Patch|Patchnotes vom 21. und 23. März
Veröffentlicht von: Gryphus am 27. 2006 um 10:56 Uhr
Wie Melrod bereits bei uns im Forum bekannt gegeben hat, gab es vor ein paar Tagen ein Update, dessen Erneuerungen er in seinem ersten Beitrag als neuer Newsschreiber aufgelistet hat.
*** Gameplay ***
- Spieler sollten nicht mehr stecken bleiben (ich nehme an beim laden), wenn sie wiederbeleben
- Zwei Bärte der Halblinge wurden entsprechend benannt, nach einer langen Beratung in der Halblings- Community.
*** Achievements ***
- Krieger: "Gladiator's Revenge" hat ab sofort die korrekte Block-Chance
- Barde: Um eine Ausgewogenheit mit normalen melee Attacken herzustellen, wurde "Turnstrike's Revenge" entsprechend angepasst.
- Rogue: Der proc Effekt "Avast Ye's" ist jetzt stattdessen eine melee Attacke der nicht widerstanden werden kann.
- Rogue: "Lunge Reversal" wird nicht mehr die Tarnung unterbrechen, wenn dieser erneuert wird.
*** Player-versus-Player ***
- Sie werden nicht mehr länger faction-Punkte bekommen, für das Töten von jemanden, der auf Ihrer gegenwärtigen Tötungsliste steht.
- Neutrale Tötungen resultieren nicht mehr in faction Verlusten oder Gewinnen.
Der Zuwachs und der Verlust an faction von ehrenhaften Tötungen hat eine leichte Erhöhung erfahren.
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Link: Kommentare und Patchnotes bei uns im Forum
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