Wichtig: Wir unterstützen kein Ingame-Verkäufer und versuchen ihre Werbung herauszufiltern!
 
aktuelles

 

forum

 

allgemein

 

everquest 2

 

Wüste d. Flammen

 

Kingdom of Sky

 

Echoes of Faydwer

 

spielhilfen

 

FAQ

 

media

 

gemeinde

 



EQ2|Brief von John Smedley auf deutsch

Veröffentlicht von: Gryphus am 12. April 2005 um 07:31 Uhr

Wie wir schon vor ein paar Tagen berichteten hat John Smedly einen Brief an die gesamte SOE Community verfasst. Wer diesen Text bisher nicht gelesen hat weil er auf englisch war darf sich nun freuen, den Brief gibt es nun auch auf deutsch.

All dies zusätzlich zu den restlichen Änderungen – Dutzende neuer Quests, Zaubersprüche, Gegenstände, Rezepturen, etc. Ihr könnt erwarten, dass wir auch weiterhin Spielerweiterungen in diesem Tempo vornehmen werden. Ein weiterer Teil des EQII Teams arbeitet an unserem ersten Expansion-Pack, welches später dieses Jahr veröffentlicht werden wird. Wir haben eine Menge eurer Ideen und Anregungen ernst genommen, und wir sind daran ein System zu entwickeln, welches es Spielern ermöglichen wird, mehr mit der Umwelt zu interagieren. Zudem haben wir den ersten Schritt in Richtung Spieler vs. Spieler-Kämpfen gemacht, indem wir ein neues Kampfsystem eingeführt haben!


Link: Gesamter Brief (deutsch)
Link: Forum








John Smedleys Brief AN DIE GEMEINDE 7. April 2005
Veröffentlicht von: Gryphus am 12. April 2005 - 07:32 Uhr

Seid alle gegrüsst,

Als Erstes möchte ich euch allen für die ausgezeichneten Ideen danken, die wir nach meinem letzten Post gekriegt haben. Dieser laufende Dialog ist für SOE extrem wichtig, und es ist auch eines der bedeutendsten Dinge, um die Ihr alle gefragt habt. Also werden wir uns nun öfter in der Öffentlichkeit sehen lassen, nicht nur auf den Foren, sondern auch auf vielen Fanseiten. Wir haben zudem auch eine neue Stelle geschaffen, den Direktor für Gemeindebeziehungen, um euch, der Gemeinde, unsere Dienstleistungen mit Priorität zukommen zu lassen. Alan Crosby, der vorherige EQ Manager für Kundenbeziehungen, wird dieser Rolle übernehmen und für alle Gemeindemanager und Vertreter von SOE verantwortlich sein, wobei er auch weiterhin in enger Verbindung mit den eigentlichen Gameteams bleiben wird. Mit dieser neuen Struktur werden wir den Angelegenheiten unserer Kunden noch schneller und wirksamer nachkommen können.

Mit diesem Post möchte ich Euch allen auch einige Neuigkeiten betreffend unseren Spielen geben:

Seit meinem letzten Post haben wir unser erstes Abenteuer-Pack für EverQuest II – „The Bloodline Chronicles" – veröffentlicht, und die Hälfte unserer Spielergemeinschaft ist schon darin vertieft! Wir werden neuen Inhalt, welcher über die Änderungen in unseren Updates hinausgeht, zwischen Erweiterungen veröffentlichen, und werden somit weiterhin Abenteuer-Packs in regelmässigen Zeitabständen herausgeben – zum ersten Mal in dieser Industrie.

Das EverQuest II Team arbeitet immer noch hart am bestehenden Spiel und ich denke, dass der neue Inhalt, den das Team seit der Veröffentlichung hinzugefügt hat, umwerfend ist. Nur in den letzten zwei Wochen haben wir eine Menge Inhalt zugefügt: Mehrere Raubzüge höherer Stufen, ein Postsystem im Spiel, ein Mentorensystem (worüber wir besonders aufgeregt sind), zwei zusätzliche Charakterplätze für alle Abonnenten, und wir sind gerade dabei, ein Handelssystem zu implementieren, welches es Spielern ermöglicht, ihre Waren zu verkaufen ohne dass sie online sein müssen.

All dies zusätzlich zu den restlichen Änderungen – Dutzende neuer Quests, Zaubersprüche, Gegenstände, Rezepturen, etc. Ihr könnt erwarten, dass wir auch weiterhin Spielerweiterungen in diesem Tempo vornehmen werden. Ein weiterer Teil des EQII Teams arbeitet an unserem ersten Expansion-Pack, welches später dieses Jahr veröffentlicht werden wird. Wir haben eine Menge eurer Ideen und Anregungen ernst genommen, und wir sind daran ein System zu entwickeln, welches es Spielern ermöglichen wird, mehr mit der Umwelt zu interagieren. Zudem haben wir den ersten Schritt in Richtung Spieler vs. Spieler-Kämpfen gemacht, indem wir ein neues Kampfsystem eingeführt haben!

In Austin arbeitet unser Star Wars Galaxies-Team an einer grossen Änderung im Kampfsystem des Spiels. Das „Combat Revamp" ist schon live auf dem Testserver, und die SWG Spielergemeinschaft hat sich soweit sehr positiv darüber geäussert. Zudem ist das Team auch schon fast mit Star Wars Galaxies: Episode III Rage of the Wookies fertig, das in weniger als einem Monat veröffentlicht wird. Die Star Wars Galaxies-Spielergemeinschaft ist gross, und wir werden uns auch weiterhin darum bemühen, neuen und besseren Inhalt dem Spiel zuzufügen. Das neuste Expansion-Pack fügt Episode III-Inhalt zu – etwas, wonach die SWG Fans gefragt haben!

Mit EverQuest geht noch immer eine Menge ab. Wir werden viele der Server zusammenfügen, um das Spiel auch weiterhin aufregend zu halten, und wir investieren eine Menge Zeit und Mühe, um das Spiel für die vielen Fans auch in Zukunft zu verbessern und interessanter zu gestalten. EverQuest hatte seinen 6. Geburtstag am 16. März. Es ist sehr erfreulich, dass das Spiel solch eine enorme Nachfrage hat, aber wenn man über die Bedeutung nachdenkt, die das Spiel für so viele Leute – geschweige denn für die Industrie – hat, ist es nicht erstaunlich. Wir hören auch weiterhin bemerkenswerte Geschichten, wie EverQuest das Leben vieler Leute berührt hat. Tatsächlich hatten wir erst kürzlich eine Spielerin, die ihre Tochter Firiona taufte!

Eine weitere Angelegenheit, die ich ansprechen möchte, ist unsere Kundenbetreuungsabteilung. Wir haben einige bedeutende Veränderungen vorgenommen, und ich bin stolz euch sagen zu können, dass die durchschnittliche Telefonwartezeit unter fünf Minuten beträgt. Und unsere Antwortzeiten im Spiel gehören zu den schnellsten in der ganzen Industrie! Wir wissen, dass unsere Spieler dies zu schätzen wissen, und werden uns bemühen, auf eure Fragen sogar noch schneller einzugehen.

In den kommenden Monaten werden wir eine ganze Menge neuer Dinge besprechen. Unsere Spiele gedeihen weiterhin, und wir haben zahlreiche aufregende neue Entwicklungen von unseren Studios in San Diego, Austin, und Seattle. Wir geniessen die Gegenwart und freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zukunft für SOE und die gesamte Online-Spielindustrie, und ich möchte dass ihr wisst, dass wir eure Unterstützung und Anregungen schätzen und auf eure Ideen eingehen! Wir sind hier, um euch zu unterhalten.

Danke,

John Smedley




galerie

     

    UserCP
    Nicht angemeldet...
     
    [Login] [Registrieren]

       

      webmail



         

        bibliothek



           

          umfragen
          Nutzt ihr das PvP?

          Antwort Prozent
          0% ()
          Duelle und Arena. 19% (301)
          Nur die Duelle. 10% (160)
          Weder noch. 58% (938)
           

             

            serverstatus
                Innovation
                Talendor
                Valor

            06.07.17 - 13:47

               

              features

                   

                  statistiken
                    Quests: 138
                    Gilden: 159
                    Links: 55
                    Downloads: 110

                     

                    partner
                    Link us


                    Partner


                    Vanguard : Saga of Heroes