Kämpfer
Veröffentlicht von: gracjanski
am 14. 2004 um 12:29 Uhr
Die Aufgaben von den Fighter (Kämpfer) wird sein, ihre pure Stärke und massive Waffen zu benutzen um körperlichen Schaden auszuteilen. Sie sind also immer in vorderster Kampfreihe und stehen ihren Gegnern Auge um Auge gegenüber.
Gleichzeitig erfüllen sie eine zweite Hauptaufgabe: Sie bewahren ihre körperlich schwächeren Verbündeten vor Schaden und nehmen diesen selber auf. Egal, wie gefährlich es werden könnte, Fighter lassen keine Herausforderung aus.
Ihr Hauptattribut ist die Stärke, jedoch wid auch die Ausdauer wichtig sein.
Für ein 360° Bild von einer Kämpferin klickt man hier.
Kampfkünste
Level |
Icon |
Wheel Icon |
Erklärung |
1 |
|
|
Wild Swing
Eine zusätzliche Attacke, die wenig Schaden macht |
3 |
|
|
Taunt
Erhöht die Aggressivität des Mobs auf den Spieler |
4 |
|
|
Toughness
Erhöht die physische Verfassung für eine kurze Zeit |
5 |
|
|
Kick
Ein Tritt, der hohen Schaden macht beim Ziel |
6 |
|
|
Intervene
Wird zunächst an einen Teammitglied gezaubert. Bekommt dieser nun Schaden, wird der Schaden an den Kämpfer umgeleitet. |
7 |
|
|
Assault
Ein Angriff, der mehrere Mobs in der Umgebung schadet (AE) |
8 |
|
|
Shout
Erhöht die Aggressivität aller Mobs in der Umgebung auf den Spieler |
9 |
|
|
Call to Arms
Erhöht die slashing, crushing und piercing Fähigkeiten der Gruppe für eine kurze Zeit |
Fertigkeiten
Entwicklung zum
|
|
|
Berserker |
Bruiser (Freihafen) |
Shadowknight (Freihafen) |
Guardian |
Monk (Qeynos) |
Paladin (Qeynos) |
|