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EQ2|Paul Carrico zu den Änderungen in den Handelsfertigkeiten

Veröffentlicht von: Mysterio am 27. 2005 um 00:43 Uhr

Xaycon veröffentlichte im offiziellen Forum eine Übersetzung zu Senior Game Designer Paul Carrico. Darin steht warum in den Handelsfertigkeiten die Änderung reingebaut worden sind, warum nun alle Handwerker alle Zwischenprodukte selber herstellen können usw.

Besonders interessant ist, was uns in der Zukunft erwartet. Hier die ersten drei Punkte:

    1. Die Möglichkeit Gegenstände online zu verkaufen, ohne in der Unterkunft bleiben zu müssen.

    2. Die Qualität der Handwerksgegenstände gegenüber denen, die von Händlern verkauft werden oder in der Welt zu finden sind. Wir wollen, dass die Zeit, die für den Handwerksprozess investiert wurde, angemessen belohnt wird. Wir wollen nicht, dass das ganze System mit einfach zugänglichen Gegenständen trivialisiert wird.

    3. Die Möglichkeit Werkzeuge herzustellen, die Ihre Erntefähigkeiten verbessern können.

Den kompletten Beitrag könnt ihr in den Details nachlesen.

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Handelsfertigkeiten/Änderungen die sich gerade in der Testphase befinden
Veröffentlicht von: Mysterio am 27. 2005 - 00:45 Uhr

Freunde der Handelsfertigkeiten,



ich möchte mir die Zeit nehmen, Ihnen zu erklären, welche Änderungen sich gerade in der Testphase befinden.

Apotheker, Weben, Geomantik und Holzhandwerk

Das Ziel der zusätzlichen Fertigkeiten ist, dass die Wechselbeziehungen gelockert, aber nicht vollständig abgeschafft werden sollen. Lassen Sie mich Ihnen erklären, wie sie derzeit funktionieren.

Jede Handelsfertigkeitenklasse erhält nun eine Gruppe von vier Fertigkeiten. Diese Fertigkeiten ermöglichen es, neue Bücher abzuschreiben, welche alle Veredelungs- und Komponenten-Herstellungen umfassen. Die einfachen Bücher können bei einem Handelsfertigkeiten-Händler gekauft werden, die erweiterten finden Sie jedoch auf Ihren Abenteuern. Sie werden jeweils die jeder neuen Fertigkeit zugewiesene Technik verbessern müssen, damit Ihnen die Herstellung dieser Gegenstände einwandfrei gelingt. Die Veredelung von Komponenten funktioniert genauso wie bei den ursprünglichen Handwerksklassen. Die Erstellung von Komponenten benötigt allerdings doppelt so viel Treibstoff, als sie bei den ursprünglichen Handwerksklassen verschlingen würde. An der Art, wie die ursprünglichen Handwerksklassen Veredelungen oder Komponenten herstellen, hat sich nichts geändert und nur sie können fertige Produkte herstellen.



Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, bezüglich der Handelsfertigkeitenstufe Fortschritte machen zu können, und das unabhängig davon, welche Komponenten auf dem Markt erhältlich sind. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Komponenten zu höheren Kosten herzustellen, um weiter Fortschritte machen zu können. Trotzdem können die ursprünglichen Handelsfertigkeitenklassen weiterhin diese Komponenten herstellen und mit Gewinn verkaufen.

Rangspezifischer Treibstoff



Das System, das gerade online ist, nutzt Treibstoff, der sechs Kupferstücke kostet. Das ist auf höheren Stufen einfach nicht angemessen. Zuvor konnten Handwerker Gegenstände zu dem Preis verkaufen, den sie für richtig hielten. Je höher die Stufe des Handwerkers, desto mehr Geld konnte er anhäufen. Die neuen Treibstoffkosten werden den Fluss des Geldes gerechter gestalten.

Wegen der Erhöhung der Treibstoffkosten wurde die Möglichkeit eingerichtet, Gegenstände an Händler zurückzuverkaufen. Sie können Ihre Gegenstände zu einem Anteil der Produktionskosten verkaufen. Je mehr Schritte zur Herstellung des Gegenstandes nötig waren, desto höher dieser Anteil. Vergessen Sie dabei nicht, dass einige Händler habgieriger sind als andere, was sich im endgültigen Verkaufspreis widerspiegelt.



Was bringt die Zukunft?



Ich möchte Ihnen einige Dinge nennen, die sich noch in Planung befinden:

1. Die Möglichkeit Gegenstände online zu verkaufen, ohne in der Unterkunft bleiben zu müssen.

2. Die Qualität der Handwerksgegenstände gegenüber denen, die von Händlern verkauft werden oder in der Welt zu finden sind. Wir wollen, dass die Zeit, die für den Handwerksprozess investiert wurde, angemessen belohnt wird. Wir wollen nicht, dass das ganze System mit einfach zugänglichen Gegenständen trivialisiert wird.

3. Die Möglichkeit Werkzeuge herzustellen, die Ihre Erntefähigkeiten verbessern können.

4. Jede Handelsfertigkeitenklasse soll die Möglichkeit haben, Gegenstände herzustellen, die begehrenswert sind. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Rezepturen, die wir hinzufügen können. Derzeit planen wir einen Zusatz, der jeder Handelsfertigkeitenklasse ermöglichen soll, Gegenstände mit magischen Effekten herzustellen: von Schwertern, Schilden und Waffen mit Effekten bis hin zu Voodoopuppen mit aktivierbaren schadenbringenden Effekten.

5. Lösung von Handelsfertigkeitsproblemen bei Quests und Erb-Handelsfertigkeiten-Quests.



Paul Carrico

Handelsfertigkeiten, EverQuest II

Senior Game Designer



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