EQ2|Update: 01.12.2004
Veröffentlicht von: Mysterio am 02. Dezember 2004 um 10:16 Uhr
Heute gibt es wieder ein par kleine Änderungen. Diesmal in Sache Gameplay, Benutzeroberfläche und Charaktere.
Die komplette Liste findet ihr wie immer in den Details.
Kommentare im Forum
Update für December 01, 2004
Veröffentlicht von: Mysterio am 02. Dezember 2004 - 10:17 Uhr
Die heutigen Änderungen beinhalten Folgendes:
*** Gameplay ***
Die Erwägungsfarben von Begegnungen Stufe 20 und höher wurden geändert, um den Schwierigkeitsgrad der Begegnung getreuer wiederzuspiegeln.
- Rot bedeutet, dass der Feind extrem zäh ist.
- Orange weist auf einen sehr harten Kampf hin.
- Die meisten gelben, weissen, sowie die hohen blauen Erwägungsfarben sind gleich geblieben.
- Tiefe blaue und grüne Begegnungen sind nun etwas einfacher zu bewältigen als zuvor.
- Wenn Sie einen MOB aus einer unterbrochenen Begegnung angreifen, dann werden Sie Gesundheit und Energie in demselben Masse regenerieren, als wenn Sie in der Begegnung eingeschlossen wären. Wenn Sie zehn Sekunden lang keine Angriffe auf das Ziel richten, dann regenerieren Sie wieder im normalen Tempo.
- NSCs, welche nicht Mitglieder einer geschlossenen Begegnung sind, verbrauchen nun keine Energie mehr wenn sie zaubern.
***Benutzeroberfläche***
- Folgende Korrektur wurde an der Auto-Bank Funktion vorgenommen: Unvollständige Stapel von Gegenständen sollten nun nicht mehr zerstört werden, wenn Sie bei voller Bank aus dem Inventar gezogen werden.
***Charaktere, Äusseres, und Rendering***
- Ein Problem wurde behoben, das NSCs dazu veranlasste, manchmal unsichtbar zu werden.
Das EverQuest II Team
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