Froschloks
Veröffentlicht von: Gryphus
am 12. 2004 um 00:58 Uhr
Die Frogloks werden in EverQuest 2 spielbar, wenn ein bestimmter Quest auf allen Servern erfolgreich beendet ist. Dieser Quest bringt nicht nur die Frogloks in die Rassenauswahl sondern verschafft den Helden, die sie frei geschaltet haben Allbekanntheit.
Die Frogloks wurden durch die Hand Gottes für Mut erschaffen, Mithaniel Marr. Sie haben sich schnell von kleinen und schwachen Amphibien zu einer Rasse entwickelt, die klug im Geist und beeindruckend in Schlachten sind. Die sichtbaren Muskeln und Sehnen erzeugen einen eindrucksvollen Körper mit einer schmalen Taille. Ihre bemerkenswerteste Eigenschaft ist die lange, klebrige Zunge, die bis zu drei Fuß lang werden kann. Perfekt für das Schnappen vorbeifliegender Insekten oder das heranholen eines Bierkruges gefüllt mit Ale. Die Froklogs sind eine kleine Rasse, die in den Sümpfen Norraths zuhause sind. Hingebungsvoll zu Mithaniel Marr, haben sie jedoch einen langen althergebrachten Konflikt mit den Trollen des Innothule Sumpfes. Vor über 400 Jahren wurden einige von ihnen durch ihre Gottheit mit einem erhöhten Intellekt und erhöhten körperlichen Eigenschaften gesegnet. Kurz darauf trieben sie die Trolle aus der Stadt Grobb heraus und nannten sie zu Ehren ihres Meisters nun Gukta, Vorposten von Marr. In der Architektur und dem Design bleiben sie ihren Ursprüngen getreu und verzichten auf punkvolle Verzierungen und ziehen es lieber Erinnerungen an ihre sumpfige Heimat vor.
Nach beendigung des Rallosian Krieges zog eine kleine Anzahl an Froklogs hinter die Mauern von Qeynos. Gerüchten zu folge sollen den restlichen Frogloks schreckliche Gefahren drohen, aber Expeditionen in die zerbrochenen länder haben keine Anhaltspunkte erbracht.