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EQ2 | Beschwerde Thread im offiziellem Forum

Veröffentlicht von: gracjanski am 09. 2006 um 19:15 Uhr

Wie uns Qubic darauf aufmerksam gemacht hat, haben die Kollegen von Mystics und Qubic selber eine Liste zusammengestellt mit all den Übersetzungsproblemen. Wäre jetzt nix neues, es gibt viele Threads und das Denglish in EQ2 mit seinen Folgen für den Spielspass ist altbekannt. Jedoch ist dieser Thread im english sprachigen Forum geschrieben worden und wir alle hoffen auf mehr Druck durch uns User auf SOE.

    During the last week, the members of one of the greatest EverQuest 2 Community Pages in Germany created a compiled list of problems in and about the localized version of EQ2 in Germany. I'm pretty sure, the french community has most of the problems mentioned below too.

    We will continue and enhance this list if necessary, for we're somewhat sick of being ignored by SOE. We'd love to get new players into the game, but to tell the truth the existing issues are a far too big thing to say "Yes, EQ2 is fine - play it! You'll love it".

    I apologize if my english isn't that good at all.

    MoreKlick hier um mehr zu erfahren

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Patch | Update vom 6.12.

Veröffentlicht von: gracjanski am 07. 2006 um 16:29 Uhr

*** Gameplay ***
Alle Klassen ermitteln jetzt ihre Basisabwehr basierend auf ihrer Klasse im Gegensatz zu der Abwehr die ihnen durch ihre Rüstung gegeben wird. Für jede Klasse ist der Wert der Abwehr gleichgesetzt mit dem originalen Abwehrwert der schwersten Rüstung die vor dem Update getragen werden konnte

*Wächter, Berserker, Paladine, Schattenritter, Templer, Inquisitoren: 5% Abwehr
*Assasinen, Waldläufer, Briganten, Abenteurer, Klagesänger, Troubadure, Schänder, Mystiker: 10% Abwehr
*Wärter, Furien, Mönche, Schläger: 15% Abwehr
*Zauberer, Hexenmeister, Erzwinger, Illusionisten, Nekromanten, Beschwörer: 24% Abwehr

*** Trials ***
- "Trial of the Isle" Konten wurden nun auf Stufe 10 limitiert.

*** Handwerksfertigkeiten ***
- Alptrauminfusionen und Tagträume sollten nun wie vorgesehen funktionieren.

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EQ2 | Echoes of Faydwer - Feen Trial - 7 Tage testen

Veröffentlicht von: Gryphus am 07. 2006 um 08:43 Uhr

Sony Online Entertainment hat nun eine 7 Tage Trail frei gegeben, mit welcher die Rasse der Fee ausprobiert und die Welt durch ihre Augen erkundet werden kann.

    EVERQUEST® II “PLAY THE FAE” FREE TRIAL NOW AVAILABLE FOR DOWNLOAD

    WHAT:
    Sony Online Entertainment has launched a new free trial of EverQuest® II based on their recently released 3rd expansion, Echoes of Faydwer. Play the Fae, is a seven-day live trial which introduces adventurers to the rich and immersive fantasy world of EverQuest II through the eyes of a Fae, the new playable race introduced in the recent expansion. The tree-filled city of Kelethin provides the backdrop for players to quest and add new powers, abilities and items to their Fae character. Players can also try additional character races and classes, experimenting with different styles of play.

    This trial doesn’t require a credit card or subscription; just visit the website, download and play.

    Download the trial at www.playthefae.com. For more information on Echoes of Faydwer, visit the game website at www.echoesoffaydwer.com.

    WHEN:
    December 6, 2006

    WHERE:
    www.playthefae.com
    http://www.echoesoffaydwer.com

    WHO:
    Sony Online Entertainment LLC (SOE), a recognized worldwide leader in massively multiplayer online games, with hundreds of thousands of subscribers around the globe. SOE creates, develops and provides compelling entertainment for the personal computer, online, game console and wireless markets. Known for its blockbuster franchises and hit titles including EverQuest®, EverQuest® II, Champions of Norrath®, Untold Legends™, and PlanetSide®, as well as for developing Star Wars Galaxies™, SOE continues to redefine the business of online gaming and the creation of active player communities while introducing new genres on various entertainment platforms. Headquartered in San Diego, CA, with additional development studios in Austin, TX, Seattle, WA, Denver, CO, and Taiwan, SOE has an array of cutting-edge games in development. SOE is owned by Sony Pictures Digital and Sony Computer Entertainment America.


Link: Kommentare im Forum

 
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EQ2 | Rasse: Die Arsai

Veröffentlicht von: Gryphus am 04. 2006 um 23:00 Uhr

Es gab vor einiger Zeit schon einmal ein Grücht um eine weitere neue Rasse, die Arsai. Nun ist im offiziellen Forum ein Bild aus der Charaktererstellung aufgetaucht, auf welchem die Rasse der Arsai zu sehen ist, mit einer kleinen Beschreibung zu dieser Rasse.



    We are creatures of pure magic, flesh is weak, but magic will never fail.  - Mistress Densei of the Arsai.


Link: Hier gehts zum Thread im offi. Forum
Link: Kommentare im Forum

 
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Patch | GU 30 Preview

Veröffentlicht von: gracjanski am 02. 2006 um 18:13 Uhr

Auf der engl. offiziellen EoF Seite gibt es seit Samstag ein Preview auf das nächste Game Update:

    Game Update 30: Preview
    Welcome to the official Preview for Game Update 30! This is a season of celebration for Norrath: the plentiful harvest is in, there is a crisp bite in the air, and the joyous laughter of the sylvan Fae rings across the land. Even the evil races are in the holiday mood, observing the season with quiet contemplation, and planning the deeds and adventures ahead.

    MoreKlick hier um mehr zu erfahren

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Patch | Patch vom 1.12.

Veröffentlicht von: gracjanski am 02. 2006 um 18:09 Uhr

*** Gameplay ***
- Einwohner von Kelethin können nun die Quest Kelethin: Bürgerschaft beenden.
- Bürger von Kelethin können nun die Todesfaust-Zitadelle sowie ähnliche Instanzen betreten.
- Eine Anzahl an Gegenständen aus einer Serie, welche gefehlt haben, wurde nun nachgereicht.
- Ehemalige Anhänger von Brell und Marr welche ihre Quests erledigt haben, sollten nun in der Lage sein zu Bronlor oder Bayden, je nachdem, zu sprechen, um den Glauben an Ihren Gott zu erneuern.

*** Zaubersprüche ***
- Katalogkreaturen funktionieren nun wieder an nicht-angreifbaren NSCs.
- Paladin: Leistungen: Verbesserung: Gebet der Heilung: Die Kraftkostreduzierung wurde überarbeitet.
- Thaumaturge: Leistungen: Stärke 5: Konterklinge: Gegenzaubereffekt wurde überarbeitet.

Quelle
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Off-Topic | Wettbewerb: Male einen Helden

Veröffentlicht von: Gryphus am 01. 2006 um 18:54 Uhr

Es ist nun schon eine Weile her seit dem wir einen Wettbewerb über ein Heldbild gestartet hatten. Hier sind nun die Einsendungen.






Alle Bilder in voller Größe findet ihr bei uns in der Galerie.

Vielen Dank für die Teilnahme.

 
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Patch | Patch vom 30.11.

Veröffentlicht von: gracjanski am 30. 2006 um 15:53 Uhr

*** Gameplay ***
- Die „Segmented Rumbler” in den Smaragdhallen sollten nicht mehr länger zu viele zusätzliche Helfer herbeirufen.
- Die „Segmented Rumbler“ sollten nicht mehr länger einen Zeitgeber für die Smaragdhallen nach ihrem Tod auslösen da sie lediglich das „Rumbler“-Ereigniss auslösen.
- Sie sollten nicht mehr länger beim Schild in der Nähe des „Sapling spur“ Aussenpostens beim wiedererwachen feststecken.
- Ein Problem, welches einen Clientabsturz veranlassen konnte während man sich in einer Überfallgruppe befand, wurde behoben.
- Die Chatkanäle funktionieren nun wieder wie gewohnt.
- Katalogkreaturen verursachen nicht mehr länger das Ziel aggressiv werden zu lassen.
- Die Geldbeutel der Dunkelelfen in Faydwer wurden zu einem angemessenen Betrag aufgefüllt, weit mehr als zuvor!
- Sie können nun wieder Leistungserfahrungspunkte in einer 24er Überfallgruppe erhalten.

    MoreKlick hier um mehr zu erfahren

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Gamona | Großer gamona-Adventskalender: Mitmachen und tolle Preise abräumen

Veröffentlicht von: Gryphus am 30. 2006 um 09:55 Uhr

"Alle Jahre wieder" kommt nicht nur das Christkind, sondern auch eine Weihnachtsaktion von gamona.de. Schon letztes Jahr konntet Ihr beim großen gamona-Adventskalender tolle Preise gewinnen - dieses Jahr setzen wir noch einen drauf!

Unter dem Motto "Weihnachten im Leben eines ganz normalen Zockers" werden wir eine 24-teilige Bildergeschichte präsentieren. Am 1.12 geht es los, danach gibts jeden Tag ein weiteres Bild - bis zum großen Finale am 24. Dezember.


Euch laden wir dabei ein, mitzumachen. Schickt uns Bilder inklusive Kommentar und zeigt uns, wie Zocker "ihren" heiligen Abend verbringen. Ob es sich dabei um Fotos, Screenshots oder selbstgezeichnete Werke handelt spielt keine Rolle - die Einsendungen müssen nur zu unserem Thema passen. Und natürlich unterhaltsam sein, aber das versteht sich ja von selbst, oder?

Die besten 24 Einsendungen werden zusammen mit dem Namen des Einsenders im gamona-Adventskalender veröffentlicht und mit einem Preis belohnt. Wir haben tief in unsere Wundertüte gegriffen und massenhaft Spiele, signierte Artworks, Actionfiguren und vieles mehr hervorgezaubert.

Das ist aber noch nicht alles: Ab dem 1. Dezember verlost gamona jeden Tag weitere tolle Preise - am 24. gibts den großen Hauptgewinn. Mitmachen kann jeder - egal, ob ihr euch an den Einsendungen beteiligt habt oder nicht.

Also: zündet die Kerzen an, lasst eurer Kreativiät freien Lauf und schickt uns eure Bilder - das gamona-Team freut sich auf eure Ideen!

Link: zu gamona.de
Link: Bilder einsenden

 
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EoF | Morticus über Lesser Faydark

Veröffentlicht von: gracjanski am 29. 2006 um 08:59 Uhr

Auf der offiziellen EoF Seite gibt es mal wieder ein neues Interview mit den Devs über die neuen Zonen. Lesser Faydark ist diesmal dran:

    Can you tell us a bit about Lesser Faydark?

    Morticus: Well, Lesser Fay or LFay as it's called by some – is the smaller extension of the Faydark forest in the continent of Faydwer. Much has changed to the forest over the last four to five hundred years, which is easily noticeable with a quick look around. The first thing you will notice is that the zone is pretty much devoid of trees, but is now filled with huge towering mushrooms, twisted overgrowing vines and gigantic flowers. I really think it gives the zone a great sense of magic and wonder, especially over the traditional coniferous forests you find in most fantasy games. Tunare hasn't forgotten her followers that reside within the Lesser Fay either, which is evident by the Great Tree that grows within her grove in the Northern part of the zone. Some say that the Great Tree sprouted from a seed taken from Tunare's home within the Plane of Growth.

    MoreKlick hier um mehr zu erfahren

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EoF | EoF heute abend auf Giga

Veröffentlicht von: gracjanski am 28. 2006 um 18:01 Uhr

Heute um 20 Uhr zeigt Giga in seinem Onlinewelten Programm Bilder aus dem neuem Addon Echoes of Faydwer. DAzu wird auch über Ragnarok in dem zweistündigem Programm berichtet. Wer diese Ausgabe verpasst, der darf um 5 Uhr nachts die Wiederholung angucken.

Erreichbar ist Giga über den Stream auf dieser Seite

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EQ2 | Erste Level 70 Fae

Veröffentlicht von: gracjanski am 26. 2006 um 13:33 Uhr

Die Fae gibt es erst seit 12 Tagen und schon gibt es die erste Level 70 Fae. Lans vom Blackburrow Server hat es als erster geschafft. Mija vom Guk Server könnte die nächste Level 70 Fae sein, sie ist erst 58.

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Patch | 2 neue Interviews

Veröffentlicht von: gracjanski am 25. 2006 um 15:49 Uhr

Das erste Interview über Kelethin hat leider nur eine Frage und eine Antwort:

    What are the coolest areas in Kelethin?

    Owlchick: Kelethin is in the Greater Faydark zone itself. What I love best about it is just standing on any of the platforms and looking around. The views are lovely and the little blue wisps drifting about the town are absolutely enchanting. And, oddly enough for me since I'm very frightened of heights (I had a hard time working on Kingdom of Sky because looking over the edges of those islands in the sky was too scary), I love finding new places to jump from the platforms, both as a Fae and as a non-Fae. I used to die quite a bit doing this by accident in EQ Live, so perhaps now that I can do it on purpose, it's less unsettling. Wheee!

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Das zweite Interview hat Ak´Anon als Thema und ein gewisser Peter wurde befragt:

    Tell us a bit of a background on the Clockworks?
    Peter: The clockworks are machines that were left in Ak'Anon when the gnomes left during the Shattering. In order to survive, the clockworks became self relient and rebuilt the city to become their own. The place eventually became their kingdom and they renamed it Klak'Anon. As they have evolved, they started to recognize their own superiority over everything else, even the gnomes. This is creating a problem for the gnomes now that they have returned to Steamfont and wants to reclaim what was once their beloved kingdom

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Patch | Patch vom 23.11.

Veröffentlicht von: gracjanski am 25. 2006 um 15:24 Uhr

    *** Quests ***
    - Die Quest bei dem der Edelstein-Analysator in Kaladim zerstört werden soll aktualisiert nun auch die in Verbindung stehende Quest „Dunfire Diamonds are a Dwarf's Best Friend“

    *** Gegenstände ***
    - Der Schadenswert des Umhanges des brennenden Prinzen verteilt sich nun gleichermassen durch die DoT-Einheiten (Schaden über Zeit).
    - Der „Wurmslayer” ist nicht mehr länger umwandelbar und kann auch nicht mehr an einem Altar der Gottheit geopfert werden.

    *** Handwerksfertigkeiten ***
    - Der Gnomische „Safety Recaller” sollte nun „Vandium Cluster“ als Hauptbestandsteil akzeptieren. Der Schwierigkeitsgrad des Rezeptes ist nun in einer Reihe mit der Stufe des Rezeptes.
    - Der „Overclocked Gnomish Hovering Device” sollte nun „Raw Acrylia“ als Hauptbestandsteil akzeptieren.
    - Die Auswirkung des „Glancing Splints“ wurde halbiert.
    - Gnomische Luclin-Stiefel akzeptieren nun Feenstahl als Hauptbestandsteil.
    - „Rose Colored Goggles snow” akzeptiert Velium als Aufbaukomponent.
    - “Gnomish Flotation Device” setzt nun die richtigen Bestandteile vorraus.
    - „Enfulfing Roots“ (Lehrling) Rezept beinhaltet nun ein verarbeitetes Produkt der Lehrling III Version.

    *** Zonen ***
    - Das Nest des grossen Eis hat den Schadensmodifikator bei einigen Haupt- und Bossbegegnungen reduziert.

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Gamona | gamona aktuell: Killerspiele im Fadenkreuz

Veröffentlicht von: Gryphus am 23. 2006 um 23:17 Uhr

Das Thema Killerspiele ist seit dem Amoklauf von Emsdetten wieder in aller Munde, die Berichterstattung in den Medien und die Aussagen "unserer" Politiker irgendwo zwischen fragwürdig, inkompetent und verantwortungslos. Mit einer mehrteiligen Artikelreihe widmet sich gamona.de der Killerspiel-Debatte. Hintergründe, Presse- und Branchenstimmen werden für euch aufbereitet - Diskussion ausdrücklich erwünscht!

Folgende Artikel sind bisher erschienen:

Ebenfalls sehr interessant ist die Kolumne Debil durchs Spiel - Zerstören Games unsere Körper? zum Thema Spielkrankheiten. Ihr seht, gamona ist für euch immer am Puls der Zeit. Schaut doch einfach mal vorbei und beteiligt euch an den Diskussionen.

Link: zur Killerspiel-Debatte

 
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Patch | Patch vom 22.11

Veröffentlicht von: gracjanski am 22. 2006 um 08:50 Uhr

Leider ist der Log wieder auf english

    *** Gameplay ***
    - You should no longer get stuck at the sign near the respawn at the sapling spur outpost.
    - The Laboratory of Lord Vyemm should be more reasonable to fight in again. All mobs, named, boss, and base population have had modifications done to their stats and abilities.
    - The Vaults of El'Arad has been tuned down to be more in line with its intended difficulty. Mobs should be hitting less hard than they were and be less resistant to some spells.
    - Nizara mobs have been retuned down to accommodate the changes in the new combat system. Mobs should be doing less auto-attack damage and some special abilities such as flame claw should be more reasonable.
    - The Mark of the Awakened Trial 4 has had its mobs tuned down to accommodate the changes in the new combat system. Mobs should be doing less auto-attack damage and some special abilities have been modified to be less punishing in their damage.
    - Wizard Manaburn and Necromancer Lifeburn will correctly report their spell name with their damage in the chat log.
    - Brigand and Swashbuckler defensive stances now have increased mitigation percentage from 15% to 18%.
    - Monk and Bruiser defensive stances now have a minimum deflection percentage of 7.5%.
    - Monk and Bruiser defensive stances now have increased mitigation percentage from 15% to 20%
    - Slatepaw growlers in Butcherblock are no longer heroic.
    - Kelethin citizens should now be able to buy the guild level 15, 20, 25, and 35 status horses.

    MoreKlick hier um mehr zu erfahren

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