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EQ2|Patchnotes 4. Dezember 2004

Veröffentlicht von: Mysterio am 05. 2004 um 21:41 Uhr

Diesmal wurde in Sache Zonen, Gegenstände, Handelsfertigkeiten, Benutzeroberfläche und Zauber, Kampfkünste, Fertigkeiten, und Fähigkeiten verbessert. Die komplette liste wie immer in den Details. Kommentar abgeben








Update-Bemerkungen für den 3. Dezember, 2004 3.12.2004 9:00 p.m. (4. Dezember, 2004 6:00 am DE)
Veröffentlicht von: Mysterio am 05. 2004 - 21:42 Uhr

Die heutigen Änderungen beinhalten Folgendes:



*** Zonen ***



- Die Verbindungen zwischen dem Ungeziefer-Seitenkanal und der Gruft des Verrats sollten nun korrekt funktionieren.



*** Gegenstände ***

- Archetypen-Questbelohnungen auf der Flüchtlingsinsel wurden zu KEIN HANDEL und KEIN WERT geändert.

- Die Werte der schwarzbefleckten Rüstungsteile aus der Gruft der Tapferkeit wurden etwas herabgesetzt, um sie dem Schwierigkeitsgrad der Begegnungen anzugleichen.



*** Handelfsfertigkeiten ***

- Handelsfertigkeits-Rezepturbücher droppen nun nicht mehr auf der Flüchtlingsinsel.

- Die minimale erforderliche Fähigkeit um Objekte in Antonica und den Gemeinlanden zu ernten wurde herabgesetzt.

- Eine neue Ernte ist am Erblühen! Man kann nun blaue Sukkulenten im Wald von Nektulos und in den Donnersteppen finden.



*** Zauber, Kampfkünste, Fertigkeiten, und Fähigkeiten ***

- Inquisitor: Der heilende Anteil (pro Angriff) der Gunst des Reumütigen-Zauberspruchreihe sollte nun wieder funktionieren.

- Zauberer: Blitzstrahl - Schaden des Zaubers wurde geändert, um ihn dem Schaden ähnlicher Zaubersprüche anzupassen.

- Zauberer: Betäuben - Ausführungszeit für den Zauber wurde auf 1 Sekunde herabgesetzt, Wiederverwendungszeit wurde auf 20 Sekunden gesetzt.

- Zauberer: Lodernde Einschüchterung - Ausführungszeit für den Zauber wurde von vier auf zwei Sekunden herabgesetzt.

- VOn Druiden, Klerikern, und Schamanen beschwörte Priester-Auferstehungsgegenstände sollten etwas verlässlicher funktionieren und nur Priester-Klassen wiederbeleben.

- Der Strangulierende Schuss sollte nun korrekt funktionieren.

- Verspott- und Ablenkfähigkeiten sollten nun wirkungsvoller sein.

- Mönche und Raufbolde können nun nicht nur den Faustschild, sondern auch den Rundschild benutzen.

- Kampfkünste werden nun bei Begegnungen die gleiche Treffer-/Erfolgsrate haben wie Zaubersprüche.

- Eine maximale Beschränkung ihrer Wirksamkeit wurde allen Stärkungs- und Schwächungszaubern hinzugefügt.

- Sowohl NSCs als auch Spieler richten nach Stufe 20 nun mehr Schaden an als zuvor. Schadens- und Heilungszauber wurden dementsprechend angepasst.

- Trefferpunkte für NSCs und Spieler-Charakteren ab Stufe 20 wurden erhöht.



*** Benutzeroberfläche ***

- Folgende Schaltflächen wurden korrigiert: "Freund Entfernen" und "Ignorieren Enternen" (im Gesellschafts-Fenster)

- Die /tell Schaltfläche wurde im Gesellschafts-Fenster korrigiert und sollte nun funktionieren wenn Sie die Spieler-Liste sortieren.



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