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EQ2 | 16 neue Movies

Veröffentlicht von: 0 am 10. 2004 um 14:57 Uhr

Auf Fileplanet gibt es 16 neue Movies zum Download. Viel Spass beim anschaun Kommentare zu den Movies hier herein

 
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EQ2 | Interessantes zu den Gilden in EQ2 enthüllt

Veröffentlicht von: 0 am 10. 2004 um 01:22 Uhr

EQ.Squared war auch auf dem Event in San Diego und bringt uns frische News zum Gildensystem

  •  Wenn das Spiel released wird, wird es noch Limitierungen geben was die Gilden angeht, was aber später noch gepatcht wird   Alle Gilden haben zum Start 4 Ränge die nicht geändert werden können: Leader, Officer, Member und Initiate. Nach Release des Games soll man dann aber selber Namen für eigene Ränge vergeben können  Das Gilden-Einfluss-System scheint recht interessant zu sein. Jedes aktive Mitglied (genannt Patron)der Gilde muss sich um die Gunst der Stadt bemühen, nur so steigt die gesamte Gilde im Ansehen. Man kann auswählen wen man in der Gilde zum Patron machen will. Laut den Developers sind 12 bis 36 ideal  Gilden-Prestige ist ein sehr angenehmer Faktor im Spiel. Nur mit hohem Ansehen kommt man in den Genuß von z.B. einem grösseren Haus, ein Mount (Reittier) und noch mehr.  Wenn ein ernannter Patron die Gilde verlässt so nimmt er auch die Punkte mit die er für das Ansehen 'erarbeitet' hat, aber sobald er einer anderen Gilde beitritt werden diese Punkte auf Null gesetzt. Sein eigenes Ansehen bei der Stadt bleibt aber erhalten, nur die Gildenpunkte sind verschwunden
  • Und hier gehts ins Forum zum mitdiskutieren

     
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    EQ2 | 5 neue Screenshots von MMORPG.COM

    Veröffentlicht von: 0 am 09. 2004 um 23:49 Uhr

    Nekret machte uns auf 5 neue Screenshots auf MMORPG.COM aufmerksam. 4 Bilder von Freeport bei Nacht und ein Bild von einem belebtem Waldweg.

    Kommentare bitte hier posten

     
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    EQ2 | Interview mit Audio Director Heather Sowards

    Veröffentlicht von: 0 am 09. 2004 um 21:47 Uhr

    Auf Game Zone Online befindet sich ein interessantes Interview, über den Sound in Everquest2. Es wird über den Umfang des Sounds, die am besten geeignete Hardware und andere interessante Dinge gesprochen.
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    Bis jetzt haben wir bereits über 200 Sprecher.
    Wir haben ohne Unterbrechung die letzten 3 Monate aufgenommen und haben hunderte Stunden von Sprachaufnahmen gesammelt.

    Es wird definitiv jede Zone seine eigene Charakterisierung haben.
    Zum Beispiel wird Queynos freundlichere Musik haben als Freeport.
    In Freeport wird die Atmosphäre hauptsächlich kälter sein.
    Hier könnt ihr wie immer eure Kommentare hinterlassen

     
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    EQ2 | Friede, Freude, Eierkuchen

    Veröffentlicht von: Thodian am 09. 2004 um 20:59 Uhr

    Moorgard hat heute auf den SOE Foren (US) in diesem Thread sowie in diesem Thread nochmals nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Everquest II nicht als PvP-Spiel geplant ist und es zu keiner Zeit irgendwelche Pläne gab, ein PvP-System irgendwelcher Art zu implementieren. Solche Pläne gibt es auch nicht für die Zukunft. SOE konzentriere sich voll auf die Entwicklung des PvE (Spieler gegen Server). Originalzitat : "Ich bedauere, wenn sich einige Spieler durch das Fehlen jedweder PvP-Möglichkeit dazu entscheiden Everquest II nicht zu kaufen, aber es wird kein PvP geben." /duel on für die Diskussion in unserem Forum

     
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    EQ2 | Nähere Details zum Craften

    Veröffentlicht von: 0 am 09. 2004 um 16:29 Uhr

    EQ2 Stratics hat eine kleine Zusammenfassung bzgl. Skills, Artisanen und der Wirtschaft in EQ2 erstellt. Hier mal das Wichtigste in deutsch.

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    Die Währung:
    100 Kupfer = 1 Silber
    100 Silber = 1 Gold
    100 Gold = 1 Platin
     Man kann als Spieler mit folgenden Skills beginnen: Gathering(Sammler?), Fischen, Harvesting (Ernten), Mining (Minenarbeiter) und Foresting (Waldarbeiter,Förster). Man steigt im Level des Skills mit der Zeit auf während man sie trainiert. Und je höher man im Skill steigt desto mehr Materialen kann man in seinem Crafter-Bereich entdecken. Also z.B. besseres Erz usw.  Bis jetzt hat man ingame Looms (Webstühle), Kegs (Fässer?), Stoves (Öfen), Chemistry Tables(Alchemie-Tische), Work Benches (Werkbänke) und Sawhorses (Sägeböcke). Craften funktioniert ähnlich wie normales Leveln, wenn man z.B. 'grüne' Sachen herstellt bekommt man keine Skillpunkte, bei 'besserfarbigen' Items bekommt man je gelungenem Versuch einen Skillpunkt in seiner Handwerksfähigkeit.  Man kann in den Craftprozess eingreifen und dadurch die Haltbarkeit des Items verändern. Wie das allerdings vonstatten geht ist noch nicht bekannt.  Bei einem Fehlversuch erhält man ein deformiertes Teil und man kann dann wählen ob man das vermurkste Stück wieder einschmelzen will und dadurch das Rohmaterial wieder erhält oder ob man das Item wieder zerlegt um Einzelteile zu recyclen.  Die Rezepte, um z.B. Waffen zu craften, erhält man von einem Händler. Einige Rezeptbücher im höheren Skillbereich erhält man allerdings nur als einen rare Drop oder durch Gildenquests  Das craften geht in etwa so: Man klickt auf das Rezept, es wird angezeigt was man dafür braucht (z.B. 1 Eichenbrett und 1 Flüssigkeit), geht man nun an den Handwerkstisch wird angezeigt was man alles braucht um das dann an der Werkbank zu craften (z.B. spezielle Kohle oder Brennstoff)  Crafting-Zonen sind instanzierte Gebiete so dass jeder Crafter z.B. an der Schmiede sofort sein gewünschtes Schwert basteln kann ohne darauf warten zu müssen dass die Schmiede wieder frei wird.  Die ersten 2 Rezepte erhält man durch eine Quest auf der Isle of Refuge. Sobald man Level 3 ist kann man sein erstes Rezeptbuch beim Händler kaufen und man wird auch mehr Materialien sehen beim Händler mit den Crafterzutaten, bzw. in den Minen, Wäldern usw.  Einige Konzepte werden zum Start von EQ2 noch nicht implementiert sein, aber später nachgeliefert, wie z.B. zonenbasierte Abenteuer für Artisanen, Bufftränke oder Farben für Rüstungen  Hergestellte Waren können von jedem Spieler benutzt werden. Sobald sie das erste Mal angelegt werden werden sie an die Klasse des Besitzers angepasst und bleiben so. So soll garantiert werden dass kein Drop-Item verschwendet wird und man es auch an jeden Spieler verkaufen kann bis dieser sie anlegt.  Es gibt 'Random Artesan Opportunities". Wenn man z.B. 10x das gleiche Schwert macht kann jedes andere Stats haben, z.B. +1 Int, +3 Stärke usw.  Auf den gecrafteten Items findet man beim Begutachten nicht nur die Stats sondern auch den Namen des Handwerkers der das gute Ding gebaut hat  Abschliessend sei zu sagen dass das Craftersystem sich noch immer in der Entwicklung befindet und es sich jederzeit noch was ändern kann
  • Den ausführlicheren Originaltext kann man hier nachlesen und um seine Meinung darüber im Forum mitzuteilen einfach hier klicken.

     
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    EQ2 | Neues zum Handelssystem

    Veröffentlicht von: 0 am 08. 2004 um 19:01 Uhr

    Tamat von Everquest II Warcry traf in San Diego auf Chris Cao und Glen Snider vom Everquest 2 Staff und erfuhr dort neues zum Spieler-Handelssystem in Everquest 2. Es wird 3 Möglichkeiten geben wie man Handel treiben kann
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    Möglichkeit 1, das House Market System
    Es soll in etwa wie ein Bazaar funktionieren. Man legt die Sachen die man verkaufen will, in seinen eigenen 4 Wänden, in ein Handelsfenster,
    stellt dieses auf aktiv und die Waren werden an einer zentralen Stelle (am Bazaar) gesammelt und man kann dort dann in Ruhe aussuchen was
    man kaufen will. Kaufen kann man die Ware dann in der Wohnung des Besitzer. Das System klingt ähnlich wie das der Marktsucher bei DAoC
    oder das EQlive-Bazaar-System.

    Möglichkeit 2, der Verkaufs-NPC am Stadtplatz
    Man sucht sich einen Trader-NPC am Marktplatz, gibt ihm ein Item das man verkaufen will und wartet dann ab dass ers verkauft. Ein Teil der
    Einnahmen durch den Verkauf geht dann in ein 'City Value Rating' was der Autor des Textes aber auch noch nicht ganz verstanden hat was es bedeutet.

    Möglichkeit 3, der Schwarzhandel
    In jeder Stadt gibt es einen Schwarzmarkt, dieser ist gut versteckt aber man kann dadurch sowohl Waren aus Freeport als auch aus Queynos kaufen/verkaufen.
    Näheres dazu ist leider noch nicht bekannt
    Im Forum könnt Ihr gern darüber diskutieren

     
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    EQ2 | Kapitel 1: Das Konzil der Götter

    Veröffentlicht von: Gryphus am 08. 2004 um 16:44 Uhr

    Sylryk von sylryk.hellclaw.de hat uns eine Übersetzung der am letzten Freitag veröffentlichten Geschichte auf der offiziellen Seite bereit gestellt. Hier findet ihr die Übersetzung und hier gehts zu den Kommentaren.

     
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    EQ2 | 3 Exklusive Shots

    Veröffentlicht von: Gryphus am 08. 2004 um 16:40 Uhr

    eq-2.com zeigt uns heute 3 neue Screenshots. Eines davon zeigt eine wunderschöne Perspektive einer großen Stadt.

    Kommentiert sie im Forum und "bevotet" sie in der Galerie.

     
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    | Redesign - Version 3.0

    Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2004 um 23:10 Uhr

    Viel Arbeit und Schweiß hat uns die Version 3.0 gekostet, aber hier ist sie. Die Seite hat wie unschwer zu erkennen ein komplettes und einfach nur geiles und affenstarkes Redesign durch unseren Grafker pixelexorzist bekommen. Der Dank dafür geht alleine an ihn! Aber das war noch nicht alles, das Forum wird der nächste Schritt sein, sobald wir wieder Luft haben und uns von dem coolen Schock erholt haben wird auch dieses in einem optischen neuen Glanz erstrahlen. Neben dem neuen Design wurden die Scripte überarbeitet und die Homepage ist somit schneller und leistungsstärker. Die zweit offensichtlichste Änderung ist wohl die neue Bewertungsoption eines Downloads oder eines Bides in der Galeriean. Eigentlich sollte heute noch eine weitere neue Sektion online gehen, aber ich habe es leider nicht mehr geschaft, ich werde sie wohl morgen nachinstallieren, wenn sie fertig ist. Das EverQuestII.info Team und Gamona.de wünschen euch viel Spaß auf dem optischen nagelneuen Leckerbissen. Im Forum ist genügend Platz für Jubelschreie, beteiligt auch ihr euch dabei.

     
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    EQ2 | 8 neue Screenshots bei MMORPG.com

    Veröffentlicht von: Darlene am 07. 2004 um 22:20 Uhr

    MMORPG.com präsentiert uns 8 neue Screenshots. Unter anderem eine Reihe, die eine imposante Halbelfenkriegerin in Freeport zeigt, eine Reihe Shots von einer Strasse in Freeport und eine Gruppe unterwegs mit Pet.

    Zu den Kommentaren

     
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    EQ2 | Flaming skeleton screenshots

    Veröffentlicht von: 0 am 07. 2004 um 17:58 Uhr

    Mystics beendet mit dem 4. Teil die Serie der brennenden Skelette mit 7 Screenshots.

    Kommentare bitte hier hin

     
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    EQ2 | Neuer Artisanenstammbaum

    Veröffentlicht von: 0 am 07. 2004 um 17:12 Uhr

    In San Diego wurde heute auf einem special EQ2 Event ein neues Artisanensytem offenbart. Bis jetzt ist nur die Strukturierung bekannt:
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    Craftsman:
    Provisioner (Baker/Brewer), Woodworker, Carpenter

    Outfitter:
    Armorer, Tailor, Weaponsmith

    Scholar:
    Jeweler, Alchemist, Sage
    Hier könnte ihr eure Mienung hinterlassen

     
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    EQ2 | Freitagsupdate

    Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2004 um 13:52 Uhr

    Auf der offiziellen Page haben sie wieder ein Freitagsupdate herausgebracht, dazu gehören neben 9 neuen Bildern, einige Conzept Arts und eine interessante Geschichte von EQ2 "Council of the Gods". Auf das ganze hat uns Nekret aufmerksam gemacht.

    Kommentare im Forum sind willkommen

     
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    EQ2 | 3. Teil des Q&A auf Gamergod.com

    Veröffentlicht von: 0 am 06. 2004 um 19:47 Uhr

    Gamergod.com hat einen dritten Teil des Q&A mit den Devs veröffentlicht. Angesprochen werden Themen wie Bazaar, Stats, Zonen und noch einiges mehr. Es wird angesprochen, dass Spieler die viele Stunden in das Spiel investieren, auch größere Belohnungen erlangen können. Es wird auch neue Zonen wie zum Beispiel Nektropos Castle, Stormhold, und die Wailing Caves geben. Mehr wollen sie noch nicht verraten, da die Spieler die neuen Zonen selber erforschen und entdecken sollen. Es wird keinen einzelnen Marktplatz wie in EQ1 geben, sondern es wird Händler geben, die durch die Städte laufen, getrennte Märkte für Freeport und Qoeynos und Schwarzmärkte, die Güter zwischen den beiden Städten transportieren. EQ2 Dev Team sagt: "Wir haben die Fähigkeit, den Erfahrungsmodifizierer von jeder Zone zu ändern. Herausforderndere Gebiete werden entworfen, die größere Belohnungen anbieten." Das komplette Q&A könnt ihr hier nachlesen. Hier könnt ihr eure Meinung dazu schreiben

     
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    EQ2 | Neue Informationen zum Banksystem

    Veröffentlicht von: Cuilean am 06. 2004 um 15:21 Uhr

    Laut einem Posting von Moorgard im offiziellen Forum ist es zur Zeit angedacht, daß es eine bestimme Anzahl gemeinsamer Slots in der Bank geben wird, auf die alle Charaktere eines Accounts Zugriff haben - solange sie derselben Stadt angehören. Dies soll den Austausch von Gegenständen zwischen den eigenen Charakteren vereinfachen, ohne dabei die Trennung der beiden Märkte, Qeynos und Freeport, zu unterlaufen. Kommentare...

     
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