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| Screenshot die Dritte + China Review

Veröffentlicht von: gracjanski am 26. 2004 um 13:50 Uhr

In seinem Screnshotpaket zeigt uns EQii.com heute einen Menschen, der sich in einem kleinen Dorf befindet.

Ausserdem schrieb der Community Manager von SOE, unter dem Nick Moorgard bekannt, in diesem Artikel eine Zusammenfassung von der Chinareise, die das SOE Team vor kurzem gemacht hat. Es wurden auch paar Informationen über die Steuerung veröffentlicht. Hier die Zusammenfassung:
  • Die Reise wurde wegen einer Spielemesse unternommen um auch in den chinesischen Markt einzudringen. Sie war nicht so gross, wie die E3, aber gross genug.
  • Die Übersetzung der einzelnen Versionen geschieht durch einheimische Dolmetscher (wahrscheinlich eine Erfahrung aus Eq1-Zeiten...). Ausserdem wurde das Spiel so programmiert, dass Übersetzungen einfacher geworden sind. In EQ1 z.b. waren Hinweise in die Grafik eingebettet worden, so dass die Übersetzungen dieser Wörter im Spiel nicht möglich war, weil zu aufwendig.
  • Die Kamerakontrolle ist leicht einzustellen, wobei die Perspektive in der dritten Person die Standard Einstellung ist, aber geändert werden kann.
  • Fast alle Befehle sind mit der Maus auszuführen, ausser dem Chatten natürlich. Sogar sich zu bewegen wird mit der Maus möglich sein.
  • Bewegt man seine Maus über einen NPC, so sieht man den Level des NPCs, seine Stellung (ob Händler z.b.)und seine Aggressivität. Rechtsklicken bewirkt, dass ein Menü erscheint, über den man die möglichen Handlungen mit dem NPC oder dem Gegenstand machen kann.
  • Konversationen mit den NPCs geschieht über ein Klicken von bestimmten Antworten und nicht über das Tippen von bestimmten Wörter.
  • Kommentare

     
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    | Neuer Screenshot auf EQII.com

    Veröffentlicht von: Gryphus am 25. 2004 um 07:42 Uhr

    Und auch heute präsentiert uns EQII.com einen weiteren Screenshot. Es handelt sich hierbei um einen Waldelfen, der hier abgebildet ist und welcher auf einer Steintreppe steht, hinter ihm ist ein Gebilde aus masiven Stein mit tiefem Blick. Rechts von ihm ist ein interesant aussehender Baum, der wohl nach oben hin Flächendeckend ist.

    Möchtet ihr etwas hierzu loswerden, dann tut dies hier

     
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    | neuer Screenshot und paar Infos über die ersten Schritte in Eq2

    Veröffentlicht von: Gryphus am 24. 2004 um 20:09 Uhr

    EQII.com hat uns ein neues Screenshot gezeigt. Zu sehen ist eine Frau, wohl ein Mensch, welche gegen eine Vogelscheuche kämpft. Daneben ist aber auch ein schöner Part einer Kampfaktion verdeutlicht.

    Ausserdem hat Moorgard näher erläutert, wie die ersten Schritte in EQ2 aussehen werden.
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    You will be doing a lot of fighting (as well as filling other archetype roles) on the newbie island. And you can certainly die while you are there.
    You won't be level 6 in 30 minutes. You'll be level 2, possibly 3 if you're not trying out all the archetypes.
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    Good question, but I think the answer is as simple as the possible fact that the game will most likely allow us to try out the various Archetype roles before choosing one, as you do not choose your Archetype prior to entering the game. Only race and appearance and name. The various NPCs on the Isle of Refuge probably give you quests that will allow you to test the abilities of the various Archetypes so we can make educated decisions on which we'd like to play.

    Bingo.
    Man wird also auf der Isle of Refugee alle Archetypes mal anspielen können und wird sich dann für eins entscheiden. Bei der Charactererstellung wird man auch nur sein Aussehen, Namen und seine Rasse auswählen, mehr wird nicht nötig sein. Habt ihr Kommentare? Dann hier rein damit

     
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    | Screen of the Week #29

    Veröffentlicht von: gracjanski am 23. 2004 um 19:42 Uhr

    Heute bietet uns IGN.com ein Bild aus Qeynos an. Eine Kerranfrau steht im Vordergrund, während im Hintergrund ein Kind mit einem Wolf spielt. Man sieht also wie dynamischer die Welt in EQ2 aussehen wird. Die NPCs werden nicht so starr stehen, wie in EQ1.

    Kommentare

     
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    | Alle Infos rund um die Beta und den Release online + Updates

    Veröffentlicht von: gracjanski am 22. 2004 um 23:36 Uhr

    Diesmal ist ein kleiner Artikel fertig geschrieben worden. Hier und über die Navigation kann man sich alle Infos über die Beta und den Release durchlesen, die es zu den Themen gerade gibt. Während die Infos über die Beta den meisten wohl bekannt sein könnten, sind die Infos unter Release wahrscheinlich vielen neu. Ausserdem ist die Übersichtüber die Rassen vor kurzem auf neuem Stand gebracht worden. Es macht ja nun keinen Sinn mehr die Rassen nach ihrer Stadtzugehörigkeit zu ordnen. Also haben wir sie nach ihrer Gesinnung geordnet. Desweiteren ist der Text vollständig überarbeitet worden.

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    | Mehr infos über das Spiritsystem

    Veröffentlicht von: gracjanski am 21. 2004 um 19:41 Uhr

    Auf www.anyuzer.com wurde heute ein Text veröffentlicht, bei dem Moorgard ein bisschen mehr über das System mit den Spirits erklärt.

  • Spirits werden nicht nur die Menge von Erfahrungspunkten beeinflussen, die man erhalten kann, sondern versch. Effekte auf den Spieler haben, abhängig von seinem Level. Denn bei lvl 50 ist z.B. der Erfahrungsspunktefaktor unwichtig. Stattdessen werden Spirits z.B. die Attribute des Chars ändern können.
  • Das Spiritsystem ist so entwickelt, dass man die Spirits auf jeden Fall nicht verlieren wird, da diese so viele Vorteile geben werden.
  • Bei der Beta wird das EQ2 Team verstärkt auf dieses System ausbalancieren.
  • Kommentare

     
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    | Artikel über die Geschichte online, dazu Updates und kleine Info

    Veröffentlicht von: gracjanski am 21. 2004 um 00:37 Uhr

    Nach einiger Zeit lesen, schreiben, übersetzen, warten, schreiben, Infos holen, schreiben, usw. ist der Artikel über die Geschichte von Norrath fertig *stolz*. Die Geschichte wurde in 2 Teile geordnet und in der Navigation findet man nun auch 2 neue Bereiche:

  • Einmal findet man 11 Seiten Lesestoff über die Geschichte vom Ursprung bis EQ1. Diese Geschichte wurde zunächst zusammengefasst auf einer Seite. Will man wissen, was in einem einem Zeitalter alles passiert ist, klickt man dort auf das jeweilige Zeitalter und wird auf die Unterseite geleitet. Am besten ist aber, man liest sich alle detaillierten Seiten einzeln und chronologisch durch, nur so kann man die schöne und interessante Geschichte von Norrath am besten kennenlernen. Man klickt dann auf das erste Zeitalter und klickt unten aufs "nächste Zeitalter".
  • Der zweite Teil des Artikels bezieht sich auf alle Infos über die Geschichte von EQ1 bis EQ2. Da es dazu bei weitem noch nicht so viele Infos gibt, beschränkt sich der Teil nur auf eine Seite.
  • Ausserdem habe ich den Bericht über die ersten Schritte in Everquest 1 komplett überarbeitet. Dank der Mithilfe von Ilion Sturmlied konnte ich auch noch die einzelnen Erweiterungen kurz vorstellen und habe sie mitreingebracht. Ein anderes Update in den Artikeln bezieht sich auf die Seite mit der Beschreibung über die Spielwelten von EQ1. Die kleine Info in der Überschrift bezieht sich auf das folgende Statement von Moorgard, nachzulesen in diesem Thread:
    Our goal is to launch in multiple markets simultaneously, and Europe is definitely one of them. Translation into various languages is already underway, and code support has been built into our client from the beginning.
    Offensichtlich werden wir schon von Anfang an mit der lokalisierten Fassung auf europäischen Servern spielen...
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    | Q&A #15

    Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2004 um 09:58 Uhr

    Neben dem neuen Screenshot ist auch ein neues Q&A erschienen, hier könnt ihr die Zusammenfassung lesen und im Forum könnt ihr Kommentare hinterlassen.
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    - Zu Begin wird jede Rasse unterschiedliche Abilities haben, sie unterscheiden sich nicht nur in Größe und Aussehen, sondern auch in der Sprache und den angeborenen Resistenzen. Es wird aber keine Abilities mehr geben wie erhöhte Regeneration für Trolle oder Immunität gegenüber "Betäubung" für Oger.

    - Die Rassen werden alle einmalige visuelle Effekte haben, einige werden nur eine gewisse Zeit überdauern und andere werden überdauern.

    - Jede Rasse wird ihre eigene Sprache haben und auch ihre eigene Schrift, welche im Verlauf des Spiels gesehen werden können. Die Sprache einer anderen Rasse wird erlernbar sein.

    - Um zu verhindern, dass ein Orkmagier genauso mächtig in Magie wird wie ein Erudite, starten sie zu Beginn mit unterschiedlich vielen Punkten auf die Abilities. Wobei sich diese Abilities auf weitere Features auswirken, so spielt Stärke beispielsweise eine Rolle bei der Energie, die für einen Kampf benötigt wird oder die Höhe des Schadens, welche angerichtet werden kann. Es wird einem Spieler auch nicht möglich seine Punkte auf die einzelnen Stats zu verteilen wie es in EQ möglich ist.

    - Die Anzahl an "Plus-Items", Items die Boni auf einzelne oder mehrere Stats geben, die einem Spieler zugänglich sind hängt von seinem momentanen Level ab, so kann kontroliert werden um wieviel er seine Stats verbessern kann.

    - Die Ressource "Spirit" welche es neu in EQ2 gibt kann einen Level von 0 bis 5 haben und steigt mit der Erfahrung.

    - Die Ressource "Spirits" unterteilt sich in zwei Arten, einmal "Spirit-Maximum" und "Spirit-im-Moment". Das bedeutet sterbe ich verliere ich einen "Spirit-Im-Moment", welcher durch expen wieder aufgefüllt werden kann, erhalte ich keinen rez und muss meinen Körper verlassen erwache ich zwar wieder mit meinen Items (erfahren Schaden) aber das "Spirit-Maximum" hat sich um eines veringert, maximal kann mein Spirit nun Level 4 erreichen anstatt 5. Nun ist es erforderlich, dass ein Corpserun erfolgt. um das "Spirit-Maximum" wieder auf 5 zu erhöhen.

    - Wenn der Spirit auf dem höchsten Level ist erhält man nicht nur mehr Erfahrungs sondern auch andere Boni.

    - NPCs werden im Kampf auf die Aktionen der PC reagieren, so zum Beispiel wird der Heiler einer Gruppe Orks angegriffen, so greift die Horder Orks den Heiler der PCs an, wird der Magier angegriffen, so bleibt er in der Ferne und richtet aus der Distanz schaden an.

    - Handwerker werden nicht das Wissen besitzen um alles herzustellen, was sie wollen, sie spezialisieren sich in eine Richtung und verbleiben dort, ein Schmied wird Waffen und Rüstungen herstellen können, aber kein Gift.

    - Um eine Gilde gründen zu können ist es zuerst nötig einen Gildennamen zu registrieren, um diesen nun zu aktivieren ist eine Anzahl von sechs PCs notwendig, über Kosten muss noch entschieden werden.

    - Umso größer das Ansehen ist, desto mehr reagieren beispielsweise Stadtwachen auf eine Person, welche in dieser Gilde ist, so kann es passieren, das Wachen salutieren.

     
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    | Neuer Screenshot von MMORPG.com

    Veröffentlicht von: Gryphus am 20. 2004 um 07:49 Uhr

    MMORPG.com hat heute einen neuen exklusiven Screenshot veröffentlichht, zu sehen ist ein Oger, welcher über einen hohen Turm hinwegschaut in Richtung des Mondes Luclin.

    Kommentare wie immer ins Forum

     
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    | Klassenseite komplett überarbeitet

    Veröffentlicht von: gracjanski am 19. 2004 um 12:41 Uhr

    Wie angekündigt habe ich die Klassenseite total überarbeitet. Klickt ihr links in der Navigation auf Klassen oder hier, werdet ihr zunächst zu einer Übersichtsseite geleitet, wo allgemeine und neue Infos über das interessante Klassensystem von EQ2 stehen. Die detaillierten Informationen über die einzelnen Klassen stehen in den Unterseiten. Jeder der 5 Archetypes hat nämlich eine eigene Seite bekommen. Die umfangreichste Unterseite hat zur Zeit der Artisanen Archetype, weil dort erklärt wird, wie man in EQ2 Gegenstände herstellen kann. Ausserdem wurde die Seite über die EQ1 Spielwelt überarbeitet. Fehler, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und noch besser Lob *g* hier ins Forum.

     
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    | 5 neue Screens und eine Neuerung bzgl. Essen und Trinken

    Veröffentlicht von: gracjanski am 19. 2004 um 06:36 Uhr

    5 neue Screenshots können wir euch dank Gamepro heute anbieten. Ein Gnom, wahrscheinlich ein Mensch, ein Skelett, Kerra, und ein Zombie sind zu sehen. Gnome kriegen nun eine eigene Sektion in der Galerie, denn von denen gibts mittlerweile ein paar Bilder. Und von den Barbaren gibts nun mittlerweile auch genug Bilder für eine eigene Sektion.

    Ausserdem verkündete Moorgard in einem Forum, dass unsere Chars in EQ2 wieder trinken und essen werden müssen, wie in EQ1. Dieses Feature wurde ursprünglich entfernt, aber ist jetzt wieder drin, da dieses Feature zu mehr Interaktion zwischen den Spielern führt. Alle Priesterklassen werden dabei Nahrung und Getränke beschwören können. Ausserdem wird man Brot backen oder Getränke brauen können, die sogar Boni auf die Stats geben können.
    Kommentare

     
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    | Interview mit dem Senior Game Designer

    Veröffentlicht von: gracjanski am 18. 2004 um 15:08 Uhr

    IGN.com hat vor kurzem ein Interview mit dem Senior Game Designer, Tom Wells, veröffentlicht. In diesem Interview geht es vor allem um das Kampfsystem. In den Details findet man das Original auf english, hier die Zusammenfassung:

  • Hauptziel des Kampfsystems ist den Kampf einfach zu lernen, das aber lange dauert um es zu meistern. Dabei wird der kampf zunächst eher automatisch ablaufen und im Laufe des Spieles mit mehr Möglichkeiten verbunden sein und damit komplexer werden, bei dem man z.b. mehrere Fähigkeiten zusammen kombiniert.
  • Das Spiel wird zunächst den PvE-Part designen, erst später nach dem Release werden PvP Funktionen designt.
  • Auch im Kampf wird es noch möglich sein mit seiner Gruppe zu kommunizieren als dauernd irgendwelche Tasten zu drücken, um überhaupt kämpfen zu können.
  • Auch der seltene Fall, dass es zu einem Kampf zwischen 6 PCs (=Player Characters) und 1 Mob kommt, wird nicht langweilig, da das Mob bestimmte Hilfen bekommen.
  • Das Einschätzen des Gegners ("connen" oder "consider")wird wie bei EQ1 über das Farbensystem laufen (also z.b. rot= der Mob ist vom Level her höher als man selbst). Ausserm wird noch angezeigt, mit welchen anderen Mobs dieser Mob gruppiert ist, was häufig vorkommt, weil man in EQ2 eher zu Gruppenkämpfen kommen wird als noch in EQ1. Dadurch wird die Taktik wichtiger sein als in EQ1.
  • Der Kampf beginnt, wenn der Spieler den Mob angreift oder ihn provoziert, dann verliert er sämtliche Buffs bezüglich seiner Bewegung. Seine Angriffsgeschwindigkeit dabei wird auch etwas langsamer sein als normal. Ausserdem ist durch diesen Zussamenstoss für andere PCs gesperrt, so dass Unbeteiligte diesen Kampf nicht stören werden können. Diese Sperrung kann aber von den Spielern aufgehoben werden, um z.B. Hilfen von anderen PCs zu bekommen. Jedoch können weitere Mobs zu diesen Kampf jederzeit dazustossen.
  • Der Mechanismus beim Tot wird etwas total neues sein. Je mehr der PC an Erfahrungspunkten bekommt, desto höher wird sein "spirit" sein. Durch sie bekommt der PC mehr Vorteile, wie z.B.mehr Exp. Wird der PC nun getötet, muss er auf ein Wiederbelebenzauber warten oder er lässt seine Leiche frei. Tut er dies, so hinterlässt seine Leiche eine Scherbe seines Spirits und sein Gesamtspirit ist reduziert. Um ein Maximum an Spirit zu haben, darf der PC keine Scherben frei herumliegen lassen, so dass das Aufsammeln dieser Scherben sehr wichtig sein wird. Beim Tod werden aber keine Erfahrungspunkte abgezogen. Ausserdem wird die Ausrüstung Schaden annehmen, was der Artisan reparieren kann.
  • Je grösser die Gruppe sein wird, um so höher wird der Bonus an Erfahrungspunkten sein. und eine Gruppe sollte schon aus 4-6 Leuten bestehen. Alle können sich gruppieren. Um jedoch Erfahrungspunkte zu bekommen, darf entweder der Levelabstand nicht höher als 4 sein oder 75% vom PC mit dem höchstem Level. Beispielsweise werden PCs mit Lvl 2 und Lvl 6 Exp bekommen, genauso wie ein Lvl 48 mit Lvl 36.
  • Für das Looten wird der Gruppenführer mehrere Optionen haben, wie Frei für alle, nur der Führer und Lotterie.
  • Das Solospiel wird in EQ2 besser möglich sein als in EQ1, weil dafür spezielle Inhalte in das Spiel implementiert wurden, wie z.b. bestimmte Quests, Arbeiten von den NPCs, Zonen.
  • Sogenannte Pocket Zones werden zwar wenig Einfluss auf das Kampfsysem haben, dafür aber wird das Kempferlebnis verbessert. Diese Technologie verbessert die Kontrolle der versch. Elemente in einer Zone, so dass das Zusammentreffen mit bestimmten Mobs manchmal nicht zufällig sind und das Erlebnis beim Kämpfern spannender sein wird.
  • Kommentare

     
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    | 1 neuer und 1 alter Screen online dazu das neue Funforum

    Veröffentlicht von: gracjanski am 17. 2004 um 00:26 Uhr

    IGN zeigt uns in seiner wöchentlichen Serie diesmal einen Waldelfen und einen Menschen in einem Wald ausserhalb von Qeynos. Desweiteren habe ich bei EQii.com einen Screenshot gefunden, der bei uns in der Galerie noch nicht drin ist. Dabei ist ein Mob zu sehen, und zwar ein Wassergoblin aus Kunark.

    Ausserdem wurde gestern ein neues Forum bei uns in der Taverne eröffnet. Der Name sagt alles aus Have Fun;
    Kommentare

     
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    | Neue Screenshotflut

    Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2004 um 12:16 Uhr

    Ganze sieben neue Bilder zeigen sich nun unseren verwöhnten Augen. Zu sehen sind zwei verschiedene Ansichten eines Baumhauses, ein Skelett inmitten von grünem Leben und drei weitere Rassen.

    Habt ihr Kommentare die ihr los werden wollt, zum Beispiel in Bezug auf den weiblichen Char mit der coolen Sonnenbrille, dann könnt ihr das hier tun.

     
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    | Updates bei den Artikeln

    Veröffentlicht von: gracjanski am 12. 2004 um 23:19 Uhr

    Ich wollte über paar Updates in den Artikeln informieren, da einige interessante Infos dazugekommen sind. Zum EQ2 Spielwelt Artikel wurde hinzugefügt:

  • das komplette Thema Instanzierungen wurde beschrieben: Manche aber wenige Bereiche des Spiels bzw. einer Zone oder eines Dungeons werden nur für einen Spieler oder eine Gruppe oder eine gewisse Anzahl von Spielern geschaffen. Diese Instanzen sind also parallele Welten innerhalb des Spiels und soll ermöglichen, dass Engpässe im Spiel (z.B. auf der isle of refugee) vermieden werden, Items durch Looten oder Taktiken nicht geklaut werden können oder Kill Stealling (=KS, Gruppe a killt ein Mob fast zum tod, doch den letzen Stoss vollführt Gruppe b und stiehlt somit die Erfahrungspunkte und das Looten) vermieden wird oder z.b. dass 2 Spieler durch dieselbe Tür zur Wohnung gehen, nach dem Betreten sich die Spieler nicht mehr sehen, weil Spieler a in seiner eigenen Instanz in seiner eigenen Wohnung ist und Spieler b auch in seiner eigenen Wohnung ist. Das instancing wird sich also von EQ1 (ab Addon LDoN)unterscheiden.
  • Name der Insel auf der Qeynos steht heisst Karan.
  • Zum Rassen Artikel in der Übersicht wurde hinzugefügt:
  • Das Thema Visionseffekte wurde hinzugefügt:-Visionseffekte werden rassenspezifisch sein und diese werden an- und ausschaltbar sein und nicht permanent, so wie in EQ1.Sie werden auch nicht so aussehen, wie in EQ1. Zum Beispiel wird Infravision (= die Fähigkeit Lebewesen anhand ihrer Wärmeausstrahlung zu erkennen) wie Infravision aussehen und nicht eq1like. Ausserdem wird es mehr Arten an Visionseffekten geben (es wurde etwas über Echoeffekte angedeutet...)und es wird bestimmte Bereiche geben, wo diese Effekte sehr nützlich sein werden aber nicht zwingend notwendig.
  • Paar Änderungen, da man z.B.ja doch noch seine Zugehörigkeit zu einer Stadt ändern kann
  • Kleine Updates gibt es im übrigen immer wieder, es lohnt sich also meist paar Wochen nach einer Verröffentlichung der Artikeln nochmal reinzugucken. Die Beschreibungen der einzelnen Rassen sehen heute schon ein bisschen anders aus als beim Release, da einige Infos dazugekommen sind. Kommentare

     
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    | Unser Forum und die Troika auf Stratics

    Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2004 um 21:53 Uhr

    Es ist Donnerstag, Stratics hat heute eine weitere "Troika" veröffentlicht und die Zusammenfassung ist hier zu finden, aber zuvor will ich noch Kund tun, dass wir die 3000er Marke an Posts im Forum gebrochen haben. Danke und postet kräftig weiter.

  • PvP wird in der Form unterstützt, dass es Duelle, oder Kämpfe zwischen Gruppen geben wird.
  • Es ist unwahrscheinlich, dass es größere PvP-Implementationen beim Release geben wird. SOE will eher warten, als voreilig etwas Unvollständiges beim Release freizugeben. Deswegen beschränkt sich PvP in dieser obengenannter Form.
  • Es wird keinen "Priest of Discord" geben um ein PK zu werden.
  • PvP und PvE werden gleichgestellt sein, die große Herausforderung wird sein mehrere Monster gleichzeitig zu bekämpfen anstatt Einzelne, aus diesem Grund werden auch keine NPC`s gebraucht, die zwar den gleichen lvl wie die Spieler haben aber sonst Überpowerd sind. Spells und Abilities sind somit ausgeglichen für PvE und PvP, in keiner dieser "Rubriken" wird es Vorteile geben.
  • Wollt ihr etwas darüber loswerden, so könnt ihr das Forum machen.

     
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