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EQ2|Helden-Chance Verbesserungen

Veröffentlicht von: Mysterio am 05. 2005 um 06:15 Uhr

Die Helden-Chance wurde vom letzten Patch geändert. Was da anders geworden ist, könnt ihr in einem kleinen Artikel jetzt auf der offiziellen Seite nachlesen oder bei uns in den Details.

    Während des Kampfverlaufes können die Spieler ihre Fertigkeiten kombinieren und somit eine Helden-Chance auslösen und absolvieren. Wenn sie erfolgreich ausgeführt werden, bringen Sie Ihnen und Ihren Verbündeten vorteilhafte Effekte oder nachteilhafte für Ihre Feinde. Wenn eine Helden-Chance ausgelöst wird, erscheint ein Kampfrad und zeigt an, welche Zauber oder Kampfkünste ausgeführt werden müssen...


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Helden- Chance Verbesserungen
Veröffentlicht von: Mysterio am 05. 2005 - 06:16 Uhr

Während des Kampfverlaufes können die Spieler ihre Fertigkeiten
kombinieren und somit eine Helden-Chance auslösen und absolvieren. Wenn
sie erfolgreich ausgeführt werden, bringen Sie Ihnen und Ihren
Verbündeten vorteilhafte Effekte oder nachteilhafte für Ihre Feinde.
Wenn eine Helden-Chance ausgelöst wird, erscheint ein Kampfrad und
zeigt an, welche Zauber oder Kampfkünste ausgeführt werden müssen, um
eine Chance fortzuführen und sie schließlich auch abzuschließen. Wenn
Sie einen Zauber oder eine Kampfkunst anwenden können, die das Kampfrad
vorwärts bewegen, wird das passende Symbol auf der Schnelltastenleiste
und in Ihrem Wissensbuch aufleuchten.

Mit einer einfachen
Benutzung und einem unterhaltsamen Gameplay im Hinterkopf haben wir uns
an große Veränderungen des Helden-Chancen-Systems gemacht! Sie können
jetzt nicht mehr aus Versehen dadurch zerstört werden, dass ein Zauber
oder eine Kampfkunst angewendet wird, die nicht für den Forschritt der
Helden-Chance einträglich sind. Sobald einmal eine Kette gestartet
wurde, kann sie vorsätzlich durch das Benutzen einer
Archetypen-Fähigkeit zerstört werden, die eine Helden-Chance auslösen
kann (Kämpfer: Kämpferglück, Magier: Arkaner Wahrsager, Priester:
Göttliche Vorsehung, Kundschafter: Glückspilz).

Den
Helden-Chancen wurden verbesserte grafische und Sound-Effekte
hinzugefügt, welche auch ein eindeutiges Zeichen dafür enthalten, dass
die Kette erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Dauer von
Stärkungseffekten, die durch die Vervollständigung einer Helden-Chance
ausgelöst wurden, ist von drei auf sechs Minuten erhöht worden. Die
Chancen-Verschiebung kann von einem Kundschafter in Ihrer Gruppe bis zu
fünf mal genutzt werden, um eine andere Helden-Chance auszuwählen. Die
Helden-Chancen-Effekte enthalten nun auch Klassen-Zaubereffekte, welche
Ihrer Gruppe noch mehr Verbesserung und Ihren Feinden noch mehr Schäden
bringt.

Weitere Veränderungen am System. Starter-Ketten
berichten nun, wer die Kettte unterbrochen hat, alle Helden-Chancen
treffen mehr als ein Ziel und haben einen Effektradius von 25 Metern,
die Rankanzeige wurde von den Archetypen-Starter-Fähigkeiten entfernt,
da man sie nicht steigern kann, Helden-Chancen sind jetzt einfacher zu
absolvieren und bringen sogar noch mehr Effekte, man hat jetzt anstatt
10 satte 30 Sekunden Zeit, um die Kette zu vervollständigen.

Zusätzlich zu all den Neuheiten und Verbesserungen haben wir EverQuest II viele neue Helden-Chancen hinzugefügt!

Folgende Helden-Chancen wurden hinzugefügt:

  • Kämpfer,
    Kundschafter, Magier, Priester: Tränen Luclins – Fügt dem Ziel des
    Spielers, der die Helden-Chance vervollständigt, hohen Schaden zu.
  • Priester, Magier, Kundschafter: Leuchtendes Schicksal – Schafft Kraftregeneration über einen bestimmten Zeitraum.
  • Kundschafter,
    Kämpfer, Priester: Launischer Schlag - Fügt dem Ziel des Spielers, der
    die Helden-Chance vervollständigt, hohen Schaden zu.
  • Kundschafter,
    Kämpfer, Magier: Große Proklamation – Erhöht die maximale Kraftreserve
    aller Gruppenmitglieder innerhalb eines bestimmten Umkreises.
  • Kämpfer,
    Magier, Priester: Arkane Erlösung – Verleiht Gruppenmitliegern in der
    nähe des die Helden-Chance vervollständigenden Charakters Kraft..
  • Kundschafter,
    Priester: Leidenschaftliche Beschleunigung – Erhöt die Verteidigung um
    10 und gibt periodisch fortlaufend Kraft an den Spieler, der die
    Helden-Chance vervollständigt hat..
  • Kundschafter, Kämpfer: Glühende Herausforderung – Erhöht Stärke und Agilität um 10.
  • Kundschafter, Magier: Nachhallende Kaskade – Geringe Kraftregeneration für denjenigen, der die Helden-Chance vervollständigt.

  • Priester, Magier: Himmlische Blüte – Zusätzliche sofortige Heilung des
    Ziels desjenigen, der die Helden-Chance vervollständigt.

  • Kämpfer, Priester: Göttlicher Adel – Gibt dem Ziel des die
    Helden-Chance Vervollständigenden Gesundheitsregeneration über einen
    bestimmten Zeitraum.
  • Kämpfer, Magier: Arkaner Götterschild – Schafft erhöhren Schutz gegen Schlagwaffenverletzungen und magische Angriffe.

Die folgenden Helden-Chancen erhielten erhöhten Schaden:

  • Magier: Arkaner Zorn
  • Magier: Arkaner Sturm
  • Priester: Göttliches Urteil
  • Kämpfer, Magier: Ahnensturm
  • Kämpfer, Magier: Erkenntnis des Gelehrten
  • Kämpfer, Priester: Göttliche Klinge
  • Magier, Priester: Erstickte Wut (Erstickungseffekt wurde entfernt)
  • Magier, Kundschafter: Arkane Tricks
  • Kundschafter, Kämpfer: Glücksbiss
  • Kundschafter, Kämpfer: Wütendes Schwert
  • Kundschafter, Priester: Durchbohrender Glaube
  • Kundschafter, Priester: Göttliche Tricks
  • Kämpfer, Priester, Magier: Archaischer Ruin
  • Kämpfer, Priester, Magier: Donnerhieb
  • Kundschafter, Kämpfer, Magier: Bauernopfer des Soldaten
  • Kundschafter, Kämpfer, Magier: Geteilte Dreifaltigkeit
  • Kundschafter, Priester, Magier: Glauben brechen
  • Kundschafter, Priester, Magier: Archaische Fesseln



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