Gamona | Dein Gesicht in Silverfall - Werde Teil des Spiels
Veröffentlicht von: Gryphus am 03. 2006 um 11:39 Uhr
Nervt es euch, "nur" irgendein Held unter Tausenden zu sein? Fühlt ihr euch zu größeren Taten berufen? Dann hat die gamona Netzwerkseite zu Silverfall in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Monte Cristo genau das Richtige für euch. Werdet ein Teil des Spiels! Wie? Nehmt am Dein Gesicht in Silverfall Contest teil und werdet das Gesicht eines NPCs im großartigen Fantasy-Rollenspiel.
Alles was Ihr dazu machen müsst ist ein Foto, in drei verschiedenen Profilen. Die Bilder müssen:
- Mindestens eine Auflösung von 1024x1024 px haben,
- Möglichst auf einem neutralen- und einfarbigen Hintergrund fotografiert sein,
- Sich In folgenden Profilen befinden:
- Frontalaufnahme
- Profilaufnahme
- Frontalaufnahme mit möglichst kontrastreichem Licht
Alle weiteren Infos zur Teilnahme findet Ihr auf der Contest-Seite. Wir wünschen euch viel Spaß!
Link: zum Dein Gesicht in Silverfall Contest
EoF | offizieler EoF Trailer
Veröffentlicht von: gracjanski am 29. 2006 um 15:41 Uhr
Für die Games Convention 2006 hat SOE vor ein paar Tagen den offiziellen EoF Trailer herausgebracht. Es ist 1:22 min lang und im wmv Format. Den Movie kann man sich bei 3DGamers runterladen:
Link zum Trailer
Quelle
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EQ2 | Fanmovie "Don´t Delete Me"
Veröffentlicht von: gracjanski am 29. 2006 um 15:25 Uhr
Im offiziellem Forum hat muffins4brains ein anschauenswertes Movie rausgebracht. Ich möchte da nichts verraten, also gibt es nur paar Daten. Der Film ist ca. 30 MB gross und es gibt sie in 2 Varianten, einmal als Flash auf Youtube.com und als Version zum Runterladen auf Filefront (Fullscreen):
Link auf Filefront
Link auf Youtube.com
Quelle
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SOE | Marktplärer
Veröffentlicht von: Gryphus am 28. 2006 um 18:34 Uhr
Erneut war der Marktplärer unterwegs und berichtet über die Geschehnisse der Welt von Norrath aber auch aus der realen Welt. Dieses mal wird uns eine Karte nahe gebracht, in welche sich Spieler aus aller Welt eintragen können, um zu zeigen woher sie kommen. Zusätzlich wird berichtet, dass die Kollegen von eq-2.com sich auf der Games Convention umhergetrieben haben und ein paar Informationen gesammelt haben.
Link: Hier gehts zu Karte
Link: Bericht auf eq-2.com
Link: Kommentare dazu bei uns im Forum
GC2006 | Elton rockt die GC und gamona ist dabei
Veröffentlicht von: Gryphus am 26. 2006 um 18:00 Uhr
Neben unzähligen Journalisten und noch mehr Besuchern treibt auch Elton, der Showpraktikant von Stefan Raab, sein Unwesen auf der Games Convention in Leipzig. Sevengames.de hat in Zusammenarbeit mit gamona.de die Highlights in Bild und Ton festgehalten. Diese könnt Ihr euch in voller Länge auf gamona.de ansehen.
Elton erobert die Games Convention:
Darüber hinaus findet Ihr in dieser Galerie noch zahlreiche Bilder mit Elton und einigen heißen Babes. Wem dies noch nicht genug ist, der darf sich in den nächsten Tagen auf weiteres Material freuen. Schaut also einfach regelmäßig vorbei und Ihr verpasst garantiert nichts.
Als weitere Messehighlights hält gamona.de noch aktuelle Previews zu Guild Wars: Nightfall und Spore für euch bereit. Also, surft einfach hin und holt euch die volle Messedröhnung von der GC. Wir wünschen euch viel Spaß!
Link: zu gamona.de
GC2006 | gamona ist für euch live vor Ort
Veröffentlicht von: Gryphus am 26. 2006 um 13:40 Uhr
Selbst der letzte Hinterwäldler sollte mittlerweile bemerkt haben, dass aktuell die Games Convention 2006 in Leipzig stattfindet. Die Jungens von gamona sind natürlich mit einem großen Team live vor Ort und berichten über alle Neuheiten und Sensationen. So wurden heute im eigens eingerichteten GC-Channel beispielsweise schon Previews zu Anno 1701 und Warhammer Online: Age of Reckoning veröffentlicht.
Ein echter Leckerbissen für alle Daheimgebliebenen dürfte auch das gamona Babe-Voting sein, wo Ihr euer persönliches Girl of the Show wählen könnt.
Darüber hinaus gbt es natürlich noch unzählige News, Screenshots, Videos, Tagebücher und vieles mehr. Schaut doch einfach mal vorbei.
Link: zu gamona.de
Patch | Testupdate 27a und 27b
Veröffentlicht von: gracjanski am 24. 2006 um 14:46 Uhr
Testupdate 27a und 27b
Es gibt mal wieder eine neue Vorschau auf das nächste Gameupdate.
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*** Tradeskill Writs ***
- Artisans rejoice! New Tradeskill work orders have been added to the game.
- You can begin obtaining writs when you´ve reached the subclass level (20).
- Please see a local Work Order Foreman to get yours. Work orders, not cash money. Well, technically you do get rewarded for doing them, but yo...
- Rewards include faction, status, and coin. Exiles will not earn faction, however.
- NOTE to Testers: The timers, faction, status, and coin are not yet final.
*** Experience Changes ***
- While we feel that solo quests can be quite rewarding, we were not satisfied with the experience from solo combat alone, especially for those characters who prefer to target slightly lower creatures. Therefore, we have increased the experience earned in the following situations:
* Non-Heroic creature experience has been increased slightly.
* Experience for blue con creatures has been increased slightly.
* Experience for green con creatures has been increased significantly.
- In addition, we also wanted to increase the reward for defeating the nastier foes you meet during raids. Therefore, epic creature experience has been increased significantly.
*** The Hand of the Gods ***
- The influence of the gods continues to grow stronger on Norrath as the prophets of War and Tranquility call upon the faithful for assistance.
- Prove your mettle to the followers of War by speaking with Tychus Zeksworn in Zek, the Orcish Wastes.
- Show your penchant for peace by contacting Sensei Makoto Shoda in Zek, the Orcish Wastes.
*** Gameplay ***
- Mounts can now be toggled off by using the whistle or summoning object again while the mount is active.
- You can no longer set your public access level to friend or higher. Visitor is the new highest default setting. Note that this only applies to the default setting for your house--you can still set specific friends to be trustees to your heart´s content.
- In order to prevent lost items and coin, you cannot zone while a consignment transaction is in progress.
- You will no longer get an error message if you change targets while harvesting.
- It should now take a bit longer to drown after you run out of breath.
*** Player-versus-Player ***
- When in passive mode, pets will no longer attack aggressors unless they are directly attacked themselves.
*** Quests ***
- In "Tombs of Night: A Search for Answers", the scout that spawns when Lureclaw and Gulp are killed will now run to the shore prior to dying so the rock sample doesn’t find its way into geometry.
- Residents of Beggar´s Court who had completed the "Big Trouble..." quest and stopped talking to Durio Dexus should now be offered his next quest after speaking to him.
*** Items ***
- The distance that Tarton´s Wheel will teleport its user has been shortened. This should make the teleport effect a bit more reliable for its wielders.
- The Sergeant´s Scimitar should now work properly for those who can wield it.
*** Zones and Population ***
- Harla Dar´s lockout timer should again work properly.
- The Seraph of the Stags will no longer attack the other creatures around it.
- Some monster damage types should more closely match their attacks (e.g. badgers pierce because they bite you).
*** Combat ***
- Maximum power pool increases bonuses have been adjusted to be more consistent throughout level progression. This will increase the amount of maximum power bonuses below level 60, and lower it above 60.
- Weaker tier spells will no longer be able to overwrite stronger tier spells.
- The double attack skill will no longer work with ranged weapons.
- The following spells can now be cast while feared:
* Bruiser: Indomitable Will
* Bruiser: Close Mind
* Defiler: Voice of the Ancestors
* Inquisitor: Fervent Focus
* Monk: Will of the Void
* Potion: Freedom of Action
Achievements:
- Rogue: Torporous Strike: Critical reduction changed to casting and recovery speed reduction.
- Predator: Placating Strike: Increased melee damage and hate reduction effectiveness.
- Predator: Toxic Expertise: Modified examine information to indicate it affects spell triggers and not combat arts.
Coercer changes:
- Empathic Link: Removed restriction from hate decrease so that it can affect fighters as well.
Paladin changes:
- Offensive stances now grant additional disruption skill.
- Wards will now stack with shadowknight reactive heals/damage shields.
Shadowknight changes:
- Infernal Blessing will now stack with paladin wards.
- Death March´s triggered duration is now 10 seconds, automatically triggers when it is cast, had its DPS bonus reduced, and now reduces casting times.
- Offensive stances now grant additional disruption skill.
Warlock changes:
- Boon of the Dark: Can be cast on a raid member. If they are a fighter, this transfers a small amount of the warlock´s hate toward the fighter.
- Stop Breath´s debuff amount has been increased, and its power cost reduced.
- The Null Caress spell will no longer cause the target´s UI to display the zone loading screen.
Wizard changes:
- Accord can be cast on a raid member. If they are a fighter, this transfers a small amount of the wizard´s hate toward the fighter. |
Quelle
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*** Tradeskill Work Orders ***
- Untimed work orders have been added for those who prefer less risk in their tradeskilling.
- All tradeskill work orders now reward fuel cost on completion of each batch of items requested. It is still possible to lose the fuel cost entirely if a timer runs out while in the middle of a batch. Be warned.
- The rewards for completing timed work orders have been adjusted.
- The City Record Keeper has been replaced by a Work Order Foreman who gives out non-timed work orders. To start a work order after obtaining it now requires picking up the invoice from the Work Orders Desk.
- Work orders can now be deleted from the Quest Journal.
*** City Guild Raids ***
- The old society quests used for the city raid guild writs have been replaced with a new quest series to help ensure players zone into the correct instance.
*** Zones and Population ***
- Murdunk´s Falls have been fully reclaimed and will no longer be called the Pool of Ruins. Our apologies to those who enjoy ruins, but there are plenty others to be found elsewhere.
- The icefloat in Everfrost carrying tradeskill devices has melted away due to global warming caused by tradeskillers.
- In "Tombs of Night: A Search for Answers," the scout that spawns when Lureclaw and Gulp are killed will now run to the shore prior to dying so the rock sample doesn´t find its way into geometry.
*** Quests ***
- When a timed stage of a quest fails to be completed, the quest helper window should now update properly.
*** Items ***
- Assassins, Bruisers, Defilers, and Troubadors are now able to visit the original quest givers for Relic and Hooloh hats and trade their current headgear for their all-new profession hats! Please remember that you cannot change back to the original appearance once the trade has been made.
- Repair costs on Fabled items has been reduced significantly. Previously, they cost four times as much as Legendary items to repair.
- The effect on the Scallywag´s Plumed Hat should now function correctly.
- Briarwood Quarter Staves will now have an appropriate appearance.
- The Stein of the Everling Lord should now heal for the correct amounts when activated.
- Shields and symbols should now always list in which slots they can be equipped.
*** Combat ***
- Epic opponents no longer have a chance to score a critical hit when casting spells.
*** Consignment Brokers ***
- Consigned items purchased while possessing a pet will now correctly be placed in the pet owner´s inventory.
*** Player vs. Player ***
- The Village of Shin is no longer protected via carnage rules.
- The carnage flag will automatically be applied when entering a city if you are not a member of that city´s alignment.
*** Tradeskills ***
- Fuel amounts in almost every recipe has been modified. Most recipes had their fuel costs reduced, though some now require more fuel. Provisioner recipes were not changed.
- Tradeskill quests (work orders and writs included) should now use tradeskill level instead of adventure level when determining any applicable experience or status rewards. Tradeskill level will also determine con color in the quest journal for tradeskill quests.
- Jewelers who are level 56 or higher will automatically be able to scribe The Symbol of Lect´Mun Sul recipe scroll instead of having to have their Artificing skill up high enough to scribe the recipe.
- Bandoliers, pouches, satchels, and sheaths now have recipes that will allow you to imbue these items with magical properties. These new recipes will automatically be updated in the recipe scrolls that contain recipes for those items already. In addition, all level 60 to 70 imbue recipes will now no longer require additional components besides scintillating materials for build components.
*** User Interface ***
- Mail can no longer be sent to Trial of the Isle players.
- There is now a "Spam" button in the opened mail window that can be used to report messages as spam. This will cause the offending mail message to be deleted, along with all attachments.
- The option that controls the number pad for text input should once again be operational.
- Double-clicking on an item in your Overflow slot will transfer that item to your inventory instead of opening the Persona window.
- The guild recruiting icon in the guild window will no longer follow the right edge of the window.
- Attempting to attune an item in your house vault should no longer give an error about not being in a bank transaction.
*** UI Files Updated ***
eq2ui_mainhud_guild.xml
eq2ui_mainhud_openedmail.xm |
Quelle
Kommentare
Patch | Update vom 24.8.
Veröffentlicht von: gracjanski am 24. 2006 um 14:40 Uhr
*** Stadtüberfallgruppen ***
- Den Bogenschützen im Blutschädeltal wurde befehligt, alle Abenteurer welche an einem sicheren Ort wieder auferstanden sind, in Ruhe zu lassen.
*** Zonen und Bevölkerungen ***
- Kreaturen, welche Teil eines Ringereignisses im Palast der Erwachten sind, sollten nicht mehr länger verzauberbar sein. Dies wurde vorgenommen, um einen Fehlschlag des Ereignisses zu vermeiden.
- Die Wiedereintrittszeit für das geheime Versteck, den Gerichtshof des Al Afaz, sowie die Tore von Ahket Aken sollte sich nun korrekt setzen nachdem man die Kreaturen bekämpft hat.
*** Gegenstände ***
- Der Zwielichtige Abenteurer ist zurück und handelt wieder mit seltenen Artifakten. |
Quelle
Kommentare
Intern | Wartungsarbeiten am Forum
Veröffentlicht von: Gryphus am 19. 2006 um 19:33 Uhr
Morgen, am Sonntag Mittag bis Nachmittag dem 19. August 2006 werden Wartungsarbeiten am Forum vorgenommen und aus diesem Grund ist es für die Dauer von ca. einer Stunde nicht erreichbar.
Vielen dank für das Verständnis.
EoF | Arsai die zweite neue Rasse ?
Veröffentlicht von: gracjanski am 18. 2006 um 18:45 Uhr
Im offiziellem Forum wurde ein Bild vom Spiel veröffentlicht, welches die Rasse Arsai erwähnt. Ein Spieler vom Realm Oasis nahm das Bild auf, als er nach Spielern gesucht hat. Nun stellt sich die Frage, ob die Rasse das böse Pendant zu den Faes sein werden, was die Rasse eigentlich ist und vieles mehr. Und ob es überhaupt so einer Rasse mal geben soll... Jedenfalls wurde schon von den Entwicklern klargestellt, dass zu Beginn von Echoes of Faydwer nur die Fae hinzukommen werden.
Hier das Bild:
Quelle
Kommentare
Patch | Die Updates seit dem GU#26
Veröffentlicht von: gracjanski am 18. 2006 um 11:45 Uhr
Am 12.8. wurden geändert:
*** Spieler-gegen-Spieler ***
- Fallen Dynasty-Gegenstände welche einen abwandelnden Aggressivitätseffekt beinhalten, funktionieren nun wieder.
- Aufgrund von nicht bezahlten Aussenständen musste Fizzbang Coghandler seine Lieferungen einstellen und übergab die Rechte für den Grundstoffverkauf an die klassenspezifischen Handwerkshändler in Haven.
- Reparaturkosten in Haven wurden reduziert.
- Das töten von NSC´s in der Gegend von Fear Gate reduziert nicht mehr länger die Faktion mit den Lucanic-Rittern.
- Evac-Zaubersprüche in den Treibsanden lässt nun Qeynos- und Freihafenspieler auf den SgS-Servern zu ihrem gewünschten Strandplatz zurückkehren.
*** Gildenraubzüge ***
- Mutter Znedari's Helfer kehren nun nicht mehr wieder zurück nachdem die komplette Gruppe niedergestreckt wurde.
- Mutter Znedari greift nicht mehr länger Spieler an, welche im Turm wiederauferstanden sind, und solange ihre Helfer fort sind |
Am 14.8.:
*** Gildenraubzüge ***
- Die Anzahl der zusätzlich auftretenden NSC´s in den neuen Gildenraubzügen wurde leicht heruntergesetzt.
- Ein paar der Hauptmobs welche eine Rolle in den neuen Gildenraubzügen spielen benutzen ihre speziellen Fähigkeiten weniger häufig.
*** Spielverlauf ***
- Spielcharakter welche öfters oder andauernd beim „Loading UI Resources“ Bildschirm festgehangen sind sollten wieder in der Lage sein problemlos das Spiel zu laden.
*** Zonen und Bevölkerungen ***
- Der Plasma Golem sowie Coaltergeist belästigt Spieler im Nektropos Schloss: Drangsal nun häufiger.
- Ein Rückkehrpunkt welcher Sie zum Nektulos Wald führt wurde im Nektropos Schloss: Drangsal hinzugefügt.
- Das Fan Fair Nest of the Great Egg Trial wurde nun endgültig aus dem Spiel genommen. Gebt die Schuld den Gnomen!
- Die Kanalreiniger in der Stillen Stadt sollten wieder wie gewohnt erscheinen.
- Spieler welche beim befreien der Seele der Quest „The Spear of Sentries Live Event“ festhängen, können diese nun beenden indem sie Tarntanis in der Gemeinlande besuchen.
*** Gegenstände ***
- Der Whip of Domination, Kirstie’s Babbling Bauble sowie The Sack of Marbles beeinträchtigen nicht mehr länger epische Ziele |
Am 17.8.:
*** Gegenstände ***
- Alle Sandelholz „Spellbinder´s Staves“ sollten nun in-game mit einem korrekten Erscheinungsbild auftreten.
- Der “Shady” Abenteurer verweilt nun in Wurmslayers, Boneclasped Girdles sowie gelegentlich im Bag of the Tinkerers.
*** Zonen und Bevölkerungen ***
- Das T öten von Harla Dar löst nun ordnungsgemäss einen Zonenausschluss für eine gewisse Dauer aus.
- Der „Mutagenic Outcast” sowie die “Mutagenic Swarmers” sind nun Teil der selben Begegnung.
- “Broken Tusk Orcs” in den Ruinen von Freihafen hinterlasse nicht mehr länger „legacy Schriftrollen“.
- Der „Direvine Matron” hat Verjüngungskräfte im Bereich des Druidenrings entdeckt. Abenteurer, gebt Acht!
*** Benutzeroberfläche ***
- Der „Keine Zärtlichkeit“-Zauberspruch verursacht nicht mehr länger dass das UI des Ziels den lade-Zone-Bildschirm hochfährt |
Kommentare
EQ2 | Die reisenden Geschichtenerzähler
Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2006 um 07:46 Uhr
Erneut wird nun zum dritten male über die Taten von Argent durch einen reisenden Geschichtenerzähler berichtet. Dieses mal geht es darum, wie unser Held sich bei der Wache von Qeynos einschreibt und seine ersten Abenteuer im Dienste Antonias erledigt. Aber lest selbst:
Der Weg des Kriegers
Die Zeit in Qeynos verflog richtig. Argent war nun schon einige Monate in Qeynos zu Hause und hatte auch den einen oder anderen Auftrag für die örtlichen Händler erledigt. Allerdings hauptsächlich Botengänge, die jeder 5-jährige hätte machen können.
Zu seiner Verzweiflung war die Eisbrecher bisher das einzige Schiff das den Hafen in Immerfrost ansteuerte. Also musste er wohl oder übel noch warten mit seiner Überfahrt. Zumindest so lange bis er sich ein eigenes Drachenboot gebaut hatte und die Überfahrt mit einigen unerschrockenen Barbaren wagen konnte. |
Link: Zum Geschichtenerzähler
Link: Kommentare dazu bei uns im Forum
Gamona | Neue Netzwerkseite zu Silverfall
Veröffentlicht von: Gryphus am 16. 2006 um 07:45 Uhr
Das Jahr 2006 ist für alle Fans von Action-Rollenspielen der reinste Segen. Vor wenigen Wochen erst erschien Titan Quest und mit Sacred 2 bzw. Silverfall stehen noch zwei andere Blockbuster in den Startlöchern, die im weiteren Verlauf des Jahres erscheinen sollen. Zu letzt genannten Titel ist heute die neueste Fanseite des gamona Netzwerks an den Start gegangen. Auf SilverfallHQ.de findet Ihr ab sofort alles Wissenswerte rund um den Titel aus dem Hause Monte Cristo Games.
Vermutlich ist der Titel noch nicht jedem von euch ein Begriff, aber das lässt sich selbstverständlich ändern. Beispielsweise lohnt es sich das ausführliche Preview auf gamona.de durchzulesen. Somit erhaltet Ihr auf einen Blick sämtliche bisher verfügbare Infos. Ihr findet diese natürlich auch auf SilverfallHQ.de.
Alternativ wollen wir euch auch einen grafischen Vorgeschmack auf Silverfall geben. Wir haben für euch einige aussagekräftige Screenshots rausgesucht:
Genug der Vorworte, das SilverfallHQ.de Team freut sich auf euren Besuch auf der neuen Seite und natürlich auch im dortigen Forum. Sofern Ihr bereits über einen gamona-Account verfügt, könnt Ihr direkt loslegen und beim Aufbau der Community helfen.
Link: zur Silverfall Seite
Link: zum Silverfall Forum
Off-Topic | Games Convention 2006
Veröffentlicht von: Gryphus am 14. 2006 um 20:34 Uhr
In wenigen Wochen, um genau zu sein vom 24. bis zum 27. August 2006, ist es wieder so weit, die alljährliche Games Convention fidnet wieder in Leipzig statt. Passend zu diesem großen Ereignis haben wir eine neue Umfrage gestartet, in welcher wir von euch wissen wollen, ob und wie lange ihr auf der Messe sein werdet.
Zusätzlich möchten wir euch dazu auffordern uns im Forum zu besuchen und zu erzählen, auf welche Stände oder andere Dinge ihr euch besonderst freut.
Link: Zur Homepage von der Games Convention
Link: Sagt uns hier, was ihr auf oder von der GC2006 sehen wollt
SOE | Marktplärrer!
Veröffentlicht von: Gryphus am 12. 2006 um 00:51 Uhr
Gstern ging der Marktplärrer wieder durch die Lande und verkündete das Ankommen der Gottheiten und aber auch die irdische Wahl von Miss Norrath. Lest hier, was er noch zu sagen hatte.
Link: Zum Marktplärrer
Link: Kommentare im Forum
Patch | Game Update #26
Veröffentlicht von: gracjanski am 11. 2006 um 10:36 Uhr
Heute früh wurde das neue Game Update aufgespielt mit folgenden Änderungen:
*** Schlagzeilen ***
- Der Einfluss der Götter von Furcht und Tapferkeit ist in ganz Norrath zu spüren!
- Neue Geheimnisse warten darauf, in „Schloss Nektropos: Drangsal!“ von Ihnen entdeckt zu werden!
- Durch heldenhafte Taten oder verruchte Dienste können Sie nun Zugang zum Schwarzmarkthändler auf SgS Servern ermöglichen!
- Gehen Sie auf neue Gildenraubzüge um Status zu verdienen, erlernen Sie wertvolle Taktiken und rüsten Sie auf!
- Es gibt neue Karten für die Abenteuergebiete beider Städte! |
| Klick hier um mehr zu erfahren |
*** Die Hand der Götter ***
- Der Einfluss der Götter auf Norrath wird immer stärker, da die Propheten von Tapferkeit und Furcht die Gläubigen um Hilfe bitten.
- Lernen Sie Sir Bayden Cauldthorn, den Ritter der Tapferkeit, in den Gemeinlanden beim Eingang zum Friedhof von Freihafen kennen.
- Danak Dhorentath und die Schergen der Furcht haben im Feerrott, beim Tempel von Cazic-Thule, eine alte Höhle ausgegraben. Selbst der mutigste Abenteurer wird nach Luft schnappen, wenn seine Augen auf die Schrecken dieser längst vergessenen Höhle fallen.
*** Schloss Nektropos: Drangsal ***
- Es wird getuschelt, dass bei Schloss Nektropos viele seltsame Dinge geschehen. Manche behaupten sogar, sie hätten den Geist von Fürst Everling selbst schreien gehört.
- Es geht das Gerücht, dass das Erdbeben neulich Grabkammern in der Nähe dieser verwunschenen Ruine zu Tage gefördert hätten. Vielleicht würde die Erforschung einer dieser freigelegten Grüfte beim Schloss mehr Information bringen.
- Wagen Sie sich durch den Wald von Nektulos nach Schloss Nektropos und enthüllen Sie die Geheimnisse ... wenn Sie sich trauen!
- Diese neue Reise durch eine der beliebtesten Gegenden bietet einer ganzen Gruppe von Spielern auf Stufe 70 eine ebenbürtige Herausforderung.
*** Überarbeitete Gildenraubzüge ***
- Die Gildenraubzüge wurden vollständig überarbeitet. Der Einstieg in das Durchführen von Raubzügen wurde den Gilden so erleichtert.
- Jeder Raubzug ist für zwei Gruppen vorgesehen und skaliert sich je nach Raubzuggruppenstufe.
- Um zum zweiten Raubzug vorzurücken, müssen Sie den ersten erfolgreich abgeschlossen haben. Um zum dritten vorzurücken, müssen Sie den zweiten erfolgreich abschließen usw. Nachdem Sie alle fünf neuen Raubzugtypen abgeschlossen haben, können Sie sie in beliebiger Reihenfolge ausführen.
- Die Raubzüge sehen wie folgt aus:
* Raubzug 1: Organisation der Gruppe (Alle X Sekunden erscheinen NSCs und greifen Gruppenmitglieder an.)
* Raubzug 2: Anfeindungshandhabung (Hassliste verschieben oder bei einer Unterklassenart Hass hinzufügen.)
* Raubzug 3: Flächeneffekt-Betäubung/-Ersticken (Dauer: 2 bis 3 Sekunden)
* Raubzug 4: Widerstandskampf (NSC verwendet mächtigen Flächeneffekt des Typs X.)
* Raubzug 5: Flächeneffektzauber (Werden Sie zum Helfer des Feindes!)
- Bei jedem Raubzug hängt die Belohnung für einen Sieg über den Endgegner davon ab, auf welcher Stufe Sie sich befinden.
- Bis Stufe 50 erhalten Sie seltene sammelbare Gegenstände, Rezepturbücher und Spruchrollen.
- Auf Stufe 50, 60 und 70 gehören zu den Belohnungen eines Siegs über einen Endgegner Formen und Schnittmuster. Diese Schnittmuster sind für sehr leichte, leichte, mittlere oder schwere Rüstung. Wenn Sie die Schnittmuster untersuchen, erhalten Sie einen Quest, und wenn Sie sie zu einem Quartiermeister bringen, gibt er Ihnen dafür ein Rüstungsteil.
- Stellen Sie zunächst zwei Gruppen für einen Raubzug zusammen und sprechen Sie mit dem Stadtbeamten Glamis in Freihafen oder dem königlichen Buchhalter Fowler in Qeynos.
- Der Stadtbeamte Glamis und der königliche Buchhalter Fowler haben Magier angestellt, die ihnen dabei helfen, Abenteurer für die Stadt mit Verfügungen zu beauftragen. Suchen Sie nach diesen Portalmagiern, die in der Nähe der Türen stehen, die Sie zu Ihrem Ziel bringen.
*** Karten ***
- Auf Anordnung von Königin Antonia Bayle werden Abenteurer hiermit mit Karten zu den Gebieten ausgestattet, die die Stadt Qeynos umgeben. Dazu gehören der Eichenmystwald, die Höhlen, das Torfmoor und die Waldruinen.
- Da der Hochfürst sich nicht übertrumpfen lässt, werden ebenso Karten für den Friedhof, die Versunkene Stadt, die Ausuferung und die Ruinen angefertigt.
*** Zonen-Wiederverwendungs-Timer ***
- Die Zonen-Wiederverwendungs-Timer wurden verändert, damit sie besser abgestimmt sind. Die Wiederverwendungs-Timer folgen nun den folgenden Regeln:
- Kleine Einzelspieler-Zone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 4 Stunden
- Große Einzelspieler-Zone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 8 Stunden
- Gruppenzone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 18 Stunden
- Kleine Raubzug-Zone: Fehlschlag-Timer für 8 Stunden | Erfolgstimer für 3 Tage, 20 Stunden
- Große Raubzug-Zone: Fehlschlag-Timer für 12 Stunden | Erfolgstimer für 5 Tage, 20 Stunden
*** Spieler-gegen-Spieler ***
- Die Effekte der Einheitsbande aktivieren nun außer auf Kälte basierenden Zaubern noch andere Schadensarten.
*** Quests ***
- Der Fehler im Quest „Narin-Erbstück“ wurde behoben. V'Tals Bruder ist nun wieder beim Gefallenentor zu finden, doch er wird nicht mehr aktiviert und befindet sich nicht an der gleichen Stelle wie früher. Die Stufe des Quests wurde erhöht - er hat nun eine Heldenmarkierung. Außerdem wurde eine Belohnung hinzugefügt.
- Die Hilfstexte des Quests „Die Tafeln des Schwertmeisters“ sollten jetzt mehr Beschreibung liefern.
- Der Erbquest „Ein seltsamer schwarzer Stein“ sollte nun entweder einen Palladium-Armreif oder einen makellosen geformten Palladium-Halsring akzeptieren.
- Bewohner des Bettlerhofs, die den Quest „Riesige Probleme ...“ durchgeführt haben und nicht mehr mit Durio Dexus sprechen, sollten nun seinen nächsten Quest erhalten, nachdem sie mit ihm gesprochen haben.
- Es gibt in den Gemeinlanden einige neue Quests für neugierige Abenteurer. Sprechen Sie mit Frühlingsblick-Heiler Hanif oder Tiff Quietschonkel. Sie geben Ihnen weitere Informationen.
*** Gegenstände ***
- Aus Meisterhand (in Bezug auf seltene Handelsfertigkeiten) gefertigte Rüstungen, Waffen und einige begehrte Gegenstände haben erhöhte Minderungs- und Schadenswerte erhalten.
- Sie müssen jetzt auf Stufe 60 sein, um explosive Flüssigkeit aus den Hallen des Schicksals zu verwenden.
- Reliktschnittmuster finden Sie jetzt in sagenumwobene Truhen.
- Das Chirurgenskalpell ist jetzt eine Stichwaffe, keine Hiebwaffe mehr.
- Grotrot der Schinder ist jetzt eine Stichwaffe.
- Ardevaas der Reißer wurde jetzt einer Waffenart zugeordnet.
- Die Ablenkung vom Buch des dunklen Wissens wurde auf Unterbrechung geändert.
- Das Siegel der Erneuerung erneuert jetzt Energie, wenn man wenig oder keine mehr hat.
- Die Armschienen aus ruhigem Wind sind nun aus Stoff statt aus Leder.
- Die Speisen und Getränke, die bei der Nimmerfurcht-Expedition im Knochenschlamm verkauft werden, sollten jetzt der Stufe angemessen sein.
- Die Basilisken-Klauenstiefel sollten nun richtig funktionieren.
- Erschauerbomben sollten jetzt ihre Ziele verletzen statt sie zu heilen.
- Fluchpuppen verwenden nun Magieresistenz statt Hitze, um herauszufinden, wie hoch die Erfolgschancen sind, das Ziel zu treffen.
- Fluchpuppen, die Widerstände oder Eigenschaften verringern, wurden den jeweiligen Stufen entsprechend angepasst.
- Der Krummsäbel des Feldwebels sollte jetzt bei denen richtig funktionieren, die ihn schwingen können.
- Drachenhautbücher lassen sich jetzt ab Stufe 62 ausstatten.
- Sammelwerkzeuge spammen nicht mehr, wenn Sie eine Zone wechseln oder aus der Ausrüstung nehmen.
- Furchteinflößende Kobaltstiefel haben nun das richtige Aussehen.
- Verbesserungen für Sammelwerkzeuge können nicht mehr länger kumuliert werden.
*** Zonen und Bevölkerung ****
- Helfer sollten Häuptling Merzog ab sofort beim Gefallenentor wieder angreifen können, wenn er sich nicht von der Stelle bewegt hat, an der er zuerst erscheint.
- Eine Reihe von Horden, die mit dynamischen Lagern (weit reichenden Ereignissen) im düsteren Gewirr zu tun haben, wurden zauberimmun gemacht, damit nicht Situationen entstehen, die diese Ereignisse stören könnten.
- Horden, die mit dynamischen Lagern in Immerfrost (wie Bluthorn- und Netzklauen-Ereignisse) zu tun haben, wurden zauberimmun gemacht, um die Chance zu verringern, dass diese Ereignisse gestört werden. Es wurde auch auf das dynamische Lager „der Prophet“ in den Treibsanden angewendet.
- Nachdem das Eierlager für die Ausbildung aufgebaut wurde, zogen Greifenbändiger und Greifen in ihre Türme in der Donnersteppe und dem Wald von Nektulos um.
- Velociraptoren können nicht mehr unauffällig sein.
- Händler in Maj'Dul haben jetzt einen festen Standort und es sind alle Arten von Händlern vertreten. Ihre Waren werden Ihrer Stufe angepasst, ähnlich wie in Qeynos oder Freihafen.
- Bei einer Wiederbelebung in Schwarzbau und Sturmfeste finden Sie sich nun vor diesen Verliesen wieder.
- Aufgrund eines strengen Ausbildungsprogramms, das die Königin in Kraft gesetzt hat, sind die Wachen in Antonica nun etwas heldenhafter.
*** Kampf ***
- Soziale Wesen reagieren jetzt nicht mehr auf Hilferufe von anderen NSCs, wenn sie sich bereits im Kampf befinden oder nach einem Kampf nach Hause zurückkehren.
Änderungen bei Kämpfern:
- Schattenritter: Dunkle Liebkosung: Die Beschwörung von verdorbenen Essenzen wurde als Effekt entfernt.
- Schattenritter: Verdorbenes Sakrament: Die Kosten für Zauberkomponenten wurden entfernt.
- Schattenritter: Schrecklicher Hunger: Verursacht Krankheit statt göttlichen Schaden.
- Paladin: Reuesakrament: Die Kosten für Zauberkomponenten wurden entfernt.
- Paladin: Reuesegen: Die Beschwörung von Zauberkomponenten wurde als Effekt entfernt.
Änderungen für Priester:
- Wärter: Weide: Die Wurzelkomponente beeinträchtigt nicht länger epische Ziele.
*** Spieler-gegen-Spieler ***
- Sie können nun für Ihre Seite arbeiten und Hehler in den Gemeinlanden oder Antonica beschäftigen (Makler, die die Waren der gegnerischen Stadt tragen) oder einen Hehler auf feindlichem Gebiet beseitigen. Ifrit Jankus aus Ost-Freihafen und Bandfunke vom Hafen von Qeynos suchen Hilfe von Spielern, um den Betrieb von G`Thal und Fuddlesprock wieder aufzunehmen.
- „Fallen Dynasty“-Gegenstände mit Wirkungen, die Anfeindungen verändern, funktionieren im SgS-Kampf ab sofort richtig.
- Folgende Zonen der Stufe 40 und höher erhielten zusätzliche Respawn-Punkte: Immerfrost, Lavasturm, der Feerrott, die Treisande, das düstere Dickicht, der Unfruchtbare Himmel und der Knochenschlamm.
*** Handelsfertigkeiten ***
- Jeder Handwerksausbilder in Freihafen, Hafen oder Qeynos kann Charakteren für ihre Handwerksklasse und Spezialisierung eine Genehmigung ausstellen. Die Mitteilungen auf den Stufen 9 und 19 wurden geändert, um dies zu verdeutlichen. Die NSCs mit alter Bescheinigung können noch verwendet werden und haben nun den Ziel-und-Zweck-Tag des Handwerksausbilders. Beachten Sie bitte auch, dass Sie keine zusätzliche Erfahrung in den Stufen 10 und 20 ansammeln. Sie können zum Beispiel nicht mehr mit 200 % Erfahrung auf Stufe 9 gelangen und sie dann zu 10 mitnehmen.
- Die Menge an Brennstoff, den Sie für Wildapfelsaft benötigen, wurde von 3 auf 1 reduziert.
- Die Faustwickel von Faustkämpfern zeigen jetzt unbearbeitetes Wildleder als Hauptkomponente.
- Die Rüstung eines Hohepriesters hat nun die Beschreibung „unbearbeitetes Wildleder“.
- Das Geistertotem der fleischfressenden Pflanze darf jetzt erst von Charakteren ab Stufe 60 in die Ausrüstung aufgenommen werden.
- Viele Rezepturen, die bisher den Status eines Gegenstands für das einfache Produkt angeben, zeigen Ihnen ab sofort, wie das unbearbeitete Produkt aussieht.
- Die Maj'Dul-Kaffeerezeptur verwendet nun die richtige Brennstoffmenge.
- Rezepturen in den Grundlagen für Schneider, Band 64 sollten jetzt alle auf Stufe 64 sein.
*** Benutzeroberfläche ***
- Sie können jetzt wieder den Befehl /raidinvite verwenden, um einen Gruppenanführer einer anderen Zone einzuladen.
- Die Menge an Gildenstatus, die Sie beitragen, wenn Sie persönlichen Status erringen, sollte jetzt korrekt angezeigt werden. |
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