DoF - Regionen, Städte und Verliese
Veröffentlicht von: Gryphus
am 06. 2005 um 18:10 Uhr
Mit der Erweiterung Wüste der Flammen gibt es nicht nur neue Kreaturen, Gegenstände und Features, sondern auch ein reichhaltiges Angebot an neuen Gegenden eingehült in 1001 Nächte.
Städte
Maj´Dul:
Die umfochtene und gefährliche Stadt der Derwische. Auf dem zentralen Tafelberg der Wüste der Flammen gelegen, war diese Stadt zu jeder Zeit die Grenze zu Gesetzlosigkeit und Anarchie. Nur durch die pure Kraft von Mudeef und den Sha´ir gelang es den Anschein von Frieden zu wahren. Es ist möglich die Hauptquartiere der zerstrittenen Fürstenhöfe inmitten von Maj´Dul zu besuchen.
Regionen
Die sinkende Wüste:
Ist der Einstiegspunkt in die Erweiterung "Die Wüste der Flammen". Von den Docks aus kann jeder mit dem fliegenden Teppich nach Maj´Dul gelangen, oder über die Die sinkende Wüste zu den "Kluften der Rujark" sowie den "Säulen der Flamme" kommen.
Die Säulen der Flamme:
Die gefährlichere der beiden überland Zonen. Die "Säulen der Flamme" können entweder von den Kluften oder von der "sinkende Wüste" aus erreicht werden. Es ist die Heimat der beiden Drachen Siyamak und Barakah, den Mönchen vom Eschenorden und deren Jüngern, Harpien, Naga, Goblins und von vielen anderen Gefahren.
Verliese
Die Kluften von Rujark:
Heimat der rujarkischen Orks. Vor der "sinkende Wüste" und den "Säulen der Flammen" gelegen, bilden die Kluften eine natürliche Festung, die von den Orks als Schutz gegen Harpien und für die Eroberungen in den umliegenden Gebieten errichtet wurde.
Die lebenden Gräber:
Die uralte Stadt von Ahket Aken, die durch die Mächte der Götter in den Untergrund gezogen wurde, bringt Wasser hervor, welches die "sinkende Wüste" sowohl segnet, als auch verflucht.
Die stille Stadt:
Vor lebenden Augen verschlossen, kann die "Stille Stadt" nur von Abenteurern betreten werden, welche die Geheimnisse der verschütteten Stadt innerhalb der Lebenden Gräber erforscht haben.
Die Tore von Ahket Aken (Gruppe):
Hier gibt es kriegführende Parteien Untoter Lakaien, welche versuchen die Geheimnisse der alten Stadt zu stehlen oder sie zu beschützen.
Der Hof von Al´Afaz (Gruppe):
Eine bruchstückhafte Nachbildung der "Schimmernden Zitadelle", die von einem neidischen Rivalen des Djinn Meisters erbaut wurde. Nun, nahezu in Vergessenheit geraten, bewahrt sie die Verbindung zur wahren Schimmernden Zitadelle davor, in sich selbst zusammen zu stürzen.
Die Schimmernde Zitadelle:
Sie bildet den Innenhof und die fliegende Insel des Palastes des Djinn Meister´s. Die Naga Qadira innerhalb der "Säulen der Flamme" hüten das Geheimnis, welches den Zugang zu dieser Fliegenden Zitadelle birgt.
Der Palast des Poeten (Gruppe):
Der Palast des Djinn Meisters. Einmal in den Innenhof der "Schimmernden Zitadelle" gelangt, kann dieser Palast des Dijnns betreten werden.
Abenteurer Instanzen
Lockjaws Höhle:
Verschlossen, innerhalb der Krokodilhöhlen in der "Die sinkende Wüste".
Die versteckte Waffenkammer:
Die Waffenkammmer liegt, vor neugierigen Augen versteckt, innerhalb der "sinkende Wüste".
Das Sanktorium:
Die letzte Ruhestätte des verehrten Paladins, zu finden in einem der Friedhöfe in der "sinkende Wüste".
Azhar´s Reue:
Die Heimat eines erzürnten und rachedurstigen Dijnns. Zu finden am Strand der "sinkende Wüste".
Scornfeathers Schlafplatz:
Zu finden hoch auf den Riffen der "Kluften von Rujark".
Das Gewölbe des Staubes:
Zu finden in den untersten Ebenen der "Kluften von Rujark".
Cazel´s Mesa:
Cazel´s Mesa ist hinter einer eisernen Tür in den "Säulen der Flamme".