|
|
Patch|Game Update #28
Veröffentlicht von: gracjanski am 09. 2006 um 08:55 Uhr
Am 4.1.0 kam das neuste 28. Game Update heraus. Hier ein paar aller Änderungen
*** Schlagzeilen ***
- Anwender von Handelsfertigkeiten können nun in vielen Stadtzonen an der frischen Luft arbeiten.
- Die Hand der Götter ist in zwei neuen Live-Ereignissen wieder zu spüren! |
| Klick hier um mehr zu erfahren |
*** Die Hand der Götter ***
- In Norrath ist die Macht der alten Götter zu spüren, denn die Propheten des brennenden Prinzen und des Herzogs der Unterwelt ersuchen um Ihre Hilfe.
- Wenn Sie furchtlos genug sind, um eine Feuerprüfung zu bewältigen, dann sprechen Sie mit Civean am Strand von Lavasturm.
- Tapfere Abenteurer, die dem Herzog der Unterwelt dienen wollen, können sich an Bronlor Sturmhammer vor Schwarzbau wenden.
*** Handwerk: Nicht mehr länger nur unter der Erde! ***
- Haben Sie sich je gefragt, warum die armen Handwerker ihrer Kunst stets in den feuchten und dunklen Winkeln von Norrath nachgehen müssen? Daran sind die Gnome Schuld!
- Anwender von Handelsfertigkeiten finden jetzt Handwerksstationen verteilt in ihren Heimatstädten.
- Nun können Sie Ihren potenziellen Kunden zeigen, welche Fertigkeiten Sie besitzen, ohne dazu in überfüllten Vierteln schuften zu müssen.
*** Handelsfertigkeit ***
- Wenn Sie bei der Eisenschmied-Börse und der Koalition der Handelsleute ein gutes Ansehen erworben haben, können Sie dort jetzt Handelsfertigkeits-Verfügungs-Klemmbretter kaufen, die Sie zu Hause benutzen können.
- Leona Ward hat mit ihren Lieferanten gesprochen und verkauft nun alle notwendigen Treibstoffe.
- Die Menge des benötigten Treibstoffs für von Alchemisten angefertigte seltene Tränke/Gifte wurde von acht auf vier reduziert.
- Alte Handelsfertigkeits-„Reagenz“-Gegenstände können nun als primäre Komponenten für Zauberrezepturen wie Tinten/Farben benutzt werden.
- Staube können nicht mehr anstelle normaler Veredlungsgegenstände in Veredlungsrezepturen verwendet werden.
*** Kunst ***
- Alle Lauf-Animationen weiblicher Charaktere wurden aktualisiert, mit Ausnahme der Froschloks, Halblinge und Gnome.
*** Spielverlauf ***
- Unter Steuerung -> Tastatureinstellungen finden Sie jetzt eine Option namens „NAC-Modus“. Durch Aktivierung dieser Option wird Ihr Status immer automatisch auf NAC gesetzt, wenn die Tastatur fünf Minuten lang nicht benutzt wird. Durch Betätigen der Tastatur wird der NAC-Modus wieder aufgehoben.
*** Gegenstände ***
- Durch das Tauschen benutzter oder getragener Gegenstände verlieren Sie nicht mehr deren Vorteile.
- Der Sarnak-Kriegsbogen der Ahnen funktioniert nun korrekt.
*** Quests ***
- Abenteurer auf dem Erbquest „Schimmernde Messinghellebarde“ stoßen nun häufiger auf Eulenbär- und Untotenfleisch.
- Abenteurer, die die Solo-Reihe des Aschen-Orden-Quests in den Flammensäulen bewältigt haben, dann einen Verrat begangen und die Reihe des Aschen-Jünger-Quests begonnen haben, sollten nun in der Lage sein, diesen erfolgreich zu bewältigen.
*** Benutzeroberfläche ***
- An Häusern können Sie vor dem Kauf erkennen, über wie viele Maklerplätze das jeweilige Haus verfügt.
- Im Questtagebuch werden nicht mehr bei jeder Anmeldung oder jedem Zonenwechsel alle Unterpunkte geöffnet.
- Eine gleichzeitige „Suche nach Gruppe“ und „Suche nach Arbeit“ führt nicht mehr zu Verwirrung bei „/who lfg“ („/wer sng&ldquo.
- Es gibt jetzt eine Option zum Vergrößern und Verkleinern der Schriftgröße in Text- und Antwortsprechblasen.
- Die Timer-Anzeige im Gruppenquest-Fenster zählt und richtet sich nun korrekt aus.
- Sie erhalten jetzt eine Nachricht, wenn Sie bereits Leistungserfahrung für die Tötung eines namentlichen benannten NSCs bekommen haben.
- Handelsgegenstände, die erworben werden, während Sie über einen Helfer verfügen, wandern nun in das Inventar des Besitzers des Helfers.
*** Zonen und Bevölkerung ***
- Der heraufbeschworene Helfer namens Plusterfeders Liebling ist nicht mehr anfällig für Helferzauber.
- Die Schreckensranken-Hüterin ist nicht mehr anfällig für eigene Angriffe, die auf sie zurückgeworfen werden.
- Alle Kreaturen in der Schwarzschuppen-Grabstätte können nun durch Zauber beeinflusst werden, die gegen Untote gerichtet sind.
- Das Transmogrifizierungselixier sollte nun viel zuverlässiger in den Hallen des Schicksals eingesetzt werden können. |
Quelle
Kommentare
|
|
|
|