EQ2 | Eine Menge an Live Events
Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2006 um 08:29 Uhr
Die Welt rund um EverQuest 2 entwickelt sich ständig weiter und wird wohl niemals ins Ruhen kommen. Um einmal aufzuzeigen, welche speziellen Events SOE zusätzlich als Live Events veranstalltet hat, so gibt es auf der offiziellen Seite eq2players.com eine Auflistung aller 11 Veranstalltungen mit einer kurzen Beschreibung was es dort zu erleben gab.
- Erollisis Tag (Februar 2005)
- Die Seuche (April 2005)
- Die Rückkehr der Froschloks (Mai 2005)
- Anstieg der Gnoll-Aktivitäten (Juni 2005)
- Rätselhafte Vorgänge in den Minen: Der Drakota-Angriff (Juli 2005)
- Die Piratenfestung (August 2005)
- Nächte der Toten (Oktober 2005)
- Rückeroberung der Wildnis (November 2005)
- Frostfallzeit (Dezember 2005)
- Erollisis Tag (Februar 2006)
- Die ulteranischen Türme (Februar 2006)
Wollt ihr einmal in Erinnerungen schweben, so findet ihr diese Zusammenfassung hier. Kommentare könnt ihr bei uns im Forum hinterlassen.
Intern | Wartungsarbeiten
Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2006 um 22:26 Uhr
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass es am Freitag den 17. März ab 9:30 Uhr zu Wartungsarbeiten kommen und die Webseite vorraussichtlich drei Stunden lang nicht zu erreichen sein wird. Wir bitten um euer Verständnis.
Euer EQ2 Team
Interview | Scott Hartsman im Gespräch
Veröffentlicht von: Gryphus am 11. 2006 um 01:15 Uhr
Auf der Homepage unseres Hosters gamona.de ist seit gestern Abend ein Interview mit EverQuest 2 - Senior Producer Scott Hartsman erhältlich. Ausgefragt wird er über das neue Expansion Pack Kingdom of Sky, das PvP und über die Spieleindustrie.
gamona: Was denkst du über den millionenschweren Spielemarkt? In welchem Genre siehst du die Zukunft? Wo liegen deiner Meinung nach die größten Unterschiede zwischen dem amerikanischen, europäischen und asiatischen Markt?
Scott Hartsman: Meiner Meinung nach ist Fantasy immer noch das einfachste Genre, um Spieler zu fesseln. Die meisten Menschen können einfach was mit Drachen, Zwergen, Elfen und Goblins anfangen - mit Science Fiction sieht es da anders aus.
Dennoch bin ich ein großer Fan von vielen Genres und ich glaube, viele unterschiedliche Spiele werden in Zukunft noch an Popularität gewinnen.
Ich sehe den größten Unterschied zwischen dem Osten und dem Westen. Im Osten, also in Asien, sind MMOs einfach schon Standard und auch im normalen Leben voll akzeptiert. In den USA und in Europa werden die Spiele meistens immer noch als ein komisches Nischenhobby angesehen. |
Habt ihr Lust euch das ganze Interview anzuschauen, dann besucht doch gamona oder verfasst eure Kommentare bei uns im Forum.
Patch | Updates von 8.3. bis 11.3
Veröffentlicht von: gracjanski am 11. 2006 um 00:17 Uhr
Hier die Zusammenfassung der letzten kleineren Updates seit dem 8.3.: *** Kingdom of Sky ***
- Die „Twin Calamities“-Waffen reduzieren nun ihre Minderung zur korrekten Schadensart.
- Der „Mana Font“-Effekt bei den Dracomantiker- Handschuhen sollte nun wieder korrekt bei denjenigen anschlagen, bei denen es kürzlich nicht funktioniert hatte.
- “Mystical Topaz Hoop” sowie “Enchanted Dagger of Striking” enthalten nun besser dazu passende Stats.
- Der “Bloodscale Flamelord” inmitten der Gewölbe von El`Arad sollte nun eine etwas grössere Herausforderung für Abenteurer, die ihn zu fassen bekommen haben, darstellen.
- „The Arcane Librarian“ sowie Der Bote von El`Arad werfen nun Zaubersprüche zwischen Stufe 65-70 anstelle von Stufe 60-65 ab.
- Der Träger des Handgelenks spawnt nun korrekt.
- Der Schalter für die Lösung des Gewölberätsels Quest kann nun in den Hallen des Allerheiligsten gefunden werden.
- Spieler, welche bei Abschnitten der Quest „Burglars Afoot“ stecken geblieben sind, können ihre Quest beim Schrein im Tempel von Freihafen sowie Tempel von Qeynos korrigiert bekommen.
*** Zonen und Bevölkerung ***
- Tresor der Gefallenen enthält nun eine zwölfstündige Widereintrittssperre, wenn man Tseralith getötet hat.
*** Benutzeroberfläche ***
- Sie können nun Ihre Kamera aus dem Dritte-Person-Ansicht noch weiter herauszoomen. Wenn Sie die Kamerareichweite beschränken möchten, verändern Sie die Einstellung ics_maxcameradistance in Ihrer eq2.ini (ursprüngliche Einstellung war 10 Meter, neue Einstellung 15 m).
*** Gegenstände ***
- Wir haben vorübergehend Azurite Rotating Sculptures angepasst, um einen Absturz aufgrund dieser Gegenstände zu vermeiden. Sie werden wieder zu rotierenden Möbeln umgewandelt, sobald wir das Absturzproblem behoben haben. |
Die Quellen sind die Beiträge von Eovania im offiziellen Forum
Kommentare
Intern | Das neue PvP Forum ist eröffnet
Veröffentlicht von: gracjanski am 10. 2006 um 23:08 Uhr
Darauf haben einige im Forum gewartet und nun gibt es ihn doch... den PvP Forum in der Kategorie Norrath. Das Forum ist schon mit nicht wenigen Threads gefüllt und möchte jetzt sicherlich mit neuen Themen gefüttert werden. Doch vorsicht, denn der schlimmste Wachhund des Forums übernimmt persönlich die Aufgabe des Moderators in diesem Forum, damit auch in diesem Forum der Umgang miteinander so gut klappt, wie in anderen Foren...
Hmm, was ist der Grund für den Umschwung, würden sich einige fragen. Und der Grund ist, dass wir zuversichtlich sehen, dass der Themenbereich doch noch so viele Themen bietet, dass es für ein eigenes Forum ausreicht. Und wenn es doch irgendwann so tot wird, dass sich nur die Nekromanten unter uns freuen können, dann kann man ja das Forum wieder entfernen und die Threads nach Everquest 2 verschieben.
Link zum neuen pvp Forum
Kommentare
Patch | Test Update Bemerkungen für den 6.März 2006
Veröffentlicht von: gracjanski am 08. 2006 um 00:00 Uhr
Auf dem Testserver sind am 6.3. neue Änderungen durchgeführt worden, hier der Log: *** Desert of Flames ***
- Items from the Poet`s Palace that were previously labeled Fabled are now Legendary (though the items themselves have not changed).
*** Achievements ***
- Shaman: The Spirit Wolf pet`s attack speed has increased.
- Druid: The Shapeshift achievement should now stack with the Warden wolf form line of spells.
*** Combat ***
Assassin changes:
- Slaughter had its ranged fixed to 5m instead of 50m.
Berserker changes:
- Juggernaut`s penalties no longer increase as the art is upgraded.
Coercer changes:
- Reek of Terror now has no power cost, a 5 minute reuse timer instead of 15, is no longer a reactive spell, and casts a point blank AoE hate reduction and fear.
Conjuror changes:
- Stoneskin now has no power cost, a 5 minute reuse timer instead of 15, and fires a point blank AoE hate decrease.
Illusionist changes:
- Barrier of Intellect now has no power cost, a 5 minute reuse timer instead of 15, is no longer a reactive spell, and casts a point blank AoE hate reduction and mesmerize.
Necromancer changes:
- Deathly Pallor now has no power cost and a 5 minute reuse timer instead of 15.
- The Scout Pet will now use the proper combat arts more consistently and will correctly gain a new combat art at level 60.
Ranger changes:
- Leg Shot had its damage increased and no longer has a double chance to dispel when taking damage.
- Bleeding Cut`s DoT damage has increased.
- Steady Aim`s reuse timer has been reduced, and it now increases ranged critical hit chances.
- Trick Shot had its casting time reduced and damage increased.
- Rip had its damage increased.
- Miracle Shot had its damage increased.
- Lunge was changed from a DoT to a combination melee attack + very short duration root.
Warlock changes:
- Nullmail now toggles, has no power cost, a 5 minute reuse timer instead of 15, triggers when the caster drops below 30% health, applies a powerful resistance buff and dodge change, and no longer has a hate reduction or reactive lifetap.
Wizard changes:
- Mail of Frost now toggles, has no power cost, a 5 minute reuse timer instead of 15, triggers when the caster drops below 30% health, applies a more powerful ward than before, and no longer has a hate reduction or snare effect.
*** Tradeskills ***
- The following sets of crafted armor have had their stats adjusted to include resistances: Adamantine Vanguard, Xegonite Vanguard, Adamantine Devout, Xegonite Devout, Adamantine Plate, Xegonite Plate, Adamantine Melodic, Xegonite Melodic, Adamantine Chainmail, Xegonite Chainmail, Adamantine Brigandine, Xegonite Brigandine, Adamantine Reverent, Xegonite Reverent, Tailored Windcloth, Tailored Dragon`s Breath, Tailored Horned Leather, Tailored Dragonhide. |
Der erste Teil des Logs ging schon am 2.3. auf den Testserver online und wurde schon hier bei uns bekannt gegeben,
Quelle der News
Zu den Kommentaren
Patch | Zusammenfassung aller Live Updates
Veröffentlicht von: gracjanski am 07. 2006 um 23:52 Uhr
Der US Community Manager Ryan "Blackguard" Shwayder hat im offiziellem Forum alle Live Updates zusammengefasst. Aufgeteilt nach jedem Update und dem Erscheinungsdatum kann man die wichtigsten Veränderungen im Gameplay von EQ2 verfolgen. Hier schon mal die ersten Zeilen aus dem Posting: Below, you will find the headlines from and links to our many Live Updates. A lot has changed in EverQuest II since launch, and these are some of the bigger changes that we`ve made.
Live Update #1 (January 6, 2005)
- Tons of new quests, mostly for solo players!
- Two new dungeons available for groups at levels 25 to 30!
- Traits, Traditions, and Tactics choices have been reset for all characters. See details below.
- Presenting yet another way to personalize your character: Training!
- Lots of artisan recipe and ability fixes!
- Eat healthy! New examine information added to explain the benefits of food and drink!
- Brawlers get built-in shields!
- Guild followers can spend the status they earn at city merchants!
- Now easier to equip rings, wrist items, and weapons!
- Slash that dot! Maps now show your current heading!
- Lots of UI tweaks and enhancements!
- More bug fixes than you can shake a moss snake at! |
Link zum Artikel im offiziellem Forum
Link zu den Kommentaren
EQ2 | Neuer Artikel über das Leistungssystem
Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2006 um 18:55 Uhr
Wir möchten euch einen neuen Artikel zu einem bereits bekannten Thema vorstellen. Es geht um das neu hinzugekommene Leistungssystem durch das Expansion Pack Kingdom of Sky.
Seit dem Expansion Pack Kingdom of Sky gibt es das Leistungssystem, welches eine spezielle Individualisierung eines jeden Heldens ermöglicht. Durch gesammelte Punkte, welche der Spieler durch einen Levelanstieg in eben diesem System erhält, kann er sich in dem Leistungsbaum verbessern. Entweder der Avatar erlernt neue Künste und Fähigkeit oder verbessert bereits bekannte... |
Aber nicht nur wir schreiben hier Artikel, sondern auch ihr könnt dies tun. Einfach im Forum registrieren und schon kanns los gehen. Fällt euch beispielsweise etwas bei beispielsweise diesem Artikel über das Leistungssystem in EverQuest 2 auf, fehlen ein paar Informationen? Dann fügt sie doch schnell und einfach hinzu.
Nun aber genug der Worte, den Artikel findet ihr neben in der Navigation oder auch über diesen Link. Habt ihr noch ein paar Kommentare dazu, so freuen wir uns euch im Forum begrüßen zu dürfen.
KoS | Review auf GameVision.de
Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2006 um 18:33 Uhr
Unsere Kollegen von GameVision haben sich auf gemacht und das Expansion Pack Kingdom of Sky einmal für ein Review unter die Lupe genommen.
Everquest 2-Spieler werden zurzeit von Sony Online Entertainment verwöhnt. Neben den vielen kostenlosen Addons und Events gibt es kein halbes Jahr später mit Kingdom of Sky das zweite Addon. Wie der Name es schon sagt, geht es dieses Mal hoch hinaus. Mit gigantischen Ketten sind die oberen Welten mit Norrath verbunden. Durch Teleporter erreicht man das Königreich im Himmel – sofern man mindestens Level 55 erreicht hat – und kann dort neue Quests lösen, eine Vielzahl von neuen Monstern bekämpfen oder neue gigantische Gegner vernichten um Achievement-Points zu sammeln. |
Viel Spaß beim Lesen.
Link: Zum Review auf GameVision.de
Link: Kommentare dazu bei uns im Forum
Gamona | Neue gamona Netzwerkseite zu Hero`s Journey
Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2006 um 18:30 Uhr
Erst letzte Woche war mit RF Online eine neue Seite im gamona Netzwerk gestartet. Heute nun geht es mit einer neuen Fansite zum MMORPG Hero`s Journey weiter, welches bisher noch eher unbekannt ist, allerdings ein erhebliches Potential mit sich bringt. Nachfolgend eine kurze Beschreibung:
Simutronics veröffentlicht 2006 ein mystisches MMORPG, welches den Namen Hero's Journey trägt. In Hero's Journey geht Simutronics zurück in die Welt von Elanthia, die durch einen Krieg zerstört wurde. Was vielen Menschen blieb ist, dass sie gezwungen wurden die kulturellen und politischen Rivalitäten des Überlebenswillens beiseite zu schieben. Die Zivilisation hat unter der Fahne des Triumvirates ein Bündnis von Organisationen geschaffen, die die Schäden des Sundering beseitigen. Aber nicht jeder unterstützt deren Arbeit. Einige, wie das Rakshaal, kommen aus dem Jenseits, andere sind subtil und gefährlich. Es ist ein Krieg der nicht nur den Schaden der Welt umgibt, sondern die bösen Mächte stürzt , die die Todesglocken von Elanthia klingen lassen.
HerosJourney-Online.de ist eine Fansite zu Hero's Journey von Simutronics. Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht, ist aber jetzt schon ein Highlight für das Jahr 2006. HJO bringt viele Features mit sich: Ingamequartiere für die Charaktere, PvP und ein einzigartiges Missionsystem, was die Landschaft interaktiv macht und mit den Spielern zusammen gestaltet wird. So kann man in bestimmten Missionen zum Beispiel Häuser oder Brücken zerstören, was sich direkt auf die Welt und somit auf alle Spieler auswirkt. Somit ist jede Mission einzigartig. HerosJourney-Online.de bringet euch alle Informationen rund um das Game, aktuelle Newsmeldungen und zahlreiche Beschreibungen. Neben einer Datenbank, wird es in Zukunft auch viele Events auf unserer Seite und auch Ingame geben. |
Natürlich haben wir für euch wieder einige Screenshots rausgesucht, die einen besseren Eindruck von Hero`s Journey vermitteln sollen:
![](http://wow.gamona.de/images/news/hjo1.jpg) |
![](http://wow.gamona.de/images/news/hjo3.jpg) |
Neuigierig geworden? Dann solltet Ihr einfach mal auf der neuen Hero`s Journey Seite und im dortigen Forum vorbeischauen. Das Hero`s Journey Team wird euch bis zum Release, und natürlich auch darüber hinaus, mit allen benötigen Infos versorgen.
Link: zur Hero`s Journey Seite
Interview | Miroslav im Interview
Veröffentlicht von: Gryphus am 04. 2006 um 11:08 Uhr
Nun präsentiert uns Eovania das dritte Interview in einer hoffentlich noch langen Reihe der Spielerinterviews. In diesem Interview berichtet Mirek alias Miroslav ein wenig was über sich und seine Bekanntschaften in und mit der Onlinewelt.
Als kleinen Denkanstoß gab es SOE noch etwas in seinen Anmerkungen mit:
Da ich Zimmermann bin, will ich hoffen das SOE nicht wieder den gleichen Fehler bei dem neuen AddOn macht wie beim letzten Mal und auch bei den Zimmermänner die Advanced Bücher mit drinnen hat. Im englischen Teil vom Forum gibt es so viele schöne Ansätze an Rezepten die man bauen könnte. Oder auch Möbelstücke die im Spiel sind in der Lampe aber die man leider nicht kaufen oder bauen kann. Dafür aber so viele verschiedene Zelte wo ich mich bis heute noch frage wo man die aufbauen soll. Wenn man sie in der Wüste benutzen könnte zum rasten dann könnte ich das ganze noch verstehen aber in der Wohnung ein Zelt aufbauen, ich weiß ja nicht. |
Link: Hier gehts zum ganzen Interview
Link: Anmerkungen von euch haben im Forum Platz
EQ2 | Freie Spielzeit für KoS-Erwerber
Veröffentlicht von: Gryphus am 04. 2006 um 11:07 Uhr
Wie der offiziellen Seite eq2players.com zu entnehmen ist, erhalten alle Spieler in Europa, welche Kingdom of Sky erworben haben eine Woche extra Spielzeit für Unannehmlichkeiten beim Download der Spieledateien.
Freie Spielzeit für Käufer von KoS-Verkaufsboxen in Europa
Wir haben bemerkt dass Kunden, welche die Verkaufsbox von KoS in Europa gekauft haben, Probleme mit dem Downloaden aufgrund fehlender Dateien auf der DVD haben und dadurch lange Downloadzeiten in kauf nehmen müssen. Deshalb garantieren wir allen Kunden, welche die Verkaufsbox in Europa erwerben, eine zusätzliche freie Spielwoche nachdem der Kingdom of Sky Schlüssel eingegeben wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für entstandene Unannehmlichkeiten. |
Link: Bekanntgabe auf eq2players.com
Link: Kommentare dazu im Forum
Gamona | Neue gamona Netzwerkseite zu RF Online
Veröffentlicht von: Gryphus am 04. 2006 um 11:05 Uhr
Online-Rollenspiele liegen derzeit voll im Trend. In Europa ist diese Entwicklung bekanntlich noch relativ neu, machte doch erst World of Warcraft das Genre richtig bekannt. In Asien dagegen sind MMORPGs schon seit längerem populär. Ein Beispiel hierfür ist RF Online, welches in Asien bereits seit zwei Jahren höchst erfolgreich betrieben wird. Codemasters bringt diesen SciFi-Manga Mix mit einem Schwerpunkt auf PvP ab dem 10. März auch endlich auf den deutschen Markt. Durch eine neue Fansite im gamona Netzwerk möchten wir euch das Spiel nun etwas näher bringen.
RF Online bricht mit den Traditionen bekannter MMORPGs und beinhaltet einen frischen Mix aus Science Fiction, Manga und PvP-Massenschlachten. Tief in einer fernen Galaxy, auf dem Planeten Novus, herrscht ein bitterer Krieg zwischen drei Rassen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Accretia sind eine futuristische Roboter-Rasse, die Bellato Union verfügt im Kampf über riesige Mechs und die Holy Alliance Cora ist eine mystisch angehauchte Fantasyrasse, die vor allem auf Magie setzt.. Schließe dich einer von ihnen an und kämpfe einen erbitterten Kampf um Rohstoffe. Neben diesen PvP-Elementen bietet RF Online allerdings auch zahlreichen PvE-Content, der den Spieler über Stunden an den Bildschirm fesselt.
RF Online wird von C.C.R. entwickelt und ist in Asien bereits vor zwei Jahren höchst erfolgreich gestartet. Codemasters bringt das Spiel nun in die restliche Welt und somit auch nach Deutschland, wo der offizielle Startschuss am 10. März, also bereits in der nächsten Woche, fällt. |
Einigen unter euch wird es sicherlich schwer fallen sich unter RF Online etwas vorstellen zu können. Mit diesen Screenshots könnte es etwas leichter werden:
Auf der RF Online Seite findet Ihr neben tagesaktuellen News, Guides und Übersichtskarten natürlich auch ein Forum, das auf eure Beiträge wartet. Schaut einfach mal vorbei und informiert euch über das "neue" MMORPG. Für gerade einmal 29,90€ könnt Ihr euch RF Online übrigens bei unserem Partner amazon bestellen und dann gleich zum Deutschlandstart am 10. März loslegen.
Link: zur RF Online Seite
Patch | Ausblick auf LU 21
Veröffentlicht von: gracjanski am 03. 2006 um 16:09 Uhr
Der US Community Manager Blackguard hat im offiziellem Forum wieder mal den Patchlog veröffentlicht, der wahrscheinlich ein Teil des nächsten Live Updates darstellen wird. Hier der Log:: *** Kingdom of Sky ***
- A number of creatures in Tenebrous Tangle have become aware of invaders and will be more intent on spotting hidden enemies. Some creatures have learned to help others in danger in order to increase their survivability.
- Penny Dreadful should now let you know she is a merchant when mousing over her.
- Many of the Heroic Boss and Named creatures in the Bonemire have received further specialized training.
- Mystical and Planar orbs should now work properly.
*** Desert of Flames ***
- Additional power has been discovered and unlocked within the Scepter of Rahotep.
*** The Bloodline Chronicles ***
- The power of traps found on the vases and coffins in the Bloodline Chronicles have weakened with age.
*** Achievements ***
- Cleric: Yaulp now also affects double attack and the ability no longer has a limited duration.
- Druid: Shapeshift`s Tiger Bite damage has been increased. The Fury version now follows the same stacking rules as the Warden
- Mystic: Attendant Spells will properly update heal ticks every 3 seconds.
- Paladin: The third ability in the paladin wisdom line now has the proper skill increase amount.
- Shaman: The Crippling Bash pet proc now works properly..
- Sorcerer: Freehand Sorcery`s duration has been increased.
- Summoner: Wild Channeling`s critical damage percentage has been corrected for what is appropriate for the class.
version.
- Warrior: The third ability in the warrior intelligence line has been renamed to Slayer`s Speed.
*** Player-versus-Player ***
- You can now view the PvP and PvE effects of a spell in a similar manner to how item tooltips can be compared.
*** Gameplay ***
- You will be ejected from the griffon if you don`t move within 10 seconds.
- Group lotto now shows you the rolls you make vs. the rolls your groupmates make when distributing loot.
- Fighter and scout classes will now turn on auto-attack when casting damage spells (in the same way this occurs when casting damage arts).
*** Items ***
- Bows and projectile weapons should now do similar damage to melee weapons during auto-attack, making ranged auto-attack just as viable an alternative as melee auto-attack.
*** Quests **
- Leelee Brewbubble has returned to Zek, the Orcish Wastes to conclude any dealings that remained unfinished.
- Dovan Farfall is once more in Everfrost, looking for those who once offered to share their knowledge with him.
- The red, blue, green, and white shards needed for "An Eye For Power" have been made into harvestable objects that allow 6 harvests. Additionally, the respawn time on these shards has been reduced, and the likelihood of Master Webclaw and Bloodrage spawning has been slightly increased.
- "Infiltrating the Sanctum: Emissary Kvikz" can now be completed without having inactive listening crystals for those who didn`t receive them.
*** Zones and Population ***
- Brush constrictors in the Feerrott now have a greater chance to spawn.
- The door to Everling`s bedroom should now open if you have completed the Everling Lockets quest.
- A new zone connection has been added between the Down Below and the Caves.
*** Tradeskills ***
- Level 60-70 fighter scroll recipes now provide Porous Loam when slagged.
*** Combat ***
Berserker changes:
- Insolent Gibe will no longer initially cast onto other players in the area.
Brawler changes:
- Bruiser and Monk primary offensive and combination stances each increase slashing and piercing skill.
Warlock changes:
- Dark Nebula should now stack appropriately with the necromancer`s Torrential Plague.
- Multiple warlocks can now properly spawn Dark Infestation broodlings on a target.
*** User Interface ***
- When spells are changed through achievements (casting time, duration, effectiveness, etc), the tooltips will update automatically. |
Kommentare dazu hierhin
Patch | Das heutige Update...
Veröffentlicht von: gracjanski am 03. 2006 um 10:17 Uhr
...bringt uns *** Kingdom of Sky ***
- Characters will no longer be able to become indifferent with the Strifewing or Bloodtalon factions in the Barren Sky. These two factions will never be friendly to outsiders, even if they dislike each other and appreciate you helping to kill their enemies.
- Bonecleave and Marrowgore no longer provide resists but instead give additional deflection.
- The Lockless Chest quest now gives a choice of rewards each time it is completed.
Combat:
- Assassin: Vanish was changed to Exacting, which temporarily increases the damage and speeds up the reuse timers of all attack combat arts that have reuse timers of less than 1 minute.
- Berserker: Juggernaut costs less health than before, and increases both critical hit and melee combat art damage.
- Brigand: Band of Thugs is on a slightly longer reuse timer and the individual thugs have less hit points and damage than before.
- Bruiser: Knockout Combination has a chance to stun enemies and deal additional damage for a short duration with every successful combat art they land.
- Coercer: Possession no longer has periodic resist checks.
- Conjuror: Plane Shift had its melee/spell criticals increased on its scout/mage pets, and health regeneration increased on the fighter pet.
- Defiler: Defile causes enemies near the defiler to receive greater damage as they become closer to death.
- Dirge: Oration of Sacrifice no longer has a reuse timer modification. It stifles the Dirge instead of stunning.
- Fury: Call of Storms now has a 3 minute reuse timer.
- Guardian: Obliterate is now a powerful melee attack that breaks through an enemy`s defenses and lowers their defense modes.
- Illusionist: Phase is much more cost effective than it was before.
- Monk: Dragonbreath`s arc area effect deals slightly less overall damage.
- Mystic: Bolster had its percentages slightly lowered.
- Paladin: Castigate dispels hostile effects from the paladin and damages all nearby enemies for each hostile effect removed.
- Shadowknight: Pestilence is a DoT that continues to spread to other enemies in an area, as long as they have Pestilence active while they are killed.
- Swashbuckler: En Garde will always trigger when the caster or enemy uses any defense modes, and grants the swashbuckler additional chances at dealing damage while using combat arts.
- Troubador: Jester`s Cap has an icon to indicate how long the recipient of the spell is immune to Jester`s Cap.
- Wizard: Fusion`s arc was increased in size.
*** Achievements ***
- Maintained spells that are modified through achievements (e.g. Riana`s Spiteful Sustain affected by Bard Achievement Minstrel`s Melody) will be reapplied correctly upon zoning or going out and back into the range of the spell.
*** Player-versus-Player ***
- Spells that carry a chance to break in combat from damage or hostile actions should now reflect the same chance in both PvP and PvE.
- If you group with someone higher level than you, you can no longer engage anyone that they can not engage. However, anyone that can normally engage you still can. For example, if a 50 groups with a level 10:
* 50 Is open to attack from anyone level 1 - 58
* 10 Is open to attack from anyone level 1 - 58
* 50 Can attack in Range 42 - 58
* 10 Can attack in Range 42 - 58
* Neither can attack in range 10 - 18
- Your resists and mitigation receive neither a bonus nor a penalty due to player level ranges in PvP. Now, success in PvP is based more on how a player uses their arsenal of abilities and gear than simply a level difference.
- Think twice before zoning with player hate because they might just follow you. Zoning with player hate will result in 30 seconds of time in which you can not zone again.
*** Zones and Population ***
- The Freeport Militia has reinforced its troops within the Freeport Ruins with more seasoned members.
*** Items ***
- Most creatures in the game will no longer be immune to low-quality weapons.
*** Combat ***
- Debuffs that lower max health will no longer heal their target when they wear off. |
Leider habe ich den Patchlog nur auf english von Blackguard, da die Übersetzung auf dem offiziellem Forum noch nicht vorliegt.
Meinungen dazu hierhin
Patch | Die letzten Updates seit LU 20 Teil 2
Veröffentlicht von: gracjanski am 02. 2006 um 15:19 Uhr
Am 28.2. wurde geändert... *** Offline Verkauf ***
Der offline Verkauf funktioniert wieder.
*** Kingdom of Sky ***
- Der Glorienschein der Schuppengeborenen zerstört sich nicht mehr selber nachdem man ihn 3 x benutzt hat. Er verfügt nun über unbegrenzte Ladungen.
- Erntefähige Objekte in KoS Zonen können nun mit einer Erntefähigkeit minimum 250 geerntet werden. Sie haben trotzdem eine Schwierigkeitsstufe von 315, deshalb müssen Sie zuerst Ihre Fähigkeiten beim ernten an dergleichen Objekten verbessern, bevor Sie reguläre Gegenstände daraus ernten können.
- Wenn Sie einen Schwarzkrallenmob im Unfruchtbaren Himmel töten, erhalten Sie keine Vorzugspunkte bei den Streitschwingen mehr, im Gegenzug erhalten Sie auch keine Vorzugspunkte bei den Schwarzkrallen wenn Sie Streitschwingen töten.
- Die Energie des Glorienscheins der Schuppengeborenen wurde reduziert.
- „Writhing Gazer Staff” sollte nicht mehr länger als rosarote Kiste erscheinen.
*** Leistungssystem ***
- “Executioner`s Wrath`s” kritischer Effekt funktioniert nun ordnungsgemäß.
- Hexer: Die Hexerleistung-Diener sind nun immun gegenüber AoE Zaubersprüchen.
- “Pressure Point” ist nun eine Nahkampfattacke welche durch die Verteidigungsform des Gegners dringt.
*** Spieler gegen Spieler ***
- Nekromant Kämpfergehilfe: Grabesschlag setzt nun nicht mehr seinen Schaden wiederholt ein wenn er gegen SgS-Ziele gerichtet wurde.
- Nekromant: Die Grisliverteidigungslinie setzt nun nicht mehr seinen Schaden wiederholt ein wenn er gegen SgS-Ziele gerichtet wurde.
- Elementalist Kämpfergehilfe: Tellurischer Stoss setzt nun nicht mehr seinen Schaden wiederholt ein wenn er gegen SgS-Ziele gerichtet wurde.
- Elementalist: Die Unbeständiges Bandlinie setzt nun nicht mehr seine Rune wiederholt im Kampf gegen ein SgS-Ziel ein.
- /tells kann nicht mehr länger von einem Server zu einem SgS-server gesendet werden.
*** Kampf ***
- Waffen von geringerer Qualität sowie nackte Fäuste können nun epische Ziele schlagen.
- Alle Spotte und „Entspotte“ sind nun etwas mehr effektiv als zuvor.
- Begegnungen sollten nicht mehr länger gebrochen werden wenn „possess minion“ (Scherge) sich abgenutzt hat.
- Veränderungen Brigant:
- Die Verzweifelte Stoss Selbstverteidigungsstrafe besteht nicht mehr nachdem das Ziel gestorben ist.
- Veränderungen Erzwinger:
- „Befriend and Charm“ enthält nun eine Stufenbeschränkung, jedoch funktioniert sie nun zuverlässiger als zuvor und bricht nicht mehr so oft.
Veränderungen Schattenritter:
- Der Schildschlag handelt nun eine größere Menge an sofortigem Hasswert beim anfänglichen Schlag.
- Der Schadensgehalt in der Krankheitswolken-linie handelt nun fast doppelt so viel Schaden; die gesamte Anzahl von erzeugtem Hass ist der gleiche wie beim normalen Spott.
*** Quest ***
- Mossgha erkennt nun diejenigen, welche von Kapitän Arellius in den Ruinen gesendet wurden. |
Am 1.3. kam der nächste Hotfix... *** Kingdom of Sky ***
- Dem „Cliffbase Shield“ wurde nun Verteidigung anstelle von Ableitung hinzugefügt.
- “Blackscale Maul” wurde angepasst um besser mit dem Inhalt, der erbeutet werden kann, überein zu stimmen.
- “Featherlord`s Chestplate” wurde angepasst um besser mit dem Inhalt, der erbeutet werden kann, überein zu stimmen.
*** Leistungen ***
- “Bump” verursacht nun dass der Zauberer anstelle des Zieles unauffällig ist.
- Zaubersprüche und Künste welche ihre Dauer durch das Leistungssystem modifiziert bekommen haben, enthalten nun die korrekte Dauer.
- „Wild Regeneration“ sollte nun angemessen die Dauer der Heile-über-Zeit Zaubersprüche reduzieren.
*** Kampf ***
Veränderungen Inquisitor:
- Inquisitors reaktive Heilsprüche staffeln sich nun korrekt mit den Schriftrollen-verbesserungen.
Veränderungen Nekromant:
- Nekromanten welche die Herzzerreissender Wahnsinn-Linie der Stärkungen für Gehilfen verwenden: Ihr Gehilfe sollte wieder in der Lage sein die Aggressivität zu halten.
Veränderungen Templer:
- Templer´s reaktive Heilsprüche staffeln sich nun korrekt mit den Schriftrollen-verbesserungen |
Heute am 2.3. wurde folgendes gemacht: *** Kingdom of Sky ***
- Begegnungen Stufe 50 – 60 in den KoS Zonen enthalten nun eine Chance Stufe 50-60 Zauberschriftrollen und Rezeptbücher abzuwerfen.
*** Wüste der Flammen ***
- Antiquator Mor`Tael in Maj`Dul erweitert nun den Schritt in der Quest In die Dunkelheit vertiefen.
- Die Stufenbeschränkung bei den Toren zu Ahket Aken wurde aufgehoben.
*** Spieler gegen Spieler ***
- Die Zauberzeit von Ruf des Hochfürsten und Ruf von Qeynos wurde um 25 Sekunden reduziert.
- Bei Überwältigende Ruhe, Kopfschmerzen und Geist verschliessen, gezaubert bei Ilussionist´s Gehilfen, wurde die Dauer um 50 % reduziert.
- Die Glocken von Freihafen und Qeynos können nicht mehr länger von Charakteren, die keine Stadtbürger sind, verwendet werden.
- Auf den SgS Servern wird Ihre Stufe nun im Zielfenster von der entgegengesetzten Fraktion angezeigt, auch wenn Sie Anonym spielen oder im Rollenspielmodus spielen.
- Pfeile, welche nach oben oder unten gerichtet sind, sowie Epische Indikatoren, sollten nun korrekt den Mitgliedern von gegenübergesetzten Überfallgruppen angezeigt werden.
*** Kampf ***
- Verzauberte Gehilfen welche sterben, zählen nicht mehr länger als eine Begegnung an der sie im Moment teilnehmen.
*** Gameplay ***
- Ein Problem, welches verursachte dass Gruppen in einer Überfallgruppe nicht in der Lage waren die Überfallgruppe zu verlassen, wurde behoben.
*** Benutzeroberfläche ***
- Ein Fehler in der Anzeige von Restzauberdauer nach dem zonen wurde behoben. |
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