Patch | Game Update #26
Veröffentlicht von: gracjanski am 11. 2006 um 10:36 Uhr
Heute früh wurde das neue Game Update aufgespielt mit folgenden Änderungen:
*** Schlagzeilen ***
- Der Einfluss der Götter von Furcht und Tapferkeit ist in ganz Norrath zu spüren!
- Neue Geheimnisse warten darauf, in „Schloss Nektropos: Drangsal!“ von Ihnen entdeckt zu werden!
- Durch heldenhafte Taten oder verruchte Dienste können Sie nun Zugang zum Schwarzmarkthändler auf SgS Servern ermöglichen!
- Gehen Sie auf neue Gildenraubzüge um Status zu verdienen, erlernen Sie wertvolle Taktiken und rüsten Sie auf!
- Es gibt neue Karten für die Abenteuergebiete beider Städte! |
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*** Die Hand der Götter ***
- Der Einfluss der Götter auf Norrath wird immer stärker, da die Propheten von Tapferkeit und Furcht die Gläubigen um Hilfe bitten.
- Lernen Sie Sir Bayden Cauldthorn, den Ritter der Tapferkeit, in den Gemeinlanden beim Eingang zum Friedhof von Freihafen kennen.
- Danak Dhorentath und die Schergen der Furcht haben im Feerrott, beim Tempel von Cazic-Thule, eine alte Höhle ausgegraben. Selbst der mutigste Abenteurer wird nach Luft schnappen, wenn seine Augen auf die Schrecken dieser längst vergessenen Höhle fallen.
*** Schloss Nektropos: Drangsal ***
- Es wird getuschelt, dass bei Schloss Nektropos viele seltsame Dinge geschehen. Manche behaupten sogar, sie hätten den Geist von Fürst Everling selbst schreien gehört.
- Es geht das Gerücht, dass das Erdbeben neulich Grabkammern in der Nähe dieser verwunschenen Ruine zu Tage gefördert hätten. Vielleicht würde die Erforschung einer dieser freigelegten Grüfte beim Schloss mehr Information bringen.
- Wagen Sie sich durch den Wald von Nektulos nach Schloss Nektropos und enthüllen Sie die Geheimnisse ... wenn Sie sich trauen!
- Diese neue Reise durch eine der beliebtesten Gegenden bietet einer ganzen Gruppe von Spielern auf Stufe 70 eine ebenbürtige Herausforderung.
*** Überarbeitete Gildenraubzüge ***
- Die Gildenraubzüge wurden vollständig überarbeitet. Der Einstieg in das Durchführen von Raubzügen wurde den Gilden so erleichtert.
- Jeder Raubzug ist für zwei Gruppen vorgesehen und skaliert sich je nach Raubzuggruppenstufe.
- Um zum zweiten Raubzug vorzurücken, müssen Sie den ersten erfolgreich abgeschlossen haben. Um zum dritten vorzurücken, müssen Sie den zweiten erfolgreich abschließen usw. Nachdem Sie alle fünf neuen Raubzugtypen abgeschlossen haben, können Sie sie in beliebiger Reihenfolge ausführen.
- Die Raubzüge sehen wie folgt aus:
* Raubzug 1: Organisation der Gruppe (Alle X Sekunden erscheinen NSCs und greifen Gruppenmitglieder an.)
* Raubzug 2: Anfeindungshandhabung (Hassliste verschieben oder bei einer Unterklassenart Hass hinzufügen.)
* Raubzug 3: Flächeneffekt-Betäubung/-Ersticken (Dauer: 2 bis 3 Sekunden)
* Raubzug 4: Widerstandskampf (NSC verwendet mächtigen Flächeneffekt des Typs X.)
* Raubzug 5: Flächeneffektzauber (Werden Sie zum Helfer des Feindes!)
- Bei jedem Raubzug hängt die Belohnung für einen Sieg über den Endgegner davon ab, auf welcher Stufe Sie sich befinden.
- Bis Stufe 50 erhalten Sie seltene sammelbare Gegenstände, Rezepturbücher und Spruchrollen.
- Auf Stufe 50, 60 und 70 gehören zu den Belohnungen eines Siegs über einen Endgegner Formen und Schnittmuster. Diese Schnittmuster sind für sehr leichte, leichte, mittlere oder schwere Rüstung. Wenn Sie die Schnittmuster untersuchen, erhalten Sie einen Quest, und wenn Sie sie zu einem Quartiermeister bringen, gibt er Ihnen dafür ein Rüstungsteil.
- Stellen Sie zunächst zwei Gruppen für einen Raubzug zusammen und sprechen Sie mit dem Stadtbeamten Glamis in Freihafen oder dem königlichen Buchhalter Fowler in Qeynos.
- Der Stadtbeamte Glamis und der königliche Buchhalter Fowler haben Magier angestellt, die ihnen dabei helfen, Abenteurer für die Stadt mit Verfügungen zu beauftragen. Suchen Sie nach diesen Portalmagiern, die in der Nähe der Türen stehen, die Sie zu Ihrem Ziel bringen.
*** Karten ***
- Auf Anordnung von Königin Antonia Bayle werden Abenteurer hiermit mit Karten zu den Gebieten ausgestattet, die die Stadt Qeynos umgeben. Dazu gehören der Eichenmystwald, die Höhlen, das Torfmoor und die Waldruinen.
- Da der Hochfürst sich nicht übertrumpfen lässt, werden ebenso Karten für den Friedhof, die Versunkene Stadt, die Ausuferung und die Ruinen angefertigt.
*** Zonen-Wiederverwendungs-Timer ***
- Die Zonen-Wiederverwendungs-Timer wurden verändert, damit sie besser abgestimmt sind. Die Wiederverwendungs-Timer folgen nun den folgenden Regeln:
- Kleine Einzelspieler-Zone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 4 Stunden
- Große Einzelspieler-Zone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 8 Stunden
- Gruppenzone: Kein Fehlschlag-Timer | Erfolgstimer für 18 Stunden
- Kleine Raubzug-Zone: Fehlschlag-Timer für 8 Stunden | Erfolgstimer für 3 Tage, 20 Stunden
- Große Raubzug-Zone: Fehlschlag-Timer für 12 Stunden | Erfolgstimer für 5 Tage, 20 Stunden
*** Spieler-gegen-Spieler ***
- Die Effekte der Einheitsbande aktivieren nun außer auf Kälte basierenden Zaubern noch andere Schadensarten.
*** Quests ***
- Der Fehler im Quest „Narin-Erbstück“ wurde behoben. V'Tals Bruder ist nun wieder beim Gefallenentor zu finden, doch er wird nicht mehr aktiviert und befindet sich nicht an der gleichen Stelle wie früher. Die Stufe des Quests wurde erhöht - er hat nun eine Heldenmarkierung. Außerdem wurde eine Belohnung hinzugefügt.
- Die Hilfstexte des Quests „Die Tafeln des Schwertmeisters“ sollten jetzt mehr Beschreibung liefern.
- Der Erbquest „Ein seltsamer schwarzer Stein“ sollte nun entweder einen Palladium-Armreif oder einen makellosen geformten Palladium-Halsring akzeptieren.
- Bewohner des Bettlerhofs, die den Quest „Riesige Probleme ...“ durchgeführt haben und nicht mehr mit Durio Dexus sprechen, sollten nun seinen nächsten Quest erhalten, nachdem sie mit ihm gesprochen haben.
- Es gibt in den Gemeinlanden einige neue Quests für neugierige Abenteurer. Sprechen Sie mit Frühlingsblick-Heiler Hanif oder Tiff Quietschonkel. Sie geben Ihnen weitere Informationen.
*** Gegenstände ***
- Aus Meisterhand (in Bezug auf seltene Handelsfertigkeiten) gefertigte Rüstungen, Waffen und einige begehrte Gegenstände haben erhöhte Minderungs- und Schadenswerte erhalten.
- Sie müssen jetzt auf Stufe 60 sein, um explosive Flüssigkeit aus den Hallen des Schicksals zu verwenden.
- Reliktschnittmuster finden Sie jetzt in sagenumwobene Truhen.
- Das Chirurgenskalpell ist jetzt eine Stichwaffe, keine Hiebwaffe mehr.
- Grotrot der Schinder ist jetzt eine Stichwaffe.
- Ardevaas der Reißer wurde jetzt einer Waffenart zugeordnet.
- Die Ablenkung vom Buch des dunklen Wissens wurde auf Unterbrechung geändert.
- Das Siegel der Erneuerung erneuert jetzt Energie, wenn man wenig oder keine mehr hat.
- Die Armschienen aus ruhigem Wind sind nun aus Stoff statt aus Leder.
- Die Speisen und Getränke, die bei der Nimmerfurcht-Expedition im Knochenschlamm verkauft werden, sollten jetzt der Stufe angemessen sein.
- Die Basilisken-Klauenstiefel sollten nun richtig funktionieren.
- Erschauerbomben sollten jetzt ihre Ziele verletzen statt sie zu heilen.
- Fluchpuppen verwenden nun Magieresistenz statt Hitze, um herauszufinden, wie hoch die Erfolgschancen sind, das Ziel zu treffen.
- Fluchpuppen, die Widerstände oder Eigenschaften verringern, wurden den jeweiligen Stufen entsprechend angepasst.
- Der Krummsäbel des Feldwebels sollte jetzt bei denen richtig funktionieren, die ihn schwingen können.
- Drachenhautbücher lassen sich jetzt ab Stufe 62 ausstatten.
- Sammelwerkzeuge spammen nicht mehr, wenn Sie eine Zone wechseln oder aus der Ausrüstung nehmen.
- Furchteinflößende Kobaltstiefel haben nun das richtige Aussehen.
- Verbesserungen für Sammelwerkzeuge können nicht mehr länger kumuliert werden.
*** Zonen und Bevölkerung ****
- Helfer sollten Häuptling Merzog ab sofort beim Gefallenentor wieder angreifen können, wenn er sich nicht von der Stelle bewegt hat, an der er zuerst erscheint.
- Eine Reihe von Horden, die mit dynamischen Lagern (weit reichenden Ereignissen) im düsteren Gewirr zu tun haben, wurden zauberimmun gemacht, damit nicht Situationen entstehen, die diese Ereignisse stören könnten.
- Horden, die mit dynamischen Lagern in Immerfrost (wie Bluthorn- und Netzklauen-Ereignisse) zu tun haben, wurden zauberimmun gemacht, um die Chance zu verringern, dass diese Ereignisse gestört werden. Es wurde auch auf das dynamische Lager „der Prophet“ in den Treibsanden angewendet.
- Nachdem das Eierlager für die Ausbildung aufgebaut wurde, zogen Greifenbändiger und Greifen in ihre Türme in der Donnersteppe und dem Wald von Nektulos um.
- Velociraptoren können nicht mehr unauffällig sein.
- Händler in Maj'Dul haben jetzt einen festen Standort und es sind alle Arten von Händlern vertreten. Ihre Waren werden Ihrer Stufe angepasst, ähnlich wie in Qeynos oder Freihafen.
- Bei einer Wiederbelebung in Schwarzbau und Sturmfeste finden Sie sich nun vor diesen Verliesen wieder.
- Aufgrund eines strengen Ausbildungsprogramms, das die Königin in Kraft gesetzt hat, sind die Wachen in Antonica nun etwas heldenhafter.
*** Kampf ***
- Soziale Wesen reagieren jetzt nicht mehr auf Hilferufe von anderen NSCs, wenn sie sich bereits im Kampf befinden oder nach einem Kampf nach Hause zurückkehren.
Änderungen bei Kämpfern:
- Schattenritter: Dunkle Liebkosung: Die Beschwörung von verdorbenen Essenzen wurde als Effekt entfernt.
- Schattenritter: Verdorbenes Sakrament: Die Kosten für Zauberkomponenten wurden entfernt.
- Schattenritter: Schrecklicher Hunger: Verursacht Krankheit statt göttlichen Schaden.
- Paladin: Reuesakrament: Die Kosten für Zauberkomponenten wurden entfernt.
- Paladin: Reuesegen: Die Beschwörung von Zauberkomponenten wurde als Effekt entfernt.
Änderungen für Priester:
- Wärter: Weide: Die Wurzelkomponente beeinträchtigt nicht länger epische Ziele.
*** Spieler-gegen-Spieler ***
- Sie können nun für Ihre Seite arbeiten und Hehler in den Gemeinlanden oder Antonica beschäftigen (Makler, die die Waren der gegnerischen Stadt tragen) oder einen Hehler auf feindlichem Gebiet beseitigen. Ifrit Jankus aus Ost-Freihafen und Bandfunke vom Hafen von Qeynos suchen Hilfe von Spielern, um den Betrieb von G`Thal und Fuddlesprock wieder aufzunehmen.
- „Fallen Dynasty“-Gegenstände mit Wirkungen, die Anfeindungen verändern, funktionieren im SgS-Kampf ab sofort richtig.
- Folgende Zonen der Stufe 40 und höher erhielten zusätzliche Respawn-Punkte: Immerfrost, Lavasturm, der Feerrott, die Treisande, das düstere Dickicht, der Unfruchtbare Himmel und der Knochenschlamm.
*** Handelsfertigkeiten ***
- Jeder Handwerksausbilder in Freihafen, Hafen oder Qeynos kann Charakteren für ihre Handwerksklasse und Spezialisierung eine Genehmigung ausstellen. Die Mitteilungen auf den Stufen 9 und 19 wurden geändert, um dies zu verdeutlichen. Die NSCs mit alter Bescheinigung können noch verwendet werden und haben nun den Ziel-und-Zweck-Tag des Handwerksausbilders. Beachten Sie bitte auch, dass Sie keine zusätzliche Erfahrung in den Stufen 10 und 20 ansammeln. Sie können zum Beispiel nicht mehr mit 200 % Erfahrung auf Stufe 9 gelangen und sie dann zu 10 mitnehmen.
- Die Menge an Brennstoff, den Sie für Wildapfelsaft benötigen, wurde von 3 auf 1 reduziert.
- Die Faustwickel von Faustkämpfern zeigen jetzt unbearbeitetes Wildleder als Hauptkomponente.
- Die Rüstung eines Hohepriesters hat nun die Beschreibung „unbearbeitetes Wildleder“.
- Das Geistertotem der fleischfressenden Pflanze darf jetzt erst von Charakteren ab Stufe 60 in die Ausrüstung aufgenommen werden.
- Viele Rezepturen, die bisher den Status eines Gegenstands für das einfache Produkt angeben, zeigen Ihnen ab sofort, wie das unbearbeitete Produkt aussieht.
- Die Maj'Dul-Kaffeerezeptur verwendet nun die richtige Brennstoffmenge.
- Rezepturen in den Grundlagen für Schneider, Band 64 sollten jetzt alle auf Stufe 64 sein.
*** Benutzeroberfläche ***
- Sie können jetzt wieder den Befehl /raidinvite verwenden, um einen Gruppenanführer einer anderen Zone einzuladen.
- Die Menge an Gildenstatus, die Sie beitragen, wenn Sie persönlichen Status erringen, sollte jetzt korrekt angezeigt werden. |
Quelle
Kommentare
Interview | Interview mit Erik Theisz
Veröffentlicht von: Gryphus am 09. 2006 um 19:21 Uhr
Auf der Communityseite eq2players.com führt Eovania ein Interview mit Erik Theisz (Associate Produzent für EQ2) durch. Hier wird ein wenig über das erzählt was uns evtl. auf der Games Convention erwarten wird, wie Erik Theisz zur Community steht und was er nach der Messe in Deutschland noch machen wird.
Eovania: Was fasziniert Dich so sehr an EQII?
ET: Für mich persönlich sind es immer die Spieler, welche ein MMO interessant machen. Sie zu treffen und näher kennen zu lernen (in-game sowohl als auch im realen Leben) erweckt mein Interesse und hält mich am Spiel. Es überrascht mich immer wieder festzustellen wie unterschiedlich manche in-game Charaktere vergleichsweise zur realen Person sind (zum Beispiel ein Gnom wird von einer 1,90 Person gespielt). Uh! Ich habe schon so viele Leute von USA und anderen Teilen der Welt, welche MMO´s spielen, kennen gelernt und bin nach wie vor seit Jahren mit denen in Kontakt. |
Link: Zum Interview auf eq2players.com
Link: Kommentare dazu im Forum
Beta | Änderungen seit dem 2.8.
Veröffentlicht von: gracjanski am 08. 2006 um 00:21 Uhr
Hier die Zusammenfassung der kleinen Patches der letzten Tage:
2.8.:
*** Zonen und Bevölkerungen ***
- Zusätzliche MOBs in Verbindung mit der Tarinaxbegegnung verschwinden nun sobald sie nicht mehr länger im Kampf verwickelt sind.
- Das töten von Schwarzschild-Schmugglern erzeugt keinen besseren Stand mit den Seefurienfreibeutern mehr.
*** Gegenstände ***
- Der Zufallseffekt von Karanas Donnerwolke („Karana´s Thundercloud&ldquo ![](images/smilies/wink.gif) verursacht nicht mehr extremen Schaden wenn es an stark abgeschwächte Mobs angewandt wurde.
*** Benutzeroberfläche ***
- Kopiert man mehrere Zeilen vom Chattext, enthält jede einzelne Zeile nun einen Präfix. |
4.8.:
*** Zonen und Bevölkerungen ***
- „Vengeful Devils“, welche einen Teil der Tarinax Begegnung darstellen, verschwinden nun wenn sie für einen gewissen Zeitraum in Ruhe gelassen wurden.
*** Quests ***
- Spieler welche ihre Stadt verraten während sie an der Quest Knochenschlamm-Innereien arbeiten, können diese nun durch das Ansprechen des ehemals befehlshabenden Offiziers im Düsteren Gewirr beenden. |
Quelle, Quelle
Kommentare
EoF | Gameplay Video zu Echoes of Faydwer
Veröffentlicht von: gracjanski am 04. 2006 um 14:57 Uhr
Auf Gamevideos.com gibt es ein neues Video zum nächsten Addon,dass man sich anschauen sollte. Es zeigt einige Kämpfe gegen die neuen Monster und auch die neue Rasse, die Fae.
Leider dauert es eine lange Zeit, bis es runtergeladen ist.
Link zum Video
Kommentare
EQ2 | Top 10 Probleme der Lokalisierung
Veröffentlicht von: Gryphus am 03. 2006 um 19:20 Uhr
Eovania hat im offiziellen Forum aufgerufen die Top 10 aufzulisten, welche einem am meisten bezüglich der Lokalisierung stören. Helft mit und nennt eure Beschwerden.
Liebe Gemeinde,
in vielen Threads steht bereits Euer Unmut über den Lokalisierungsstand. Vieles wurde auch bereits verbessert und etliche Texte eingespielt. Durch ständig neu hinzugefügten Spielinhalt der zuerst auf englisch erscheint, fällt dies oftmals nicht auf.
Meine Frage an Euch:
Nennt mir bitte Eure Top 10 Probleme, welche Euch Lokalisierungsmässig äusserst stören (Jeder Teilnehmer bitte nur einen Punk hervorbringen). Beispiel: Schlagwaffenverletzungsbedingterer Schaden, Wörter werden sinnfrei übersetzt, ungleiche Namen (Questtext und dann Mob in-game).
Dieser Thread ist nur zeitweisse heute geöffnet.
Vielen Dank,
Eovania |
Link: Zum Thread im offiziellen Forum
Link: Kommentare
SOE | Marktplärrer!
Veröffentlicht von: Gryphus am 02. 2006 um 19:39 Uhr
Auf der Community Seite eq2players.com hat Sony Online Entertainment ein neues Feature zum Leben erweckt: Der Marktplärrer. Dieser verkündet nun einmal wöchentlich, was es so alles Neues auf den einzelnen Fanseiten zu EverQuest 2 gibt und kommt dem Round up aus dem offiziellen Forum gleich.
Link: Lauscht den Schreien des Marktplärrers
Link: Eure eigenen Stimmen im Forum
EQ2 | Die reisenden Geschichtenerzähler - Teil 2
Veröffentlicht von: Gryphus am 02. 2006 um 08:00 Uhr
Auf der Insel angekommen, nimmt Argent seine einstige Berufung als Krieger und Waffenschmied auf uns verdient sich einen kleinen Unterhalt. So geht die Geschichte weiter, von welcher wir gestern erst den ersten Teil vorstellten.
Die Insel war erstaunlich gut befestigt. Eine Steinmauer war entlang der Küste errichtet worden und nur ein kleines Tor erlaubte einen Blick in das Hinterland.
"Eine Reihe bilden und sich vor mir anstellen. Ich brauche eure Namen, Herkunft und mögliche Berufe, die ihr erlernt habt."
"Argent Feuerbringer, Krieger und Waffenschmied", erklärte Argent, als er an der Reihe war.
"OHOOO `Feuerbringer` wohl zu lange in der Sonne gelegen, was? Wir werden sehen ob du es schaffst mir einen Humpen Bier zu bringen kleiner Welpe. Vorerst werde ich dich als Argent eintragen. Vielleicht, wenn deine Taten groß genug waren und du deine Gegner das Fürchten gelehrt hast, wirst du einen Beinamen tragen dürfen.
Wie ein Krieger siehst du aus, das können wir so stehen lassen. Aber ob du dich auch als Waffenschmied eignest, wird sich noch herausstellen.
Da nimm, ein Schwert, etwas zu essen und trinken. Dann schaff dich weg durch das Tor. Vielleicht findest du etwas Arbeit um dir dein Leben angenehmer gestalten zu können." |
Link: Die reisenden Geschichtenerzähler Teil 2
Link: Kommentare im Forum
SOE | SOE Block Party
Veröffentlicht von: Gryphus am 31. 2006 um 22:25 Uhr
Sony Online Entertainment veranstalltete in San Diego eine Art Gartenparty mit vollem Grill für jeden Teilnehmer. Auf der Communityseite eq2players.com gibt es einen recht klein ausgefallenen Bericht und ein paar wenige Bilder. Schaut mal rein.
The inaugural SOE Block Party provided some eats, treats, tours, and a dunk tank for anyone who was able to make a trip out to SOE San Diego. Be it by bus, car, plane, or train attendees braved the blistering 102 degree heat to see what this first Block Party was all about.
We had a great turn out with 500+ attendees joining us, but if you weren´t able to make it out to the Block Party with us this time don´t worry. We got some great pictures to share! |
Link: Kommentare im Forum
EQ2 | Die reisenden Geschichtenerzähler
Veröffentlicht von: Gryphus am 31. 2006 um 22:25 Uhr
Eine schöne Geschichte, welche ihr euch im vollen auf der EQ2 Community Seite eq2players.com durchlesen könnt. Habt ihr auch solche Geschichten schon geschrieben und sie veröffentlichen, dann schickt sie an info@molgam.net.
"Zieht an ihr Landratten, da treiben noch mehr im Wasser. Der Drache wird bald wiederkommen und einen zweiten Angriff wird das Ruderboot hier nicht überstehen!"
Argent lebte noch, denn er hatte noch nie davon gehört, dass der große Schmied in seinen Hallen auf Ruderbooten fährt.
Er hatte also den Angriff der Dunkelelfenpiraten mehr oder weniger überlebt. Argent spürte ein leichtes Schwanken, daher nahm er an, dass er sich auf einem weiteren Schiff befand. Hoffentlich nicht noch so ein Seelenverkäufer wie der letzte einer war. |
Link: Kommentare im Forum
Patch | Test Updates für das nächste GU
Veröffentlicht von: gracjanski am 31. 2006 um 12:42 Uhr
Live Updates heissen jetzt Game Updates, also sich nicht verwirren lassen...Am 21 und 26. Juli kamen die beiden Test Updates auf die Test Server rauf, hier die Änderungen:
TU #26a:
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*** Guild Raid Revamp ***
- Guild raids have been completely redone and will help guilds get into raiding.
- Each raid is Group x2, and will scale according to your raid´s level.
- In order to advance to the second raid, you must complete the first. To get to the third, you must complete the second, etc. After completing all five new raids, you will be able to do them in any order.
- The raids are designed as follows:
* Raid 1: Add Management (NPCs spawn every X seconds and attack raid members)
* Raid 2: Aggro Management (Hate list shuffling or adding hate for subclass type)
* Raid 3: AE Stun / Stifle (2-3 sec duration)
* Raid 4: Resistance Fight (NPC uses powerful AE of type X)
* Raid 5: AE Charm (become the pet of the enemy!)
- Rewards for defeating the bosses within each raid will vary based on your level range.
- Up to level 50, you will receive rare harvestable items, recipe books, and spell scrolls.
- At level 50, 60, and 70 molds and patterns may drop off boss creatures.These patterns will be for very light, light, medium, or heavy armor. Examining the patterns will give you a quest, and upon turning it in to a Quartermaster, you will receive a piece of armor.
- To begin, get two groups together into a raid and speak with City Registrar Glamis in Freeport or Royal Accountant Fowler in Qeynos.
*** Player-versus-Player ***
- The effects of the Unity Band will now trigger off other damage types besides cold based spells.
*** Zones and Population ***
- After building the store of eggs needed for training the griffon tamers and griffons have moved into their towers within the Thundering Steppes and Nektulos Forest.
- Velociraptors should no longer use stealth.
- Merchants in Maj´Dul are no longer random and will include all types of merchants. Their goods will also scale to your level similar to those in Qeynos or Freeport.
- Reviving in Blackburrow and Stormhold now place you at the front of those dungeons.
*** Items ***
- Now use Magic resistance instead of Heat to determine success chances of landing on target.
- Hex dolls that decrease resistances or attributes were adjusted to scale appropriately for their level.
*** Combat ***
Fighter changes:
- Shadowknight: Dark Caress: Removed summoning of tainted essences as a proc.
- Shadowknight: Tainted Sacrament: Removed spell component cost.
- Shadowknight: Unholy Hunger: Deals disease instead of divine damage.
- Paladin: Penitent Sacrament: Removed spell component cost.
- Paladin: Blessing of the Penitent: Removed summoning of spell component as a proc.
Priest changes:
- Warden: Willow: Root component no longer affects Epic targets. |
TU #26b:
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*** The Hand of the Gods ***
- The influence of the gods grows stronger on Norrath as the prophets of Valor and Fear call upon the faithful for assistance.
- Meet Sir Bayden Cauldthorn, Knight of Valor, in the Commonlands near the entrance to the Freeport Graveyard.
- Danak Dhorentath and the minions of Fear have excavated an ancient cave in the Feerrott, near the Temple of Cazic-Thule. Even the bravest adventurer may gasp when setting eyes upon the terrors within.
*** Nektropos Castle: Tribulation ***
- Whispers abound of strange occurrences near Nektropos Castle. Some claim to have heard the spirit of Lord Everling himself calling out.
- Rumor has it that recent earthquakes have uncovered burial chambers near this haunted ruin. Perhaps exploration of one such unearthed crypt near the castle could reveal more information.
- Venture through Nektulos Forest to Nektropos Castle and unravel the mysteries... if you dare!
- This new journey through one of our most popular landmarks is intended to provide a challenge for a full group of level 70 characters.
*** Guild Raid Revamp ***
- City Registrar Glamis and Royal Accountant Fowler have hired mages to help them with their task of sending adventurers on writs for the city. Look for these portal mages standing near the doors that will take you to your destination.
*** Maps ***
- By order of Queen Antonia Bayle, adventurers are hereby supplied with maps to the yards around the city of Qeynos. These include Oakmyst Forest, the Caves, the Peat Bog, and the Forest Ruins.
- Not to be outdone, the Overlord has commanded that maps be scribed for the Graveyard, the Sunken City, the Sprawl, and the Ruins.
*** Zones Reuse Timers ***
- Zone reuse timers are being modified to have greater consistency. Reuse timers will now follow these guidelines:
- Small solo zone: No fail timer | 4 hour success timer
- Large solo zone: No fail timer | 8 hour success timer
- Group zone: No fail timer | 18 hour success timer
- Small raid zone: 8 hour fail timer | 3 day, 20 hour success timer
- Large raid zone: 12 hour fail timer | 5 day, 20 hour success timer
*** Quests ***
- The Narin Heirloom quest has been fixed. V´Tal´s brother can once more be found in Fallen Gate but he is no longer triggered and not in the same spot he once was. The level of the quest has been increased, it is now heroic, and a reward has been added.
*** Items ***
- The food and drink sold at the Drednever Expedition in the Bonemire should now be of the appropriate level.
- Clawed Basilisk Boots should now proc properly.
*** Zones and Population ****
- Pets should now be able to once again attack Chieftain Merzog in Fallen Gate if he hasn´t moved from the spot he initially appears.
- A number of mobs associated with dynamic camps (ring events) in Tenebrous Tangle have been made uncharmable to prevent certain situations that may break the events.
*** Combat ***
- Social creatures will no longer respond to calls for help from other NPCs if they are already busy fighting or while they are returning home after a battle.
*** Player-versus-Player ***
- You can now work for your side to employ fences (brokers carrying goods from the opposing city) in the Commonlands or Antonica, or get rid of a fence from the opposition´s territory. Ifrit Jankus of East Freeport and Banderspark of Qeynos Harbor are seeking assistance from players to reinstate the operations of G`Thal and Fuddlesprock.
- Fallen Dynasty items with aggro modifying effects will now function properly in PvP combat.
- Additional respawn points have been added to the following 40+ zones: Everfrost, Lavastorm, the Feerrott, the Sinking Sands, Tenebrous Tangle, the Barren Sky, and Bonemire.
- Petulant Satchel and Regal Satchel are now useable and will no longer spam players with insufficient skill messages.
*** User Interface ***
- You can once again /raidinvite a group leader that is in a different zone. |
Quelle für 26a Quelle für 26b
Kommentare
Patch | Update vom 29.7.
Veröffentlicht von: gracjanski am 31. 2006 um 12:22 Uhr
Hier die neuesten Änderungen:
*** Quests ***
- Spieler welche entweder die Quest Im Geheimdienst des Hochfürsten bzw. "On Her Majesty’s Secret Service" abgeschlossen haben und nicht den ersten Schritt der Quest „Einbrecher unterwegs“ abschliessen konnten, können nun mit Tayil oder Murrar sprechen.
- Der Questhilfstext für die Quest Die Tafeln des Schwertmeisters enthält nun eine bessere Beschreibung.
- Die Erbequest „Ein seltsamer schwarzer Stein“ sollte nun entweder ein Palladium-Armreif oder ein pristine Palladium-Halsring akzeptieren.
*** Gegenstände ***
- „Chiller Bombs“ sollten nun ihre Ziele verletzen anstatt heilen.
*** Handwerksfertigkeiten ***
- Die Anzahl von benötigtem Grundstoff für den Wilden Apfelsaft wurde von 3 auf 1 reduziert.
- „Pugilist's Fists Wraps” listet nun „Raw Rawhide Leather” als Hauptbestandteil auf.
- Pontiff´s Ausrüstung enthält nun eine Beschreibung über „Raw Rawhide Leather”.
- Das Spirit Totem der fleischfressenden Pflanze kann nun nur noch von Spielern Stufe 60+ ausgerüstet werden. |
Quelle
Kommentare
Gamona | Heiße Infos zu White Council und Burning Crusade
Veröffentlicht von: Gryphus am 30. 2006 um 12:01 Uhr
Rollenspiel-Fans aufgepasst, auf gamona.de gibt es heute massig interessanten Stuff für euch, den Ihr nicht verpassen solltet. Zum einen haben die Kollegen ein exklusives Interview mit Steve Gray, einem Producer des lang ersehnten PC-Rollenspiels The Lord of the Rings: The White Council aus dem Hause Electronic Arts führen können. The White Council löst sich inhaltlich von der Buchvorlage und spielt 80 Jahre vor den Ringkriegen und somit sogar noch vor den Ereignissen in "Der kleine Hobbit". Der Spieler wird in einer brandneuen Geschichte in Mittelerde unterwegs sein und immer wieder mit dem Weißen Rat in Kontakt, einer Grupper weiser Gelehrter, in der unter anderem Gandalf und Saruman gemeinse Sache für das Gute machen, kommen.
Das andere Highlight beschäftigt sich mit dem World of Warcraft AddOn The Burning Crusade. Auf der offiziellen Pressetour hatten die gamona Jungens die Gelegenheit viele neue Details einzufangen und den Executive Producer Frank Pearce zu interviewen. Die Ergebnisse wurden nun in einem tollen Preview und dem zugehörigen Audio-Interview online gestellt. Echte Fans sollten sich das nicht entgehen lassen. Als weiteren Bonus gibt es noch sage und schreibe 83 neue Screenshots. Das Wochenende dürfte somit gerettet sein.
Link: zum The Lord of the Rings: The White Council Interview
Link: zum Burning Crusade Preview
Link: zum Frank Pearce Audio-Interview
Link: zu den 83 Burning Crusade Screenshots
Gamona | Zweiter Teil des Gods & Heroes Beta Contests
Veröffentlicht von: Gryphus am 30. 2006 um 11:59 Uhr
Der Beta-Contest der gamona Netzwerkseite zu Gods & Heroes: Rome Rising geht in die zweite Runde. Noch immer sind 40 Keys für die anstehende Beta zu vergeben, die nur darauf warten von euch ergattert zu werden. Die Teilnahme am Contest ist denkbar einfach. Ihr müsst lediglich einen Screenshot aus Gods & Heroes kommentieren, den Ihr im Forum der Seite finden könnt. Klingt einfach? Na dann, worauf wartet Ihr noch? Wir wünschen euch viel Glück!
Link: zum zweiten Teil des Gods & Heroes Beta Contests
Intern | Neueröffnung des EQ2 IRC Channels
Veröffentlicht von: Gryphus am 26. 2006 um 18:30 Uhr
Es ist lange her, dass unser IRC Channel lebte, doch nun wird es Zeit ihn zu reanimieren. Wir möchten euch neben der Homepage und dem Forum nun eine weitere Plattform bieten, auf welcher ihr euch Treffen, Informationen austauschen und auch noch einiges anderes tun könnt.
Wir möchten euch einladen uns auf dem Server irc.quakenet.org im Channel #everquestii zu besuchen. Dort hin kommt ihr entweder über den Chat-Link ganz oben auf der Homepage oder indem ihr euch einen IRC Client unter www.mirc.com herunter ladet.
Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne im Forum zur Frage und Antwort bereit.
SOE | Neue Location für die nächste Fan Faire
Veröffentlicht von: Gryphus am 26. 2006 um 18:29 Uhr
Es ist wieder Zeit den nächsten Ort und den Termin für die nächste Fan Faire auszusuchen, so bietet SOE auf ihren Seite eine Umfrage an, an welcher die Spieler die Stadt des Geschehens aussuchen können.
Datum |
Ort |
Kosten |
March 29 |
Anaheim, CA |
$129 - $135
|
April 18 |
San Diego, CA |
$129 - $139 |
February 28 |
Kansas City, MO |
$129 |
March 13 |
Denver, CO |
$125 |
March 1 |
Portland, OR |
$124 |
March 9 |
Orlando, FL |
$159 |
June 6 |
Las Vegas, NV |
$139 |
June 28 |
Las Vegas, NV |
$119 |
July 5 |
Las Vegas, NV |
$119 |
Link: Link zur offiziellen News
Link: Auf zur Umfrage
Link: Kommentare im Forum
Gamona | gamona.de: Die Highlights der letzten Woche
Veröffentlicht von: Gryphus am 26. 2006 um 18:18 Uhr
Trotz Ferienzeit gab es auch in der letzten Woche zahlreiche Highlights auf gamona.de. Um die Langeweile am Mittwochnachmittag zu bekämpfen, möchten wir euch auf einige Sahnestücke aufmerksam machen. Come on!
Für alle MMO-Freunde unter euch haben wir ein Preview zu Gods & Heroes: Rome Rising im Angebot. Ob Ihr es glaubt oder nicht, es geht auch ohne Orks und Elfen. Wer stattdessen bald in den Urlaub fährt und noch neues Material für seinen NDS benötigt, sollte sich das Review zu New Super Mario Bros. ansehen. Der kleine Klempner ist zurück und das besser als jemals zuvor.
Gute Nachrichten erreichen uns auch aus deutschen Landen. In den nächsten Wochen und Monaten stehen uns mit Anstoss 2007 und Anno 1701 zwei Blockbuster ins Haus. Über beide Titel findet Ihr auf gamona.de ausführliche Previews. Damit aber noch lange nicht genug. Vom 23. bis zum 27. August findet in Leipzig wieder die Games Convention statt. In einem tollen GC-Vorbericht erfahrt Ihr alle nötigen Infos. Von der Anreise, über Übernachtungsmöglichkeiten bis hin zu den Messehighlights werdet Ihr bestens versorgt.
Zum krönenden Abschluss hätten wir noch ein Video der neuen Portal Technologie im Angebot. Falls Ihr den genialen Trailer noch nicht gesehen habt, solltet Ihr schleunigst zum Stream surfen und euch zurücklehnen. Wir wünschen euch viel Spaß!
Link: zu gamona.de
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