Wichtig: Wir unterstützen kein Ingame-Verkäufer und versuchen ihre Werbung herauszufiltern!
 
aktuelles

 

forum

 

allgemein

 

everquest 2

 

Wüste d. Flammen

 

Kingdom of Sky

 

Echoes of Faydwer

 

spielhilfen

 

FAQ

 

media

 

gemeinde

 


Gamergod Q&A 10
Veröffentlicht von: gracjanski am 01. 2004 um 15:30 Uhr  

Unbenanntes Dokument
EQ2 QnA Interview # 10

GamerGod - Wir haben gehört es wird früh in EQ2 ein "über Mob" auftauchen das einen durch das ganze Spiel begleitet. Wird es Gegner geben, die automatisch ihre Schwierigkeit anpassen um höheren Spielern noch eine Herausforderung zu bieten, die versuchen sie zu "farmen" oder wird es eine Level Begrenzung geben, wie sie es in Nagafen und Vox in der späteren EQ Erweiterung der Fall war. Oder wird dies ein Teil des Spiels sein und man erlegt die übermächtigen Gegner von einst nachdem man an Stärke zugelegt hat?

EQ2 Dev Team - Begegnungen mit Gegnern sind generell für eine spezifischen Level Spanne angelegt. Falls deine Gruppe oder Kampfgruppe einen Gegner angreift, den sie in der Erfahrungsstufe bei weitem überflügelt, wirst du keine Belohnung für deinen Sieg bekommen.

Werden wir die verdorbenen Hallen von Nieder Guk in EQ2 sehen?

Wir kündigen derzeit noch keine spezifischen Dungeons an.

Wird es Vorteile bringen bestimmten Gesinnung zu folgen wie z.B. als Artisan? Wird es einfacher sein Preise auszuhandeln oder Gegenstände zu sammeln als Gut gesinnter Spieler oder werden böse Artisane leichteren Zugang zum Schwarzmarkt haben, usw.? Kurzum, wird die Gesinnung in EQ2 eine Rolle spielen bezüglich Märkten und Handwerk?

Wir wollen den Handwerkern in Freihafen keinen Geld- oder Resourcen Nachteil verpassen im Vergleich zu den Rivalen in Qeynos. Artisane werden in beiden Städten gebraucht, und das ist weniger von der Politik als von den Abenteurern abhängig.

Werden die gut gesinnten Handwerker in der Lage sein mit den Böse gesinnten zu handeln?

Man wird in der Lage sein mit jedem Spieler zu handeln, der sich in physischer Reichweite befindet ungeachtet der Gesinnung. Artisane und Abenteurer werden in der Lage sein Sachen an die Spieler der gegnerischen Stadt zu verkaufen, falls diese Spieler die Wahl treffen den Schwarzmarkt zu benutzen oder persönlich mit ihnen zu interagieren.

Der Trend der letzten Spiele ging dahin, dass man ständig Ressourcen sammeln konnte oder sein Handwerk ausüben konnte während der Artisan nicht eingelogt war. Wird dies ein Teil von EQ2? Wenn ja, in wie weit?

Ausüben eines Handwerks oder Sammeln von Resourcen sind nicht so angelegt, dass sie stattfinden können während der Charakter offline ist.



Druckansicht  Seitenanfang

galerie

     

    UserCP
    Nicht angemeldet...
     
    [Login] [Registrieren]

       

      webmail



         

        bibliothek



           

          umfragen
          Nutzt ihr das PvP?

          Antwort Prozent
          0% ()
          Duelle und Arena. 19% (301)
          Nur die Duelle. 10% (160)
          Weder noch. 58% (938)
           

             

            serverstatus
                Innovation
                Talendor
                Valor

            06.07.17 - 13:47

               

              features

                   

                  statistiken
                    : 138
                    : 159
                    : 55
                    : 110

                     

                    partner
                    Link us


                    Partner


                    Vanguard : Saga of Heroes