Wichtig: Wir unterstützen kein Ingame-Verkäufer und versuchen ihre Werbung herauszufiltern!
 
aktuelles

 

forum

 

allgemein

 

everquest 2

 

Wüste d. Flammen

 

Kingdom of Sky

 

Echoes of Faydwer

 

spielhilfen

 

FAQ

 

media

 

gemeinde

 


Komplettlösung Insel der Zuflucht
Überarbeitet von: Gryphus am 10. 2006 um 00:11 Uhr  

Das zweite Gesicht der Insel erstahlt seit dem 19. Live Update von EverQuest 2 in einem vollkommen anderen Gesicht. Die Bewohner der Vorwelt von Norrath haben sich den Bedingungen des Heldentums angepasst und galoppieren nun auf Pferden durch die Weiten oder haben wilde Tiere ihren Bedürfnissen nach ausgebildet um den gemeinen Helden zu entdecken und an seinem Vorhaben zu hindern. Wohingegen die Goblins noch vor dem technischen Fortschritt verstreut waren und weder Pferdezucht, Stallhaltung und Lager kannten, so tretten diese nun gebündelt auf und versuchen auch nicht mehr das einzige Dorf der Flüchtlinge einzeln einer Invasion zu unterziehen. Stattdessen wurden diese zurückgedrengt und das Reich unter Kontrolle der Helden hat sich ausgedehnt. Es scheint ein ewiger Kampf geworden zu sein, genährt aus Hass und Eifersucht. Wie sich das ganze vor Verschärfung dieser Mobilisierung zugetan hat, dies könnt ihr in dieser Vision aus der Vergangenheit sehen.

Ihr erlebt nun nicht mehr die lange Reise mit dem Schiff gen Insel der Zuflucht und landet erschöpft am Strand, sondern nach einer Erzählung über die Verhältnisse von Norrath beginnt ihr euer Abenteuer inmitten des kleinen Dorfes auf der Insel unweit entfernt von dort, wo ihr die Insel einst betreten habt. Als damals die Helden noch nicht ihre Bestimmung kannten, so beriet sie Garven Tralk. Er beschrieb kurz, welcher Zukunft welche Aufgabe hinterlegt ist, ob nun als ehrenhafter Paladin, mächtiger Magier oder vor Kraft strotzender Krieger. Nun aber wissen die jungen Leute bereits wofür sie ihr Schicksak bestimmt hat und Garven Tralk, welcher einst die nun großen Helden noch kennen lernte, geriet in Vergessenheit.

Doch so wie er verschwunden ist, tauchten neue Händler, Abenteurer, Weise und andere Personen auf der Insel auf, die euch mit Rat und Tat unterstützen. Fragt sie und sie werden antworten. Der eine oder andere wird euch auch mit Aufgaben (Quests) versorgen, welche ihr erledigen solltet. Denn so erfahrt ihr einiges über die Insel, die Umgebung und ihr werdet im Umgang mit euren Fähigkeiten und den drohenden Gefahren in Norrath geschult.

Habt ihr nun all eure Lektionen gelernt, so ist es Zeit die Insel zu verlassen und die Stadt Freeport oder Qeynos zu besuchen, welcher ihr euch bereits angeschlossen habt. Auch dies hat sich im Laufe der Zeit geändert. Waren früher noch die jungen Helden unentschlossen und haben sich erst später der bösen oder guten Seite angeschlossen, so wissen die heute geborenen Helden bereits alles über die sich rivalisierenden Städte und müssen nicht erst von Mitarbeitern der Botschaft zu dem Anschluss einer Stadt überredet werden.


Tipps:
  • Man bekommt Erfahrungspunkte, wenn ihr neue Gegenden erkundet. Auf der Insel sind das z.b. Turm von Malvonicus, Ancient Ruins im Wasser, der Highchieftain Baum, der Friedhof im Nordosten, die Brücke Port View Bridge, usw.
  • Bei den Händlern solltet ihr fast keine Ausrüstung kaufen, denn diese bekommt und bessere bekommt man als Belohnung für Aufgaben oder durch das Töten von Monstern. Es ist allerdings sinnvoll einige Säcke zum Verstauen eurer Gegenstände und eine Fackel, wenn es mal dunkel wird, zu kaufen.
  • Bekämpft solange Monster, bis ihr keine Erfahrung mehr erhaltet und verlasst erst dann die Insel, denn so ist euer Start in die neue Welt einfacher.


Druckansicht  Artikel bearbeiten  Artikelversionen  Seitenanfang

galerie

     

    UserCP
    Nicht angemeldet...
     
    [Login] [Registrieren]

       

      webmail



         

        bibliothek



           

          umfragen
          Nutzt ihr das PvP?

          Antwort Prozent
          0% ()
          Duelle und Arena. 19% (301)
          Nur die Duelle. 10% (160)
          Weder noch. 58% (938)
           

             

            serverstatus
                Innovation
                Talendor
                Valor

            19.05.17 - 00:33

               

              features

                   

                  statistiken
                    : 138
                    : 159
                    : 55
                    : 110

                     

                    partner
                    Link us


                    Partner


                    Vanguard : Saga of Heroes