EQ2|Update: 30. Novermber 2004
Veröffentlicht von: Mysterio am 30. 2004 um 12:06 Uhr
Heute gibt es wieder ein par kleine Änderungen in EverQuest 2.
- Das Gesellschaft-Fenster wird nun korrekt sortieren, wenn Sie auf den Titel der Spalte klicken. Wir haben zudem die Sortier-Funktion dieses Fensters verbessert - es sollte nun nicht mehr "kriechend" sortieren.
- Das Verschwinden von Seelenscherben ist nun behoben. Seelenscherben sollten jetzt nicht mehr in Wänden, Türen, etc. feststecken. |
Das waren nur zwei von elf Updates. Weitere findet ihr in den Details.
Fragen dazu könnt ihr gerne im Forum stellen.
Update für November 30, 2004
Veröffentlicht von: Mysterio am 30. 2004 - 12:08 Uhr
- Das Gesellschaft-Fenster wird nun korrekt sortieren, wenn Sie auf den Titel der Spalte klicken. Wir haben zudem die Sortier-Funktion dieses Fensters verbessert - es sollte nun nicht mehr "kriechend" sortieren.
- Das Verschwinden von Seelenscherben ist nun behoben. Seelenscherben sollten jetzt nicht mehr in Wänden, Türen, etc. feststecken.
- Eine Änderung wurde vorgenommen, damit man bei Spieler-Händlern nicht mehr überberechnet wird, wenn man ihnen ein unvollständiges Warenstapel abkauft.
- Verkaufspreis von einigen Totems wurde geändert, um ihn der Schwierigkeit der Totem-Herstellung anzugleichen.
- Wir arbeiten an Lanets Entsetzlichem Schrei. Obwohl wir den Zauber nicht geändert haben, wird man damit MOBs nun nicht mehr "kiten" können. Wir werden uns in Kürze weiter um diesen Zauberspruch kümmern.
- Wir haben die Blutschädel Elefanten-Zone so geändert, dass man die Seelenscherbe nun wiedererlangen kann, wenn man in dieser Zone stirbt.
- Wir haben den Schaden des Blutzorns des Berserkers ein wenig herabgesetzt, da er ein wenig zu machtvoll war.
- Charaktere stehen jetzt nicht mehr wie angewurzelt, wenn sie überbelastet sind. Sie können sich mit all dem Kupfer nun bewegen, obschon nur sehr langsam!
- Vorbereitungs- und Ausführungszeit und für die Kundschafterfähigkeit "Flucht" wurde angepasst.
- Die Belohnung des Sir Tatters-Quests wurde geändert, um sie dem Schwierigkeitsgrad des Quests anzugleichen.
- Ein Spawnfeld in den Donnersteppen wurde geändert und sollte jetzt korrekt funktionieren.
Das EverQuest II Team
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