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Gamergod Q&A Teil 8
Veröffentlicht von: gracjanski am 16. 2004 um 21:17 Uhr  

EQ2 Interview Teil #8

Guk, Paw, Cazic-Thul, wir alle hatten unsere lieblings Dungeons von Anfang an uns sie wuchsen mit jeder Erweiterung. Wie viele Dungeons werden wir während des Releases sehen, und wie viele werden wir wiedererkennen?

Wir wollen die Spieler selber herausfinden lassen, welche von ihren Lieblingsplätzen den Kataklysmus überlebt haben, und wie sie sich in den Jahren verändert haben. Wir haben bereits Blackburrow und den Tempel von Cazic-Thule präsentiert, und weitere alte Schätzchen werden folgen!

Factions! Wir können uns kein EQ ohne sie denken und EQ2 scheint eine klare Line zu haben von Anfang an. Werden Factions weiterhin eine große Role in EQ2 spielen, und werden es viele Factions sein, jede umkehrbar durch Quests oder durch Kämpfe mit den entgegengesetzten Faction Gegnern oder wird dies alles geändert in EQ2? Wenn es so ist, wir wird es geändert?

Factions funktionieren anders in diesem Spiel. Deine Stadtsangehörigkeit entscheidet in welcher Stadt du akzeptiert wirst, und einmal abgesehn von einer einzigen Möglichkeit deine Stadt zu verraten ist dies entgültig. Es wird dir unmöglich sein in beiden Städten willkommen zu sein, egal wie viele Quests du erledigst oder wie viele Gegner du besiegst. Es gibt Organisationen und einzelne Personen in der Spielewelt mit denen du Wohlwollen erlangen oder verlieren kannst, abhängig von deinem Handeln, aber wir haben versucht diese Factionsveränderungen in eine natürliche Entwicklung des fortschreitenden Spieles einzubeziehen.

Jboots, Mana Steine und CHing, BP's. Wir lieben sie und hassen sie zugleich. Wir liebten die super überraschenden seltenen Gegenstände, die scheinbar jeder hatte ausser man selber. Wir hassten sie, weil wir unendlich lange Zeit damit verbrachten sie zu wollen aber doch nicht zu bekommen. Viele große Gegenstände kamen und verschwanden in EQ weil sie zu mächtig waren oder das Spiel zu sehr ausglichen. Werden wir ein Wiederaufleben erleben, vielleicht mit einigen Abänderungen von zu erstaunlichen Gegenständen, und werden manche Quests die besonders selten oder komplett zufällig vergeben wurden, wie z.B. das Jboot ancient camp in EQ auch in EQ2 wiederkehren?

Wir haben geplante Vererbungsquests für wertvolle Gegenstände kreiert, das einigen Spielern aus dem original EverQuest bekannt vorkommen könnte. Sie sind dazu bestimmt sehr lang und herrausfordernd zu sein und die Beendigung der Quests resultieren in seltenen und besonderen Belohnungen. Während die Effekte und Eigenschaften der Gegenstände nicht genauso wie in EverQuest sein werden, wurden sie dennoch so designed, dass sie einen vergleichbaren Nutzen im Spiel haben. Die Mehrheit dieser Gegenstand Quests werden für höhere Level bestimmt sein, allerdings einge werden früher im Spiel verfügbar sein.

Spurenlesen war eine wunderbare Fähigkeit in EQ. Jene, die priviligiert waren einen Spurenleser lang genug gespielt zu haben, hatten viel Spass zu "sehen", was um sie herum passierte und waren eine Hilfe für das "Team", wenn sie berichten konnten, was was sich näherte bevor es zu nah kam. Werden wir das gleiche System in EQ2 wiederfinden und wird es Verbesserungen geben? Vielleicht Overhead Karten oder ähnliches?

Wir denken derzeit nicht daran Spurenlesen zu implementieren, aber die Fähigkeit denken darüber noch im weiteren Verlauf nach .


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