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Interview | Interview mit dem Vater des EQ2 Handwerks

Veröffentlicht von: Gryphus am 01. 2006 um 13:18 Uhr

Auf der Communityseite eq2players.com gibt es ein Interview mit Ben Skelly, welcher maßgeblich an der Entwicklung des Handwerkssystems beteiligt war und einen kleinen Ausblick darauf gibt, was wir vielleicht mit dem nächsten Expansion Pack erwarten können.

    Exklusives Interview mit Ben Skelly, einer der „Väter des Handwerks“ von EQII!
    Eovania: Ben, das neue Handwerkssystem brachte einige Veränderungen mit sich. Was war der Grund dafür?

    Ben Skelly: Der Hauptgrund hinter all diesen Veränderungen, welche LU 24 mit sich brachten, war der dass wir das Handwerkssystem weniger monoton gestalten wollten. Vom Anfangs- bis zum Endprodukt hat der Handwerker viel mehr Zeit gebraucht als wir eigentlich vorgesehen hatten. Deshalb haben wir den Zeitaufwand, um ein Endprodukt herzustellen, etwas zurück geschraubt.

    Eovania: Kann sich der Spieler nun erst einmal auf das neue System einstellen, oder haben wir weiter gravierende Veränderungen geplant?

    Ben Skelly: Im Moment haben wir keine ausschlaggebenden Veränderungen im Handwerksbereich geplant. Jedoch versuchen wir immer mal wieder neue Sachen in das Handwerkssystem mit einfliessen zu lassen. Dies werden aber nur Kleinigkeiten sein und keine riesengrosse Veränderung wie in LU 24.


Link: Zum Interview mit Ben Skelly
Link: Kommentare bei uns im Forum

 
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EQ2 | EQ2 bei gamestelevision im Fernsehn

Veröffentlicht von: Gryphus am 01. 2006 um 13:18 Uhr

Wir haben eine interessante Neuigkeit von Gamestelevision erhalten, dieses Wochenende gibt es ein mal mehr EQ2 im Fernsehn zu begutachten, also wer es sich anschauen mag, viel Vergnügen.

    Hallo zusammen.

    Dieses Wochenende geht es bei uns heiß her auf dem Kontintent Norrath, denn wir werden euch eine Stunde lang einen Einblick in die wunderbare Welt von Everquest 2 geben.

    Sendetermine:

    Gamestelevision:
    Samstag 01.07.06 um 20:oo uhr
    Sonntag 02.07.06 um 21:00 Uhr

    GIGA:
    Sonntag 09.07.06 um 14:00 Uhr

    GIGA 2:
    Sonntag 09.07.06 um 14:00 Uhr

    Also schaltet ein und lasst euch von diesem Ausnahme MMORPG verzaubern.


Link: Hier gehts zu gamestelevision.net
Link: Kommentare im Forum

 
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Gamona | Neue Netzwerkseite zu Hellgate: London

Veröffentlicht von: Gryphus am 29. 2006 um 22:56 Uhr

Hellgate: London gehört spätestens seit der E3 im Mai dieses Jahres zu den am meisten ersehnten Spielen überhaupt. Tausende Bill Roper Jünger, die ihn seit Diablo 2 Zeiten vergöttern, warten ungeduldig auf den Release zu Beginn des nächsten Jahres. Hellgate: London als einfachen Diablo-Klon zu betrachten, wäre allerdings zu einfach. Viel mehr ist es eine äußerst reizvolle Kombination aus MMORPG, Hack + Slay und Egoshooter, die für eine Revolution in der Gaming-Industrie sorgen könnte.

Was liegt da näher als eine richtig coole Fanseite zum Erstlingswerk der Flagship Studios zu starten und den zahlreiche Fans somit eine Plattform zu bieten? Gesagt, getan, und so können euch heute die Macher von worldofwar.de auf der neuesten Seite des gamona Netzwerks begrüßen.

Zur Erklärung möchten wir an dieser Stelle auch kurz darauf hinweisen, dass sich die Mitarbeiter der bisherigen Hellgate: London Netzwerkseite dazu entschlossen haben ihren eigenen Weg zu gehen und das Netzwerk zu verlassen. Wir wünschen ihnen auf diesem Weg alles Gute!

Obwohl Hellgate: London eigentlich schon jedem ein Begriff sein sollte, haben wir für euch natürlich trotzdem einige Screenshots rausgesucht. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, gell?


Das HGLondon.de Team freut sich auf euren Besuch auf der neuen Seite und natürlich auch im dortigen Forum. Sofern Ihr bereits über einen gamona-Account verfügt, könnt Ihr übrigens direkt loslegen und beim Aufbau der Community helfen.

Link: zur Hellgate: London Seite
Link: zum Hellgate: London Forum

 
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Beta | Update vom 27.6.

Veröffentlicht von: Melrod am 27. 2006 um 09:01 Uhr

    *** The Fallen Dynasty ***
    - Terrakotta-Krieger in der Mönchstrialinstanz hinterlassen nun wie vorgesehen „monk pebbles“.


    *** Zonen und Bevölkerungen ***
    - Der Befreite Alzid sollte nun besser aufgelegt sein und keine erbgutschädigende Disgorgants in
    einem beschleunigenden Tempo aufstossen, wenn Sie beim ersten Versuch ihn zu töten gestorben sind.

    *** Verrat ***
    - Spieler welche Ihre Stadt verraten haben, während sie die Quest "On the Overlord´s Secret Service"
    oder "On Her Majesty´s Secret Service" offen hatten, werden nicht mehr länger davor bewahrt dass die Qeynos Claymore Questreihe in ihrer neuen Stadt neu gestartet wird.


    *** Gegenstände ***
    - Qeynos Belohnungen beinhalten keine Maximum Gildenstufe mehr um sie erwerben zu können.

    *** Spieler gegen Spieler ***
    - Charactere niedriger als Stufe 10 geniessen nun Immunität in offenen SgS-Zonen.

    *** Handwerskfertigkeiten ***
    - Alle handwerksproduzierten Symbole sollten nun auch als solche gekennzeichnet sein.
    - Alle Stufe 60 Zaubersprüche enthalten nun Scintillating Dust und verbrauchen die korrekte Anzahl an Rohstoffe.
    - “Imbued Fir Fighting Batons“ sollte nun Schlagwaffenschaden veranlassen sowie die Schlagwaffenfertigkeit erhöhen.
    - “Advanced Woodworker Band 29“ Rezepte sind nun Stufe 29 und nicht 26.
    - Ebon/Fulginat Tower/Kite Shields sollten nun Eschenholzwurzeln als Komponente verlangen.
    - Handwerksgefertigte Taschen und Beutel werden nun korrekt als Wurfwaffe gekennzeichnet.
    - Biergeschmortes Schweinefleisch sollte nun korrekt abgebildet werden.
    - Alle veredelten Ringe sollten nun korrekt buchstabiert sein.
    - Die Versunkene Stadt enthält nun verschiedene Angel-Knotenpunkte mit den normalen Angel-Erntetabellen.
    - “Kaladim Wall Chain” ist nun korrekt als handwerksgefertigt gekennzeichnet.
    - “Plain Gukta Vase” ist nun korrekt als handwerksgefertigt gekennzeichnet.
    - Kettenstiefel aus Kobalt sind nun als Kettenrüstung gekennzeichnet.



Quelle Kommentare

 
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Patch | Patches vom 20.-23.6.

Veröffentlicht von: gracjanski am 25. 2006 um 14:02 Uhr

Patches vom 20.-24.6.

20.6.:

    *** Spieler gegen Spieler ***
    - Die Freundesliste auf den SgS-Servern setzt sich nun wie vorgesehen zurück, wenn Sie Ihre Aufstellung veränderen.
    - Die Kanäle für Verbannte funktioniert nun wieder.

    *** Gegenstände ***
    - Die Erntewerkzeuge funktionieren nun wie vorgesehen mit den zugehörigen Stufen der Handwerksklassen sowie Abenteuerstufen.
    - Der „Pristine Conditioned Magician's Staff” ist nun ein Stab anstelle eines grossen Speeres.
    - Der „Flowing Ring of Water“ kann nun ausgerüstet werden.
    - Der „Gleaming Edge of Tanaan” kann nun verwendet werden.
    - „Ironwood Spellbinders Staves” enthalten nun eine angemessene Erscheinung.

    *** Spielverlauf ***
    - Die Spieler auf den PvE Servern, welche sich schändlicherweise ein Haus in der gegnerischen Stadt zugelegt haben, können dieses Haus nun wieder betreten.

    *** Zonen und Bevölkerungen ***
    - Gnorbl, der Spielerische, sollte nun wieder um einiges mehr zum spielen aufgelegt, nachdem er sich nicht mehr selber wieder zurücksetzt.
    - Die Schatzkistendroprate sowie Mobse mit dazugehörigen Gegenständen wurden in Nizari modifiziert.

    *** Kampf ***
    - Auto-Attacke wurde wieder auf seinen Normalstand zurückgesetzt.

    *** Benutzeroberfläche ***
    - Sie können nun wieder nach Essen und Trinken beim Makler suchen.
    - Die Mausanzeige verändert sich zu einem Geldbatzen wenn Sie diese über das Marktbord fahren lassen.

21.6.:

    *** Quests ***
    - Der Meister der „Fluttering Wing” Quest kann nicht begonnen werden, solange Sie nicht die „Brother Lycabe's Trial: Knowledge of a Lost City and Brother Pang's Trial: Combating Corruption” abgeschlossen haben.

    *** Handwerksfertigkeiten ***
    - Viele kleinere Probleme, welche aufgrund der Veränderungen in den Handwerksfertigkeiten auftraten, wurden behoben.

    *** Zonen und Bevölkerungen ***
    - Die Statue im Heiligtum des Scaleborn Grubenevent sollte nun wieder ordnungsgemäss mit einem Heiligtums Trialstein funktionieren.
    - Die Kreaturen am Eingang von der „Chel'Drak the Ancient Lord's“ Zone setzen nun keinen Erfolgszeitlimit mehr wenn Sie sie bekämpfen.

23.6.:

    *** Quests ***
    - "Zarvonns Vermächtnis" ist nun heroisch.
    - „Gemeinlande Katalogsquest“ bezieht sich nun auf junge Straussengeier und Warane.
    - "Big Game Hunting" fragt nun nach normalen Nashörnern anstelle von Bullen-Nashörnern.
    - Die „Seher-Stein“-Quest ist nun heroisch.
    - „Omelette des Hochfürsten“ fragt nun nach jungen Straussengeiern.
    - „Ein eingekerbter Baumstumpf“ ist nun heroisch.
    - „Die Information des Gefangenen” ist nun heroisch.
    - „Die Vandalen“-Aufgabe fragt nun nach jungen Straussengeiern.
    - „Aggressive Carrion Feeders” ist nun heroisch.
    - „Supplying the Scouts“ Aufgabe erfordert nun Warane.
    - „Feathers for Arrows" erfordert nun junge Straussengeier.
    - “Die Herde ausdünnen” erfordert nun junge Straussengeier.
    - Alle Betrüger Instanzquests können nun als Gruppe erledigt werden.
    - Einige aggro-Reichweiten von den NSCs in der Betrüger-Instanzquest wurden reduziert.

    *** Gegenstände ***
    - Der ausgelöste Effekt für den „Bone Clasped Girdle“, Orb of the Invoker“ sowie „Grizzfazzle's Walking Stick” zeigt nun einen Effekt bevor der Zauber, welchen den Effekt auslöst, ankommt. Dies sollte den Effekt davon abhalten, dass Mez, Root oder andere Zauber, welche bei Schadensaufnahme unterbrochen werden, abgebrochen werden.
    - Zan Fis „Braided Segmenter“ enthält nun eine längere Verzögerung.

    *** Zonen und Bevölkerungen ***
    - Kregnok Beinbrecher ist wieder zurück in den Gemeinlanden.
    - Terrakotta-Krieger in der Mönchstrial Instanz hinterlassen nun häufiger Scherben.
    - Terrakotta-Krieger in der Mönchstrial Instanz hinterlassen nun gelegentlich Mönchskiesel.
    - Terrakotta-Krieger in der Mönchstrial Instanz, die von Spielern eine gewisse Anzahl an Tötungen verlangt, können nicht mehr langer verzaubert werden.
    - Stufe 70+ Terrakotta-Krieger in der Mönchstrial Instanz hinterlassen nun korrekt Scherben.
    - Das „Cruor Alluvium”-Event im Todeszoll setzt sich nun wie vorgesehen fort.

Quellen: Klick, Klick, Klick
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Patch | Test Update 25

Veröffentlicht von: gracjanski am 25. 2006 um 13:52 Uhr

Vor kurzem wurde LU 24 veröffentlich und Blackguard postet schon einen Teil des nächsten Live Updates, das aber noch nur auf den Test Servern zu testen ist. Hier die Log des Test Updates:

    *** The Height of Fashion ***
    - Tailors can now create new fashionable clothing for Norrath's finest.
    - These fashionable wears will be of various colors and can be equipped in the chest slot to change your entire clothing appearance.
    - New recipes are granted beginning at level 20 and continuing to level 70 for the epitome of glamorous clothing.

    *** Consignment ***
    - New containers and vendors will allow you to list more items of a specific type for consignment.
    - Visit your favorite carpenter to acquire one of the new vending containers.
    - Carpenters will find that they have recipes for these containers distributed from level 20 on in rare recipe books.
    - The container types are as follows:
    * Salesman's Crate: Used for all item types, and is larger than standard bags or boxes.
    * Furniture Shelf: Used for furniture.
    * Armor and Shield Rack: Used for armor and shields.
    * Weapon Rack: Used for weapons.
    * Pantry: Used for food and drink.
    * Scroll Stand: Used for spell, combat art, recipe scrolls and books.
    * Bag Stand: Used for containers.
    * Potion Cabinet: Used for potions and poisons.
    * Jewelry Box: Used for accessories.

    *** Player-versus-Player ***
    - To assist their followers with the ongoing struggle, both Lucan and Antonia have hired Spell Transcribers to deal with Master I scrolls that cannot be used by their citizens. Seek out Octavius Syntral in North Freeport or Tabatha Cantra in Qeynos Harbor for more details about their services.
    - New PvP rewards can be found from the merchants in North Freeport and Qeynos Harbor for levels 20-39.
    - If a player initiates PvP with a red con player, the red con player will now receive infamy and faction for defeating the lower level player.

    *** Items ***
    - You can now sell your Stein of Moggok to merchants to make some extra cash.
    - Most non-tradeskilled earrings have had the Lore flag added to them. You'll know why this is the case soon.

    *** Zones and Population ***
    - Drops from Anuk's Council are now given after the council has been defeated.
    - Nosno the Naysayer is now simply Nosno. He finally found his way to the Commonlands where he has given up his dream of collecting a harem and now lodges with the kerra in the village southwest of the Crossroads.
    - ZaZa Lenska and her husband have moved out of Temple Street and into the Commonlands with the ratonga.
    - Crispin has taken his search for fresh recruits into the Sprawl, conveniently much closer to the trials he subjects potential recruits to.
    - Manius has left Beggar's Court to be closer to the action. He can now be found in Sunken City.
    - Tilzak has taken his pretend search for shark fins to the Sunken City.
    - Zekvila has taken up residence in the Graveyard.
    - Daryann Stormrider can now be found in Windstalker Village in Antonica.

    *** Combat ***
    - Racial Hide Abilities: Increased stealth duration for up to 30 minutes. Reduced recast timer to 5 minutes.
    Fighter changes:
    - Monk: Arctic Talon: Casting time is now 0.5 seconds instead of instant cast.
    - Paladin: Prayer of Consecration: Correctly set level to 58. All tradeskill recipes were adjusted accordingly.
    Mage changes:
    - Illusionist: Aspect of Thought: Group mental resistance will not apply to charmed enemies.
    - Coercer: Power of Mind: Group mental resistance will not apply to charmed enemies.
    Scout changes:
    - Ranger: Trick Shot: No longer dispels a hostile debuff on the recipient of the NPC's blame.
    - Swashbuckler: False Blade: No longer dispels a hostile debuff on the recipient of the NPC's blame.
    - Troubador: Arcane Chorus: Group mental resistance will not apply to charmed enemies.

    *** Achievements ***
    - Summoner: Animated Dagger: Changed casting animation to appear as a throw attack.

    *** Audio ***
    - Many characters on the Outpost of the Overlord and Queen's Colony have found their voice

    *** User Interface ***
    - You will no longer receive emotes from people on your ignore list.
    - The (Complete) indicator showing in the quest journal should now be more accurate. This will only show for a quest in which the only thing remaining is to talk to an NPC.
    - Comparison tooltips will now appear for spell and combat art upgrades if you have the spell or combat art in your knowledge book.
    - The Physical detriment icons under the player's health bar will now show detriment counts.
    - Effects that cannot be dispelled will no longer show on the player or group detriment displays.
    - Group members will now see a more detailed list of changes instead of " has changed the group options."

    *** UI Files Modified ***
    eq2ui_inventory_merchant.xml

Quelle
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EQ2 | Austausch der SOE Screenshots

Veröffentlicht von: Gryphus am 24. 2006 um 21:50 Uhr

SOE will auf der eigenen Seite zu EverQuest 2 die gesamten Screenshots gegen neue austauschen und hier sind die Spieler gefragt. Jeder ist aufgerufen ein oder mehrere Bilder unter den weiter unten genannten Bedingungen einzusenden und sollte eines der Bilder in die Galerie kommen, so wird der Name des Einsenders erwähnt, aber auch ein spezieller Forentitel wartet auf die Auserwählten.

  • 1024x768 Resolution (You can resize your own shot before posting it)
  • TGA Format (Can be changed in Options). Note: You can post these in JPG, but we'll need them in TGA.
  • Turn off the UI (Hit F10 Twice). Also make sure you have nothing targetted, so the rings and arrows do not appear
  • High Quality or Higher
  • EverQuest II Base Game Only: No expansions or adventure packs.
  • Include the character name and server (or even just your forum handle) you´d like us to attribute credit to.
  • Include a few word description of the screenshot.
Link: Zu dem Screenshot Thread
Link: Kommentare bei uns im Forum

 
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SOE | Brief des Produzenten an die Community

Veröffentlicht von: Gryphus am 22. 2006 um 08:49 Uhr

Senior Producer Scott Hartsman schrieb einen Brief an die Community, welcher nun in deutscher Sprache verfügbar ist. Er befasst sich mit den Änderungen, welche bereits vollzogen wurden, aber auch welche noch anstehen werden. The Fallen Dynasty, Echoes of Faydwer, Wald von Nektulos und auch viele andere Zonen haben durch das Live Update 24 nun Veränderungen erfahren oder gebracht, auf welche er eingeht.

    Brief des EQ2-Produzenten

    Es hat wieder eine neue Jahreszeit begonnen. Dieser Sommer verspricht, ein großartiger Sommer in EverQuest® II zu werden.

    Seitdem die E3 vor einigen Wochen zu Ende ging, gibt es bereits viele Informationen und Neuigkeiten über The Fallen Dynasty™ und Echoes of Faydwer™. Wir freuen uns sehr, dass unsere Spieler wohl ebenso gespannt darauf warten, sich in diese neuen Länder hinauszuwagen, wie wir es sind, sie Ihnen präsentieren zu dürfen. Da wir ja bereits Neuigkeiten über die bevorstehenden Veröffentlichungen bekannt gegeben haben, konzentriere ich mich stärker auf die allgemeinen Themen, die Sie in den nächsten Monaten bei EQ2 erwarten.


Link: Zum Brief von Scott Hartsman
Link: Kommentare im Forum

 
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Patch | Update für 20.6.

Veröffentlicht von: gracjanski am 20. 2006 um 20:15 Uhr

    *** Spieler gegen Spieler ***
    - Verbannte erhalten nun SGS-Immunität, wenn zutreffend, in den Stadtzonen.

    *** Gegenstände ***
    - Der „Matron's Heart“-Zauberspruch funktioniert nun wieder wie vorgesehen.
    - Die turbulenten Winde in der Welt von Norrath haben sich nun wieder etwas gelegt und verursachen nicht mehr dass Blätter, ob im Haus oder draussen, unnötig herumgewirbelt werden.
    - Die neuen, selbstproduzierten Speere und Äxte können nun von Paladinen und Schattenrittern benutzt werden.

    *** Spielverlauf ***
    - Lava´s gefährliche Bestandteile hatten einen kurzweiligen Urlaub eingelegt. Lava ist nun zu 100% tödlicher, ein paar Tage zuvor war Lava alles andere als tödlich. Bitte schaut nun wieder nach einer anderen Lösung Eure Füsse aufzuwärmen!
    - Mit Liveupdate Nummer 24 wurden soziale Kreaturen etwas herausfordernder – sie werden leichter aggro und helfen ihren Freunden aus, die, trotz weiterer Entfernung, Hilfe benötigen.

    *** Quests ***
    - Der „Shroud of the Manastone“ erfordert nun gekochtes Biberfell anstelle von besudeltes Dachsfell, welche nicht mehr länger verfügbar sind.
    - Der Tagebucheintrag für „Spark's Aflame” erwähnt nun die richtige Kohle.
    - Abenteurer der Kalifat der Treue: „Brush With Celebrity“-Quest können nun wieder zu Toro sprechen, sobald sie alle benötigten Gegenstände gesammelt haben um den Breiumschlag zu kreieren.

    *** Kampf ***
    - Sobald Essen und Trinken verzehrt wurde, zählen diese nicht mehr länger als nutzbringender Effekt für Zauber, welche einen Bonus beinhalten wenn ein dergleicher Effekt ausgelöst wurde. Nachdem dieser Satz wohl die meisten nur umso mehr verwirrt hat (inklusive mich selber), hier ein Beispiel: Einige Zauber beinhalten die Chance eine zusätzliche Heilung auszulösen, nachdem Sie einen nutzbringenden Zauber auf sich selber gezaubert haben. Essen und Trinken zählen als nutzbringender Zauber. Sie konnten wiederholt diese Gegenstände verzehren, um diesen Effekt auszulösen. Dies wird nicht mehr länger möglich sein.
    - Schänder: Maelstrom: Selbstbetäubung wurde umgeändert in Selbstblockierung/Wurzeln und die Dauer wurde auf 36 Sekunden zurück gesetzt.

Quelle
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Patch | Update für 17.6.

Veröffentlicht von: gracjanski am 20. 2006 um 00:47 Uhr

Update für den 17.6.

    *** Spieler gegen Spieler ***
    - Die Levelbegrenzung für die Abenteuerplätze beträgt nun wieder 4 Stufen.
    - Verbannte erhalten nun Immunität, wenn zutreffend, in den Stadtzonen.
    - Sie erhalten nun eine Nachricht wenn Sie die Stadt-SgS Zonen betreten, um mögliche Konfusion zu vermeiden.

    *** Gegenstände ***
    - Tanaanite Wächterbrustpanzer, Tanaanite Humble Sandalen, Tanaanite Roben sowie Tanaanite Brieföffner haben kein geisterähnliches Erscheinungsbild mehr.

    *** Quests ***
    - Kapitän Bobick von den Far Pelican´s zont nicht mehr länger die komplette Gruppe, wenn eine Person mit ihm spricht. Jeder Spieler muss mit ihm persönlich reden um eine Aktualisierung der Quest zu erhalten.

    *** Zonen und Bevölkerungen ***
    - Abenteuergruppen gehen nun in ihre eigene Instanz des Far Pelican Schiffes wenn sie an der Fallen Dynasty Einführungsquest arbeiten.
    - Lava ist nun wieder tödlich.

    *** Kampf ***
    - Illusionist: Geisterhafter Prunk: Die Stufen 37, 51 sowie 65 Aufwertungszauber wirken nun auf epische Begegnungen.

    *** Handwerksfertigkeiten ***
    - Klron-bücher können nun von Spielern Stufe 200 und niedriger eingelesen werden. Noobs!

    *** Benutzeroberfläche ***
    - Gifte erscheinen nun im erweiterten Maklersuchfenster.
    - Wenn ein Suchfilter ausgewählt ist nachdem man das Maklerfenster wieder geöffnet hat, bringt die erneute Suche ein gefiltertes Ergebnis.

    *** Aktualisierte UI-Dateien ***
    - eq2ui_inventory_market.xml

Quelle
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Patch | LU 24 auf den Servern

Veröffentlicht von: gracjanski am 20. 2006 um 00:43 Uhr

LU 24 auf den Servern

Wie manche schon bemerkt haben sollten, ist LU 4 seit paar Tagen auf den Servern. Hier die groben Veränderungen:

    *** Headlines ***

    - The Fallen Dynasty adventure pack is here!
    - Sub-combines are gone from crafting, making it easier to get straight to the fun!
    - Betray your home city at any level and travel to the outcast city of Haven!
    - PvP combatants can now become Exiles, taking on Qeynosians, Freeportians, and other Exiles!
    - The all-new consignment system has arrived to make selling your wares easier!
    - There is a rise in activity of the Bloodskull orcs and Blackshield smugglers in the Commonlands!
    - Nektulos Forest seems to be coming alive, enchanted by a malevolent force.
    - Berserkers, guardians, templars, and dirges can show off their own unique profession hats!
    - Instanced adventures await with the removal of more access quests and restrictions!
    - Newfound powers allow Enchanters to use their control spells in Epic encounters!
    MoreKlick hier um mehr zu erfahren

Quelle
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SOE | Gewinnspiel: Wer baut am Besten einen Gegenstand von EQII nach?

Veröffentlicht von: Gryphus am 13. 2006 um 21:11 Uhr

In einem Wettbewerb, veranstalltet von allen Fanseiten, geht es darum einen Gegenstand bzw. ein Merkmal (zum Beispiel ein Schloss oder eine Statue) aus EverQuest 2 nachzubauen. Dabei bleibt es euch überlassen, welche Materialien ihr dafür verwendet: ob Sand, Lehm, Bauklötze oder sonstige Utensilien. Sicherlich wird euer Aufwand nicht umsonst sein, denn das beste, kreativste und lustigste wird mit einem Preis prämiert, einem Preis welcher im Sommer sehr gut zu gebrauchen sein wird. Da es sich hierbei um einen Überraschungspreis handelt, wird nicht veraten, was auf euch wartet.

Teilnehmen kann jeder, der ein digitales Foto seiner Kreation an info@molgam.net bis zum 19.07.2006 schickt und kein Mitarbeiter von einer Fanseite ist. Bitte vergesst auch nicht ein EQ2 Branding mit in euer Bild einzubauen.

Fragen können dazu im Forum gestellt werden.

Die Beteiligten erklären sich bereit, ihre Bilder kostenfrei zur Verfügung zu stellen; Bilder dürfen veröffentlicht werden. Jede Angabe ist ohne Gewähr; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
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EQ2 | Dark Dreams

Veröffentlicht von: Gryphus am 10. 2006 um 00:47 Uhr

Mit den Sätzen "The old man quietly watched the first light of dawn peeking across the tops of the mountains. A cool breeze blew over him. He sipped his tea. He sighed." beginnt die neue Geschichte zu Fallen Dynasty.

Wer sich die zur Zeit noch in englisch geschriebene Geschichte durchlesen möchte, der findet sie auf der offiziellen Seite zur Erweiterung.

Link: Kommentare im Forum

 
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SOE | Erster Podcast veröffentlicht

Veröffentlicht von: Gryphus am 09. 2006 um 21:57 Uhr

Mit dem heutigen Tage präsentiert SOE der Community einen englischen Podcast, in welchem verschiedene Personen darüber sprechen, was sich in den Spielen EverQuest, EverQuest 2 und EverQuest Online Adventure geändert hat, aber viel wichitger, was sich noch ändern wird. So sprechen in dem ersten Podcast Christina "Kytherea" Delzer, Ryan "Blackguard" Shwayder und Leah Ruben.

Blackguard spricht über EQ2 davon, dass mit Kingdom of Sky nun auch PvP in das Spiel eingeführt wurde, ferner, welche Änderungen sich mit dem kommenden Live Update 24 vollziehen werden. Da der Podcast auf knpp 16 Minuten beschränkt ist, wird an dieser Stelle dann auch auf die Patchnotes zu dem Live Update 24 verwiesen.

Link: Zum Podcast
Link: Kommentare bei uns im Forum

 
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Intern | Wartungsarbeiten auf der Homepage

Veröffentlicht von: Gryphus am 09. 2006 um 21:27 Uhr

Am Mittwoch den 14. Juni wird es auf der Homepage zu einem geplanten Ausfall kommen, welcher voraussichtlich 2 Stunden betragen wird. Die Wartungsarbeiten und das Update des CMS werden am späten Abend beginnen. Davon wird das Forum nicht betroffen sein, ihr könnt dieses dann wie gewohnt verwenden.

Solltet ihr noch Fragen haben, so stehen wir euch im Forum Rede und Antwort.

 
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EQ2 | Musikvideo "Must be dreaming"

Veröffentlicht von: gracjanski am 05. 2006 um 17:02 Uhr

Im offiziellem Forum wurde ein neues Musikvideo veröffentlicht, das sich um das Lied Must Be Dreaming von Frou Frou handelt. Die Editierkünste von Zefira sind bemerkenswert und es lohnt sich auf jeden Fall das nur 30 MB kleine Video runterzuladen. Alternativ zum Download bei Filefront gibt es auch eine Youtube.com Version.

Quelle mit Downloadlinks
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            06.07.17 - 13:47

               

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