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Patch|Gameupdate #37
Veröffentlicht von: Gryphus am 21. 2007 um 07:47 Uhr
Zwar ist die Information zu diesem Update dank Ariandroth in unserem Forum vorhanden, doch sollte sie auch auf der Mainpage nicht fehlen.
HIGHLIGHTS
* Sie können jetzt mit mehr als einem Charakter Gegenstände im Maklersystem verkaufen.
* Die Smaragdhallen sind jetzt eine ständige Instanz-Raubzug-Zone! Siehe unten für Details.
* Sie können jetzt die Gegenstände zurückkaufen, die Sie zuletzt an NSC-Händler verkauft haben! Gegenstände, die Quests anbieten oder für diese erforderlich sind, zeigen jetzt diese Information an.
* Verwendete Leistungspunkte sind in der Struktur nicht mehr an einen einzigen Baum gebunden. Wenn Sie neu spezifizieren, können Sie diese auf allen Bäumen ausgeben (bis zu 50 pro Baum).
* Handwerker erhalten jetzt Handelsfertigkeits-Erfahrung, wenn sie Handelfertigkeits-Verfügungen abschließen.
GAMEPLAY
* Der Inhalt des Waldes von Nektulos wurde verbessert und spielbarer gemacht.
* Das Ernten und das Verzieren von Gegenständen werden sofort unterbrochen, wenn im Kampf Schaden genommen wird.
* Der Inhalt in Antonica wurde verbessert und spielbarer gemacht.
* Die Kampfmusik sollte jetzt beim Kämpfen und beim Zonenwechsel rechtzeitig aufhören.
* Brigant-Schläger werden ihr Ziel jetzt konsequenter angreifen.
* Sie dürfen nur Sprachbücher kaufen, wenn Sie die betreffende Sprache nicht schon kennen.
* Das Wirken von Fertigkeits-Schwächungszaubern gegen NSC-Ziele führt zu verbesserten Ergebnissen.
* Männlichen Menschen, die zu ihrem Frisör vor Ort gehen, stehen jetzt Frisuren zur Verfügung, die vorher nur bestimmten äußeren Erscheinungen zugewiesen waren.
* Gerüchte über eine Serie von Angriffen auf beide Schiffe der Städte Qeynos und Freihafen versetzten die Einwohner des Hafens von Qeynos und von Ost-Freihafen in helle Aufregung. Zahlreiche Seemänner und andere Personen sind zusammengekommen, um Geschichten und Spekulationen über diese Ereignisse auszutauschen.
* Die Einwohner des Schuppengartens sind wegen den Neuigkeiten über die Sichtung von Iksar-Schiffen sehr aufgeregt. Sprechen Sie mit den Einwohnern vor Ort, um deren Meinung zu erfahren.
* Wenn es jemandem gelingt, denselben Knoten vor Ihnen zu ernten, hören Sie sofort mit dem Ernten auf.
* Strauchartige Ernteknoten können jetzt eine seltene Wurzel enthalten! Die weiteren Ernteänderungen sollten dazu führen, dass Pelze etwas häufiger vorhanden sind als Fleisch und nur eine Art Veredlungserntegegenstand pro Stufe enthalten anstatt vier. |
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Gegenstände
* Der siebenteilige „Faszination des Troubadours"-Satzbonus wird jetzt Aggression hinzufügen.
* Der Stab des Lichts, der lukanische Stab und der Seelenfeuer-Stab sind jetzt Einhandstäbe.
* Das lukanische Langschwert und das Seelenfeuer-Langschwert sind jetzt Zweihandschwerter.
* Dschinn-Armreif des Himmels: Der Teppich des Dschinn-Meisters wird nicht länger deaktiviert, wenn der Schutzzauber erschöpft ist.
* Die Effizienz brennender Todesfaust-Pfeile wurde verringert.
* Statistik/Resistenzen-Boni durch das Ausrüsten eines Gegenstands werden entfernt, wenn sich der Gegenstand in einem entschärften Zustand befindet.
* Die Bosse, von denen Sie in Echoes of Faydwer legendäre und sagenumwobene Teile von Rüstungssätzen bekommen, wissen jetzt, welche Satz-Teile die Charaktere in der Gruppe/dem Raubzug zurzeit besitzen. Sie erhalten nur einen Rüstungssatz-Teil, das von einem Beteiligten gebraucht wird. Solange Sie den Gegenstand entweder ausgerüstet, im Inventar oder auf der Bank haben, wird davon ausgegangen, dass Sie den Gegenstand besitzen.
Makler
* Sie können jetzt mit mehr als einem Charakter Gegenstände im Maklersystem verkaufen!
* Alle Charaktere auf einem Konto können gleichzeitig Gegenstände zum Verkauf auflisten.
* Die Gegenstände bleiben aufgelistet, solange Sie sich mit irgendeinem Ihrer Charaktere mindestens ein Mal alle sieben Tage anmelden.
* Jeder Charakter muss seine eigenen Maklerfenster beibehalten.
Reisen
* Greifen-Reisedienste werden jetzt in den Hackklotzbergen angeboten. Die Transportstationen befinden sich in der Nähe der Docks, in Ober- und in Unter-Feendunkel.
* Um Ihre Reisezeit zu verkürzen, können jetzt in Ober-Feendunkel Pferde gemietet werden. In der Nähe des Eichellifts von Alt-Kelethin, der Knochenbrecherwarte und den Hackklotzbergen stehen Vogelpfosten zur Verfügung.
* Die Bürger von Neriak können nun die Macht des Meertores nutzen, um in den Wald von Nektulos und zu den Docks der Donnersteppe zu reisen. Überzeugen Sie sich selbst bei den Docks von Neriak.
ZONEN
Smaragdhallen
* Ihre Raubzugtruppe kann jetzt Teile der Smaragdhallen ausräumen, gehen und später wiederkommen und dort weitermachen, wo aufgehört wurde.
* Es gibt keinen Fehlschlag-Timer mehr. Sie werden fünf Tage lang an eine Instanz gebunden sein, wenn Sie eine Horde töten. Nach fünf Tagen können Sie Ihren Timer neu einstellen und eine völlig andere Instanz eingeben, oder bis zu neun Tage lang in derselben Instanz weitermachen.
* Das „Zonen-Wiederverwendungsfenster" hat jetzt zwei Tabs:
o "Ausschluss" für Zonen mit herkömmlichen Ausschluss-Timern.
o „Beständig" für beständige Zonen wie die Smaragdhallen.
Donnersteppen
* Die fleißigen Händler des Glücksspiels des kichernden Gibber-Goblins haben praktischerweise jetzt Gebäude bezogen, die sich näher am Ende der Docks in der Donnersteppe befinden.
Dunkellichtwald
* Die Kichergibber haben es endlich in den Dunkellichtwald geschafft. Sie haben ein Geschäft auf dem Jahrmarkt eröffnet.
* Die Questreihe „Steine unserer Väter" wurde für Spieler von Level 18 und höher zum Dunkellichtwald hinzugefügt. Sprechen Sie mit Thadus Flintschrift auf dem Jahrmarkt.
Nektulos
* Der alte Bärenhöhlen-Respawn-Punkt befindet sich nun am Eingang zum Dunkellichtwald.
West-Freihafen
* Makler Mallium in West-Freihafen treibt jetzt Hehlerei mit Gegenständen aus Neriak.
QUESTS
* Entdecker in Feerrott haben dunkle und schreckliche Kreaturen gefunden und bitten um Ihre Hilfe.
* Alchemist Janicia in Narrengold in Stromtal benötigt die Hilfe eines Alchemisten auf sehr fortgeschrittenem Niveau.
* Mehr Quests in Antonica und Nektulos, und The Bloodline Chronicles geben jetzt Leistungserfahrung.
* Die Stellen im epischen Sturmhammer-Quest, die für die Spieler eher frustrierend als herausfordernd waren, wurden geändert.
* Bei Gegenständen wird jetzt in ihren Hinweisen und ihrem Untersuchungsfenster angezeigt, ob sie einen Quest anbieten oder aktualisieren.
* Gegenstände, die einen Quest anbieten sind in jedem Fall WISSEN, KEIN HANDEL, WERTFREI, KEIN OPFER und KEINE UMWANDLUNG.
* Wenn Sie zum ersten Mal einen wiederholbaren Quest abschließen, bekommen Sie jetzt Leistungserfahrung.
* Quests, die von einem Gegenstand stammen, werden entfernt, wenn dieser Gegenstand zerstört wird (mit Bestätigung).
* Quest-Belohnungen, die noch nicht akzeptiert wurden (und bei denen aus keiner Gegenstandsauswahl gewählt werden kann) und die länger als 5 Minuten verfügbar waren, werden bei Zonenwechsel oder bei der Anmeldung automatisch akzeptiert.
o Sprach-Quests wurden leicht verändert, um ungewollte „Abfallbeute" und überschüssigen Inventarabfall zu beseitigen.
o Die Gegenstände, die Sprach-Quests starten, werden nur als Beute abgelegt, wenn Sie den Quest nicht schon begonnen haben.
o Die Gegenstände, die Sprach-Quests aktualisieren, werden nur als Beute abgelegt, wenn Sie diese für den Sprach-Quest benötigen.
o Sie müssen die abgelegten Gegenstände nicht länger untersuchen, um die Aktualisierungen für den Quest zu erhalten. Dies geschieht automatisch, wenn Sie den Gegenstand erbeuten.
o „Untersuchte" Versionen der Sprachobjekte werden nicht länger im Spiel erscheinen. Falls Sie welche besitzen, können Sie diese an NSC-Händler verkaufen.
o Sprach-Quests, die durch das Ablegen von NSC-Gegenständen gestartet werden, erhöhen Ihren Level.
Die Benutzerfreundlichkeit von „Beschädigten Gegenstand reparieren"-Quests wurde verbessert:
o Sie erhalten nicht länger von NSCs beschädigte Gegenstände, wenn Sie den Gegenstand bereits besitzen oder sich bereits im Quest befinden.
o Der Pop-up-Hinweis auf dem Queststarter zeigt jetzt an, dass der Gegenstand einen Quest aufgibt.
o Sie müssen den Gegenstand nicht mehr nach jedem Schritt untersuchen.
o Aufgrund der Änderungen wird der Quest an den Anfang zurückgesetzt, wenn Sie sich bereits auf einem dieser Quests befinden.
* „Geschichte der Triefaugen-Goblins, Teil I": Dieser Quest erfordert nicht länger Brauer, Lakaien und Diener, sondern einen Triefaugen-Goblin, Bluthorngrubenmeister und Lehmüberreste.
* „Geschichte der Triefaugen-Goblins, Teil II": Der Teil des Quests, der zuvor einen „Triefaugen-Lehrling" erforderte, erfordert jetzt einen Triefaugen-Goblin.
* Claymore- und Eindringen-Quests im Allerheiligsten des Schuppengeborenen, im Unfruchtbaren Himmel und im Palast der Erwachten, die seltene Horden mit Namen zum Ziel hatten, wurden verändert, damit die Platzhalter ebenfalls aktualisiert werden. Einige Quests wurden verändert, um neue Horden in den gleichen Räumen ins Visier zu nehmen, um diese Änderungen anzupassen.
* Der Quest „Die Knochenschlamm-Innereien" in der Claymore-Questreihe wurde verändert, um die neuen Platzhalter-Horden zu aktualisieren sowie die ursprünglich genannten Horden, die für diesen Quest erforderlich waren.
* „Der Bruch des Paktes": In den Teilen dieses Quests, in denen vorher ein ertrunkener Infanterist verlangt wurde, wird jetzt ein beliebiger ertrunkener Soldat akzeptiert.
* „Der Winter naht": In den Teilen dieses Quests, in denen ein „Säbelzahn-Aufspürer" verlangt wurde, werden jetzt auch „Säbelzahn-Kundschafter" und „Säbelzahn-Jäger" akzeptiert.
* „Die Drei Schlüssel – Der Zweite": In den Teilen dieses Quests, in denen vorher ein „junger Walddachs" verlangt wurde, wird jetzt ein beliebiger Dachs akzeptiert. In den Teilen dieses Quests, in denen vorher ein „Weitenwolf" verlangt wurde, wird jetzt ein beliebiger Wolf akzeptiert. In den Teilen dieses Quests, in denen vorher eine „junge Antilope" verlangt wurde, wird jetzt eine beliebige Antilope akzeptiert.
* „Die Drei Schlüssel – Der Dritte": In den Teilen dieses Quests, in denen vorher ein „untoter Arbeiter" verlangt wurde, werden jetzt auch ein „untoter Bauer", ein „untoter Behüter" und ein „untoter Siedler" akzeptiert. In den Teilen dieses Quests, in denen vorher ein „Fleischaasfresser" verlangt wurde, werden jetzt auch ein „Leichenfresser" und ein „Aasverschlinger" akzeptiert. Die Teile dieses Quests, in denen ein „vagabundierender Toter" verlangt wurde, werden jetzt aktualisiert, wenn Löwen getötet werden.
In den folgenden Quests wurden einige Ziele in Horden oder Hordenarten umgewandelt, die leichter zur Verfügung stehen:
* Dauerfrost
o „Das Zeitalter der Verheerung"
o „Das Zeitalter des Schicksals"
o „Das Zeitalter der Monumente"
o „Das Zeitalter der Schuppen"
o „Das Zeitalter des Aufruhrs"
o „Logbuch der Bountiful Mane"
o „Bronsin"
o „Der eisige Schrecken"
o „Die Torheit des Zerstörers"
o „Das Ende des Eiswryms"
o „Greshvoule"
o „Die Eiskönigin"
o „Die Kromise"
o „Die Dame und der Schuft"
o „Verlorene Schätze des Nordens"
o „Geschichte des Predigers – Thex´Ka V"
o „Geschichte des Predigers – Thex´Ka IV"
o „Geschichte des Predigers – Thex´Ka III"
o „Bewacher des Schlägel-Theriig"
o „Die Worte der Freiheit"
* Stromtal
o „Die Abenteuer von Jorbo und Mappy"
o „Denkwürdige Worte – von Mutter Deasie"
o „Lederfuß-Brigaden Feldmanöver-Übungshandbuch"
* Varsoon
o „Die Varsoon-Sammlung, Band 1 – Varsoon und die Ära der Vereinten Reiche"
o „Die Varsoon-Sammlung, Band 2 – Die Suche nach der Unsterblichkeit"
o „Die Varsoon-Sammlung, Band 3 – Die Gabe der Unsterblichkeit"
o „Die Varsoon-Sammlung, Band 4 – Das Haus von Varsoon"
o „Die Varsoon-Sammlung, Band 5 – Der Seuchenkrieg"
* Obelisk der verlorenen Seelen
o „Die Schatten der einsamen Höhle"
o „Erinnerungen – Urwelt"
o „Erinnerungen – Norrath"
o „Zitter Klirrknalls Erkenntnisse Bd. 98"
o „Erinnerungen – DyzAz"
o „Erinnerungen – Tel´riia´mil´an´ane´ie"
o „Erinnerungen – Nyalla-Phon"
o „Erinnerungen – Berrox"
* Schwarzbau
o Das Säbelzahn-Bergbauhandbuch, Teil 1
o Das Säbelzahn-Bergbauhandbuch, Teil 2
o Die große Flut
* Der Tempel von Cazic-Thule:
o „Wie serviert man Sterbliche – Langsame Gedanken"
o „Wie serviert man Sterbliche – Fließende Gedanken"
o „Das Amygamalion – Die Abstumpfung"
o „Das Amygamalion – Die Form"
o „Das Amygamalion – Die Vier, die wir sind"
o „Die Piratenkönigin und die Alptraumkreatur"
o „Die Piratenkönigin und das Herz"
o „Die Piratenkönigin und die Karte"
o „Die Piratenkönigin und die Seefurienfreibeuter"
o „Die Piratenkönigin und der Tempel"
LEISTUNGEN
* Sie können Ihre Leistungen jetzt neu spezifizieren und die Punkte in einem anderen Teil der Baumstruktur ausgeben.
* Die sekundären Leistungsfähigkeiten im Klassenbaum teilen sich nicht länger Wiederverwendungs-Timer.
* Unterklassenleistungen wurden abgestimmt, um mehr Attraktivität und Gleichgewicht zu erzielen.
* Sprechen Sie bitte mit einem der -NSCs, um eine Karte mit fünf Ladungen von Unterklassenleistungs-Neuspezifikationen zu erhalten. Aelia Naeni in Ober-Feendunkel, Nexa L´Dur in Nord-Freihafen, Wynia Vethe in Süd-Qeynos und Tria L´Belk in Neriak können Ihnen diese Karten geben.
Assassin
* Verbesserung: Mörderischer Fokus: Dauer um 3 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Geschickte Verteidigung: Boni um zusätzlich 4 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Gift der unkundigen Seeligkeit: Hassminderungseffekt von 6 % auf 10 % pro Rang erhöht.
* Flucht: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 90 auf 45 Sekunden verbessert.
* Verbesserung: Attributgift: Attributminderung von 5 % auf 8 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Giftanwendung: Prozentualen Auslösewert von 1 % auf 1,5 % pro Rang erhöht. Giftschaden um 3 % pro Rang erhöht.
* Vorderlader: Dauer von 15 Sekunden auf 24 Sekunden erhöht. Zusätzlicher Giftschaden wird von jedem Gift verursacht, das ausgelöst wird
Barde
* Agilität 5 – Verschwinden: Unauffälligkeitsaffekt ermöglicht die Verwendung von Unauffälligkeits-Kampfkünsten.
Raufbold
* Verbesserung: Schwere Verunstaltung: Wiederverwendungsgeschwindigkeit um 6 Sekunden pro Rang verbessert.
* Verbesserung: Verschlossene Gedanken: Stocktaub- und Schwere-Verunstaltung-Leistungen nicht länger erforderlich. Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 5 auf 7 Sekunden pro Rang verbessert.
* Verbesserung: Intervenieren, Abfangen, Vermitteln: Gewährt Ihrem Ziel ebenfalls vorübergehenden Schadenabsorptions-Bonus von 3 % pro Rang.
* Verbesserung: Bürde: Widerstandskraft um 1 % pro Rang verringert.
* Verbesserung: Angeberei: Widerstandskraft um 1 % pro Rang verringert.
* Durchnässender Schlag: Wann immer Sie Ziel einer Interventionsfähigkeit sind, erhalten Sie einen vorübergehenden Schadensabsorptions-Bonus von 9 %.
* Zerren: Dauer von 5 auf 4 Sekunden verringert.
* Alternierend: Mobilität: Entspott-Effizienz erhöht.
* Ausweichen: Umbenannter Kontrollhass: Wenn Mobilität aktiv ist, wird eine Hassposition verringert. Ansonsten wird eine Hassposition mit einem Feind erhöht.
* Steinrache: Prozentualer Auslösewert von 20 % auf 25 % erhöht. Schaden von allen Riposten wird um 35 % erhöht.
Berserker
* Verbesserung: Schreiender Zorn: Bonus von 6 % auf 5 % pro Rang verringert.
* Berserkerspruch: Boni erhöht, wenn der Berserkerspruch wirksam ist.
Brigant
* Verbesserung: Rundumschlag: Schlagchance um 3 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: List: Schaden um zusätzliche 4 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Schimpfwort: Wiederverwendungsgeschwindigkeitsbonus von 1 auf 1,5 Sekunden pro Rang verbessert. Verbessert außerdem Resistenzminderung um 3 % pro Rang.
* Verbesserung: Um Gnade betteln: Minderungen des Ziels von 3 % auf 5 % pro Rang erhöht.
* Ehre unter Dieben: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 45 auf 30 Sekunden verbessert. Kraftzuwachs von 25 % auf 50 % verbessert.
* Amt: Dauerbonus von 15 % auf 12 % verringert. SüZ-Dauer nicht länger beeinflusst.
* Verbesserung: Ausweichen: Anstelle der Hassmenge wird die Wiederverwendungsgeschwindigkeit um 1,5 Sekunden pro Rang erhöht und Erholungsgeschwindigkeit um 20 % pro Rang.
* Verbesserung: Unten bleiben: Wiederverwendungsgeschwindigkeitsbonus von 3 auf 4 Sekunden pro Rang verbessert.
* Unterschlupf: Er wird jetzt während eines Ereignisses ausgelöst, das vorher zum Tod geführt hätte. Jetzt beginnt der Brigant zu bluten und vermindert Hass mit diesem Feind. Wenn dies geschieht, wird ein 5-Minuten-Timer verwendet, der verhindert, dass Unterschlupf erneut gewirkt wird
Erzwinger
* Verbesserung: Magieverbannung: Sowohl Zauber- als auch Wiederverwendungsgeschwindigkeit werden verbessert.
* Gedankendiebstahl: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 3 Minuten auf 90 Sekunden verbessert.
* Tashiana: Dauer von 10 auf 13 Sekunden erhöht.
* Erzwingende Heilung: Kraftaufwand von Heilzaubern nicht länger erhöht.
Elementalist
* Verbesserung: Ungestümer Stein: Wiederverwendungsgeschwindigkeit um 12 Sekunden pro Rang verbessert. Ränge kosten jeweils 1 Leistungspunkt.
* Verbesserung: Schergenintervention: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 15 auf 18 Sekunden pro Rang erhöht, geheilte Anzahl um 20 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Feuerschild: Bonus von 6 % auf 9 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Feuersaat: Prozentualer Auslösebonus von 1 % auf 2 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Elementares Gewand: Dauer von 1 auf 2 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Lodernde Erscheinung: Wiederverwendungsgeschwindigkeit verbessert.
* Verbesserung: Essenzspan: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 2 auf 3 Sekunden pro Rang verbessert.
* Steinhäute: Dauer von 30 auf 60 Sekunden erhöht, Steinhaut-Auslösewert von 1 auf 2 erhöht.
* Unvermindert: Boni jeweils von 20 % auf 15 % reduziert.
* Elementarheilung: Punktekosten von 3 auf 2 reduziert. Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 10 auf 4 Sekunden verbessert.
Schänder
* Verbesserung: Abschirmungsfluch: Schutz um 4 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Seele destillieren: Prozentualer Auslösebonus von 4 % auf 6 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Schreckliche Beschimpfung: Prozentualer Auslösewert von 1 % auf 2 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung Urschrecken: Widerstandsminderung von 3 % auf 5 % pro Rang erhöht.
* Fluchweberei: Dauer von Flüchen um 5 % erhöht.
* Ächtung ist jetzt umschaltbar. Prozentuale Auslöseminderung von 30 % auf 50 % erhöht. Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 90 Sekunden auf 2 Sekunden verbessert. Die Dauer wurde von 36 Sekunden auf 1 Minute erhöht. Statt einmaliger hoher Kosten wird die Macht allmählich abgezogen.
* Seelenschutzzauber: Kann nur während eines Kampfes ausgesprochen werden.
Klagesänger
* Verbesserung: Auslaugender Schuss: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 1,5 Sekunden auf 2 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Lanets qualvoller Schrei: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 1,5 Sekunden auf 2 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Garsins Begräbnismarsch: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 2 Sekunden auf 3 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Wehklage: Prozentsatz von 4 % auf 8 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Elegie an der Schwelle des Todes: Wiederherstellung von 3 % auf 2 % pro Rang vermindert. Wiederverwendung auf 2 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Elegie des Erwachens: Wiederherstellung um 2 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung Opferrede: Heilungsrate um 4 % pro Rang erhöht, Heilungskosten um 4 % pro Rang erhöht.
* Angstkonfrontation: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 60 Sekunden auf 45 Sekunden verringert. Heilungs- und Machtwiederherstellung funktioniert nun auch im Kampf.
* Glück des Klagesängers: Bonus von 25 % auf 20 % reduziert.
* Magnetische Notiz: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 90 Sekunden auf 60 Sekunden verringert. Dauer erhöht von 5 Sekunden auf 6 Sekunden. Kann nur verwendet werden, wenn ein Feind sich bereits im Kampf befindet. Der ausgelöste Effekt nutzt Anpassung der Aggressionsfertigkeit und kann weniger oft abgewendet werden.
Zornesdruide
* Verbesserung: Wilde Entschlossenheit: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 40 Sekunden auf 60 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Winterschlaf: Auslösung von Heilung von 10 % auf 15 % erhöht.
* Naturpakt: Die Meldung, die Salbenabteilung der Zauber würde nicht funktionieren, erscheint nicht mehr. Salbenzauber sind nun effektiver als früher.
* Verbesserung: Feenfeuer: Repariert den Spruchgeschwindigkeitsbonus, um eine richtige Erhöhnung von 0,2 Sekunden pro Rang zu erzielen.
* Kudzu: Bietet nun eine Chance von 25 %, das Ziel mit jedem feindlichen Zauber festzuhalten.
* Energiestrudel: Boni von 50 % auf 40 % reduziert.
Wächter
* Doppelangriff: Bonus von 10 % auf 9 % reduziert.
* Lähmen: Ripostenminderung von 35 % auf 60 % erhöht.
* Abschirmende Deckung: Radius von 10 Metern auf 25 Meter erhöht. Dauer von 12 Sekunden auf 15 Sekunden erhöht.
* Abblocken: Dauer von 10 Sekunden auf 15 Sekunden erhöht. .
Thaumaturgist
* Erleuchten: Dauer auf 20 Sekunden erhöht.
* Zeitberechnung: Zaubergeschwindigkeitsbonus von 25 % auf 20 % und Erholungsgeschwindigkeit von 50 % auf 40 % reduziert.
* Wesensspaltung: Zwingt Verbündete zum Spotten. Helferspott ist effektiver und verspottet alle während der gesamten Dauer der Begegnung.
* Verbesserung: Phase: Bonus von 5 Sekunden auf 8 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Trügerische Verbündete: Bonus von 7 Sekunden auf 10 Sekunden pro Rang erhöht.
Inquisitor
* Bußfertigkeit des Verehrers: Schadensbonus von 7 % auf 9 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Zelotismus: Strafen ignorieren Effekte, die von Gegenständen ausgelöst werden.
* Verbesserung: Einsperren: Herabsetzung der Widerstandskraft von 4 % auf 5 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Angsterfüllte Umwandlung: Bonus der Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 1,5 Sekunden auf 3 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Niedergang des Ketzers: Schadensbonus von 7 % auf 10 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Ahndung: Schaden um 10 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Verdikt: Dauer, in der Verdikt ausgelöst werden kann, von 5 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht.
* Strafe: Wendet Hass-Anstieg ausschließlich auf Ziele der Feinde an, wenn ein Effekt ausgelöst wird.
Mönch
* Alternierend: Mungo-Haltung: Kann bei einem Raub-Verbündeten ausgesprochen werden.
* Verbesserung: Zeichen geben: Widerstandskraft um 1 % pro Rang reduziert.
* Verbesserung: Starren: Widerstandskraft um 1 % pro Rang reduziert.
* Alternierend: Mungo-Haltung: Entspott-Effektivität erhöht.
* Verbesserung: Drachenodem: Bonus der Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 5 Sekunden auf 4 Sekunden pro Rang erhöht (aber die Wiederverwendungsgeschwindigkeit der Originalfähigkeit wurde erhöht).
* Ausweichen – umbenannt in Ausweich-Kontrolle: Nicht-Kämpfer in Eurer Gruppe verlieren während einer Begegnung an Hass. Solange Drachenhaltung nicht aktiv ist, verlieren auch Sie bei einer Begegnung an Hass.
* Verbesserung: Wille der Leere I: Kosten auf 2 Punkte statt 3 reduziert.
* Verbesserung: Steinhaltung: Bonus für Zauberspruchminderung von 4 % auf 6 % pro Rang erhöht. Erhöht auch die Wiederverwendungsgeschwindigkeit um 6 Sekunden pro Rang.
* Verbesserung: Äußere Gelassenheit: Dauer um 3 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Tsunami: Bonus für die Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 7 Sekunden auf 8 Sekunden pro Rang erhöht.
* Entkommen des Meisters – umbenannt in Überlegener Gegenschlag: Fängt den nächsten Angriff ab oder reflektiert den nächsten Zauber. Dauer um 5 Sekunden erhöht.
* Verbesserte Stiche: Statt eines Zaubergeschwindigkeitsbonus von 20 % pro Rang erhöht sich sowohl die Zaubergeschwindigkeit als auch die Erholungsrate um 15 % pro Rang.
Mystiker
* Verbesserung: Auferstehungseffizienz: Machtreduktion von 8 % auf 12 % pro Rang erhöht.
* Geistertanz: Wiedererweckungsrate von 15 % auf 40 % erhöht.
* Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 2 Minuten auf 90 Sekunden verringert. Radius auf 30 Meter erhöht.
* Verbesserung: Heilungen, Schwindender Geist, Ewiger Balsam: Alle Schutzraten wurden um 20 % erhöht.
* Immunisierung: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 3 Minuten auf 2 Minuten verringert.
* Waffenbeherrschung: Wirkung von Beschworener Geistbegleiter erhöht (einmal Pfeiltaste runter statt zweimal Pfeiltaste runter).
Nekromant
* Verbesserung: Zersplittertes Herz: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 2 Sekunden auf 3 Sekunden pro Rang verringert.
* Verbesserung: Magieverbannung: Punktekosten von 3 auf 2 verringert.
* Verbesserung: Wiederbelebung: Bonus von 2 % auf 3 % pro Rang erhöht (oder 20 % des ursprünglichen Werts pro Rang).
* Verbesserung: Verzehrung: Bonus von 4 Sekunden auf 6 Sekunden pro Rang erhöht.
* Blutpakt: Entzieht Gesundheit und Macht halb so schnell wie früher.
* Lebensverbrennung: Schadens- und Gesundheitsraten bei Lebensverbrennung von 5:1 auf 4:1 vermindert.
* Verbesserung: Furcht: Dauer um 1 Sekunde pro Rang erhöht.
* Verdorbene Heilungen: Helferheilung von 13 % auf 18 % erhöht.
Paladin
* Verbesserung: Intervenieren: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 2 Sekunden auf 3 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung Wiederbelebungselixier: Wiederherstellungsrate um 3 % pro Rang erhöht.
* Heilungszauber: Für jede entfernte Beeinträchtigung wird der Hass von Feinden in der Nähe des Paladins erhöht.
* Verbesserung: Geißeln: Radius um 1 pro Rang erhöht.
Waldläufer
* Verbesserung: Sturzflug des Falken: Wiederverwendungsgeschwindigkeit um 6 Sekunden pro Rang erhöht.
* Tierfreund: Erhöhte Wirkung von verzaubertem Tier.
* Verbesserung: Hechtsprung: Bonus für Dauer von 0,4 Sekunden auf 0,5 Sekunden pro Rang erhöht.
* Hakenpfeil: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 2 Minuten auf 90 Sekunden verringert.
* Verbesserung: Dornige Falle: Bonus für Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 6 Sekunden auf 8 Sekunden pro Rang erhöht. Dazu Zaubergeschwindigkeit um 0,4 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Überlebensinstinkte: Boni um zusätzliche 4 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Fesselndes Gift: Schlingen um 3 % erhöht.
* Verbesserung: Zusatzgift: Bonus für Fertigkeitenreduktion von 4 % auf 7 % pro Rang erhöht, Bonus für Widerstand von 3 % auf 5 % pro Rang erhöht. Verringerungen in Verteidigung, Ablenkung und Parierfertigkeiten erhöht.
* Erhaltung: Dauer für Tränke wurde verdoppelt. Alle eingenommenen Tränke sind 20 % wirkungsvoller als früher.
* Doppelpfeil: Bonus für Fernkampf-Doppelangriff von 10 % auf 8 % verringert.
Schattenritter
* Alternierend: Siphon-Rüstung: Kann auf einen Raub-Kämpfer angewendet werden.
* Verbesserung: Fleischspaltung: Verminderung der Weisheit von 10 % auf 12 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Raubende Nebel: Bonus für Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 3 Sekunden auf 6 Sekunden pro Rang erhöht.
* Alternierend: Siphon-Rüstung: Verminderung bei 33 % eher erreicht als früher. Kann nun auf einen Raub-Verbündeten angewendet werden.
* Blutlachen: Blutlache erhöht um 60 % mehr als früher.
* Zerfleischer: Zurückgegebene Gesundheit von 2,5 % auf 2 % reduziert.
Abenteurer
* Verbesserung: Auffälliger Angriff: Bonus von 6 % auf 8 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Flinker Wirbel: Widerstandskraft-Strafe von 10 % auf 13 % erhöht.
* Verbesserung: Offensive Gifte: Bonus für Schwächungszauber von 3 % auf 5 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Turgur-Gift: Bonus von 1 auf 2 pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Mentale Gifte: Entziehen von 5 % auf 8 % pro Rang erhöht.
* Höchstleistung: Prozentualer Auslösebonus von 5 % auf 7 % erhöht.
* Verbesserung: Kenntnisnahme vermeiden: Prozentualer Auslösewert von 1 % auf 2 % pro Rang erhöht.
* Erstreckung: Bonus für die Möglichkeit zum Angriff reduziert von 10 Metern auf 9 Meter.
* Der Wirkungsgrad auf Abenteurer-Höchstleistung wurde leicht vermindert.
Templer
* Segen: Bonus von 25 % auf 20 % reduziert.
* Mana-Heilung: Kann auf einen Raub-Verbündeten angewendet werden. Heilwirkung wird auf die Templer-Gruppe angewendet.
* Verbesserung Zeichen der Beschwichtigung: Verminderung der Widerstandskraft von 3 % auf 5 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung Besänftigen: Hass-Minderung wird auf alle Nicht-Kämpfer unter Euren Verbündeten angewendet. Reduzierter Hassgrad zum Ausgleich. Außerdem Zaubergeschwindigkeit um 0,1 Sekunden pro Rang erhöht.
* Vermessenheit: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 3 Minuten auf 2 Minuten verringert. Dauer von 30 Sekunden auf 1 Minute erhöht. Spruchgeschwindigkeit von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden verringert. Auslösezeit auf 1 reduziert, die Wirkung mindert die Auslösezeit jedoch nur, wenn der Feind einen Nicht-Kämpfer der Verbündeten angreift.
Troubadour
* Kians vernichtender Wechselgesang: Verminderung der Weisheit von 7 % auf 10 % pro Rang erhöht.
* Demoralisierung: Schwächungszauber, deren Wirkung sich mit jeder aktiven Demoralisierungsfähigkeit erhöht, repariert. Chance zum Verfehlen von 3 % auf 5 % pro Rang erhöht.
* Schallbeeinträchtigung: Wirkung von 25 % auf 30 % erhöht. Erhöhte Dauer für diesen Spruch wurde entfernt.
* Verbesserung: Atemberaubendes Gebrüll: Prozentsatz von 4 % auf 7 % pro Rang erhöht.
* Harmonisierung: Wirkung von 7 % auf 10 % erhöht.
Wärter
* Lauf der Natur: geänderte geringe Rückschlag-Immunität in Schlingen-Minderung von 50 %.
* Verbesserung: Heilungen, Unreifer Seufzer: Treffererhöhung möglich von 3 auf 4.
* Verbesserung: Wiedererweckungen: Bonus von 4 % auf 3 % pro Rang reduziert. Alle Boni für Wiedererweckung, die einer Wiedererweckung folgen, ebenfalls um 5 % pro Rang erhöht.
* Reformation: Todesschutzzauber stellen außerdem 30 % mehr Gesundheit wieder her als früher.
* Schmetterinfektion: Heilwirkung wird nun ausgelöst, wenn die Gesundheit eines Verbündeten unter 50 % der maximalen Gesundheit fällt statt unter 25 %. Dauer von 30 Sekunden auf 90 Sekunden erhöht. Ausgelöste Heilung ist jetzt doppelt so wirksam.
Hexenmeister
* Verbesserung: Spruchgeschwindigkeit um 0,1 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Panzerung des Nichts: Wiederverwendungsgeschwindigkeit um 20 Sekunden pro Rang erhöht. Bonus für Dauer von 1 Sekunde auf 1,5 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Beeinträchtigung: Zurücknehmen um 7 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Fluch der Dunkelheit: Spruchgeschwindigkeit um 0,2 Sekunden pro Rangerhöht.
* Verbesserung: Giftiger Griff: Prozentualer Auslösebonnus von 1 % auf 2 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Segen des Dunklen: Prozentualer Auslösebonus von 1 % auf 2 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Giftiger Schleier: Prozentualer Auslösebonus von 2 % to 3 % pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Abscheuliche Gabe: Dauer von 2 Sekunden auf 3 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbesserung: Niederes Reich: Zaubergeschwindigkeit um 0,2 Sekunden pro Rang erhöht.
* Verbreitung: Bonus von 3 % auf 4 % erhöht.
* Nachbeben: Auslösebonus von 50 % auf 40 % reduziert.
* Verbesserung: Magieverbannung: Punktekosten von 3 auf 2 reduziert.
* Verbesserung: Fluch des Nichts: Spruchgeschwindigkeit um 0,2 Sekunden pro Rang erhöht. Schwächungszaubergrad von 7 % auf 8 % pro Rang erhöht.
* Unbeständigkeit: Wiederverwendungsgeschwindigkeit von 10 Sekunden auf 5 Sekunden verringert. Zaubergeschwindigkeit von 1,5 auf 1 verringert. Zielt jetzt auf eine Begegnung. Zauberreichweite reduziert von 50 Metern auf 35 Meter.
* Leere: Verspotten/Entspotten erhöht von 15 % auf 25 %.
Zauberer
* Reichweite der Zauber: Entfernung um 1 erhöht.
* Verbesserung: Flammenflut: Bonus für Dauer von 2 Sekunden auf 4 Sekunden pro Rang erhöht.
* Feuerform: Dauer von 25 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht.
* Verbesserung: Frostgebundene Gabe: Bonus für die Dauer von 1 Sekunde auf 2 Sekunden pro Rang erhöht.
* Eisform: Dauer von 20 Sekunden auf 24 Sekunden erhöht. li>Verbesserung: Erschüttern: Zaubergeschwindigkeit zusätzlich um 0,2 Sekunden pro Rangerhöht.
* Manaverbrennung: Schadens-/Machtrate von 5:1 auf 4:1 verringert.
Zauber
* Sowohl Adept-I- als auch Meister-I-Versionen von Siegel des Elementalisten und Zeichen des Elementalisten können auch gefunden werden.
* Rüstungsopfer kann auf einen Raub-Verbündeten angewendet werden.
* Kämpferfertigkeits-Linien, die auf Level 18 beginnen und einer Verbündetengruppe Abwendung verleihen, können nun auf alle Raub-Verbündeten angewendet werden. Dies beeinflusst die folgenden Fähigkeiten:
o Wächter: Harter Stand
o · Berserker: Rücksichtsloser Helfer ·
o Paladin: Uraltes Versprechen ·
o Schattenritter: Ausweichtaktik ·
o Mönch: Kampfordnung ·
o Raufbold: Niederschmetternde Haltung
o Kreuzritter: Rüstungsopfer kann auf einen Raub-Verbündeten angewendet werden.
* Einige Stärkungszauber für Kämpfergruppen wurden verbessert:
o Paladin – Vertrauenskraft: Erhöht Weisheit, entfernt Stärke (übertragen auf Segenszauber) und erhöht Heilung aller Zauber.
o Schattenritter – Stärkung aus der Tiefe: Erhöht Ausdauer, entfernt Stärke und erhöht den Schaden für alle Zauber.
o Mönch – Beweglichkeit: Erhöht außerdem die Zaubergeschwindigkeit.
o Raufbold – Rohheit: Erhöht außerdem Verspotten- und Entspotten-Werte.
o Paladin – Reuesegen: Erhöht außerdem die Stärke des Paladin
* Veränderte Wirkungsweise bei bestimmten Fähigkeiten zur Hasserhöhung/Minderung/Übertragung bei Kundschafterklassen und Erzwingern. Das macht alle Leistungen, die Hass verändern, erstrebenswerter und erlegt Raubjägern und Dieben eine größere Verantwortung auf, ihre Aggro-Gene zu kontrollieren.
o Assassine - Schatten: reduzierter Prozentsatz
o Waldläufer – Erkunden: reduzierter Prozentsatz
o Abenteurer – Dunkle Ablenkung: reduzierter Prozentsatz
o Brigant – Kontrahentenverwirrung: Prozentualer Auslösewert erhöht. Doppelte Hassminderung, aber entfernte Hassstellungsminderung.
o Klagesänger – Hyrans wütende Sonate: Boni der unteren Level sind höher als früher, dafür sind die höchsten Boni zum Level-Upgrade leicht reduziert.
o Troubadour – Alins heitere Serenade: Boni für das höchste Level-Upgrade sind um 3 % reduziert.
o Erzwinger – Feixendes Verhalten: reduzierte Hasserhöhnungskomponente. Auf diese Weise können zusätzlich Hassübertragungs-Boni zur Verfügung gestellt werden, auch wenn die Obergrenze des Prozentsatzes für Hasserhöhnung bereits erreicht wurde.
Raufbold
* Einschüchtern: Teilt sich ordnungsgemäß einen Wiederverwendungstimer mit Zweifel einflößen, wie in den Prüfungsinformationen beschrieben.
Mönch
* Wiederverwendungsgeschwindigkeit für Drachenodem verringert von 90 Sekunden auf 75 Sekunden und leicht erhöhter Schaden.
Nekromanten
* Wiederbelebung wird nun von der Qualität der Spruchrolle beeinflusst.
Paladin
* Geißeln verursacht nun auch Schaden, wenn keine feindlichen Effekte vertrieben werden.
Kundschafter
* Ausweichen: Entfernung erhöht von 10 Metern auf 35 Meter.
Wärter
* Ruhe heilt nun auch, wenn keine feindlichen Effekte vertrieben werden. Der Heilungswert wurde erhöht.
HANDELSFERTIGKEITEN
* Für Gottheiten gefertigte Altare sind nicht länger als „WISSEN" ausgewiesen.
* Wuoshis gehäutete Schuppe, Baumrinde des Wachstums und Saat des Wachstums sind nicht mehr als „Wissen" ausgewiesen.
* Ernten vom verstärkten Typ werden nun einfach „Material" genannt statt in vier einzelne Gruppen („Blume", „Stein", „Zahn", „Schuppe" eingeteilt zu werden, was die Benutzung der Bank-Plätze vereinfacht. Bereits existierende Blumen, Zähne und Schuppen wurden nicht umbenannt, können aber immer noch benutzt werden.
* Handwerker gewinnen nun Erfahrung für die Handelsfertigkeit, wenn sie Handelsfertigkeits-Verfügungen ausführen.
* Handwerker, die ihre Handwerker-Klasse neu spezifiziert haben und ihr Handwerkszeug aus dem Auftrag Dorf Shin eintauschen möchten, können mit Rai Faela Nurwin in der Nähe der Makler im Dorf Shin sprechen.
* Die folgenden gebastelten Gegenstände können nun erworben werden: gnomisches Schwebegerät, gnomische Sprungfeder-Stelzen, Fledermausbrille, gnomische Taucherbrille, gnomische Sonnenbrille, Vollspektrum-Spezialbrille, gnomische Enttarnbrille.
* Die Dunklen Feilscher haben eine Marktlücke entdeckt und sich aufgemacht, sie zu füllen! Neriak besitzt nun eigene Handelsfertigkeitengruppen und Gruppenhändler.
* Schreiner haben die folgenden Anleitungen aus ihren Büchern entfernt, weil sie im Aussehen mit anderen vorhandenen Gegenständen übereinstimmen: Gnom-Ahornstuhl, Gnom-Denkstuhl, Gukta-Eisenholz-Regal, verziertes Nachtkästchen, Leinenzeichnung, eleganter Knochenstuhl, Trophäenkiste aus Fichte, Ruckas-Teppich, Knochenregal.
* Handelsfertigkeitsverfügungen belohnen nun Gruppen der Dunklen Feilscher für Bürger von Neriak.
* Handelsfertigkeitenhändler verkaufen jetzt häusliche Handwerksstationen an Handwerker, deren Leistungen sie beeindruckt haben.
* Zündstoffhändler, die nicht in den Handelsfertigkeitengesellschaften arbeiten, halten nun ein größeres Inventar von Rezeptzutaten bereit, einschließlich Frischkäse, Kakao und Zucker.
* Die norrathianische Schreinergilde hat unbemerkt die Anleitung für den Tisch aus gedrechselter Eiche aus dem Verkehr gezogen, weil es einfach keine Nachfrage gab (bereits existierende Eichentische bleiben davon unberührt).
* Die Anleitung für den gehörnten Lederrucksack ist nun auf Level 63.
* Des Großmeisters Elixier der Zweiten Sicht wird nicht mehr entfernt, wenn Sie zonieren.
* Die Anleitung für den ovalen Teakholz-Tisch ist jetzt korrekt benannt.
* Eine unerschrockene Gruppe von zielgerichteten Inneneinrichtern hat sich tief in die Überreste des Nebeldickichts gewagt und kam mit noch mehr Ideen für Möbelherstellung nach Norrath zurück.
* Schreiner entdeckten eine Heißquellen-Heiztechnologie der Dampfquellen! Die von den Schreibern gebauten Mondsteinteiche sehen nun ein wenig schöner aus als die beauftragte Version mit ähnlichem Aussehen ...
* Juweliere aus Norrath haben die Herstellung von handgefertigten und meisterhaft gefertigten Ringen aus unbearbeiteter Qualität entdeckt!
PVP
* Verzauberte Spieler können nicht mehr evakuiert werden.
* Regenerative Schutzzauber erneuern sich nicht, bis man im SgS-Kampf zurückschlägt.
* Nahrung kann die Spieler nicht in den SgS-Kampf zwingen.
* Es wurde ein Fehler behoben, so dass Spieler auch in Kelethin angegriffen werden können.
* Spieler haben jetzt eine größere Chance, den Bezauberungen von Gottheiten zu widerstehen.
* Böse Spieler, die in der Hexenbucht sterben, können jetzt neu gespawnt werden.
* Gebastelte Helfer können im SgS-Kampf nicht länger gegen andere Spieler eingesetzt werden.
UI
* Sie können jetzt die zehn zuletzt verkauften Gegenstände zum gleichen Preis wieder zurückkaufen.
o Keine Zeitbegrenzung!
o Auch nicht nach Abmeldung oder Zonenwechsel!
* Das Drop-down-Feld zur Auswahl von Spielern für Nur-Anführer-Beute erkennt jetzt WISSEN-Gegenstände und Gegenstände, die Quests auslösen oder aktualisieren. Nur qualifizierte Spieler erscheinen in dem Drop-down-Feld.
* Beute-Fenster verbergen Gegenstände, die WISSEN-Gegenstände sind oder die Ihr bereits besitzt, oder Auftragsgegenstände, die Ihr nicht braucht oder nicht verwenden könnt.
* Tooltipps, die sonst leer wären, zeigen nun die Beschreibung jedes Gegenstandes.
* Charakter-Modell-Bildschirmfotos (normalerweise erstellt mit Umschalttaste-Drucken) enthalten noch einmal ein Bild Eures Charakter-Modell-Bildschirmfotos.
* Das Intro lässt sich nicht nur bei der Installation des Spiels abspielen. Es gibt eine neue Schaltfläche „Intro ansehen" im Charakter-Auswahl-Bildschirm, die das Abspielen des Intros wieder ermöglicht.
* Untersuchungsfenster, die bisher Text unter den Symbolen anzeigten, machen das jetzt nicht mehr
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