Patchnotes
Veröffentlicht von: Gryphus am 21. 2005 - 22:07 Uhr
Live Update 12-Bemerkungen vom 20.7.2005 9:00 pm PDT / 21.7. 2005 6:00 am DE 07/20/2005 9:00 pm
*** Schlagzeilen ***
- Verlegen Sie Ihren Bindungspunkt an einen beliebigen Ort in Ihrer Heimatstadt!
- Laden Sie andere Spieler in Gruppen, Gilden oder zu Raubzügen ein, wenn sie sich nicht in derselben Zone befinden!
- Die Anzahl der Quests im Questtagebuch wurde von 50 auf 75 aktive Quests erhöht!
- Sortieren Sie Ihre Quests nach der aktuellen Zone für jeden Questschritt!
- Erkunden Sie die Zerschmetterten Lande mit mehr Freiheit und vereinfachteren Reisemöglichkeiten!
- Verdienen Sie Erfahrungspunkte für Ihre Gilde, indem Sie Statusbeute sammeln!
- Das Erlernen von Handelsfertigkeiten wird durch neue Kunsthandwerksquests noch leichter!
- Verdienen Sie Geld und bessere Beute von besiegten Kreaturen!
- Gilden verlieren nicht mehr an Status, wenn Mitglieder aussteigen!
- Fügen Sie eine neue Schnelltaste hinzu, um zwischen den letzten beiden Zielen hin- und herzuschalten!
- Viele Optimierungen und Verbesserungen für die Benutzeroberfläche!
- Es gibt wieder die Questabschlussmelodie!
- Mysteriöse Aktivitäten um die Minen von Norrath kündigen unser neues Online-Ereignis an!
*** Ändern Sie Ihren Bindungspunkt ***
- Sie können nun einen Quest abschließen, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Bindungspunkt an jede beliebige Stelle in Ihrer Heimatstadt zu verlegen.
- Bürger von Qeynos oder Freihafen können den Quest abschließen, um diese Fähigkeit zu erwerben.
- Wer diese neue Möglichkeit sich an seine Heimatstadt zu binden erlernen will, muss nur das Geheimnis von Ethurien in Antonica oder von Heilanna in den Gemeinlanden erfahren.
- Nachdem Sie die Fähigkeit, sich selbst an einen neuen Ort zu binden, erlangt haben, führen Sie Ihre Zauber „Ruf von Qeynos“ oder „Ruf des Hochfürsten“ zurück an diesen Ort.
- Sie können Ihren Bindungspunkt so oft ändern wie sie mögen und zwar an jeden Ort innerhalb Ihrer Heimatstadt.
*** Einladungen über verschiedene Zonen hinweg ***
- Sie können nun andere Spieler in Ihre Gruppe, Gilde oder zu Ihrem Raubzug einladen, egal ob sie sich in derselben Zone wie Sie befinden oder nicht.
- Um einen Spieler außerhalb Ihrer derzeitigen Zone in Ihre Gruppe einzuladen geben Sie "/einladen X" („/invite X&ldquo ein, wobei X für den Namen des möglichen Gruppenmitglieds steht.
- Wenn Sie eine Einladung einer Gruppe erhalten, so zeigt das Bestätigungsfenster den Namen der Zone an, in welcher der Sie einladende Spieler sich aufhält.
- Befehle wie „/neueranführer“ („/makeleader&ldquo funktionieren jetzt ebenfalls über verschiedene Zonen hinweg.
- Gildenbefehle, wie etwa Beförderungen, funktionieren nun über verschiedene Zonen hinweg.
- Sie können nun auch Gesundheit und Macht der Gruppenmitglieder sehen, die nicht in Ihrer Zone sind. Aktualisierungen ihrer Werte werden nun alle paar Sekunden vorgenommen. Die Namen der Gruppenmitglieder, welche sich nicht in der gleichen Zone befinden, werden etwas weniger hell angezeigt.
- Die Hinweise für Gruppenmitglieder zeigen nun an, in welcher Gruppe sie sich befinden.
*** Questtagebuch ***
- Das Questtagebuch erlaubt nun 75 anstelle von 50 aktiven Quests.
- Sie können Ihr Tagebuch nun nach der aktuellen Zone der Quests sortieren, statt nur nach Questtyp oder Ausgangszone.
- Arbeiten Sie beispielsweise an einem Quest, den Sie in Antonica erhalten haben und der nächste Schritt führt Sie in die Donnersteppe, so können Sie Ihr Questtagebuch nach der aktuellen Zone sortieren, woraufhin der Quest unter „Donnersteppe“ aufgelistet wird.
- Um diese Funktion zu verwenden, klicken Sie einfach auf das Dropdown-Menü an der Oberseite des Questtagebuchs. Ändern Sie die Standardeinstellung von „Nach Kategorie sortieren" auf „Nach aktueller Zone sortieren“.
- Hinweis: Wenn Sie diese Funktion verwenden, so werden manche Quests unter „Unbekannt“ aufgelistet. Der Grund dafür ist, dass wir immer noch damit beschäftigt sind, einigen der vielen tausend Quests die aktuellen Zoneninformationen zuzuweisen. Sie müssen wegen solchen Quests weder einen Fehlerbericht noch eine Bitte einsenden, da wir die fehlenden Informationen in nächster Zeit hinzufügen werden.
*** Zonenzutritt und Reiseveränderungen ***
- Es gibt nun keine Levelbegrenzungen oder Questanforderungen für folgende Zonen mehr: Gefallenes Tor, Orkische Öden, Verzauberte Lande, Draflingturm, Feerrott, Immerfrost und Lavasturm.
- Die Zugangsquesten, welche es ermöglicht haben zu den Orkischen Öden, den Verzauberten Landen, Feerrott, Immerfrost und Lavasturm zu reisen, sind nun optional und stellen Belohnungen zur Verfügung. Nachdem Sie eine von diesen Questen erledigt haben (bzw. wenn Sie es bereits vor diesem Liveupdate getan haben), müssen Sie zum Gelehrten Milnik am Dock in der Donnersteppe sprechen um Ihre Belohnung zu erhalten. Alle Bootsfahrten die mit der Überlandszugangsquest in Verbindung stehen, sind nun Gelegenheitsabenteuer, welche wiederholbar sind sobald man die Questen abgeschlossen hat.
- Die Hafenmeister in Ostfreihafen sowie Qeynos Hafen verkaufen nur noch Fahrkarten zu den Donnersteppen sowie Nektulos Wald. Diese beiden Plätze fungieren nun als Reiseplattform zum Rest der Welt. Von der Donnersteppe aus können Sie zu den Orkischen Öden, Feerrott sowie Immerfrost reisen. Vom Nektulos Wald aus können Sie zu den Verzauberten Landen und Lavastrom reisen.
- Da Kizdean Gix`s Schlüssel nicht mehr benötigt wird um in das Gefallene Tor eintreten zu können, ist er nun aus den Gemeinlanden zurück getreten.
*** Status-Beute ***
- Zusätzlich zum Abschließen von Verfügungen, die Ihnen von NSC aus der Stadt zugewiesen werden, können Sie nun höheren Gildenstatus erreichen, indem Sie neue Arten verlorener Gegenstände einsammeln.
- Bei vielen NSC in der Gegend von Norrath besteht nun die Möglichkeit, dass sie Gegenstände fallen lassen, hinter denen die wichtigen politischen Gruppen in den Städten her sind. Halten Sie Ausschau nach dieser neuen Art von Steinen der Wahrsagung, Amuletten, versiegelten Dokumenten und Reliquien. Auf jeder Stufe gibt es verschiedene Arten dieser Gegenstände.
- Sie können diese Gegenstände für Statuspunkte denselben NSC verkaufen, die auch die Verfügungsquests vergeben. Dabei handelt es sich um eine völlig neue Möglichkeit Ihren Gildenstatus und Ihren persönlichen Status zu steigern.
- Egal ob Sie in einer Gilde sind oder nicht, Statusgegenstände können mit anderen Spielern getauscht oder an normale NSC Händler verkauft werden.
*** Kunsthandwerkerquests ***
- Wir haben eine Reihe von Quests für neue Spieler eingebaut, um besser erklären zu können, wie man ein Kunsthanderker werden kann, und um ihnen zu bei der Entscheidung zu helfen, welche Art von Handwerk sie ausüben möchten.
- Durch das Untersuchen der Notiz, die neue Spieler auf der Insel der Zuflucht oder beim Verlassen der Insel von Assistent Dreak erhalten, gelangen sie nun zu einem Quest, der die Spieler zu Ihrer Handelsfertigkeitsgesellschaft führt.
- Sind die werdenden Kunsthandwerker erst einmal in der Gesellschaft, werden sie durch die einzelnen Schritte geführt, mit denen verschiedene Arten von Gegenständen hergestellt werden. Dadurch werden die Vorteile jeder einzelnen Handwerkerklasse erklärt.
- Neue Spieler lernen wie der Handwerksprozess funktioniert und verdienen mit diesen Quests außerdem Handelsfertigkeits-Erfahrung und Geld. Jede einzelne Station des Quest „Einen Beruf Suchen“ („Seeking a Profession&ldquo vergibt als Belohnung verschiedene Bände der „Grundlagen für Kunsthandwerker“-Serie.
- Für den Abschluss der Questreihe erhält der Spieler einen Waffenrock, der ihm einen Bonus auf Kunsthandwerkerfähigkeiten verleiht und ihn zum Bürger seiner Heimatstadt macht, falls er das noch nicht ist.
*** Verbesserungen bei der Beute ***
- Bei mitfühlenden Kreaturen besteht nun die Möglichkeit, dass sie Geld verlieren, wenn Sie sie besiegen.
- Verschiedene wild lebende Tiere lassen nun beschädigte Felle und Tierhäute fallen.
- Kreaturen hinterlassen nun nicht mehr irgendwelche Körperteile oder andere abstoßende Gegenstände als Beute. Wer will schon Schädel oder von Maden zerfressene Klumpen aufheben?
- Manche Kreaturen hinterlassen nun Beutegegenstände, die für Handelfertigkeiten verwendet werden können. Falls ein Gegenstand im Handwerk benutzt werden kann, so wird beim Untersuchen erklärt, wie man ihn verwenden kann.
*** Gilden ***
- Gilden verlieren nun nicht mehr an Status oder Stufen, wenn ein etablierter Schutzpatron die Gilde verlässt oder seine Tätigkeit als Schutzpatron aufgibt. Auf diese Weise können Gilden die Stufen, die sie einmal erreicht haben, nicht mehr verlieren.
- Die Statuspunkte, welche Patrone erwirtschaftet haben, aber dann aus der Gilde ausscheiden oder ihren Status entzogen bekommen und weniger als eine Woche als Patron fungiert haben, werden nicht der Gilde gutgeschrieben. Die Anzahl der Statuspunkte, welche der Gilde entzogen werden, variiert nach der Anzahl der Tage die ein Patron in der Gilde war. Der Gildenleiter erhält bei Degradierung eines Patrons eine Warnung, in wie fern es den Gildenstatus beeinträchtigen wird.
- Die Höchststufe für Gilden liegt nun bei 30. Zusätzliche Gildenerfahrung kann nur erreicht werden, wenn die Höchststufe angehoben wird.
- Es gab einen Fehler, durch den viele Gildenstufen niedriger angezeigt wurden als sie tatsächlich sind. Dieser Fehler wurde inzwischen behoben, weshalb einige Gilden eine Erhöhung ihrer Stufe feststellen können.
- Sie können nun (für eine Gebühr von 5 Silberstücken) eine In-Game-Nachricht an alle Mitglieder Ihrer Gilde versenden. Geben Sie einfach „Gilde“ als Empfänger Ihrer Nachricht an. Sie allerdings keine Gegenstände anhängen und die Nachricht nur an die Gilde schicken, der Sie angehören. Die Gildenführer können entscheiden, welche Ränge eine Gildenmail verschicken dürfen.
- Sie können nun nicht mehr gleichzeitig zwei verschiedene Gildenverfügungen durch das Töten desselben NSC abschließen.
- Sie können nun alle 20 Minuten eine neue Handelsfertigkeitsverfügung erhalten, statt wie bisher nur alle 30 Minuten.
- Die Händlerausrüstung, die von den Stadthändlern verkauft wird, kann nun von allen Klassen getragen werden.
*** Mysterien in den Minen ***
- Blasse rattenartige Kreaturen - ähnlich den Rattonga nur etwas kleiner - wurden in der Umgebung verschiedener Minen, an Orten wie Antonica, den Gemeinlanden und den orkischen Öden gesichtet.
- Es ranken sich Gerüchte um uralte Artefakte, die diese alten Wesen suchen könnten.
- Die Kreaturen sollen angeblich über eine große, finstere Macht verfügen.
- Einwohner von Qeynos können weitere Informationen von Perle Honigwein im Hafen von Qeynos erlangen, während Einwohner von Freihafen mehr von Mareva D`iniv in Nord-Freihafen erfahren können.
- Die Quests führen Sie je nach Stufe an verschiedene Ziele.
- Der Quest für Spieler der höheren Stufen führt zu einem besonders anspruchsvollen instanzierten Einzel-Gruppen-Verlies. Diese Zone bleibt auch nach Beenden des Online-Ereignisses bestehen.
*** Die Spaltpfoten-Saga ***
- Wenn Sie zuvor das Vertrauen der Gnolle im Quest „Eine verdunkelte Scherbe“ gewonnen, jedoch Ihre Scherbe gelöscht oder verkauft haben, so können Sie nun bei Gummischlund im Spaltpfotenbau eine weitere Scherbe erstehen. Wenn Sie den Quest gelöscht haben, um eine neue Scherbe zu erhalten, so sollte die Phase „Das Vertrauen der Gnolle gewinnen“ aktualisiert werden, sobald Sie in den Spaltpfotenbau zonen.
- Um Verwirrungen zu vermeiden: eine „glühende azurfarbene Scherbe“ mit Auftriebeffekt wird nun als „leuchtende azurfarbene Scherbe“ bezeichnet. Die Version eine „glühende azurfarbene Scherbe“ beim Zauber „Rückkehr zu den Spaltpfoten“ wurde nicht geändert.
- Das „Krabblernest“ („Crawler´s Nest&ldquo sollte nicht mehr behutsamen Abenteurern den Endraum verschliessen. Zusätzlich hat die Königin ihre Höhle noch sicherer verbarrikadiert.
- Wenn man Tesch Tesch Val Nurkal oder Nisch Val Valkar bekämpft, bekommt man keinen Erfolgszeitgeber mehr für diese Zonen auferlegt.
- Der 2-Stunden Erfolgszeitgeber für die Soloarena wird nun erst dann ausgelöst, wenn man sich seine Belohnung holt.
- Die „Entzündbares Fell“ („Flammable Fur&ldquo Zone ist nun auf 6 Charakteren begrenzt.
*** Gameplay ***
- Nahrungs- und Trinkeffekte verschwinden nun nicht mehr, wenn Sie in einer anderen Zone wieder belebt werden als in der Sie gestorben sind.
- NSC haben bei einem Spawn ihre latenten Zaubereffekte (wie beispielsweise Unsichtbares sehen) nicht korrekt erhalten, obwohl sie diese Fähigkeiten erhielten, wenn sie aus irgendeinem Grund aktiviert und zurückgesetzt wurden. Diese NSC haben nun ihre latenten Fähigkeiten, sobald sie in der Welt auftauchen. Daher werden nun einige Kreaturen, anders als vorher, Unsichtbares sehen (oder unsichtbar sein).
*** Zonen und Bevölkerung ***
- Für einige instanzierte Zonen gibt es Beschränkungen der maximalen Anzahl von Spielern, die sich in ihnen aufhalten können. Jeder Spieler, der die Zone betritt und dabei die maximale Anzahl an Spielercharakteren überschreitet, wird nach 20 Sekunden aus der Zone geworfen. Charaktere, die aus einer Zone entfernt werden sollen, erhalten vorher eine Warnung. Falls ein anderer Spieler die Zone verlässt, so wird der erste Spieler darüber informiert, dass er nun nicht mehr aus der Zone entfernt wird.
- Wächter-NSC sollten nun keine zonenweite Abschlachterei veranstalten, wenn sie ein einzelnes Ziel angegriffen haben.
- Schleicher in den Waldruinen flüchten nun nicht mehr sobald sie einen niedrigen Gesundheitswert erreichen.
- Die Waldfackeln im Wald von Nektulos haben nun ein neues Erscheinungsbild.
*** Epische Begegnungen ***
- Der Wirkungsbereich großer Kreaturen entspricht nun dem Bereich, in dem auch Sie sie treffen können.
- In den meisten instanzierten epischen Raubzugzonen wird nun nur noch die vorgesehene Anzahl von Spielern zugelassen. Jeder Spieler, mit dem die maximale Anzahl überschritten wird, wird nach 20 Sekunden aus der Zone entfernt.
- Varanak der Immerwährende attackiert nun nicht mehr sofort diejenigen, die nach einem Kampf mit ihm wieder belebt wurden. Zusätzlich wurde die Statue daran erinnert dass es ihre Aufgabe ist, Venekor zu helfen.
*** Quests ***
- Das Questbelohnungs-Fenster wird nun nicht mehr blockiert, wenn Ihnen bei jeder zweiten Stufe Charakterfortschrittsoptionen zur Verfügung stehen.
- Erb-Quests können aus Ihrem Tagebuch gelöscht werden und fallen nun unter das 75-Quest-Maximum.
- Charly Aschenpeitsche in Lavasturm kann nun nicht mehr angegriffen werden und muss sich daher nicht mehr vor den Furcht erregenden Abenteurern verstecken.
- Der Priester Kelian bietet nun den Priestern ab Stufe 20, die ihn grüßen, kein Priesterklasse-Quest mehr an. Außerdem hat Kelian sich entschieden, sich eher im Stile eines Priesters zu gewanden.
*** Gegenstände ***
- Pfeile werden nun beim Zonen oder Anmelden nicht mehr von der Ausrüstung entfernt und landen auch nicht mehr im Inventar.
- Haupttruhen verfallen nun nach 20 Minuten nachdem sie zum Öffnen freigegeben wurden.
*** Zauber und Kampfkünste ***
- Die Lehrling-IV-Version der Fähigkeit „Abenteurers Hohn“ hat nun den passenden Effekt.
*** Handelsfertigkeiten ***
- Die Rezepturen für die Herstellung von primären Zwischenkomponenten mithilfe von Apotheker, Geomantik, Holzhandwerk und Weben, die früher 10 Treibstoffeinheiten brauchten, benötigen nun nur noch 2 Einheiten.
- Sie sollten nun in Quests zur Erreichung von „Mittlerem Blutdurst“ vorankommen und diese abschließen können.
- Die Rezeptur für den Eibenkampfstock verwendet nun die Reaktionskunst des Holzverarbeitens statt der Reaktionskunst des Waffenschmiedens.
*** Steuerungen, Befehle und Benutzeroberfläche ***
- Chat windows and tabs should save their settings and channel information more reliably.
- Brackets now appear around item links in the chat window, i.e. [item name].
- Chat-Fenster und ihre Unterfenster sollten nun ihre Einstellungen und Kanalinformationen mit grösserer Zuverlässigkeit abspeichern.
- Die eckigen Klammern [] erscheinen nun um die Gegenstandslinks im Chat-Fenster (z.B. [Gegenstand Name]).
- Sie können nun eine Taste zuweisen um zwischen Ihren letzten beiden Zielen hin- und herzuschalten. Öffnen Sie um eine Taste festzulegen das Menü Optionen und klicken Sie auf die Kategorie Befehle und dann auf das Pluszeichen (+) neben den Zielerfassungstasten. Klicken Sie das Kästchen neben „Voriges Ziel auswählen“ und wählen Sie dann die Taste, die Sie zuweisen möchten.
- Das Raubzugsfenster zeigt nun korrekt an, wenn Raubzugsmitglieder tot sind.
- Mentoreninformation passt nun richtig in das Raubzugsfenster.
- Wenn Sie „/whoraid“ eingeben, so wird eine Liste aller Raubzugsmitglieder an das Chat-Fenster geschickt, mit /whogroup erhält man eine Liste mit Gruppenmitgliedern im Chat-Fenster.
- Der /wc Befehl funktioniert genauso wie /whochannel. Eine Liste von Kanal-Teilnehmern wird im Chat-Fenster angezeigt.
- Wenn Sie die Maus über eine Tasche in Ihrem Inventar bewegen, so wird nun der Inhalt der Tasche in einem Hinweisfenster angezeigt.
- Taschen in Ihrem Inventar sind nun mit „offen“ gekennzeichnet, falls Sie sie geöffnet haben.
- Das Verriegeln eines Schnelltasten-Fensters verhindert nun, dass Schnelltasten-Symbole daraus entfernt werden können.
- Die Statistiken und Widerstandswerte werden nun richtig angezeigt, wenn Sie einen Gegenstand untersuchen, den Sie nicht tragen.
- Das Fertigkeiten-Fenster zeigt nun die Spurenlesen-, Faust- und Vergiften-Fertigkeiten an.
- Beim Untersuchen einer Waffe wird nun unter Fertigkeiten der Schadenstyp (Hieb-, Schlag- oder Stichwaffenschaden) aufgelistet.
- Beim Untersuchen eines Rüstungsteiles wird nun angezeigt, ob es sich dabei um eine Stoff-, Leder-, Ketten-, oder Plattenrüstung handelt.
- Wird eine Funktionstaste ein zweites Mal gedrückt, so wird nun auf den Helfer des Charakters gezielt. Zum Beispiel: Wenn Sie einmal auf F2 drücken, wird auf das entsprechende Gruppenmitglied gezielt. Drücken Sie erneut auf F2, so wird auf den Helfer dieses Spielers gezielt.
- Das „Anhaltende Zauber“-Fenster enthält nun mehr Informationen über das Ziel eines Zaubers. Bewegen Sie den Mauspfeil über ein Symbol, so erscheint als Ziel „Selbst“, falls der Zauber auf Sie gerichtet ist, „Helfer“ falls das Ziel ein Helfer ist, „Gruppe“, falls es sich um einen Gruppenzauber handelt oder der Name des Zieles, falls es sich um jemand anderen als Sie handelt.
- Hinweise werden nun korrekt aktualisiert und zeigen auch an, wie oft ein Gegenstand noch verwendet werden kann.
- Gruppenmitglieder sind nun auf Ihrer Karte zu sehen, selbst wenn Sie noch nicht in diesem Bereich der Zone waren und die Karte noch schwarz ist.
- Zonen während ein Stärkungszauber aktiv ist löst nun keine Nachricht mehr aus dass der Zauber nicht mehr aktiv ist.
- Der Eltern-Kontrolltimer warnt nun mehrmals bevor abgemeldet wird.
- Gelehrten- und Zauberanzeigen werden nun im Fertigkeiten-Fenster korrekt dargestellt.
- Wenn Sie auf das Questüberblick-Fenster doppelklicken, während es eine Questaktualisierung anzeigt, so wird nun das Questtagebuch zu aktualisierten Quest geöffnet, statt das Tagebuch zu ausgewählten Quest.
- Sie können nun in jeder Textzeile im Chatfenster eine Zeitmarke anzeigen lassen. Um diese Funktion zu aktivieren, öffnen Sie das Menü „Optionen“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Benutzeroberfläche“ und dann auf das Zeichen (+) neben dem Chat-Fenster. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Chatnachrichtszeit anzeigen“.
- Taschenbezeichnungen bleiben auch nach dem Zonen aufrecht.
- Man kann keinen Quest mehr löschen, solange der Kategoriename ausgewählt ist.
- Sortieren nach Namen im Spurenlesenfenster ignoriert nun Erwägungsfarben.
- Falls Sie gerade eine Textzeile eingeben und dabei eine Bewegungstaste drücken, um vor etwas davonzulaufen (wodurch beispielsweise der Text „wwwwwwwwwww“ in der Chatzeile erscheint), so beginnt Ihr Charakter bald zu laufen und der wiederholte Buchstabe wird aus der Chatzeile entfernt.
- Die Größe von Taschenfenstern wird nun nicht mehr verändert, wenn die Fensterpositionen zurückgesetzt werden.
- Benutzeroberflächen-Bastler werden entzückt sein, dass die gruppendynamischen Daten nun richtig funktionieren. Also an die Arbeit!
*** Audio ***
- Das Abschließen eines Quests wird nun wieder mit einer kleinen Gratulationsmelodie belohnt.
- Beim Abschließen eines Erb-Quests ertönt ein besonderer Klang, der EQ-Veteranen bekannt sein dürfte.
*** Aktualisierte Benutzeroberflächendateien ***
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-- Das EverQuest II-Team
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