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| Anfang des Update der Rassenseiten *Update*

Veröffentlicht von: gracjanski am 29. 2004 um 16:11 Uhr

Der letzte Grossangriff auf die Aktualisierung unserer Seite ist eingeleitet. Die ersten Seiten sind schon verbessert worden, und zwar handelt es sich um die Barbaren, Dunkelelfen, Eruditen, Froschloks, Gnomen und Halbelfen Seiten. Alle weiteren Rassen bekommen noch ihren Update. *Update* nun müssten alle Rassen ihr neues Layout haben. Ausserdem hat Gryphus noch einige Bilder hinzugefügt, so dass es nun weniger Fragezeichen gibt. was hält ihr von dem neuen Aussehen? Schreibt hier hinein zu den Kommentaren

 
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EQ2 | Amore in Everquest 2

Veröffentlicht von: 0 am 29. 2004 um 00:48 Uhr

Die aktuelle Ausgabe der PC Gamer vom Oktober geht der Sache auf dem Grund in welchem Game man die besten Chancen hat um mit anderen Spielern anzubandeln. Da hat ganz klar Everquest 2 die Nase vorn mit 100%, dicht gefolgt von Lineage 2. Na bei DEN Hintern auch kein Wunder Leicht abgeschlagen kommt dann City of Heroes mit 72%. Wie die auf diese Prozentzahl kommen bleibt wohl deren Geheimnis Wer ganz bestimmt keine Beziehung in einem Onlinegame sucht dem kann man nur Star Wars Galaxies, Horizons oder World War II online empfehlen. Die Games für die gestandenen Singles halt. Also last but not least, wir zukünftigen EQ2 Spieler haben ne gute Chance auch mal was vom anderen Geschlecht (oder vom Gleichen ) zu finden. Zumindest wenn es nach den Amis geht. Keep on playing

Kommentare bitte ins Forum

 
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Beta | Kleiner Hinweis zur Beta NDA vorab...

Veröffentlicht von: Darlene am 29. 2004 um 00:37 Uhr

Es ist ja an der Tagesordnung, dass die meisten Leute irgendwelche Klauseln, NDA's und andere ellenlangen Texte, vor allem im Internet, so gut wie nie durchlesen. Wir gehen mal davon aus, dass auch die wenigsten sich von euch bei der Anmeldung zur Beta die NDA durchgelesen haben. Heute fiel mir dann zufällig ein Posting von Faarwolf auf, in dem sie beiläufig erwähnt, dass es laut der NDA von EQ2 verboten ist es öffentlich zu sagen, das man in der Beta ist. Da mir persönlich zumindest bisher so eine Regel in einer NDA nicht bekannt war, dachte ich mir euch schonmal vorab zu warnen. Eine weitere "Warnung" werden wir dann später noch einmal bringen, damit hoffentlich die meisten bescheidwissen. Damit einher geht natürlich, dass auch bei uns "Ich bin in der Beta"-- Threads, oder Postings nicht zugelassen sind. Kommentare hierher

 
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EQ2 | Gutschein bei Amazon.de

Veröffentlicht von: Gryphus am 28. 2004 um 14:26 Uhr

Wer sich die exklusiv bei Amazon.de erhältliche Pre-Order-CD für 20 EUR bestellt hat wartet nun auf den Gutschein, den es geben sollte. Laut Informationen, die wir erhalten haben, werden die Gutscheine verschickt, wenn die 3000 Stück der Charakter Creation Disk an den Mann oder die Frau gebracht sind. Um es euch zu erleichtern, die Special Edition bei Amazon zu finden, braucht ihr bei uns nur auf der rechten Seite auf das Bild mit der Box oder hier zu klicken und schon seit ihr genau dort, wo man das ganze bestellen kann.

Wollen wir hoffen, dass die limitierte Anzahl der CCCD schnell weg ist. Kommentare bitte ins Forum

 
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EQ2 | Everquest 2 Zeitung enthüllt

Veröffentlicht von: Patrichkij am 28. 2004 um 12:35 Uhr

Heute ist es endlich soweit, nach monatelanger Arbeit können wir Euch endlich die erste Ausgabe von Evernews vorstellen. Viel Schweiß und Blut wurde vergossen, um Euch an diesem Genuss Teil haben zu lassen.

  • Was ist Evernews ? Evernews ist eine Zeitung der Community für die Community. Sie berichtet über die Bewohner Norraths, über wichtige Events sowie über alle Geschehnisse, die Euch als Reisende interessieren, wie eine Zeitung eben. Die Ausgaben werden Ihr hier auf eq2.molgam.net unter Media --> Evernews finden, die jetzige findet ihr Hier . Da wir alle das Ziel einer möglichst guten Zeitung anstreben, würde es uns sehr freuen, wenn Ihr Feedback Hier posten würdet, damit wir die Fehler ausmerzen und auch Eure Ideen mit einbringen können.
  • Lange Rede gar kein Sinn, Ich wünsche Euch viel Spaß mit der ersten Ausgabe von Evernews. Hier noch ein paar Tipps:
  • 1. Um die Zeitung ansehen zu können, benötigst Du den Acrobat Reader, den Du Hier kostenlos herunterladen kannst.
  • 2. Die optmiale Größe der Zeitung ist 100%, die müsst ihr umstellen, um optimalen Genuß zu erhalten!!
  •  
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    | Server sind überlastet

    Veröffentlicht von: Gryphus am 28. 2004 um 03:54 Uhr

    Durch extremen Besucherzuwachs auf einer der Homepages im Gamona Netzwerk kommt es zeitweise zu Ausfällen, wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass es bald wieder normal weiter geht. Euer EverQuestII.info Team

     
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    EQ2 | 7 neue Screenshots bei Gamespy

    Veröffentlicht von: Darlene am 27. 2004 um 23:10 Uhr

    Gamespy haben 7 neue Screenshots in ihrer Gallery hinzugefügt. Kampfszenen und verschiedene Rassen, vor allem Ratonga, teilweise in Grossaufnahme, sehr schön anzusehen. Aber schaut selbst.

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    EQ2 | Übersetzung des 2. Teils der neuen Everquest 2 Story-Serie

    Veröffentlicht von: Darlene am 27. 2004 um 21:34 Uhr

    Kürzlich erschien der 2. Teil der offiziellen neuen Story-Serie zu EQ2 auf der Offiziellen Seite: Call of Tranquility Nun habe ich mich einmal selber daran gesetzt und diese in meinen Augen schöne und mystisch angehauchte Geschichte übersetzt. Ich hoffe sie bereitet euch viel Spass beim Lesen. Übersetzung von Call of Tranquility Hier könnt ihr eure Kommentare abliefern

     
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    EQ2 | Zusammenfassung der Dev-Posts dieser Woche

    Veröffentlicht von: Thodian am 27. 2004 um 20:27 Uhr

    Es ist Freitag, es gibt keine Beta - aber eines kommt wie immer zuverlässig zu euch in unseren News : Die kleine Zusammenfassung einiger Posts auf dem offiziellen Board von Everquest II (US). Ok... dann wollen wir mal :

  • Moorgard nahm nocheinmal Stellung zum Thema Offline-Verkauf : Es gibt soziale wie auch logistische Gründe warum wir kein Offline-Verkaufen haben werden. Vom sozialen Gesichtspunkt bin ich ein Anhänger der Möglichkeit, das Spieler miteinander in Aktion treten und sich Waren verkaufen. Also in etwa so wie es in Everquest der Fall war, als man sich im Tunnel der East Commons getroffen und dort einen eigenen Handelsplatz aufgebaut hat. Die Möglichkeit auch offline zu verkaufen, erstickt diese Möglichkeit im Keim. Ein Argument was immer wieder genannte, worüber sich die Spieler immer wieder Gedanken machen, ist, dass zuviele Gegenstände auf den Märkten ( im derzeit bestehenden System - also Onlineverkauf ) gibt und daher die Preise verfallen und es weniger Gründe gibt, sich selbst ins Abenteuer zu stürzen. Die Möglichkeit zum Offline-Verkauf würde diese Gefahr vervielfachen und das Wirtschaftssystem in Everquest schaden, was Angebot und Nachfrage angeht, aber auch unser Währungssystem.
  • Und weiter gehts zum Thema Offline-Verkauf und Artisanen, Moorgard : Eine andere Sache die man bedenken sollte ist, das Artisanen nicht durch 1001 Zone rennen wollen, um ihre Skills zu verbessern. Nehmen wir mal die typische Wohnung, die es in Städten und Dörfern gibt : Genau dort wo ihr euren Raum habt, gibt es auch eine Bank um die Ecke. In jedem Distrikt gibt es öffentliche Werkhallen, in denen die notwendigen Werkzeuge und Vorrichtungen installiert sind, die Artisanen für ihr Handwerk brauchen. Alles, was ein Artisan für seine Arbeit braucht, ist einfach "nur eine Ecke" entfernt. Diese Idee der Werkhallen liegt uns sehr am Herzen, denn die Artisanen wurden so von uns geplant, das einer vom anderen abhängt und somit eine Menge sozialer Beziehungen entstehen können. Besonders ab den Subklassen wird es notwendig, miteinander zu handeln und sich gegenseitig Gegenstände anzufertigen. Was ich damit sagen will ist, dass die Entscheidung gegen Offline-Verkaufen keine losgelöste Entscheidung ist. Es gibt soviele Aspekte rund um das Herstellen von Gegenständen und das Marktsystem, dass wir es als Ganzes betrachten und beobachten wollen, wie und ob sich dieser von uns gedachte Ablauf entwickelt, bevor wir wieder grundsätzliche Änderungen an Teilen oder dem Ganzen vornehmen.
  • Zum Thema Serverbetrieb wurde die Frage gestellt, ob es auch einen täglichen Reboot geben werde wie bei Star Wars : Galaxies. Moorgard : Zur Zeit fahren wir unsere Server einmal die Woche für ein größeres Update herunter. Davon abgesehen streben wir 24/7 Verfügbarkeit der Everquest Live Server an. Während der Beta wird es sicher immer wieder unerwartete Abstürze geben, aber unser technischer Direktor und sein Team arbeiten immer schnell daran, diese Probleme zu beheben. Unser Ziel ist es natürlich, die Server ununterbrochen laufen zu lassen.
  • Es wird wie in Everquest Live die Möglichkeit geben, eine kleine Biografie über seinen Charakter zu erstellen, den andere Spieler ansehen können.
  • Zum Thema "Solo bei Magieklassen" wird noch einmal herausgestellt, dass es für das Solospiel besondere Zauber gibt. insbesondere Zauber die die Rüstungsklasse stärken als auch Zauber, die helfen den Gegner für einige Zeit auf Abstand zu halten, wie zum Beispiel das "Rooten". Dabei wurde auch daran gedacht, dass es nicht sinnvoll ist, wenn der "Root" bei jedem Schaden verursachenden Spruch bricht. Die Fähigkeit zum Solospiel ist gut bedacht und über alle Klassen/Rassen möglich.
  • Heiraten wird nicht von Everquest II durch eine Funktion unterstützt, abgesehen von der Möglichkeit, eine "Familie" zu gründen, in der alle Mitglieder den gleichen Nachnamen haben. Aber eine besondere "programmtechnische Bindung" zwischen Charaktern wird es nicht geben, dies ist den Rollenspielern und der Fantasie überlassen.
  • Man hat nicht die Möglichkeit, wilde Tiere zu zähmen und dann als Kampfgefährten zu benutzen.
  • Im Regelfall gibt es normale Beute von den erschlagenen Gegnern, manchmal aber auch eine Truhe, deren Inhalt man nutzen oder verkaufen kann.
  • Das "Combat Lock" verhindert die Möglichkeit, einfach per Gate oder anders zu flüchten. Man kann nicht aus dem Spiel ausloggen, solange man sich in der Nähe von Feinden befindet, man muss dieses Gebiet dann verlassen und die Sperre wird verschwinden.
  • Faarwolf greift eingie Fragen zum Thema "Babydrachen" auf : Seht den Babydrachen bitte als besonders süßen Einrichtungsgegenstand an, der kleine Tricks vorführen aber nicht das Haus verlassen kann.
  • Jede Klasse hat einen Skillsatz, der es erlaubt bestimmte Waffen, Ausrüstungen und Gegenstände zu benutzen. Jeder Gegenstand hat eine Minimum-Anforderung an diese Skills, und die müssen erfüllt werden um den Gegenstand nutzen zu können.
  • Es gibt einige Waffentypen, die man auch im Dual-Wielding benutzen kann. Diese Waffenarten sind eigentlich für bestimmte Klassen vorgesehen, nutzen können sie aber mehrere, es ist halt Geschmackssache.
  • Die Charakter-Creation-CD gibt es nur in einer Version, es gibt auch keine Möglichkeit diese online upzudaten oder in einer neueren Version zu bestellen.
  • Zum Thema "Was mache ich wenn ich 50 bin" gibt uns Faarwolf folgende Tipps : Wie wäre es einen neuen Charakter auszuprobieren, eine neue Klasse ? Verbessert euren Händlerskill oder versucht einen anderen Server. Oder wartet auf eine neue Erweiterung in der ihr wieder Newbie sein könnt... aber das beste wäre, ihr genießt den Weg zu Level 50 und macht aus ihm kein Wettrennen, bei dem ihr die besten und schönsten Dinge von Everquest II einfach verpasst.
  • Blut in Everquest II ... Faarwold und Moorgard sagen dazu : Wenn wir eines definitv für alle Zukunft ausschließen können, dann die Einführung igendwelcher Metzeleffekte.
  • Ein Spieler stellt die Frage was mit seiner Wohnung passiert, wenn er die Städte mit der Betrayal-Quest wechselt : Wenn man diese Quest ausführt, dann ist man sehr gut beraten, seine wichtigsten Ausrüstungsgegenstände in der Bank unterzubringen, denn sobald man den Verrat durchgeführt hat, wird man nur noch durch Schleichen in die ehemalige Heimatstadt kommen, an den Wachen vorbei. Für eine Weile wird man wirklich "heimatlos" sein, denn die neue Stadt wird einem noch nicht vertrauen und die alte Heimat, nunja... man sollte sich besser nicht mehr blicken lassen. Ist die Quest dann erfolgreich abgeschlossen, wird man in seiner neuen Heimat eine neue Wohnung kaufen müssen, dann eine kostenlose gibt es nur einmal zu Beginn des Spieles. Dies sollte aber keine allzu große Hürde sein, da die einfachen Wohnungen sehr billig sind. Man hat aber die Wahl, in welchem Stadtteil man sich niederlassen will. Die Dinge die man nicht in der Bank unterbringen kann, während die Quest läuft, wird man nach deren Abschluss und Neukauf einer Wohnung in dieser wiederfinden.
  • Es gibt bereits jetzt weiterführende Planungen und historische Hintergründe für Erweiterungen von Everquest II. Faarwolf : Ihr werdet sie mögen !
  • Wer als unerwünschter Gast in einer gegnerischen Stadt aufgegriffen wird, erleidet kein allzu dramatisches Schicksal. Der Erwischte wird lediglich von den Wachen "vor die Tür" gesetzt, was heissen soll, dass man jeweils in einer anderen Zone nahe der Stadt an die Luft gesetzt wird ( Teleport aus der Stadtzone durch die Wachen ).
  • Kommentare im Forum

     
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    EQ2 | Übersetzung der Quest Einleitung von Stratics.

    Veröffentlicht von: Ilion Sturmlied am 27. 2004 um 18:29 Uhr

    Vor kurzem veröffentlichte Stratics eine kurze aber sehr interessante Einleitung zum Thema Quests. Wir haben nun eine Übersetzung dieses Textes veröffentlicht. Was weckt das Wort „Quest“ in euren Erinnerungen? Was bedeutet es? Eine Suche? Wie die Suche, König Arthurs und seiner Ritter, nach dem Heiligen Gral? Vielleicht die Taten von Homers Odysseus? Vielleicht bringt es auch Erinnerungen aus einem eurer ersten Computer Spiele zurück; Kings Quest (Sierra) oder vielleicht Simon the Sorcerer (Adventure Soft)? Zum Kommentarthread

     
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    EQ2 | 8 neue Screenshots bei MMORPG.com

    Veröffentlicht von: Darlene am 27. 2004 um 11:08 Uhr

    MMORPG.COM präsentiert uns 8 neue Screenshots, auf denen wir besonders Abend- und Nachtszenen sehen, vor allem in und um Qeynos, aber auch Spelleffekte und vor allem ein Bild wo das Mapsystem von EQ2 drauf zu sehen ist. Aber schaut selbst.

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    EQ2 | Letzte Übersetzungen der Area Tours

    Veröffentlicht von: gracjanski am 27. 2004 um 10:39 Uhr

    Wie versprochen kommen nun die letzten beiden Übersetzungen der Area Tours von Gamespy. Auch diese kommen mit Hilfe von Mystics Network und beinhalten die Übersetzung von Peat Bog und Academy of Arcane Science. Gleichzeitig wurde die Seite über Norrath auf EQ2 aktualisiert. Wieder mal sind die neuen Übersetzungen der Area Tours dort hinzugefügt worden. Jedoch sind die Zonen nun dannach geordnet, ob sie in Nähe zu Freeport oder Qeynos sind. Nur 2 Zonen konnte ich nicht richtig einordnen: Runnyeye Zitadelle und The Caves. Wenn ihr mithelfen wollt, so ist hier im Kommentarthread genug Platz dafür.

     
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    EQ2 | 4 neue Screenshots bei EQ2Fantasy

    Veröffentlicht von: Darlene am 27. 2004 um 00:28 Uhr

    EQ2Fantasy präsentiert uns 4 neue Screenshots, auf denen wir zum einen eine sehr schöne Detailansicht eines Käfers sehen(von vorne und von der Seite), sowie einen Halbling und eine Waldelfe, jeweils in einem hübschen Raum, eventuell in ihrem eigenen Haus oder Apartement. Aufmerksam hat uns darauf Coolaris gemacht.

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    EQ2 | Betaphase 2 anscheinend gestartet...(UPDATE)

    Veröffentlicht von: Darlene am 26. 2004 um 23:22 Uhr

    Wie es den Anschein hat, scheint die Betaphase 2 gestartet zu sein. Zur Erinnerung: Die Phase 2 ist die, in der die Everquest Legends Spieler und die Käufer von Lords of Everquest in die Beta eingeladen werden. In einigen Foren häufen sich die Posting von Usern über erhaltene Betaemails: EQ Live Legends Server Forum Offizielles EQ2 Forum Offizielles dazu gibts bisher noch nicht, aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern. UPDATE: Moorgard hat sich nun geäussert, dass sie lediglich EINIGE Legends Subscriber etwas verfrüht eingeladen haben, weil die Phase 1 so gut läuft. Moorgards Statement Kommentare hierher

     
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    EQ2 | Übersetzungen von The Caves und Crypt of Betrayal

    Veröffentlicht von: gracjanski am 26. 2004 um 15:03 Uhr

    Auch heute gibt es wieder viel zu lesen für euch. Die Übersetzungen der Area Tours von Gamespy geht nämlich weiter. Heute können wir uns über The Caves und Crypt of Betrayal schlau machen. Diese Übersetzungen haben wir in einem Austausch mit Mystics Network bekommen. Zu den Kommentaren

     
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    | Update in den Artikeln *Update*

    Veröffentlicht von: gracjanski am 26. 2004 um 13:44 Uhr

    Nach dem Designwechsel und den vielen Berichten, die dannach kamen, bin ich endlich mal dazugekommen die Artikel zu aktualisieren. Los gehts mit der Klassenübersicht, die Tabelle ist nun an die neue schmalere Breite angepasst, ausserdem wurde dort der neue Klassenbaum des Artisan angepasst. Gleichzeitig wurde auch die Artisanseite erneuert. Jedoch findet man dort nur den Klassenbaum, wir warten auf genaue Infos, was welche Klasse und Subklasse machen wird. Bei den Journey of Heroes kann man sich ja die dazugehörigen Videos saugen. Die Videos kann man nun beim Klick auf die Bilder von unserem Server runterladen. Die Geschichte mit dem Namen Konzil der Götter wurde nun auch als Artikel (hier durchzulesen)geschrieben und nicht mehr als eine Erweiterung einer News. In dieser Geschichte wird deutlich, warum sich die Götter zurückgezogen haben. Bald kommt auch der zweite Teil dazu. Die Verlinkung zu den neuen Geschichten, wie dieser kommt unter Everquest 2 -> Geschichte. *Update*: Auf der Beta und Release Seite kamen paar bekannte Infos nun hinzu. Ausserdem wurden die 4 Archetypseiten der Abenteuerer etwas verbessert und auf der Qeynos und Freeport Seite sind die Bilder unten nun auch in 3 Zeilen untergebracht, nicht in 4. Was noch gemacht werden muss sind die 16 Seiten jeder Rasse, das kommt noch... Kommentare hierhin

     
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