Wichtig: Wir unterstützen kein Ingame-Verkäufer und versuchen ihre Werbung herauszufiltern!
 
aktuelles

 

forum

 

allgemein

 

everquest 2

 

Wüste d. Flammen

 

Kingdom of Sky

 

Echoes of Faydwer

 

spielhilfen

 

FAQ

 

media

 

gemeinde

 


Area Tours - Nektulos Forest
Veröffentlicht von: gracjanski am 15. 2004 um 23:06 Uhr  

Der Bericht kommt von Mystics Networks und wurde uns durch eine Zusammenarbeit überlassen

Was, der Husten? Danke, dass Du fragst. Meine Lungen sind nicht mehr die selben nachdem ich aus dem Nektulos Forest zurückgekehrt bin. Ah, Du warst dort noch nie?
Nun dann lass mich Dir davon erzählen. Ratty und ich sind Experten in dieser Region, wir sind so schnell durchgerannt wie uns unsere Füße tragen konnten. In Ratty’s Fall ist das ganz überraschend schnell. Du solltest sehen wie schnell sich seine kleinen Füße bewegen können. Oh nun sei nicht beleidigt, kleiner Freund. Es ist eben so, in Nektulos Forest, ist die Line zwischen Abenteuerer und Narr besonders fein.
Aber ich schweife ab. So steht die Beschreibung im offiziellen Norrath Almanach:

Nektulos Forest ist ein dichter, düsterer Wald dessen Rand im Norden von einer Vulkanregion begrenzt wird, somit ist der Wald dem Aschenregen ausgesetzt. Der Wald ist auf unheimliche Art Dunkel, und die reichen Nährstoffvorkommen im Boden haben seltene Arten von nachtaktiven Pflanzen hervorgebracht. Dieses Land war einst Teil des Teir’Dal Imperiums. Heute kann man nur noch Ruinen des früheren Imperiums verstreut im Unterholz erkennen. Der Aschenregen der über dem Land liegt, lässt nur wenige Sonnenstrahlen passieren und so ist die Sicht in Nektulos Forest stark eingeschränkt.

Tja, das ist unglücklicherweise alles was im Almanach geschrieben steht. Der Satz „seltene Arten von nachtaktiven Pflanzen“ ist irreführend. In Nektulos wollte eine riesige Knollenpflanze meinen Ratonga Freund essen! Ich musste ihn an seinem Schwanz aus dem Maul der Pflanze ziehen! Und die Pflanzen sind noch das Wenigste! Ihr glaubt bestimmt, dass eine Kreatur wie ich sich zuhause fühlt, wenn sie knietief im Unterholz steht und von Schlangen und Echsen umgeben ist, aber auch eine mächtige Magierin wie ich bekommt es ein wenig mit der Angst zu tun, wenn sie weiss, dass so viele verborgene Augen sie aus dem dichten Unterholz beobachten.

Ich bin mir nicht sicher, warum es hier überhaupt so viel Pflanzenwuchs gibt. Die Vulkane haben die Luft mit Asche gefüllt, so dass selbst um die Mittagszeit der Himmel in ein trübes, ärgerliches Orange getaucht ist. Es ist so als würde die Sonne niemals wirklich über Nektulos Forest aufgehen. Und die Ruinen? Vergesst sie. Ich habe wenig Interessantes gesehen als ich an den zerbrochen Steinen vorbei gerannt bin. Wohin ich gerannt bin? Natürlich raus aus dem Wald! Ich hatte, uhm, dringende Geschäfte irgendwo anders. Irgendwo, wo die Pflanzen nicht versuchen mich zu packen und zu verspeisen. Lasst uns weiterziehen!



Druckansicht  Seitenanfang

galerie

     

    UserCP
    Nicht angemeldet...
     
    [Login] [Registrieren]

       

      webmail



         

        bibliothek



           

          umfragen
          Nutzt ihr das PvP?

          Antwort Prozent
          0% ()
          Duelle und Arena. 19% (301)
          Nur die Duelle. 10% (160)
          Weder noch. 58% (938)
           

             

            serverstatus
                Innovation
                Talendor
                Valor

            06.07.17 - 13:47

               

              features

                   

                  statistiken
                    : 138
                    : 159
                    : 55
                    : 110

                     

                    partner
                    Link us


                    Partner


                    Vanguard : Saga of Heroes