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Magier
Veröffentlicht von: gracjanski am 09. 2004 um 21:28 Uhr  

Magier

Magier haben 3 Kernaufgaben: Als Schüler aller magischen Kräfte studieren sie Zauberbücher und Schriftrollen, um magisches Wissen zu erlangen. Dadurch beherrschen sie sehr mächtige Magie um damit ihre Feinde niederzustrecken, sei es mit nukes (=Zauber, der auf einem Schlag Schaden verursacht), dots (=der Gesamtschaden verteilt sich über die Zeit) oder pets (= den beschworenen "Haustieren"). Deshalb stehen sie in der letzten Kampfreihe, aus der sie ihre tödlichen Attacken auf die Feinde starten.
2. Sie stärken die Fähigkeiten ihrer Alliierten, da sie das Energie (so etwas wie das bekannte Mana) ihrer Alliierten wiederherstellen.
Und als eine noch wichtigere Aufgabe verfügen sie über die besten Mitteln um eine Ansammlung von Mobs kontrollieren zu können (crowd control).
Ihr Hauptattribut ist die Intelligenz.

Für ein 360° Bild von einer Magierin klickt man hier.

Hauptkenntnisse Incantations, Evocations
Waffen Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung sehr leicht
empfohlene Rassen Dunkelelfen, Eruditen, Froschloks, Gnome, Halbelfen,
Hochelfen
, Iksar, Menschen, Ratonga


Zauber

Level
Icon
Wheel Icon
Erklärung
1
Lightning Burst
fügt sofortigen, magischen Schaden zu (DD)
2
Arcane Touch
Erhöht die Energie-Regeneration beim Ziel (nicht bei sich selbst)
3
Static Pulse
fügt magischen Schaden über eine längere Zeit zu (DoT) und mindert die magische, mentale und göttliche Resistenz beim Ziel
4
Magi´s Shielding
Erhöht den Energie- und Gesundheitspool wie auch die Rüstungsklasse. Kann nur auf sich selbst wirken
5
Arcane Bindings
kettet das Ziel an den Boden fest
6
Cure Arcane
heilt das Ziel von magischen, mentalen und göttlichen Krankheiten. Heilung kann fehlschlagen, wenn die Krankheit zu stark ist.
7
Gift of The Magi
Erhöht den Energiepool der ganzen Gruppe und die Resistenz mag. Schaden gegenüber
8
Storm of Lightning
fügt einer Gruppe von Mobs sofortigen magischen Schaden zu
9
  See Invisibility
ermöglicht dem Ziel unsichtbaren aber nicht versteckten Existenzen zu sehen


Fertigkeiten

Name
Erklärung


Entwicklung zum

Warlock Necromancer (Freihafen) Coercer (Freihafen)
Wizard Conjuror (Qeynos) Illusionist (Qeynos)

 

 

 



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