Wichtig: Wir unterstützen kein Ingame-Verkäufer und versuchen ihre Werbung herauszufiltern!
 
aktuelles

 

forum

 

allgemein

 

everquest 2

 

Wüste d. Flammen

 

Kingdom of Sky

 

Echoes of Faydwer

 

spielhilfen

 

FAQ

 

media

 

gemeinde

 


Journey of Heroes
Veröffentlicht von: gracjanski am 12. 2004 um 08:10 Uhr  

Deathfist Zitadelle
das Filmchen dazu kann man sich runterladen, wenn man auf das Bild draufklickt

In einem Zeitalter der Angst und Entdeckungen hat sich das Angesicht von Norrath gewandelt. Mit der Zerstörung des Mondes Luclin wurden die Länder außerhalb von Qeynos dunkel und mysteriös. Alte Mächte sind gefallen und größere Gegner erhoben sich. Um diese Mächte des Bösen zu bremsen ist eine Gruppe von Helden aus Qeynos aufgebrochen, um der Gefahr ins Gesicht zu blicken... und vielleicht um etwas Ruhm für sich zu suchen.

Hoorak, der Barbar, der stolze und noble Anführer der Gemeinschaft, hat die Gruppe an einem prasselnden Feuer versammelt. Über die vor ihnen liegenden Hügel liegt die Deathfist Zitadelle und wartet. Die dröhnende Schritte der Orkischen Armeen übertönte die knisternden Flammen. Zusammen mit F’Sheel, einer Dunkelelfen Kundschafterin, und Janusa, einem unerschrockenen, menschlichen Mönch. Bildeten sie die erste Linie ihrer rebellischen Angriffstruppe.
Als Unterstützung hatten sie Gelig, einem Zwergen Priester, der die Gruppe in Zeiten der Not zusammenhielt; Perish Tel, eine Waldelfen Druidin; und die vermummte Tykisa, eine Hochelfen Magierin. Zusammen warteten sie unruhig auf das Ende der Nacht, denn am nächsten Tag würde ihr erster, großer Überfall beginnen.

Der nächste Morgen kam mit dem Geräusch orkischer Kampfschreie. Hoorak weckte jeden, während Gelig ihren Proviant vorbereitete, sie mußten nun schnell aufbrechen. Drei Orks rannten direkt an ihrem, gut versteckten, Aussenposten vorbei und ihre Rüstungen glänzten in der Sonne. F’Sheel beobachtete sie, während sie in Richtung des schimmernden Wassergrabens weiterliefen, der mit gekrümmten Stoßzähnen gesäumt war. Vor ihnen stand die Deathfist Zitadelle, ihre Standarten flatternden im Morgenwind.
Als die erste Welle der Orks sie passiert hatte, rannten sie zusammen über die Ebene in Richtung des Tors unter den wachsamen Augen von Tykisa. Ihr Ziel war es soviel Boden wie möglich gut zu machen, bevor sie gesichtet wurden, was unvermeidlich war. Am Haupttor warteten die Orks bereits darauf sie zu begrüßen. Hoorak holte mit seinem Schwert aus, Perish Tel schleuderte einen heftigen Feuerball in die Richtung des Anführers der Orks und Gelig unterstütze sie mit mächtiger Schutzmagie. „Schnell! Bevor sich die Tore schliessen!“ rief Hoorak, doch der Kampf war bereits zu viel für sie. War es ein Fehler den Weg hier heraus gekommen zu sein um eine solch starke Armee zu bekämpfen?„Haltet Stand!“ bellte Gelig. Tykisa und Perish Tel hielten ihre Position. Die Orks feuerten ihre Armbrüste und rückten vor...

Nightblood Battle
das Filmchen dazu kann man sich runterladen, wenn man auf das Bild draufklickt

Das Tor vor ihnen war gewaltig und gleichzeitig strahlte es Ruhe und Unbehagen aus. Eine Armee von Orks der Totenfaust Zitadelle zu besiegen war keine einfache Aufgabe und dieses Bauwerk erschien auch nicht viel einladender. F’Sheel, die Dunkel Elfen Diebin und Janusa, der Menschen Mönch zogen ihre Waffen. „Wir sollten einen anderen Weg einschlagen“ schlug Tykisa die Hoch Elfe vor. Mißtrauisch betrachtete sie den seltsamen Eingang. Perish Tel der Wald Elfen Wächter studierte die Markierungen auf dem glatten Stein sehr genau. „Diese Inschriften ... sie sagen nicht viel darüber aus, was hier drin ist.“
„Jetzt sind wir so weit gekommen,“ sagte Hoorak, ein stämmiger Barbar, er schwang sein Schwert, abgenutzt und mit trockenem Blut beschmutzt. „Nichts hat uns bisher aufhalten können.“
„Nichts von dieser Welt.“ Sagte Perish Tel besonnen. Gelig, der Zwergen Heiler, war sichtlich beunruhigt über den Verlauf des Abenteuers. „Lasst uns mit diesem Gerede aufhören und zeigt mir, was wir bezwingen können.“

Der Schatten des Obelisks vor ihnen schien massiv und strahlte eigenartige Kälte aus. "Ich habe Gerüchte über diese Obelisken gehört“ sagte Perish Tel. „Meine Leute haben sie schon vorher an den seltsamsten Orten gesehen. Sie erscheinen ohne Warnung und sind ebenso schnell wieder verschwunden. Ihre Herkunft ist unbekannt. Man sagt, in ihnen stecken Geheimnisse, die nicht aus Norrath kommen...“
Hoorak grinste. „Dieses Ding hat sich noch nie bewegt. Und es wird so schnell nirgendwo hingehen.“ Er ging in Richtung der Türen, die sich wie von Geisterhand öffneten. Perish Tel zauberte instinktiv sofort einen Defensiv Zauber auf seine Gruppe. In dem dunklen Gemäuer schienen Flure weitaus tiefer zu verlaufen, als der Obelisk von außen den Anschein machte. Hoorak schritt voran, die Gruppe schaute sich unsicher an. Dann folgte F’Sheel dem Zwerg und die anderen schlossen sich an.

Sie erreichten einen großen Saal am Ende des Ganges, von Türen umgeben. „Was machen wir jetzt?“ fragte Gelig. Der Saal antwortete. Ein Luftzug durchdrang den Raum. Eine seltsame Kraft schien die Luft aus ihren Lungen zu saugen. Bevor irgendwer reagieren konnte, explodierte ein Lichtflimmer mitten in der Gruppe in einen Ball aus Energie. Alle duckten sich und waren erschrocken, da sie dachten, es handelt sich hierbei um einen Schadenszauber. Aber stattdessen war es ein dunkles Tor in eine andere Welt...„Die Schattenmänner!“ schrie Tykisa. Aus dem Dunkel der Schatten erkannten sie eine Bewegung und plötzlich drang ein Umriss aus dem Tor, flimmernd, kaum auszumachen. „Willkommen Reisende. Ihr habt es gewagt, so weit von euren eigenen Ländern zu reisen... So weit weg von eurer eigenen Welt.“ Hoorak versuchte den Schattenmann zu durchbohren, sein Stahl hatte aber keinen Nutzen gegen diese Form aus einer anderen Dimension. Der Schattenmann lachte „Ich bin sicher ihr werdet nicht vermisst. Kinder der Versenkung, erwachet! Wir haben Geheimnisse zu wahren.“
Die Gruppe drehte sich zu einem Raum um, der gerade noch leer gewesen war. Gelig zeigte auf etwas und starrte die Lichtblitze an. Im Zentrum dieser Lichtkugeln erschienen ungeheure Umrisse... Mit enormen Reißzähnen und riesigen gebogenen Hörnern. "Nachtblut Kreaturen!“ Gelig rang nach Luft. „Macht euch bereit!“ Die Kreaturen stürmten zur Gruppe und der Kampf begann.

Dragon Raid at Cazic-Thule
das Filmchen dazu kann man sich runterladen, wenn man auf das Bild draufklickt

Sie kletterten die Felsen nahe den Wasserfällen von Cazic-Thule hinauf und verloren teilweise den Halt. Die rauschenden Wassermassen dröhnten ihnen in den Ohren.
Gelig, der Heiler der Gruppe, stürzte fast vor Hoorak, aber der Barbaren Krieger fing ihn an seiner Rüstung auf. Tykisa, die Hochelfenzauberin, wurde klitschnass, als die anderen sich ihre Rüstungen trocken schüttelten. Perish Tel, der Waldelfe, schaute sich misstrauisch um. Massive Felswände die bis in die Dschungel hineinreichten, türmten sich vor ihnen auf und wirkten, als ob sie die Gruppe auf der Spitze der Wasserfälle begrüßen wollten. Entfernte Schreie von Vögeln und anderen seltsamen Kreaturen hallten durch die schwüle Luft.

„Ich höre eine große Gruppe auf uns zukommen“ bemerkte F’Sheel die Dunkelelfin und zog ihre Klinge. Janusa der Menschen Mönch hob seine Hand: „Sie sind vielleicht Verbündete.“
Der Boden bebte und Felsbrocken fielen auf sie herab. Gelig schrie. Die anderen drehten sich um und sahen, wie Hoorak eine riesige Spinne in den Abgrund schleuderte. Während sie fiel, klopfte Hoorak Gelig auf die Schulter, „Das war knapp, mein Lieber. Du scheinst dich mit Spinnen ja bestens zu verstehen.“
Perish Tel zeigte ehrfürchtig auf vier weitere anrückende Spinnen, die aber an der Gruppe vorbeizogen ohne diese zu beachten. Sie krabbelten in Löcher in den Ruinen.
„Ich frage mich, was denen Angst eingejagt hat.“ fragte Perish Tel. Die Gruppe rückte vorsichtig in die Ruinen vor und fanden schnell die Quelle des Lärms.„Die Alliz Ew!“ schrie Perish Tel. Die Gruppe zog ihre Waffen und stellten erstaunt fest, dass Dutzende Echsenwesen an ihnen vorbei rannte!

„Ich habe so etwas noch nie gesehen“ gesteht sich Hoorak ein. „Ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Sache,“ flüsterte F’Sheel. Sie schnüffelte in der Luft und starrte auf einen kleinen verbrannten Erdklumpen auf dem Boden. Sie stieß es mit dem Fuß an und das verdorrte Gras flog davon.
„Wir können nicht den Weg zurückgehen, den wir gekommen sind,“ sagte Hoorak. Er setzte seinen Weg entlang zwei großer Wände fort, die scheinbar einen Torbogen bildeten. Galig und die anderen schauten einander an und folgten ihm schließlich.

Sie betraten eine Lichtung, grün und leer. In der Ferne sah man einen Tempel schillern, dessen goldene Ornamente in der Sonne reflektierten. „Der Tempel!“ fuhr es aus Gelig, der bereits in diese Richtung marschierte.
„Warte!“ schrie F’Sheel. Sie deutete auf den Boden um sie herum, denn überall sah man große Flächen verbrannten Grases. Ein Schatten fiel aus dem Himmel auf sie herab und man konnte das donnernde Schlagen zweier mächtiger Flügel hören...

F’Sheel zog die Gruppe zurück, als der riesige Drache zur Landung ansetzte. Janusa zauberte einen Schutzzauber auf die Gruppe, „Bleibt zurück,“ warnte er. Der Drache lächelte und die Bäume bogen sich als er landete. Hoorak zog sein Schwert. „Ich warte nicht auf Drachen.“ Tykisa zauberte einen Blitz Bolzen, der den Drachen voll am Kiefer traf. Rauch stieg aus dem Maul und der Drache gluckste. Er erhob sich, stellte sich auf die mächtigen Hinterbeine und schlug mit den Flügeln. Die Gruppe wurde von dem Wirbel aus Staub und Luft auf den Boden geworfen. „Narren. Kein anderer Gott ist euch geblieben. Die große Ruhe bezeugt dies. Ihr seid allein.“
Tykisa zaubert einen weiteren Schutzzauber auf die Gruppe, „RENNT!“ schrie sie.
Hoorak knurrte, „Kein Drache zwingt mich zu einer Verbeugung.“
Das riesige Biest gluckste erneut und begann zu lachen, „Betet jetzt zu mir ... mit euren Schreien!“ Sein Maul öffnete sich weit.



Druckansicht  Artikel bearbeiten  Artikelversionen  Seitenanfang

galerie

     

    UserCP
    Nicht angemeldet...
     
    [Login] [Registrieren]

       

      webmail



         

        bibliothek



           

          umfragen
          Nutzt ihr das PvP?

          Antwort Prozent
          0% ()
          Duelle und Arena. 19% (301)
          Nur die Duelle. 10% (160)
          Weder noch. 58% (938)
           

             

            serverstatus
                Innovation
                Talendor
                Valor

            06.07.17 - 13:47

               

              features

                   

                  statistiken
                    : 138
                    : 159
                    : 55
                    : 110

                     

                    partner
                    Link us


                    Partner


                    Vanguard : Saga of Heroes