-Popup-Nachrichten wurden korrigiert.
* „Fragwürdiger Handel (Eilauftrag)" funktioniert jetzt einwandfrei.
* „Angriff hinterrücks" (Back Attack) heißt jetzt „Hinterrücks angreifen"
* Einige NPC´s haben jetzt geschlechtsspezifische Bezeichnungen.
* Alle Sammlungen sollten jetzt komplett übersetzt sein.
* Waffenarten sollte jetzt korrekt bezeichnet werden.
UI
* Sie können jetzt mit dem Strg-Klick eine Verknüpfung zu einem Haussymbol oder einem Hausgegenstand benutzen, um es in dem Ankleideraum auszuprobieren!
* Alt wird jetzt einen Gegenstand nach Tauschen oder Post verschieben, wenn diese Fenster geöffnet sind.
* Münzen werden jetzt automatisch zum nächst größeren Wert aufgewertet. Zum Beispiel, wenn Sie 100 Kupfer haben, wird es automatisch zu einem Silber in Ihrem Inventar umgewandelt.
* Sie können die Münzsymbole in dem Tausch- und Kommissionsfenster anklicken, um die genauen Wechsel zu bestimmen. Das Ziehen des Münzsymbols funktioniert nach wie vor.
* Der /destroy_coin Befehl und die Zerstören-Menüoption in Ihrem Münzinventar sind, jetzt, da Münzen weniger wiegen, entfernt worden.
* Gesammeltes, das zum veredeln benutzt wird, wird jetzt nicht mehr die Nachricht anzeigen, die für wahres und seltenes Gesammeltes verwendet wird.
* Sie werden jetzt automatisch einen Händler grüßen, wenn Sie die Standard Händler-Aktionen benutzen.
* Eine"Produktklasse" ist zu den Rezept-Hinweisen hinzugefügt worden, die anzeigt, von welcher Klasse der Gegenstand anhand der Hinweise verwendet werden kann.
SgS
* Allgemeines
o Schaden wurde bei den höheren Klassen, basierend auf ihren Klassen, reduziert. Diebe, Zauberer und Beschwörer hatte die höchsten Reduzierungen. Druiden, Thaumaturgen und Schläger liegen in der Mitte, während die anderen eher niedrigere Reduzierungen erhielten. Das wird hoffentlich dazu führen, dass Kämpfe in der heißen Phase etwas länger dauern.
o Alle Kampf-Laufgeschwindigkeiten werden ausgeschaltet, außer der Barden-Leistung, die Kampf-Laufgeschwindigkeit durch Selos erhält.
o Die Nachricht, wenn Sie in den Kampf ziehen, sollte jetzt korrekt anzeigen, wenn Sie sich heilen.
o Ein Problem, das gut eingespielte Spieler davon abhielt, Verbannte in Kelethin anzugreifen, ist behoben worden.
o Leistungspunkte, die ausgegeben werden, sind jetzt auf 1.5 pro Stufe limitiert worden. Wenn Sie schon darüber liegen, werden Sie automatisch eine gezwungene Neuspezifikation erhalten. Sie behalten Ihre Punkte und werden auch weiterhin neue Punkte sammeln können. Sie können aber keine Punkte verteilen, bevor Sie nicht eine neue Stufe erreicht haben.
o Blutrauschmarkierte Spieler, sollten jetzt Immunität erhalten, wenn sie außerhalb der Stadt zonen.
o Es sollte jetzt einfacher sein, Zauber auf Spieler der höheren Stufen in SgS abzugeben.
o Lesitungsschulden ist von den SgS Servern entfernt worden.
o Thaumaturgen-Ausdauer 5 hat jetzt einen SgS Effekt, um das Ziel des Angreifers zu entfernen.
o Mystische See hat jetzt eine unlimitierte Stufenreichweite.
o SgS Versionen sind zu Beschwörer-Leistungen, Magische Leine und Befehl des Perzeptors hinzugefügt worden.
o SgS Versionen sind zum Diebes Leistungsschwur hinzugefügt worden.
o Wiederholungszauber-Timer, um Heiler zu heilen, ist in SgS hinzugefügt worden.
o Die Steigerung von Heilungs-Zaubersprüchen ist jetzt gleich mit der Steigerung von Schaden in SgS.
o Heilung bei Verrückte Vision ist verringert worden, während der Berserker in SgS Kampf wütend ist.
o Verringerung der Heilung bei Wächtersporen in SgS.
o Anpassung der Kampfleistung bei den Heilungsklassen.
Die folgenden Änderungen wurden bei einigen Fähigkeiten ausschließlich in SgS Kampf vorgenommen. PvE Anwendungen dieser Fähigkeiten, selbst auf den SgS Servern, verändern sich nicht.
o Assassine SgS Kampfeffekte
+ Reduzierung der Dauer des Anwurzeln-Effekts für die Eiskalter Schlag-Strecke.
+ Reduzierung des Schadens von Ermorden und Köpfen.
o Brigant SgS Kampfeffekte
+ Teilen sollte nur bei Zaubern, die in der letzten Sekunde abgegeben wurden und nicht in den letzten zwei Sekunden, funktionieren.
+ Verringerung der Schwächungszauber bei Entkräften und Erledigen.
+ Verringerung der Dauern von Betäubung bei der Geringer Schlag-Strecke.
o Raufbold SgS Kampfeffekte
+ Leistungen Ziehen wird Ihr Ziel nicht mehr zu Ihnen teleportieren.
+ Raufbold Ziehen hat eine kürzere Dauer, wenn es bei Spielern angewendet wird.
o Erzwinger SgS Kampfeffekte
+ Verringert den Schaden von Verheerender Gedanke und die damit zusammenhängenden Zauber.
o Furie SgS Kampfeffekte
+ Verringert die Dauer der Anwurzeln-Strecke.
o Mönch SgS Kampfeffekte
+ Die Ausweichen-Leistung sollte jetzt bewirken, dass Ihr Ziel sein Ziel verliert, so wie es bei Kundschafter Ausweichen-Fähigkeiten der Fall ist.
o Waldläufer SgS Kampfeffekte
+ Die Jagdinstinkt-Strecke wird jetzt mit der Geschwindigkeit außerhalb des Kampfes zaubern, als mit im Kampf.
+ Hakenpfeile werden Ihr Ziel nicht mehr zu Ihnen beschwören.
+ Reduziert die Anwurzeln Dauer der Stoß-Strecke.
+ Reduziert die Bewegungs-Geschwindigkeitsverringerung der Beinschuss-Strecke.
o Nekromanten SgS Kampfeffekte
+ Verringerung der Dauer des Kontrolleffekts beim kämpfenden Helfern.
o Schattenritter SgS Kampfeffekte
+ Verringerung des Schadens für die Schadensberührung-Strecke.
o Säbelrassler SgS JKampfeffekte
+ Verringerung des Schadens von Inspiriertem Wagemut.
+ Verringerung des Schadens von En Garde und es wird jetzt auch Minderung verwenden und man kann in SgS ausweichen, abblocken, parieren und ablenken.
o Wärter SgS Kampfeffekte
+ Verringerung der Dauer von Anwurzeln und der Bewegungs-Geschwindigkeitverringerung.
o Zauberer SgS Kampfeffekte
+ Verringerung des Schadens von Eiskomet Verringerung des Schadens von Verschmelzung.
o Gegenstände SgS Kampfeffekte
+ Verringerung des Schadens und der Heilung bei Siegel des Lichts aus der Finsternis.
+ Senkung des Bonus von Boshafter Angriff auf dem Briganten SgS Rüstungs-Brustplatte.
+ Der Effekt auf Gürtel der Tore ist von 100% kontern auf 100% parieren geändert worden.
+ Glühendes Siegel sollte jetzt eine gute Chance haben, Loderndes Inferno, bei erfolgreichen Hitze basierenden Zauberattacken zu proccen.
+ Bei Schänder, Furie, Inquisitor, Mystiker, Templer und Wächter SgS Rüstungsreihen, wurde der im Kampf-Geschwindigkeitsbonus auf 5% reduziert.
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