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EQ2|Patchnotes 2005.01.19

Veröffentlicht von: Mysterio am 19. Januar 2005 um 13:46 Uhr

Die heutigen Patchnotes wie immer unter Details nachzulesen.

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Update-Bemerkungen für den 18. Januar 2005 18.1.2005 9:00 pm PST / 19. Januar 2005 19.1.2005 6:00 am DE
Veröffentlicht von: Mysterio am 19. Januar 2005 - 13:47 Uhr

***Gameplay***
- Reittiere werden nun Gildenmitgliedern für weniger Geld angeboten, kosten dafür aber mehr Statuspunkte.
- Stadtwachen werden nun Spieler der gegnerischen Stadt nicht mehr ignorieren.
- Blutkralle scheint die Donnersteppen nun öfter heimzusuchen.
- Alle Erb-Quest Belohnungen wurden auf WISSEN und KEIN HANDEL gesetzt.
- Zuchtmeister D’Zran ist weniger wählerisch geworden, wenn es um Schädel geht.
- Wenn Spieler die Piraten für Klerion in der Nähe des Teiches von Behemoth finden, dann sollten sie nun die korrekten Informationen bekommen.

*** Zauber- und Kampfkünste***
- Die Grabesumarmung sollte nun nur auf Gruppenmitglieder wirken.
- Göttlicher Eingriff-Zauberkünste wurden alle geändert und haben nun die folgenden Merkmale: 15 Minuten Wiederbenutzungstimer, keine Ausführzeit, 1 Minute Wirkungsdauer, keine Energiekosten. Der Wiederbenuztungstimer beginnt sobald die Wirkung des Zaubers nachlässt. Die verschiedenen Göttlicher-Eingriff-Zauber sind nicht stapelbar, und die Chance auf Erfolg ist verschieden je nach Qualitätsstufe des Zauberspruches (Adept I hat eine grössere Erfolgsschance als Lehrling III, usw.) Die davon betroffenen Zauber sind: Mystiker (40) -- Übermächtiger Retter, Schänder (41) -- Schauriger Rächer, Inquisitor (41) -- Erlösung, Templer (41) – Erlösung, Wärter (41) -- Gnadenfrist der Natur, Furie (44) -- Wilde Entschlossenheit
- Die Energiekosten des Grausamen Zorns wurden gesenkt.

***Handelsfertigkeiten***
- Grammatik-Fehler wurden in den Beschreibungen mehrerer reaktiver Künste behoben.
- Der negative Effekt der Geologie wurde von -20 auf -24 zum Fortschreiten geändert.
- Verstärken erhöht nun die Dauerhaftigkeit von 5 auf 10, und der negative Effekt wurde von -10 für das Fortschreiten zu - 6 für den Erfolg geändert. Die Energiekosten wurden entfernt.
- Die negativen Effekte der Synthese wurden von -20 für das Fortschreiten auf - 6 für den Erfolg gesetzt. Die Energiekosten wurden entfernt.
- Die Namen der folgenden „Konzentrieren“ Handelsfertigkeits-Reaktionsvorgängen wurden geändert: Konzentrieren, Bedenken, Betrachten, Sinnen.
- Rezepte für Ruinöse Berührung-Schriftrollen wurden hinzugefügt.

-- Das EverQuest II Team



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