EQ2 | Neuer Eruditen Screenshot und Aktualisierung des Mobartikels
Veröffentlicht von: gracjanski am 21. 2004 um 19:27 Uhr
Als erstes wurde der Mobartikel aktualisiert, weil die Beschreibungen über die Lizardmen und Nightbloods fehlten. Nun kann man die Infos hier lesen.
Ausserdem veröffentlichte EQ2 Vault mal wieder ihren Screen of the Week, wobei eine Eruditin in Freeport zu sehen ist.
Kommentare hierher
EQ2 | Neuer Screenshot bei EQ2 Center
Veröffentlicht von: Darlene am 20. 2004 um 19:36 Uhr
EQ2Center hat einen neuen Screenshot von Freeport für uns.
Kommentare hierher
EQ2 | Frösche bei Release nicht sofort spielbar
Veröffentlicht von: Thodian am 20. 2004 um 01:07 Uhr
Aufgrund der aktuellen Diskussionen zur Auslieferung der Charakter-Creation-CD gab Faarwolf soeben eine Neuigkeit in diesem Thread der Everquest II-Foren bekannt :
Die Rasse der Frogloks ( Frösche ) werden bei Release nicht zur Verfügung stehen. Erst nach einer serverweiten Quest werden sie für Spieler als Rasse zur Auswahl stehen. Nichtsdestotrotz wird man von Release an Froglok-NPCs ( Nichtspieler-Charaktere ) bewundern können.
Rumquakerei zu diesem Thema hierher
EQ2 | *Update* US-Charakter Creation CD ausgeliefert
Veröffentlicht von: Thodian am 20. 2004 um 00:34 Uhr
Auf den offiziellen Foren von Everquest II häufen sich die Posts von Spielern, die die versprochene Charakter-Creation-CD erhalten haben. Es gibt auch schon Screenshots ( siehe verlinkter Thread ) und Posts zu technischen Problemen, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass die CD released wurde.
Den Posts ist zu entnehmen, dass die Frösche noch fehlen und scheinbar die Char-Modelle mit den alten Texturen versehen sind. Ebenso berichten einige Spieler von technischen Problemen mit der CD.
Von offizieller Seite gibt es im obigen Thread einen Hinweis von Faarwolf, dass sie den Sachverhalt noch prüfen muss. Wir werden die Entwicklung weiter beoachten.
*Update*
Mittlerweile gibt es Neues zu diesem Thema : Faarwolf gibt als Statement ab, das SOE nur begrenzte Kontrolle darüber hat, wann die CD's ausgeliefert werden. So sei aus durchaus möglich, dass einige CDs bereits ihren Weg zu Spielern gefunden haben, obwohl die Auslieferung eigentlich erst Anfang August erfolgen sollte. Die CD ist aber fertig und an die Versender ausgeliefert.
Was ist die Charakter-Creation-CD
Mit der CC-CD wird man offline ohne Verbindung zum Spiele-Server seinen Charakter optisch entwerfen können. Die Entwürfe werden dann zum Release auf die Server übertragen werden können. Namen können mit dieser Methode nicht reserviert werden. Ebenso wird es möglich sein, die Charakter-Dateien mit Freunden zu tauschen die ebenfalls im Besitz der CC-CD sind.
Forumsthread
| EQ2 Mystics, unsere Partnerseite
Veröffentlicht von: Gryphus am 19. 2004 um 12:22 Uhr
Wie einigen schon aufgefallen ist, haben wir in der letzten News eq2.mystics.de als Partnerseite benannt, ja ihr habt richtig gelesen, wir machen es nun ganz offiziell, dass wir mit ihnen zusammen arbeiten.
Auf ein gutes Miteinander.
Und natürlich auch ein frohes Kommentieren im Forum
EQ2 | Screenshot einer Eruditenfrau
Veröffentlicht von: Gryphus am 19. 2004 um 04:02 Uhr
Seite neuestem gibt es einen weiteren Screenshot einer Eruditenfrau auf unserer Partnerseite eq2.mysics.de.
Diesmal ist das Gesicht recht gut erkennbar, aber seht selbst.
Habt ihr Kommentare zu diesem Screenshot, so schreibt sie ins Forum
EQ2 | Rennen, Beissen und Suchen
Veröffentlicht von: Thodian am 18. 2004 um 11:47 Uhr
Hier die Zusammenfassung einiger Meldungen die von den Community-Managern Faarwolf und Moorgard als Antworten auf Threads in den offizellen Everquest II-Foren gepostet haben. Los gehts :
Es wird eine Art Sprint für den Notfall geben, mit denen man für kurze Zeit schneller als gewöhnlich laufen kann (ähnlich Burst Run in Star Wars:Galaxies)
Bisher wurden nur die Texturen der menschen-ähnlichen Rassen überarbeitet, die anderen werden noch folgen, sofern erforderlich
Klauen und Reisszähne von Spielercharakteren ( z.B. Kerra, Iksar, Ratonga ) haben nur kosmetischen Charakter, sie sind also nicht dafür vorgesehen, damit besondere Angriffe durchführen zu können oder der Rasse andere Vorteile zu bringen. Auch "Beissen" wird es nicht geben.
Das Schicksal der "Planes" ( in Everquest 1 lebten dort bevorzugt Götter und deren Vertreter ) wird man selbst herausfinden müssen, ihre Geschichte ist Teil der Hintergrundstory von Everquest II. Für den aufmerksamen Spieler gibt es zu diesem Thema aber das eine oder andere auf der Charakter-Creation-CD zu finden.
Wer mit Spekulationen nicht warten möchte, kann sich hier im Forum austoben.
EQ2 | 20 neue Bilder
Veröffentlicht von: gracjanski am 18. 2004 um 00:36 Uhr
Wieder eine Bilderserie bietet uns OGaming.com an. Es ist die Fortsetzung des Kampfes zwischen einer Dunkelelfin und einem Ork, über die schon 2x berichtet wurde., hier die 20 neuen Bilder:
Kommentare hierher
EQ2 | Freitagsupdate: Verbesserte Charmodelle
Veröffentlicht von: Darlene am 17. 2004 um 12:32 Uhr
Die offizielle EQ2 Pagebekam das Freitagsupdate. Diesmal handelte es sich um die Überarbeitung der Charmodelle. SOE zeigt uns Bilder von den neuen Skins der Dunkelelfen, Halbelfen und Menschen. Ausserdem heisst es, haben einige Rassen wie z.B. Menschen einen Altersregler, der es einem ermöglich auszuwählen, ob man jung oder eher etwas älter aussehen möchte. In den kommen Wochen will SOE mehr Beispiele der updated Charmodelle veröffentlichen. Hier nun erst mal die neuen Bilder:
Dunkelelfen:
Halbelfen:
Menschen:
Zu den Kommentaren
EQ2 | Interview und Screenshots auf Warcry
Veröffentlicht von: Gryphus am 17. 2004 um 09:33 Uhr
Neben den zwei Screenshots, welche einmal eine Resident in Freeport und ein Wegweiser in der gleichnamigen Stadt zeigen.
Aber wer glaubt, dass das schon alles war, der liegt falsch. Warcry bietet uns auch ein Interview mit Moorgard.
Wir haben für euch wieder einmal die Zusammenfassung:
Was ein PC craften kann, dass hängt nicht von der Gesinnung ab, sondern von dem eigenen Skill und dem Beruf (Rüstung, Waffen, Tränke etc.). Es wird einige Gegenstände geben, die einzig von Artisanen erkauft werden können. So spielt die Wirtschaft (Crafting und mehr) in EQ2 eine entscheidende Rolle.
Experience ist in EQ2 an der Anzahl von Personen fest gemacht, die gegen ein bzw. mehrere Monster kämpfen und nicht an der Höhe des Schadens. So werden einzelne Charaktere wie Heiler nicht ausgegrenzt. Aber wie schon bekannt, umso mehr Personen in einer Gruppe sind, desto mehr Experience wird man erhalten, zumal die Downtime in Gruppen geringer ist bzw. verringert werden kann.
Basiszaubersprüche erhält man durch das stetige Leveln. Upgrades und zusätzliche Zaubersprüche erhält man durch das Kaufen bei Artisanen, bei Beendigung von Quests oder durch Loot.
Moorgard versichert, dass es nach Release (irgendwann) verschiedene Arten von Servern (Rollenspielserver, PvP-Server etc.) geben wird, aber zur Zeit ist es Ziel ein Spielprinzip zu schaffen, welches allen gerecht wird.
Habt ihr Anmerkungen? Dann lasst euch von keinem Ork aufhalten und schreibt es in das Forum.
EQ2 | 2 Screenshots bei EQii.com
Veröffentlicht von: Darlene am 16. 2004 um 20:34 Uhr
EQii.com präsentiert uns 2 Screenshots eines Kerra beim Schmieden !
Kommentare hierher
EQ2 | Moorgard zur EQ2 Namenspolitik
Veröffentlicht von: Darlene am 16. 2004 um 11:51 Uhr
Moorgard hat sich zur Namenspolitik nochmal geäussert. Es gelten auf jeden Fall die bereits hier genannten Regeln. Des weiteren sagt er,dass die meisten bekannten Fantasynamen bereits in einem Filter sind, so dass sie nicht verwendet werden können.
Versuche diesen Filter zu umgehen, zum Beispiel durch Namen wie „Saurruumann“ werden geahndet.
Originalthread im SOE Board
Kommentare hierher
EQ2 | 3 neue Screenshots
Veröffentlicht von: Darlene am 16. 2004 um 11:38 Uhr
MMORPG.com präsentiert uns 2 neue Screenshots und auch EQ2 Warcry hat einen neuen Screenshot ihrer Serie zu bieten. Der Screenshot von Warcry zeigt uns einen Oger und die anderen beiden zeigen Stadtszenen bei Nacht, wobei das zweite mal ein Haus in Nahaufnahme bringt.
Zu den Kommentaren
EQ2 | Xaycon bestätigt Release 2004
Veröffentlicht von: Darlene am 15. 2004 um 21:01 Uhr
Xaycon hat sich aufgrund der derzeit aufkommenden EQ2 Verschiebungsgerüchte auf diversen Webseiten noch einmal zum Release zu Wort gemeldet.
1 2 3
| | | |
| EQ2-2004!!!
EQ2 wird in 2004 im Handel erhältlich werden, da sind keine weiteren Verschiebungen. Wir liegen in unserem Zeit plan um das Spiel in 2004 zu Liefern.
|
So sein Statement. Bitte beachtet alle das es KEINEN offiziellen Termin gibt und sämtliche Releasedatenverschiebereien diverser Händler ausschliesslich auf deren subjektiven Annahmen beruhen.
Fest scheint nur zu stehn das es noch dieses Jahr released wird.
Zu den Kommentaren
EQ2 | Xaycon zum Thema Factions
Veröffentlicht von: Darlene am 15. 2004 um 13:55 Uhr
Auf Nachfrage ob es die Factions noch in EQ2 gibt, sagte Xaycon folgendes:
1
| |
| Zu Factions, die Factionen werden nicht auf die gleiche weiße funktionieren wie sie bei EQ funktioniert haben. Es wird sich mehr auf die Stadt Fachtionen konzentrieren, dass heißet du kannst nicht als eine Freeport-bürger ein Quest lösen in dem du vom Factionen in Qeynos dafür ansehen erhältst. Der einzige weg ansehen vom Feind zu erhalten und sich ihm anzuschließen ist verrat. Du kannst dann deine Stadt Angehörigkeit wechseln. Jede Stadt wird unterschiedliche Factionen haben die aber alle für ihre Stadt gerade stehen. Ich hoffe das ich hier mit einige fragen darüber aufklären konnte.
|
Originalthread im SOE Forum
Kommentare hierher
EQ2 | Nächster Screenshot von Warcry
Veröffentlicht von: Darlene am 15. 2004 um 13:02 Uhr
Eq2.Warcry präsentiert uns den nächsten Screenshot ihrer neuen Serie. Dieses mal ist es ein Kerran in Freeport
Kommentare hierher
Weitere Seiten: [<<] [82][83][84][85][86][87][88] [>>]
|