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Klassen des Priesters
Veröffentlicht von: gracjanski am 18. 2004 um 16:50 Uhr  

Zurück zum Priester

Shaman

Schamanen rufen die altehrwürdigen Geister des Landes an und benutzen schützende und heilende Kräfte, um ihre Kameraden zu stärken. Sie reinigen ihre Freunde von nagtiven Einflüßen und senden die böse Magie wieder zurück zu ihren Feinden.

Hauptkenntnisse: Talisman, Fluch
Waffen: Speere, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern,
Wurfwaffen
Rüstung: leicht
  • Defiler (nur in Freeport)
    Defiler (Beschmutzer) versklaven die Geister ihrer Vorfahren, benutzen und korrumpieren deren Kräfte, um sie gegen ihre Feinde zu senden. Diese gestohlene Energie können sie sowohl zum Heilen als auch zum Stärken ihrer Verbündeten benutzen.
Hauptkenntnisse: Wucht, Sphäre der Macht
Waffen: Speere, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern,
Wurfwaffen
Rüstung: mittel
  • Mystic (nur In Qeynos)
    Mystics (Mystiker) suchen eine symbiotische Beziehung zu den Geistern ihrer Vorfahren, bitten sie um Kräfte zum Heilen und Stärken der Schwachen und zum Verstärken der Fähigkeiten ihrer Freunde am Schlachtfeld.
Hauptkenntnisse: Fetischismus, Sphäre der Macht
Waffen: Speere, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern,
Wurfwaffen
Rüstung: mittel


Druid

Druiden sind mächtige Priester, deren Kräfte eng mit der Natur verbunden sind. Sie können sogar das Wetter für sich nutzen. Ausserdem heilen und reinigen sie ihre Gruppe und segnen sie mit gesteigerten physischen Kräften ("Buffs").

Hauptkenntnisse: Archaegenesis (?), Wut der Natur
Waffen: Schwerter (Säbel), Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe,
Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: leicht
  • Fury
    Furien nutzen die Kräfte der Stürme und kontrollieren die Urgewalten der Natur. Sie kommandieren die Geister der Wildniss und mit ihrer Hilfe stärken und heilen sie ihre Kameraden.
Hauptkenntnisse: Abrechnung der Natur, Sphäre der Macht
Waffen: Schwerter (Säbel), Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe,
Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: leicht
  • Warden
    Warden (Aufseher) sind die Beschützer der Wälder und Tiere. Sie zapfen die Mächte der Natur an um Wunden zu heilen und ihre Freund von negativen Kräften zu reinigen.
Hauptkenntnisse: Zuflucht der Natur, Sphäre der Macht
Waffen: Schwerter (Säbel), Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe,
Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: leicht


Cleric

Clerics (Kleriker) benutzen göttliche Magie, um die die physischen und spirituellen Bedürfnisse ihrer Kameraden zu befriedigen. Sie heilen nicht nur Wunden und vertreiben Krankheiten, sondern verstärken auf magischen Wege die Gesundheit ihrer Gefährten.

Hauptkenntnisse: Gottesanrufung, Schatten
Waffen: Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: leich
  • Inquisitor (nur in Freeport)
    Der Inquisitor ist ein verdrehter Fanatiker, der Unbarmherzige an die Doktrinen seiner Religion fest hält und keine Kompromisse den Glauben betreffend dulden kann. Er ist ein fähiger Heiler, aber kann ebenso die Kontrolle über deine Seele erhalten, während du glaubst, an einem normalen Gottesdienst teilzunehmen.
Hauptkenntnisse: Untersuchung, Sphäre der Macht
Waffen: Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: schwere
  • Templar (nur in Qeynos)
    Templer sind gläubige Diener des Göttlichen, dessen wohltuende Kräfte sie zum Nutzen ihrer Kameraden einsetzen. Sie heilen Wunden, vertreiben Krankheiten und erlösen Qualen.
Hauptkenntnisse: Organisation, Sphäre der Macht
Waffen: Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: schwere



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